Seite 48 von 155 ErsteErste ... 28384748495868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 960 von 3087
  1. #941
    *Nils* *Nils* ist offline
    Avatar von *Nils*

    AW: Das neue Zelda

    wann kommt denn jetzt ein trailer? kann nicht mehr warten :P

  2. Anzeige

    AW: Das neue Zelda

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #942
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    AW: Das neue Zelda

    angeblich soll am donnerstag ne konferenz von nintendo stattfunden.
    ich bin ja mal gespannt

  4. #943
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Das neue Zelda

    Ich bin schon gespannt wie das Neue Zelda aussehen wird.

    Soll ja angeblich an ältere Spieler gerichtet werden,sprich mehr Gewalt.

  5. #944
    Freddy91

    AW: Das neue Zelda

    Zitat Exor Beitrag anzeigen
    Ich bin schon gespannt wie das Neue Zelda aussehen wird.

    Soll ja angeblich an ältere Spieler gerichtet werden,sprich mehr Gewalt.
    Aha interessant, aber ich denke höher als die ab 12 USK Marke wird es bestimmt nicht bekommen...

    Gruß Freddy91

  6. #945
    Trace123 Trace123 ist offline
    Avatar von Trace123

    AW: Das neue Zelda

    soll am donnerstag wirklich ein trailer rauskommen?
    wenn ja,dann sagt mir bescheid

  7. #946
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    AW: Das neue Zelda

    ich warte jeden tag darauf....

  8. #947
    Freddy91

    AW: Das neue Zelda

    Zitat Trace123 Beitrag anzeigen
    soll am donnerstag wirklich ein trailer rauskommen?
    wenn ja,dann sagt mir bescheid
    Etwa diesen Donnerstag?
    Zu dem Zelda für die Nintendo Wii oder etwa Spirit Tracks?

  9. #948
    mrcj mrcj ist offline
    Avatar von mrcj

    AW: Das neue Zelda

    Zelda und Gewalt gehören einfach nicht zusammen. Also bei TP war alles schon düsterer als sonst aber ansonsten schlägt man immer noch mit dem Master-Schwert auf andere drauf. So gewaltätig finde ich das gar nicht und das reicht auch.
    Wer mehr gewalt will sollte sich ein anderes Spiel suchen. Ich meine Zelda beeidruckt mehr durch die Rätsel und das feeling. Hoffentlich stimmt das nicht, was EXOR gesagt hat. Aber Freddy91 hat recht höher als 12 wird es nicht eingestuft.

  10. #949
    Freddy91

    AW: Das neue Zelda

    Zitat mrcj Beitrag anzeigen
    Aber Freddy91 hat recht höher als 12 wird es nicht eingestuft.
    Wenn es ab 16 wäre würde das die Käuferzahl extrem einschränken und das kann sich Nintendo mit dem Game nicht erlauben.

    Wäre ja das gleiche wie mit Mario, stell dir mal vor du springst auf einen
    Gumba und dann klebt Blood am LCD. xD

    Also ne ne das wird schon bestimmt Erwachsen gehalten aber mit der gleichen
    Gewalt wie in den anderen Teilen auch.

    ABER WIE AUCH IMMER ICH FREUE MICH SCHON DRAUF!!!

  11. #950
    *Nils* *Nils* ist offline
    Avatar von *Nils*

    AW: Das neue Zelda

    War jetzt gestern die Konferenz ?!?!?!?
    Oder ist die nächste woche oO

  12. #951
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    AW: Das neue Zelda

    anscheinend war diesen donnerstag nichts. (oder etwas, dass nciht an die öffentlichkeit gelangt, kp)

  13. #952
    Freddy91

    AW: Das neue Zelda

    Schade, war seit ich das jetzt wusste auch gespannt darauf wie ein Flitzebogen!

  14. #953
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Das neue Zelda

    Zitat Nemesis_1986 Beitrag anzeigen
    anscheinend war diesen donnerstag nichts. (oder etwas, dass nciht an die öffentlichkeit gelangt, kp)
    Auf der Konferenz wurden nur Erscheinungstermine und neue Bundles für Japan bekannt gegeben. Außerdem wurden wiimotes in neuen Farben und ein neues Pokemon Spiel für die Wii angekündigt. Einen Zelda Trailer gab es nicht.

  15. #954
    mrcj mrcj ist offline
    Avatar von mrcj

    AW: Das neue Zelda



    Das habe ich in einem anderen Forum gefunden. Das beweist nur noch einmal, dass es sich in der Story um das Master Schwert drehen wird.

  16. #955
    Yoichi Yoichi ist offline
    Avatar von Yoichi

    AW: Das neue Zelda

    das ist sicher ein fake oder so <.<

  17. #956
    Freddy91

    AW: Das neue Zelda

    Glaube ich auch... Das Cover passt auch nicht zu Nintendo. ^^

  18. #957
    Yoichi Yoichi ist offline
    Avatar von Yoichi

    AW: Das neue Zelda

    ja viel zu dunkel Oo ich denk das ist ein Fanmade oder so Oo Aber gut gelungen auch wenns leider nur ein fake ist ^^

  19. #958
    Freddy91

    AW: Das neue Zelda

    Jap, der Fan hat sich Mühe gemacht!

  20. #959
    mrcj mrcj ist offline
    Avatar von mrcj

    AW: Das neue Zelda

    Ja das ist ein Fake. Nur das untermauert das ganze. Dieses Bild hat jemand 2008 gemacht. Ich bin mir jetzt ziemlich sicher, dasss es in der Story ums Master Schwet gehen wird. Vor allem habe ich letztes Jahr noch ein anderes Fake gesehen. Vielleicht Stelle ich das gleich rein, wenn ich es noch finde.

    Edit:
    So habe es gefunden

    Bei Zelda gibt es nicht zweimal die selbe Story hintereinander. OoT und MM kamen sofort hintereinander auch in der Spielezeit, aber die hatten eine andere Handlung. Trotzdem toll zu sehen, was sich leute da schon dachte.

  21. #960
    Yoichi Yoichi ist offline
    Avatar von Yoichi

    AW: Das neue Zelda

    stimmt das ist wirklich nicht schlecht aber man sieht halt sofort das das ein fan made ist aber trozdem sieht gut aus

Seite 48 von 155 ErsteErste ... 28384748495868 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda: Skyward Sword: So, nach so langer Zeit, habe auch ich es geschafft, Skyward Sword zu beenden. Dieser Zelda-Ableger ist so ziemlich das wichtigste Zelda überhaupt...

  2. The Legend of Zelda – Skyward Sword – Item Upgrade Helper: Hi Zelda-Fans, Hatte mir während des Durchspielens von The Legend of Zelda – Skyward Sword ein Excel-File für die Upgrades erstellt. Da dieses...

  3. Wie bewertet Ihr "The Legend of Zelda: Skyward Sword": Die Mehrheit der Wertungen zum neuen The Legend of Zelda: Skyward Sword sind überwiegend doch sehr gut ausgefallen (Metacritic Score: 95). Allerdings...

  4. The Legend of Zelda: Skyward Sword - Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Da sicherlich demnächst ein paar Fragen bezüglich des Spieles auftauchen werden und der normale Skyward Sword Thread nicht mit Spoilern zugepflastert...

  5. The Legend of Zelda: Skyward Sword: Gerade wurde auf der E3 2010 "The Legend of Zelda: Skyward Sword" angekündigt. Das Spiel ist im vom GameCube bekannten Cel-shaded-Style und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zelda Zeichen

zelda skyward sword

zelda wappen

the legend of zelda skyward sword roulettescheibezelda figurlink figurtriforce wappenzelda skyward sword bilderThe Legend of Zelda Triforcezeldalegend of zelda wappenthe legend of zelda Link und schwarzer linkskyward sword todbringerbilder von triforce vogelzelda twilight princess holzschwert benutzenlegend of zelda skyward sword Alphabetthe legend of zelda linkzelda twilight princess linklegend of zelda skyward sword roulettescheibethe legend of zelda skyward sword phaizelda immer kindischerzelda skyward sword kartezelda skyward sword romzelda skyward sword roulettescheibe findenzelda phai