Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    Fallout 3 inkl. Addons

    -~ Fallout 3 ~-




    Vault-101-Bürgerpreis - Pip-Boy 3000 erhalten [10 GS]
    G.O.A.T. abgelegt - G.O.A.T. abgelegt [10 GS]
    Flucht! - "Flucht!" abgeschlossen [20 GS]
    Der Tritt in Seine Fußstapfen - "Der Tritt in Seine Fußstapfen" abgeschlossen [20 GS]
    Galaxy News Radio - "Galaxy News Radio" abgeschlossen [20 GS]
    Wissenschaftliche Anstrengungen - "Wissenschaftliche Anstrengungen" abgeschlossen [20 GS]
    Tranquility Lane - "Tranquility Lane" abgeschlossen [20 GS]
    Das Wasser des Lebens - "Das Wasser des Lebens" abgeschlossen [20 GS]
    Die Spur wird aufgenommen - "Die Spur wird aufgenommen" abgeschlossen [20 GS]
    Rettung aus dem Paradies - "Rettung aus dem Paradies" abgeschlossen [20 GS]
    Suche nach dem Garten Eden - "Auf der Suche nach dem Garten Eden" abgeschlossen [20 GS]
    Der amerikanische Traum - "Der amerikanische Traum" abgeschlossen [20 GS]
    Bring ihn zurück! - "Bring ihn zurück!" abgeschlossen [40 GS]
    Big Trouble in Big Town - "Big Trouble in Big Town" abgeschlossen [20 GS]
    Der übermenschliche Gambit - "Der übermenschliche Gambit" abgeschlossen [20 GS]
    Das Ödland-Überlebenshandbuch - "Das Ödland-Überlebenshandbuch" abgeschlossen [20 GS]
    Formicula! - "Formicula!" abgeschlossen [20 GS]
    Der Nuka Cola-Wettbewerb - "Der Nuka Cola-Wettbewerb" abgeschlossen [20 GS]
    Staatsoberhaupt - "Staatsoberhaupt" abgeschlossen [20 GS]
    Der vervielfältigte Mensch - "Der vervielfältigte Mensch" abgeschlossen [20 GS]

    Blutsverwandtschaft - "Blutsverwandtschaft" abgeschlossen [20 GS]
    Oasis - "Oasis" abgeschlossen [20 GS]
    Die Kraft des Atoms - "Die Kraft des Atoms" abgeschlossen [20 GS]
    Tenpenny Tower - "Tenpenny Tower" abgeschlossen [20 GS]
    Alles rein geschäftlich - "Alles rein geschäftlich" abgeschlossen [20 GS]
    Schieß auf den Kopf - "Schieß auf den Kopf" abgeschlossen [20 GS]
    Der Raub der Unabhängigkeit - "Der Raub der Unabhängigkeit" abgeschlossen [20 GS]
    Ärger an der Heimfront - "Ärger an der Heimfront" abgeschlossen [20 GS]
    Agathas Lied - "Agathas Lied" abgeschlossen [20 GS]
    Reillys Rangers - "Reillys Rangers" abgeschlossen [20 GS]
    Reaver - Level 8 mit schlechtem Karma erreicht [10 GS]
    Söldner - Level 8 mit neutralem Karma erreicht [10 GS]
    Protektor - Level 8 mit gutem Karma erreicht [10 GS]
    Vorbote des Krieges - Level 14 mit schlechtem Karma erreicht [20 GS]
    Held der Überlebenskunst - Level 14 mit neutralem Karma erreicht [20 GS]
    Friedensbotschafter - Level 14 mit gutem Karma erreicht [20 GS]
    Geißel der Menschheit - Level 20 mit schlechtem Karma erreicht [30 GS]
    Paradigma der Menschheit - Level 20 mit neutralem Karma erreicht [30 GS]
    Letzte Hoffnung der Menschheit - Level 20 mit gutem Karma erreicht [30 GS]
    Waffenschmied - Ein Exemplar aller speziellen Waffen gebaut [30 GS]
    Schlechter Teamplayer - 300 Leute getötet [20 GS]
    Schlächter der Bestien - 300 Kreaturen getötet [20 GS]
    Teufel mit der silbernen Zunge - 50 Sprachherausforderungen gewonnen [20 GS]
    Datenklauspezialist - 50 Terminals gehackt [20 GS]
    Nur Feiglinge brauchen Schlüssel - 50 Schlösser geknackt [20 GS]
    Ein-Mann-Spähertrupp - 100 Standorte entdeckt [20 GS]
    Wahnsinniger Witzbold - Granate oder Mine beim Taschendiebstahl platziert [10 GS]
    Je größer, desto … - Alle Supermutanten-Behemoths getötet [20 GS]
    Ja, ich spiele mit Puppen - 10 Vault-Tec-Wackelpuppen gesammelt [10 GS]
    Vault-Tec-Generaldirektor - 20 Vault-Tec-Wackelpuppen gesammelt [30 GS]



    Operation Anchorage DLC


    Operation: Anchorage - "Operation: Anchorage" abgeschlossen [40 GS]
    Die Geschütze von Anchorage - "Die Geschütze von Anchorage" abgeschlossen [20 GS]
    Hilfe für die Ausgestoßenen - "Hilfe für die Ausgestoßenen" abgeschlossen [20 GS]
    Bahnbrecher - "Bahnbrecher" abgeschlossen [20 GS]



    The Pitt DLC


    Nach Pitt
    - "Nach Pitt" abgeschlossen [20 GS]
    Ungeschützte Arbeitsbedingungen - "Ungeschützte Arbeitsbedingungen" abgeschlossen [20 GS]
    Werksarbeiter - Alle 100 Rohstahlbarren gefunden [20 GS]
    Freie Arbeit - "Freie Arbeit" abgeschlossen [40 GS]



    Broken Steel DLC


    Messias - Level 30 mit gutem Karma erreicht [20 GS]
    Wahrhafter Sterblicher - Level 30 mit neutralem Karma erreicht [20 GS]
    Teufel - Level 30 mit schlechtem Karma erreicht [20 GS]
    Wer wagt, gewinnt - "Wer wagt, gewinnt" abgeschlossen [30 GS]
    Schreckfaktor - "Schreckfaktor" abgeschlossen [30 GS]
    Tod von oben - "Tod von oben" abgeschlossen [30 GS]




    Point Lookout DLC


    Moorwanderer - Alle Orte im Gebiet von Point Lookout wurden entdeckt. [40 GS]
    Begegnung der Gehirne - "Begegnung der Gehirne" wurde abgeschlossen. [20 GS]
    Von Geistern umgeben - "Von Geistern umgeben" wurde abgeschlossen.[20 GS]
    Einheimische Eigenarten - "Einheimische Eigenarten" wurde abgeschlossen. [20 GS]




    Mothership Zeta DLC



    Das außerirdische Archiv - Alle Aufnahmen der Entführten gesammelt [20 GS]
    Die Galaxie ist nicht groß genug - "Die Galaxie ist nicht groß genug ..." abgeschlossen [40 GS]
    Im Sternenhimmel - "Im Sternenhimmel" abgeschlossen [20 GS]
    Nicht von dieser Welt - "Nicht von dieser Welt" abgeschlossen [20 GS]

  2. Anzeige

    Fallout 3 inkl. Addons

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dragondrive dragondrive ist offline

    Fallout 3

    Hallo zusammen ich habe ein Problem :-)

    Fallout 3: Mothership Zeta: So findet ihr alle Alien Archive

    ich habe alle auser Archiv 18
    -----------------------------------------------
    dies habe ich auf einer seite gefunden:

    Entführungslogbuch 18 befindet sich in dem "Biologischen Testraum". Geht von dort aus zum nördlichsten Punkt. Dort findet Ihr das Terminal
    -----------------------------------------------------------------------

    aber es bringt mir nichts , weil der teleport zum Biologischen Testraum ausgeschaltet ist.

    wie komme ich dort rein ?

    wäre super wenn ihr mir helfen könntet , weil das mein Letzter Erfolg in ganz Fallout 3 ist ^^

  4. #3
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    AW: Fallout 3 inkl. Addons

    da du sonst alle tagebücher hast, gehe ich davon aus dass du die story von zeta schon durch hast, dann tuts mir leid dir das sagen zu müssen, aber du musst nen neuen char machen und mit diesem nochma alle einsammeln, da man danach nich mehr iwohin kommt, genau das gleiche problem hatte ich auch

  5. #4
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Fallout 3 inkl. Addons

    Hi, habe da auch mal ne Frage...
    Bezüglich der Erfolge : Gutes / Neutrales / Schlechtes Karma

    Bin gerade neu angefangen mit Fallout 3 auf XBox und da ichs schon früher auf PC durchgespielt habe, will ich nun auch alle Erfolge versuchen zu kassieren.

    Gibt es einen Trick oder eine Möglichkeit die Erfolge Reaver, Söldner, Protektor usw in einem Durchlauf holen kann? Das man vielleicht 2 Level vorher immer abspeichert und versucht alle "Karma-arten" bis zum Level zu erreichen? oder sind das zu große Sprünge um so schnell Gut bzw Böse zu werden?
    Muss man eigentlich beim aufleveln schon den Karmawert haben, oder reicht es wenn man mitten in dem Level (z.b. mitten im lvl 8) den Karmawert erreicht ?
    Das ist ein so langes Spiel und 3x durchspielen muss jetzt nicht mehr sein. Dann hätte ich es schon 5 mal durch

    Vielleicht habt ihr das ja auch hinbekommen....

  6. #5
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Fallout 3 inkl. Addons

    Zitat BlackPoison Beitrag anzeigen
    Hi, habe da auch mal ne Frage...
    Bezüglich der Erfolge : Gutes / Neutrales / Schlechtes Karma

    Bin gerade neu angefangen mit Fallout 3 auf XBox und da ichs schon früher auf PC durchgespielt habe, will ich nun auch alle Erfolge versuchen zu kassieren.

    Gibt es einen Trick oder eine Möglichkeit die Erfolge Reaver, Söldner, Protektor usw in einem Durchlauf holen kann? Das man vielleicht 2 Level vorher immer abspeichert und versucht alle "Karma-arten" bis zum Level zu erreichen? oder sind das zu große Sprünge um so schnell Gut bzw Böse zu werden?
    Muss man eigentlich beim aufleveln schon den Karmawert haben, oder reicht es wenn man mitten in dem Level (z.b. mitten im lvl 8) den Karmawert erreicht ?
    Das ist ein so langes Spiel und 3x durchspielen muss jetzt nicht mehr sein. Dann hätte ich es schon 5 mal durch

    Vielleicht habt ihr das ja auch hinbekommen....
    Ja, das funktioniert. Die relevanten Level sind ja 8, 14 und 20. Speicher also ungefähr einen Level vorher ab (7, 13 und 19), damit du noch genügend Raum für positive oder negative Entscheidungen hast. Ich empfehle dir erstmal mit positiven Karma zu spielen, denn es ist leichter negatives Karma zu bekommen. Hast du die Erfolge für die guten Level, lädst du deinen Spielstand mit zb. Level 7 neu, läufst Amok in Megaton und kassierst die beiden anderen Erfolge usw...

  7. #6
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Fallout 3 inkl. Addons

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Ja, das funktioniert. Die relevanten Level sind ja 8, 14 und 20. Speicher also ungefähr einen Level vorher ab (7, 13 und 19), damit du noch genügend Raum für positive oder negative Entscheidungen hast. Ich empfehle dir erstmal mit positiven Karma zu spielen, denn es ist leichter negatives Karma zu bekommen. Hast du die Erfolge für die guten Level, lädst du deinen Spielstand mit zb. Level 7 neu, läufst Amok in Megaton und kassierst die beiden anderen Erfolge usw...
    Jau Danke ! Genau so hatte ich es mir auch gedacht
    Werde auch erst den guten Weg einschlagen, ...kam mir auch in den Sinn, "einfach etwas Amok laufen und schon hats sich.."

  8. #7
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Fallout 3 inkl. Addons

    Kann man davon auch Erfolge verpassen oder muss ich mir darum keine Gedanken machen? xD
    Und sollte man die in einer bestimmten Reihenfolge machen oder ist das egal? ^^

  9. #8
    Testave Testave ist offline
    Avatar von Testave

    AW: Fallout 3 inkl. Addons

    Zitat Nicii306 Beitrag anzeigen
    Kann man davon auch Erfolge verpassen oder muss ich mir darum keine Gedanken machen? xD
    Und sollte man die in einer bestimmten Reihenfolge machen oder ist das egal? ^^
    Ich bezweifle zwar, dass es für dich noch relevant ist, aber ich helf trotzdem mal:

    Man kann einige Erfolge verpassen, es gibt z.B. für Level 8, 14, 20 und 30 jeweils 3 Karmaerfolge. Das heißt, du musst auf allen 3 Karmastufen diese 4 Levels erreichen. Nebenbei kannst du noch 2 Vault-Puppen verpassen. Der Rest kann (soweit ich mich erinnere) auch nach dem Spiel gemacht werden.

Ähnliche Themen


  1. "Fallout 3" Trophies (inkl. Add-ons): Fallout 3 http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/35998d1252258714-ps3-coverbilder-fallout3.jpg (Bronze: 38, Silber: 10,...

  2. Fable 2 inkl. Addons: ~ FABLE 2 ~ (inkl. Addons, "Astlochinsel" und "In die Zukunft sehen") Anmerkungen: Für beide Addon gibt es sowohl eine kostenlose, als auch...

  3. Fallout 3 addons: Ich habe mir schon immer mal gefragt wenn man sich die addon parkte von fallout 3 kauft ob das cd´s oda nur ein code in der hülle is und wenn ja eine...

  4. Burnout Paradise inkl. Addons: ~ Burnout Paradise ~ (inkl. Addons, "Party", "Cops & Robbers" und "Big Surf Island") Anmerkungen: Das Party Addon ist bei der Burnout Paradise...

  5. [T]XBOX 360 Premium inkl FW-Flash + PSP (Fat) inkl Custom Firmware gg. Playstation 3: Hallo, biete hier meine XBOX 360 (FW-Flash) + 1 Controller + alle Kabel und eine PSP mit Custom Firmware zum Tausch gegen eine PS3 an. Weiteres...