Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    12 Jahre Zockerspiel

    http://fs5.directupload.net/images/160831/d2jonyzy.jpg

    Willkommen beim großen Jubiläum des Zockerspiels. Schon ein paar Stunden vor dem 2. September, weil ich morgen erst sehr spät an den Laptop komme. Anlässlich der hohen Aktivität der Zocker und dem dritten Frühling des Zockerspiels, habe ich mir für dieses Jahr einiges ausgedacht. In verschiedenen Threads könnt ihr an diesem Jubiläum teilhaben. Mein persönliches Highlight ist der Rückblick, der sich nur auf das Forumla beschränkt. Wahnsinn was hier in der kurzen Zeit geschehen ist. Natürlich fehlt auch nicht die Powerrunde. Sehr interessant sind auch eure Zockereigenschaften, die ihr euch gegenseitig verpasst habt. Ebenfalls sehr lesenswert sind eure Anekdoten über euren Zockerspiel-"Partner". Zuguterletzt gibt es noch die Antworten der kleinen Umfrage zu lesen.

    Ich wünsche viel Vergnügen beim Durchstöbern der einzelnen Threads. Natürlich freue ich mich auch über den einen oder anderen Kommentar, den ihr gern hier und da hinterlassen dürft. Ich hoffe noch auf ein paar weitere Jahre hier im Forumla und bedanke mich bei meinen tollen Mitspielern:

    Danksagungen

    Co-Auswerter: @Squall Leonhart
    Oldies: @Manu87, @Lem, @KoN, @SilverScore, @David007
    Entertainer: @Hydro, @Banx, @Sturmgeweihter, @Halonat, @Anarky
    Treue Seelen: @Feuerkerk, @Ebididi, @I am hollywood, @Schwarzer hai, @Hoaroh
    Forumla-Newcomer: @brainless, @Esposito, @Kanye, @Rufflemuffin, @Poseidon, @Pazu, @LS Eden, @Kickers2k16


  2. Anzeige

    12 Jahre Zockerspiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: 12 Jahre Zockerspiel

    Happy Birthday, Zockerspiel!


    Und natürlich mal wieder ein fettes DANKESCHÖN an Checky, der das Spiel nun schon seit 12 Jahren am Laufen hält und viel Herzblut reingesteckt hat.

  4. #3
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: 12 Jahre Zockerspiel

    Happy Birthday, Zockerspiel.

    Unfassbar was du hier noch einmal auf die Beine gestellt hast. Natürlich auch fetten Dank an Squall.

  5. #4
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: 12 Jahre Zockerspiel

    Wow, einfach nur wow! Danke für alles Checky! Und auch ein großes Lob an Squall! Ohne euch wäre das ZS in dieser Form nicht möglich!

  6. #5
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    AW: 12 Jahre Zockerspiel

    Happy Birthday Zockerspiel. <3

  7. #6
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    AW: 12 Jahre Zockerspiel

    Jetzt kann ich meinem Baby auch nochmal offiziell gratulieren. I luv y so much :>>
    Den ganzen Tag heute über mein Smartphone Dauergast im Forum gewesen, um eure Antworten zu lesen.