Seite 95 von 155 ErsteErste ... 7585949596105115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.900 von 3087
  1. #1881
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    @ Blackwulf
    Stimmt du hast Recht! Ich war immer ein braves Kind, warum konnte ich sie nie sehen??

  2. Anzeige

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1882
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    was mich etwas verwirrt, die gerudos sind in oot ein frauenvolk, in tp dann aber grüne goblins? fand eine evolution statt? so einen grünen klops sieht man auch in ss, werden die gerudos wieder so aussehen?

  4. #1883
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Zitat ysglnd Beitrag anzeigen
    was mich etwas verwirrt, die gerudos sind in oot ein frauenvolk, in tp dann aber grüne goblins? fand eine evolution statt? so einen grünen klops sieht man auch in ss, werden die gerudos wieder so aussehen?
    Einfache Antwort: Das waren Bulblins. Keine Gerudos.
    Die Gerudos waren in TP einfach nicht mehr da, warum sie verschwunden sind wurde nie geklärt.
    Das war aber nun weder schwer herauszufinden (20 Sekunden Internetrecherche) oder hätte man sich eigentlich denken können. Ein dunkelhäutiges Frauenvolk wird kaum zu einer Goblinhorde...

  5. #1884
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    dann hat mich das verwirrt dass sie in der sogenanntne Gerudowüste als einwohner gelten

  6. #1885
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Zitat ysglnd Beitrag anzeigen
    dann hat mich das verwirrt dass sie in der sogenanntne Gerudowüste als einwohner gelten
    Ich hätte dort auch lieber Gerudos vorgefunden als die Bublins, die dort lagern : /

  7. #1886
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Zelda: Skyward Sword laut Reggie bestes Beispiel für Innovation

    Nintendo of America Boss Reggie Fils-Aime beantwortete in einem aktuellen Interview diverse Fragen bezüglich "The Legend of Zelda: Skyward Sword". So behauptet er, das neue Abenteuer des grünen Helden werde Fans durch die ausgewogene Kombination der Bewegungssteuerung und die altbewährten Zelda-Prinzipien vollkommen überzeugen. Außerdem rechtfertigt Reggie zugleich die derzeit magere Software-Ausbeute der Wii.

    Im Interview mit IGN erzählte Reggie Fils-Aime:

    * "Wir beharren weiter darauf, mit unserer Software unverwechselbar zu sein und ich glaube, 'The Legend of Zelda: Skyward Sword' zeigt am besten wie wir es fortführen, weiterhin innovativ und kennzeichnend zu sein. Jetzt kommt ein bewegungsgesteuertes Spiel, das im Grunde ein altbewährtes Core-Produkt ist."
    * "So wollen wir mit der Wii in die Zukunft starten, egal was unsere Konkurrenten machen - wir müssen großartige Inhalte bieten und genau dies ist letztendlich auch das, was das Geschäft vorantreibt."

    Die Anzahl der Core-Titel, auf die Wii-Besitzer zurzeit warten, ist sehr überschaubar. Momentan werden lediglich Conduit 2 und The Legend Of Zelda: Skyward Sword heiß ersehnt. Reggie dazu:

    * "Wir mussten uns effektiv auf die Einführung des 3DS und den Release von 'Pokemon Black & White' vorbereiten."
    * "Ehrlich gesagt haben wir einige Wii-Launches schnell rausgehauen, damit wir uns auf unser Handheld-Geschäft konzentrieren können."
    * "Wir jonglieren schon mit zwei großen Bällen. Da noch einen dritten hinzuzufügen, wäre ein wenig anstrengend."
    * "Wir warten, bis sich die Dinge gelegt haben und lassen 'Pokemon Schwarz & Weiß' sowie den Nintendo 3DS erstmal einwirken und sich entwickeln."
    * "Aber es werden neue Spiele kommen. Und wir werden in den nächsten Wochen mehr preisgeben. Ein paar Inhalte geben wir noch vor der E3 bekannt und wir werden zweifellos auf der E3 weitere Neuigkeiten mitteilen."

    http://www.areagames.de/images/imagecache/00/00/19/55/10.jpg

  8. #1887
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Achtung nur ein Gerücht aber vielleicht ist was dran.

    Skyward Sword Releasetermin?

    Eigentlich ist im Moment schon alles eine News wert, wo das Wort "Zelda" auch nur im hintersten Nebensatz auftaucht. Als letzter momentan für Wii angekündiger Nintendo-Titel zieht es alle Aufmerksamkeit magisch an, doch die heutige Meldung wäre auch unter anderen Umständen eine Erwähnung mehr als wert.

    Es scheint, dass in den internen Händlerinformationen der Handelskette Gamestop bereits ein Releasedatum für Skyward Sword festgesetzt wurde: Der 2. November 2011 wäre demnach in Amerika der Tag der Veröffentlichung. Erfahren haben wollen dies die Redaktuere der amerikanischen Website "The Gamer Buzz", die diese Liste angeblich bei Gamestop angefragt haben.

    Natürlich darf man diese Informationen jetzt nicht direkt für voll nehmen, dieses Datum könnte genauso gut auch ein simpler Platzhalter sein. Sobald wir weitere Informationen haben, werden wir sie natürlich sofort mit euch teilen.

  9. #1888
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Hätte nicht gedacht, dass es bis zum November dauert. Schließlich wurde gesagt sie wären in der Endphase, aber möglicherweise liegt es auch einfach an OoT welches ja im Juni erscheint.

  10. #1889
    Yukino Miyazawa

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Nintendo ist sooo lahm. In Anbetracht der Tatsache, dass ich dennoch bei so vielen Spielen 'nen großen Verbesserungsbedarf sehe, ist die Entwicklungszeit nicht angemessen. Und wenn ich dann auch noch folgendes lese, halte ich Nintendo für völlig inkompetent was Zeitmanagement und Verantwortung betrifft:
    "Ehrlich gesagt haben wir einige Wii-Launches schnell rausgehauen, damit wir uns auf unser Handheld-Geschäft konzentrieren können."

  11. #1890
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Handheldgeschäft find ch nicht so wichtig wie wii :O aber wenn das stimmt mir war klar das es ende des jahres kommt mir nur recht ich will erstmal sparen kein geld ausgeben erst wieder ende des jahres das ersparte raushauen

  12. #1891
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Also ich möchte noch einmal etwas zu diesen "Weißhaar" sagen.
    Umso mehr ich ihn mir ansehe und nachdenke, umso weniger glaube ich, dass es Vaati ist. Wenn es Vaati sein soll, dann hatte er wohl Haarausfall.
    Und dann habe ich mir mal das Jubiläumsbild von Zelda angesehen und habe darauf Vaati gefunden, genau so, wie ich ihn mir vorstelle.
    Hier findet ihr das Bild: Klick

    Was sagt ihr dazu? Findet ihr trotzdem, dass der Tyo im Trailer Vaati sein soll?

  13. #1892
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Möglich ist zu dem Zeitpunkt alles, da wir keine Informationen haben. Gewisse Ähnlichkeiten sind vorhanden, aber er kann genauso gut jemand ganz anderes sein.
    Immerhin ist der Head Director von Skyward Sword der gleiche wie von Minish Cap. Das es da zu gewissen Überschneidungen im Stil kommt ist nicht verwunderlich. Aber ich glaube nicht, dass die Ähnlichkeiten "zufällig" von Nintendo gewählt sind, sicherlich ist Mr. Weißhaar ganz bewusst im Trailer drin, um solche Diskussionen unter den Fans anzufachen und die Möglichkeit von Vaati in Betracht zu ziehen.

  14. #1893
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Aber November klingt für mich doch eigentlich ganz wahrscheinlich.. naja, mal schauen was daraus wird.

  15. #1894
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    nunja er hat auch ähnlichkeiten mit impa nur halt das er mänlich ist, vllt auch ein shikah, ich denke das das volk dort noch vorkommen wird und hab mich mal schlau gemacht über Vaati Vaati – Zeldapendium dort steht in minish cap das wäre seine entstehungsgeschichte weil er ja in 4 swords nur so ein komisches auge und ob Vaati vor minish cap schon mächtig war bezweifle ich irgendwie aber das könnte auch die kurzen haare erklären fals es vaati ist, denn haare wachsen ja und minish cap ist nach ss nicht wie schonmal erwähnt vor ss weil in ss gibt es eine welt über den wolken und unten herscht das böse aber in minish cap lebten ja alle schon in der unteren welt

  16. #1895
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Du weißt schon, dass zwischen den einzelnen Zelda Titeln Jahre vergehen oder?
    Das heißt, es kann sein, dass sie vorher Unten gelebt haben, die Nachfahren jedoch in den Himmel geflohen sind, oder Link nun einfach in einem Volk über den Wolken wiedergeboren wurde. Außerdem widersprichst du dich etwas. Wenn du selber glaubst, dass es Vaati ist, du dich aber erkundigt hast, dass seine Entstehung in MC ist, warum sollte er dann in SkyS so mächtig sein, wenn es vor MC spielt? MC ist in der Zelda Timeline ganz vorne. Vaati war nur ein kleiner Minish und dann hat er sich die Mütze der Wünsche gestohlen und ist zu dem Hexenmeister Vaati geworden. => Sollte Vaati in SkyS mitmachen, dann spielt es auf jeden Fall nach MC!

  17. #1896
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    du verwechselst da was wann hab ich gesagt das ich glaube es sei vaati o.o und nein das ist unmöglich vaati hat sich in ein monster verwandelt am schluss und zwar in das monster was man aus 4 swords kennt also ist es theorethisch unmöglich das es vaati sein kann, wann soll er denn wieder ein normaler hexenmeister gewesen sein, gannondorf war am ende auch durch seine macht ein monster geblieben. Minish cap kann übrigens nicht vor ss liegen, schon vergessen monster eingesperrt in ner kiste was war vorher passiert, wird das vllt bei ss auch erzählt, also irgendwas muss ja vor minish cap passiert sein

  18. #1897
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Wenn Vaati ein Erzdämon ist sollte es für ihn doch kein Problem sein sich in einen Menschen zu verwandeln.
    Meiner Meinung nach handelt Minish Cap noch vor Skyward Sword. Four Swords Adventures entweder nach MC oder SS.

  19. #1898
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    werden wir ja sehen für mich ist das ganze eh wiedersprüchlich weil die die komplette zelda reihe durcheinander entwickelt haben, schon allein falls gannondorf auftauchen sollte Aber ich denke langsam auch das es nicht so sein wird hatte damals ja vergessen das gerudos nur alle 100 jahre nen kerl auf die welt bringen aber warum haben die nach gannondorf keinen mehr auf die welt gebracht und wo sind die alle hin aber Link ist ja auch in jedem zelda teil drin und zelda fast auch und sind beides reinkarnationen meist also könnte der gannondorf aus OoT ja auch eine reinkarnation sein. Irgendwie wenn ich weiter drüber nachdenke fang ich an mich selbst zu wiedersprechen o.o

  20. #1899
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Weshalb die Gerudos nicht mehr eingebaut wurden verstehe ich nicht. Gerade in Twilight Princess hätte ich gerne per Falkenauge mal einen näheren Blick auf die weiblichen Kriegerinnen geworfen. ;D
    Ich bezweifle sehr stark, dass Ganondorf eine Reinkarnation sein könnte. Vor allem weil es derselbe Ganondorf in Wind Waker ist wie in Ocarina of Time. Außerdem würde er dann immer als Hexenmeister und Gerudo (stellt euch Ganondorf als Deku vor ) geboren werden.
    Wenn Ganondorf in anderen Teilen bloß eine Reinkarnation sein soll, dann müsste er im Prinzip auch in Spirit Tracks auftauchen.

  21. #1900
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    hehe das war ja nur so ne idee immerhin sind zelda und link immer wieder da aber warum ist das bei gannondorf nicht, ich stell mir momentan irgendwie viele solcher doofen fragen. aber diese frage kann ich mir noch selbst beantworten für ne reinkarnation muss man ja sterben, gannondorf starb aber nie wurd meist versiegelt zumindest in OoT und zwar in beiden timelines^^ Aber merkwürdig find ich es trotzdem, zelda stand immer für weisheit, Link für mut und gannondorf für kraft theoretisch müsste also gannondorf auch immer ne reinkarnation bekommen oder zumindest jemand der für kraft steht, auch wenn das triforce ganz ist^^ Ist doch unfair Link und zelda tauchen immer auf und gannondorf ist nur einmal vertreten immer der gleiche, er muss ja nicht immer den bösen spielen^^ in ww hatte zelda ja auch ne ganz andere persönlichkeit^^

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda: Skyward Sword: So, nach so langer Zeit, habe auch ich es geschafft, Skyward Sword zu beenden. Dieser Zelda-Ableger ist so ziemlich das wichtigste Zelda überhaupt...

  2. The Legend of Zelda – Skyward Sword – Item Upgrade Helper: Hi Zelda-Fans, Hatte mir während des Durchspielens von The Legend of Zelda – Skyward Sword ein Excel-File für die Upgrades erstellt. Da dieses...

  3. Wie bewertet Ihr "The Legend of Zelda: Skyward Sword": Die Mehrheit der Wertungen zum neuen The Legend of Zelda: Skyward Sword sind überwiegend doch sehr gut ausgefallen (Metacritic Score: 95). Allerdings...

  4. The Legend of Zelda: Skyward Sword - Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Da sicherlich demnächst ein paar Fragen bezüglich des Spieles auftauchen werden und der normale Skyward Sword Thread nicht mit Spoilern zugepflastert...

  5. The Legend of Zelda: Skyward Sword: Gerade wurde auf der E3 2010 "The Legend of Zelda: Skyward Sword" angekündigt. Das Spiel ist im vom GameCube bekannten Cel-shaded-Style und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zelda Zeichen

zelda skyward sword

zelda wappen

the legend of zelda skyward sword roulettescheibezelda figurlink figurtriforce wappenzelda skyward sword bilderThe Legend of Zelda Triforcezeldalegend of zelda wappenthe legend of zelda Link und schwarzer linkskyward sword todbringerbilder von triforce vogelzelda twilight princess holzschwert benutzenlegend of zelda skyward sword Alphabetthe legend of zelda linkzelda twilight princess linklegend of zelda skyward sword roulettescheibethe legend of zelda skyward sword phaizelda immer kindischerzelda skyward sword kartezelda skyward sword romzelda skyward sword roulettescheibe findenzelda phai