Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 170
  1. #1
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    1. Team-Cup (Turnier)

    http://fs5.directupload.net/images/151028/38d6np39.png

    Sturmkonat vs. Black Banxarkerk vs. Kandrobrain vs. OhHartForce


    So Freunde, herzlich willkommen beim wichtigsten Fun-Cup aller Zeiten! Wir freuen uns auf epische Duelle und großartigen Kampf bis zum bitteren Ende. Hier und jetzt wird Geschichte geschrieben. Gesucht wird der mächtigste Verbund aller Zeiten. Wer darf in Zukunft den Anspruch erheben über allem zu stehen? Das werden wir mit diesem Turnier herausfinden.


    Die Regeln:

    - es wird eine einheitliche Liga gespielt, in der ein Meister ausgespielt wird, kein Halbfinal- und Finalmodus
    - ein Torkonto, kein Unterschied zwischen Heimspiel- und Auswärtsspiel, Bonustore können nicht verdient werden
    - jeder Spieler hat sein eigenes Torkonto
    - jeder Spieler kann in einem Spiel maximal 8 Tore investieren
    - PNs zum Team-Cup bitte von den PNs zum regulären ZS trennen
    - der beste Spieler des Turniers erhält am Ende ein Punkt für die Pokaltabelle

    Beispiel für einen Sieg in einem Spiel:
    Ein Spiel zwischen zwei Verbänden besteht aus drei Einzelspielen. Es spielt beispielsweise Sturmkonat gegen Kandrobrain.
    Diesem Duell untergeordnet sind folgende Spiele:

    Sturmgeweihter vs. Kanye
    Halonat vs. Hydro
    KoN vs. brainless

    Nun investiert jeder Spieler einzeln seine Tore vom eigenen Torkonten für sein einzelnes Spiel.

    Sturmgeweihter vs. Kanye 2:0
    Halonat vs. Hydro 2:4
    KoN vs. brainless
    2:4

    Der Verbund Sturmkonat gewinnt ein Spiel, während der Verbund Kandrobrain zwei der drei Spiele für sich entscheiden konnte. Das Endergebnis von diesem Duell lautet daher: Sturmkonat vs. Kandrobrain 1:2.
    Kandrobrain erhält drei Punkte für die Tabelle. Alle Zocker bekommen ihre gesetzten Tore vom Torkonto abgezogen.
    Unentschieden ist natürlich auch möglich. Beispiel: Sieg Sturmgeweihter, Sieg Hydro und Unentschieden KoN/brainless. In dem Fall bekommen beide Verbände ein Punkt.

    Eine Absprache untereinander ist nicht zwingend notwendig. Jeder kann eigenständig setzen. Es macht aber natürlich auch Sinn einheitlich 0 Tore zu setzen. Dazu ist natürlich eine Absprache untereinander notwendig.

    Am Ende des Turniers wird jeder Verbund insgesamt 3x auf den anderen Verbund getroffen sein, damit am Ende des Turniers jeder gegen jeden einmal gespielt hat. Das gesamte Turnier besteht daher aus insgesamt 9 Spieltagen. Also für jeden Zocker insgesamt 9 Spiele.

    Ruhm und Ehre gibt es natürlich für den Verbund, der am Ende ganz oben steht. Gleichzeitig natürlich auch das Anrecht auf dicke Hose zu machen und das Wort jedes unterlegenden Verbundes im Keime zu ersticken. Dennoch gibt es am Ende für einen Spieler ein Punkt für die Pokaltabelle. Neben der Tabelle der Verbände führe ich noch eine weitere Tabelle mit allen Einzelspielen. Wer da am Ende ganz oben steht, hat nicht nur für seinen Verbund die größte Arbeit geleistet, nein, er darf sich auch noch ganz persönlich die Krone des Turniers aufsetzen und wird dementsprechend vergütet.
    Das Turnier

    Torkonten

    Sturmkonatra
    Sturmgeweihter | 25
    KoN | 25
    Halonat | 25

    Black Banxarkerk
    Schwarzer hai | 25
    Anarky | 25
    Feuerkerk | 25

    Kandrobrain
    Kanye | 25
    Hydro | 25
    brainless | 25

    OhHartForce
    Hoaroh | 25
    Squall Leonhart | 25
    TriforceMeister | 25

    Nächste Spiele

    1. + 2. Spieltag
    (Setzen bis Sonntag, 18 Uhr)
    @Sturmgeweihter @KoN @Halonat @Schwarzer hai @Anarky @Feuerkerk @brainless @Hydro @Kanye @Squall Leonhart @TriforceMeister @Hoaroh

  2. Anzeige

    1. Team-Cup (Turnier)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: 1. Team-Cup (Turnier)

    #ersterweilsturmkonatraauchersterseinwird

    #sturmkonatraisteinevereinigungkeinverbund

    #wirwarenschonimmer
    #sindschonimmer
    #undwerdenimmersein

    #anarkystinkt

  4. #3
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: 1. Team-Cup (Turnier)

    Läuft!

  5. #4
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: 1. Team-Cup (Turnier)

    Das was Sturmi sagt!

  6. #5
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: 1. Team-Cup (Turnier)


  7. #6
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: 1. Team-Cup (Turnier)

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    #ersterweilsturmkonatraauchersterseinwird

    #sturmkonatraisteinevereinigungkeinverbund

    #wirwarenschonimmer
    #sindschonimmer
    #undwerdenimmersein

    #anarkystinkt
    Man spürt wie sehr du Banx vermisst.

    Sorry bro, bin Kanyes Erzfeind. Versuchs mit Hydro oder irgendwen anderen Kandrobrainhaftiges

  8. #7
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: 1. Team-Cup (Turnier)

    ;__________;

    Aber du bist mir der zweitunliebste....

  9. #8
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: 1. Team-Cup (Turnier)

    Da bin ich mal gespannt.

    @NebenChecker

    Bei Spieltag 2 ist ein Fehler.

    2. Spieltag

    OhHartForce vs. Sturmkonat
    Hoaroh - Sturmgeweihter
    Hydro - KoN
    TriforceMeister - Halonat



  10. #9
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: 1. Team-Cup (Turnier)

    Und wie immer bist du der Fehler!

  11. #10
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: 1. Team-Cup (Turnier)

    Ich bestehe darauf, dass es SturmKoNat heißt. Mit großem K und großem N. Außerdem geht das verpixelte Team-Cup Bild ja mal gar nicht!

    [\PlayerXMode off]

  12. #11
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: 1. Team-Cup (Turnier)

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Und wie immer bist du der Fehler!

    Wenn sich erwachsene unterhalten und so.


    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Ich bestehe darauf, dass es SturmKoNat heißt. Mit großem K und großem N. Außerdem geht das verpixelte Team-Cup Bild ja mal gar nicht!

    [\PlayerXMode off]

    Du gehst mal gar nicht.

  13. #12
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: 1. Team-Cup (Turnier)

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    Wenn sich erwachsene unterhalten und so.
    Richtig. Dann hat der kleine Hydro still zu sein!

  14. #13
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: 1. Team-Cup (Turnier)

    Also auf die richtige Schreibweise des Vereinigungsnamens sollte man schon achten. Sowas von fetter Dislike an Checky. :<

    Ich bitte ebenfalls um Änderung!

  15. #14
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: 1. Team-Cup (Turnier)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Richtig. Dann hat der kleine Hydro still zu sein!

    Oder der kleine Sturmi.

  16. #15
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: 1. Team-Cup (Turnier)

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    Oder der kleine Sturmi.
    Ich bin älter. Also sei still!

  17. #16
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: 1. Team-Cup (Turnier)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Ich bin älter. Also sei still!

    Naund?

  18. #17
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: 1. Team-Cup (Turnier)

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    Naund?
    Wie ein bockiges Kind...

  19. #18
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: 1. Team-Cup (Turnier)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Wie ein bockiges Kind...

    Du?

  20. #19
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: 1. Team-Cup (Turnier)

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    Du?
    Geh auf die stille Treppe. Sofort!

  21. #20
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: 1. Team-Cup (Turnier)

    Ab in das Wutzelt!

Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte