Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Alan Wake

  1. #1
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    Alan Wake

    -~ Alan Wake ~-


    1000 GS / 1000 GS


    Alan Wake ist eine reine Einzelspielererfahrung, es gibt also keine Multiplayer- oder Coop-Erfolge.
    Zudem sind alle Achievements von Anfang an bekannt, geheime gibt es nicht (leichte Spoiler-Gefahr!)

    Zukünftige DLCs sind bereits angekündigt, das erste kommt am 27. Juli.
    Sollte es dafür Erfolge geben, werde ich diesen Post aktualisieren.



    Dem Licht folgen – 10G
    Ihr wurdet von einem Traum erleuchtet.

    Es werde Licht – 10G
    Ihr habt die Energie wiederhergestellt.

    Fliegen wie ein Schmetterling – 15G
    Ihr weicht Angriffen mit Stil aus.

    Nordic Walking – 10G
    Im Gegensatz zu Stucky, genießt ihr unbestreitbare Gesundheitsvorteile. Ihr seid nämlich nicht tot.

    Das Beste von Bright Falls - 20G
    Ihr habt es endlich geschafft den Telefonanruf zu machen.

    Unter einer dünnen Hautschicht – 10G
    Ihr habt die Anweisungen des Park Rangers missachtet.

    Finderlohn – 20G
    Ihr habt fünf der versteckten Kisten entdeckt.

    Zurück! Zurück! Sag ich! – 10 G
    Ihr habt euch mit einer Fackel eine Verschnaufpause verschafft.

    Meilenweit verfehlt – 25G
    Ihr seid 20 Mal in Slow-Motion ausgewichen.

    Seitenweise Mr. Wake– 20G
    Ihr habt 25 Manuskriptseiten entdeckt.

    Wegerecht – 10 G
    Ihr habt 15 Entführte von eurer Stoßstange gekratzt.

    Ranger – 15G
    Ihr habt den Elderwood Nationalpark überlebt.

    Verdammt guter Kaffee – 20G
    Ihr habt 25 Kaffee-Thermosflaschen gefunden.

    Sie sind hieeer! – 20G
    Ihr habt 20 Poltergeistobjekte zerstört.

    Schwermetall – 10G
    Ihr habt den Bulldozer zerstört.

    Der Revolver-Schreiber – 20G
    Ihr habt 100 Entführte mit dem Revolver erledigt.

    Dampfross – 10G
    Ihr habt der Lokomotive den Dampf genommen.

    Räder im Getriebe – 20G
    Ihr habt den Entführer gefunden, was er allerdings zu sagen hatte, war nicht das, was ihr hören wolltet.

    Flimmerkiste – 5G
    Ihr habt wichtige Nachrichten angeschaut.

    Aufgeladen! – 10G
    Ihr habt 100 Mal die Batterien gewechselt.

    Blitz und Donner – 20G
    50 Besessene haben eure Wut gespürt. Und eure Blendgranaten.

    Kollateralschaden – 20G
    20 Entführte sind ertrunken, bekamen einen Stromschlag oder wurden durch andere indirekte Maßnahmen beseitigt.

    Child of the Elder God – 10G
    Sie haben ein Licht in dieser Nacht der Kreaturen aus dem Jenseits erstrahlen lassen.

    Zufällig geträumt – 20G
    Oh, also DAS ist passiert.

    Medizinische Meinungen – 10G
    Hört euch Hartmans Aufzeichnungen an. (3x)

    Trinken sie beide aus – 10G
    Sie haben beide ausgetrunken.

    Torwächter – 10G
    Sie sind ein wahrer Meister der Schleusentore.

    Die Frau des Lichts – 20G
    Entdeckt die Geheimnisse, die sie bewacht.

    Tornado-Bezwinger – 20G
    Besiegt den Tornado.

    Abreise – 40G
    Beendet das Spiel auf der Schwierigkeitsstufe „Normal“.

    Hartgesottener Autor– 40G
    Beendet das Spiel auf der Schwierigkeitsstufe „Hart“.

    Aufwachen, Alan – 50G
    Beendet das Spiel auf der Schwierigkeitsstufe „Albtraum“.

    Es fliegt, es brennt – 20G
    Zündet 1000 Vögel an.

    Jagdsaison für Besessene – 20G
    Erledigt 50 Bessene mit dem Jagdgewehr.

    Nicht nur eine Schreibmaschine – 20G
    Erledigt 50 Bessene mit der Schrotflinte.

    Was schimmert durch das Fenster – 20G
    Erledigt 50 Entführte mit der Leuchtpistole, so wie es Shakespeare es gewollt hätte.

    Auf einen Streich – 10G
    Erledigt vier Bessene mit einem Schuss aus der Leuchtpistole.

    Krawall und Zorn – 10G
    Erledigt vier Bessene mit einer Blendgranate.

    Zwei zum Preis von einem – 10G
    Erledigt zwei Bessene mit einem Schuss aus der Schrotflinte.

    Schausteller – 10G
    Werft fünf Dosenpyramiden um.

    Termin einhalten – 30G
    Schafft es in "Mirror Peak" vom Bergwerksmuseum zum Cauldron Lake in 30 Minuten.

    Eine idyllische kleine Stadt – 30G
    Schafft es in "Nachtleben in Bright Falls", ohne zu sterben oder von vorn zu beginnen.

    Waffenloses Wunder – 30G
    Schafft es in "Auf dem Weg nach Cauldron Lake" zum Cauldron Lake, ohne einen Schuss abzugeben.

    Im letzten Winkel – 30G
    Entdeckt alle versteckten Kisten.

    Aufräumarbeiten - 30G
    Findet alle Maunskriptseiten auf Schwierigkeitsstufe “Normal”.

    Sammlerausgabe – 50G
    Findet alle Maunskriptseiten, auch die in der Schwierigkeitsstufe "Alptraum".

    Koffeinschock – 30G
    Findet alle Kaffee-Thermoskannen.

    KBF-FM – 30G
    Hört alle Radiosendungen an.

    Stubenhocker – 30G
    Schaut jede Fernsehsendung an.

    Fan von Bright Falls – 30G
    Lernt alles über die lokale Geschichte und Kultur.


    // Anmerkung:

    Da es bis zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Erfolgs-Bilder gibt, schaut die Liste noch ein wenig trocken aus. Werde sie aber demnächst einfügen.
    Die Erfolge gibt's bis dato nur auf englisch, daher habe ich sie direkt aus meiner Spiele-Liste übernommen.

  2. Anzeige

    Alan Wake

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Alan Wake

    Können wir es einfach nicht wie deses Forum für die PS3 machen "http://forum.trophies-ps3.de/" und nicht nur die Erfolge hinschreiben, sondern auch, wie sie zu holen sind?
    Evtl. Youtube-Links einbauen, etc?

  4. #3
    Martation Martation ist offline

    AW: Alan Wake

    weiss jemand wo die 12 dosenpyramiden versteckt sind?

Ähnliche Themen

  1. Spiele Alan Wake

    Alan Wake: Alan Wake System: Microsoft XBOX 360 Genre: Action, Adventure, Modern

  2. Alan Wake: Name: Alan Wake Plattform: PC, XBOX 360 Releas: N/A (2009) Entwickler: Remedy Entertainment (Max Payne Reihe) Zum Spiel: Alan Wakes Verlobte...

  3. alan wake ost: der original score von alan wake ist laut amazon, 18 songs lang..die limited edition vom steam download ist nur 10 songs lang..und auf youtube gibts...

  4. Alan Wake: Alan Wake System: PlayStation 3 Genre: Action

  5. Alan Wake: ja hallo leute ich wollte mal fragen was ihr zu alan wake sagt weil ich will mir es kaufen, will aba auch di kommentare von euch hören. es kommt ja...