Seite 2 von 13 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 250
  1. #21
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: 2. Teamcup (Turnier)

    Dafür bin ich noch nicht bereit ;________;

  2. Anzeige

    AW: 2. Teamcup (Turnier)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    AW: 2. Teamcup (Turnier)

    Puh, das ist natürlich ein hartes Brett ...

    Zitat KoN Beitrag anzeigen
    Tja, da schaut man mal 2 Wochen nicht ins Forum und ist schon ohne eigene Bestätigung bei einem Turnier dabei?

    Klar, ich verstehe, da ich schon so lange dabei bin und sonst auch bei vielen Turnieren abseits des ZS dabei war, kann man mich dann schon mal einfach so mit eintragen, passiert.
    Zugegeben, du hast dich schon bei der ersten Planung für den zweiten Team-Cup vor dem EM-Turnier nicht offiziell gemeldet. Bei der neuerlichen Vorbereitung bin ich einen anderen Weg gegangen und habe einfach darauf gewartet, dass irgendwer nicht mitspielen will und bescheid sagt. Nennungen gab es ja genug. Dass du inzwischen so inaktiv bist, das war natürlich nicht zu erahnen.

    Für den Cup selber ist es kein größeres Problem. @Rufflemuffin, @Halonat oder @Sturmgeweihter müssen lediglich entscheiden wer von den dreien in beiden Teams antritt. So wie es halt bei BBAK, Kandrobrain und der Allianz ist.
    Ursprünglich hatten die 2 Teams pro Verbund den Sinn die beiden Vierer-Verbände SKRAT und BBAK ins Spiel zu integrieren, damit alle vier Zocker am Turnier teilnehmen können. Nun sind beide Vierer-Verbände auf Dreier-Verbände geschrumpft. Ich würde aber trotzdem dieses 2-Team-System fortführen, weil sonst ein Neubeginn nochmal viel Arbeit bedeuten würde.



    Gibt es noch irgendjemanden, der den Modus noch nicht ganz geblickt hat? Fragt doch ruhig, bevor es zu misslungenen Torabgaben kommt. Heute habe ich eine PN mit Toren bekommen, die eigentlich nur an Halonat gehen sollte. Ich weiss jetzt wie ich setzen muss, um gegen diesen Gegner mein Einzelspiel zu gewinnen.


    Zitat brainless
    Weil ich die PNs nach KDB I und KDB II aufgeteilt habe (zwecks Absprache mit Hydro bzw. Kanye) allerdings musste jeweils ein Spieltag an NebenChecker und ein Spieltag zur dir geschickt werden. Ich hätte natürlich aus den 4 PNs wieder 2 machen können, aber das wäre ja NOCH MEHR Aufwand gewesen.


    Tipp: erstellte euch eine private Gruppe und diskutiert in der Gruppe eure Tore (spart lästiges PN-Hin-und-Her. Wenn ihr alles zusammen habt, braucht lediglich einer die gesammelten Tore an den entsprechenden Auswerter schicken.
    "KDB" entstand vor Baltimore Kickers und war noch angelehnt an die Abkürzungen von SKRAT, BBAK ... Kandrobrain erschien mir beim erstellen der Banner in dem Moment zu lang. Dann kam halt Baltimore Kickers und "BK" sah irgendwie sehr unglücklich aus. ^^ Wenn ich eventuell lange Weile habe, dann kann ich es nochmal ändern.

  4. #23
    Banx

    AW: 2. Teamcup (Turnier)

    Das ist heftig... Ohne kon ist skrat nun srat...
    Sturmrufflenat... SRAT... Hört sich noch schlechter an, wie geht das?!?

    edit: @Anarky @Schwarzer hai wollt ihr das zu dritt planen oder solo?

  5. #24
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: 2. Teamcup (Turnier)

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Das ist heftig... Ohne kon ist skrat nun srat...
    Sturmrufflenat... SRAT... Hört sich noch schlechter an, wie geht das?!?

    edit: @Anarky @Schwarzer hai wollt ihr das zu dritt planen oder solo?
    Sturmrufflenat hat mal so was von keinen Flow.

    Sprecht euch ab, ich erwarte nen Sieg!

  6. #25
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: 2. Teamcup (Turnier)

    Mein Herz... es ist grade in tausend Teile zersprungen. Ich bin leer. Innerlich tot...

  7. #26
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: 2. Teamcup (Turnier)

    Diese Unbeständigkeit der selbsternannten "wahren" Vereinigungen amüsiert mich immer wieder...

  8. #27
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: 2. Teamcup (Turnier)

    Ein SturmKoNRuffleNat ohne KoN macht keinen Sinn... und SturmRuffleNat klingt völlig unrund. Es fehlt einfach das KoN...
    Ich denke, den Teamcup werden wir noch in alle Würde spielen, danach sollte man die erste aller Vereinigungen zu Grabe tragen.
    Wir hatten so viele wechselnde Mitglieder... und nun ist KoN weg. Das ist der herbste Verlust von allen.

    Zumal mein Hass gegen Babak auch nicht mehr so ausgeprägt ist. Außer @Feuerkerk kann ich die alle eigentlich ganz gut leiden.

    Alles hat seine Zeit. Und die Zeit von SKART sehe ich sich dem Ende neigen.

    @Halonat, @Rufflemuffin, ich brauche einen Partner, damit wir im Namen @KoNs diesen Cup erfolgreich abschließen können!
    Ein letzter Sieg für SKART, bevor auch Sturmi wieder seiner eigenen Wege geht.

    Ich werde in den Spielen auch kürzer treten. Bis zur Nennung hier durch KoNs Austritt hatte ich den Cup ehrlich gesagt nicht mehr auf dem Schirm.
    Im Kickerspiel habe ich auch vergessen, mein Team umzubauen... ich werde alt und vergesslich.

  9. #28
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    AW: 2. Teamcup (Turnier)

    Bei dem Trauerspiel hier, sinkt meine Motivation das Ding noch fortzusetzen. Was bringt es diesen Cup fortzusetzen, wenn bei einigen doch eher mit einer halbherzigen Teilnahme zu rechnen ist?
    Derzeit sind meine Gedanken so das Ding doch noch einmal abzubrechen. Nochmal wirklich eine offizielle Anmeldung, wer wirklich will und motiviert ist. Wiegesagt, die erste PN mit gesetzten Toren, die ich gestern bekommen habe, die war auch nicht gerade erquickend, wenn da drin steht, dass der Modus noch nicht geblickt ist und die PN an beide Auswerter gegangen ist (obwohl eindeutig gekennzeichnet ist, an wen welche PN muss). Da ist es vielleicht besser nochmal zu selektieren. Vielleicht ging es doch zu schnell. Der Cup erfordert eben auch eine gewisse Aktivität, was in Falle von KoN oder jetzt auch Sturmi, der den Cup echt schon wieder vergessen hatte, nicht für gute Vorraussetzungen sorgt. Deshalb bin ich gerade dabei die Sache zu überdenken. Vielleicht reicht es doch aus, wenn pro Vereinigung nur zwei Members aktiv sind und es wird nur mit einem Team gespielt. Ich denke so könnte man noch eher die motivierten Spieler zusammen bekommen. Was denkt ihr?

    Und zu Ex-SKRAT ...
    Ja, der Verlust ist tragisch. Für das ganze Verbandswesen ist es ein schwerer Verlust. Aber ...
    Wo ist die Mund-abputzen-und-weiter-machen-Mentalität? Ihr habt immer noch zwei Stamm-Mitglieder und eine sehr motivierte dritte Dame, die euch sicher noch Titel bescheren wird. Deshalb SKRAT begraben und unter neuer Flagge anfangen.
    Und wozu immer Hass? Hass ist für die Schwachen. Sport > Hass. Der sportliche Vergleich der einzelnen Verbände rückte zuletzt immer mehr in den Vordergrund und ist auch das was zählt.

  10. #29
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: 2. Teamcup (Turnier)

    Eine gute Idee, die du da vorschlägst. Vielleicht ist es mit einem Team pro Vereinigung wirklich besser.

    Ich bin auch jeden Fall noch hochmotiviert und das Erbe des KoN wird nicht einfach so mit Füßen getreten werden!

  11. #30
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: 2. Teamcup (Turnier)

    Ich habe momentan viel um die Ohren und SKRAT ohne KoN ist einfach nichts mehr. Das macht zeitlich wie emotional wenig Sinn, da KoN sehr schnell nach mir und Halonat im Team und immer eine Konstante war.
    Das ist wie wenn bei Big Bang Theory Howard oder Raj auf einmal wegfallen würden (ohne damit sagen zu wollen, dass KoN Howard oder Raj ist ). Das ist hart.

    Das tut mir auch sehr Leid für die Umstände, @NebenChecker. Aber durch @KoNs Austritt hat mein ohnehin schon nicht mehr so großes Interesse an den Vereinigungen einen herben Dämpfer erfahren.
    Mit dem Gedanken, die Sache mit den Vereinigungen ruhen zu lassen, spielte ich schon länger. Aber irgendwie wollte ich es auch nicht so fallen lassen.
    Du weißt, dass ich sonst immer zu den aktiven Zockern gehöre, die überall mit Eifer dabei sind. Aber - und das jetzt bitte, bitte, bitte nicht als Kritik verstehen - dadurch, dass es nun so viele Vereinigungen gibt, dass ich gar keinen Überblick mehr habe, ist das besondere Flair dessen, was anfangs herrschte, für mich weg. Wie gesagt, bitte fasse das nicht als Kritik auf. Ich finde deine Statistiken sehr geil und es ist auch durchaus legitim, dass mehr Leute daran teilnehmen sollen. Das ist super!

    Nur für mich ist die Motivation halt langsam flöten gegangen und durch KoNs Ausstieg ist grade bei mir völlig die Luft entwichen.
    Ich schrieb ja schon mal, dass ich eine FunCup-Auszeit brauche, weil ich den Überblick verliere. Dass ich den Team Cup schon fast vergessen hatte, zeigt mir nur, dass ich nicht mit Herz bei der Sache bin.
    So macht es keinen Sinn.

    Ich werde mich auch aus den FunCups erstmal raushalten. Ich habe mit Arbeit und RL momentan so viel zu tun und auch wenn es "nur" setzen ist, frisst das alles halt doch auch viel Zeit.
    Zumal ich auch einer bin, der dann gerne auch aktiv an Konversationen teilnimmt, denn davon lebt das ZS ja auch.

    Dem regulären ZS bleibe ich aber auf jeden Fall erhalten, nicht missverstehen.
    Ich würde mit allen Spielen hier im Forum aufhören, aber nicht mit dem ZS. Bisher habe ich auch noch nie das Setzen dort vergessen.
    Das wird auch so bleiben.

  12. #31
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    AW: 2. Teamcup (Turnier)

    Ja, ich kann das alles verstehen. Habe ich auch kein Problem mit. Nur muss man ja nicht gleich alles schmeissen. Ich finde ihr drei könntet doch weiter fort bestehen. Ihr harmoniert gut miteinander. Ein Neuanfang täte gut. Und wie bei fast allen neu gegründeten oder dazu geworbenen Mitgliedern der verschiedenen Vereinigungen, erhöhte Aktivität ist, wenn man in einer Verbindung ist, nicht nötig. Man trägt halt neben dem ZS die Flagge seines Verbundes und erscheint in den Verbandsstatistiken. Da hast du keine zusätzliche Arbeit, die dir an die Substanz geht. Außer, dass du dich freuen kannst, wenn ihr als Team Erster werdet. Und schon kannst du wieder deinen geliebten Konversationen die Cojones eurer Vereinigung präsentieren kannst.

    Ok, also Reset des Teamcups ...
    Neuanfang ...

    2 Member pro Team

    Team 1 - Erbe von KoN - @Halonat / @Rufflemuffin ?
    Team 2 - BBAK - @Banx / @Anarky ? (Feuerkerk Urlaub, Schwarzer hai merklich auch nicht aktiv genug)
    Team 3 - Infernale - @Hoaroh / @Squall Leonhart ?
    Team 4 - Kandrobrain - @brainless / @Hydro ? (oder doch @Kanye )
    Team 5 - Allianz - NebenChecker fest und wer würde wollen @Esposito / @Ebididi ?
    Team 6 - Baltimore Kickers - bleibt so @Poseidon / @Kickers2k16

  13. #32
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: 2. Teamcup (Turnier)

    Und genau da geht unser Verständis der Vereinigungen auseinander. Für mich ist es eben nicht nur die Mitwirkung an den Statistiken.
    Ich für meinen Teil habe den Anspruch, dann mit Herz beim Team zu sein und eben auch die Aktivität, die damit verbunden sein sollte, wahrzunehmen.
    Ich könnte mir nicht vorstellen, einfach nur so "mitzulaufen", ohne mich irgendwie großartig zu beteiligen. Das ist nicht meins und das würde dem Team auch nicht gerecht.

  14. #33
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    AW: 2. Teamcup (Turnier)

    Tja dann ist es wohl tatsächlich um die Schwarzen geschehen. R.i.P. ...

  15. #34
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    AW: 2. Teamcup (Turnier)

    Hossa, hier schlägt gerade alles über. Also ich finde es schade, das SKRAT jetzt komplett raus fällt. Nur weil KoN nicht mehr dabei ist? OK, schlechte Ausrede. Hoaroh und ich haben uns nach Daniels "Austritt" auch zusammen gerafft und machen vorerst zu zweit weiter bis Daniel zurück kehrt. Warum macht ihr das nicht genauso? Es ist ja nicht ausgeschlossen, dass KoN wieder zurück kehrt.

  16. #35
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: 2. Teamcup (Turnier)

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Ja, ich kann das alles verstehen. Habe ich auch kein Problem mit. Nur muss man ja nicht gleich alles schmeissen. Ich finde ihr drei könntet doch weiter fort bestehen. Ihr harmoniert gut miteinander. Ein Neuanfang täte gut. Und wie bei fast allen neu gegründeten oder dazu geworbenen Mitgliedern der verschiedenen Vereinigungen, erhöhte Aktivität ist, wenn man in einer Verbindung ist, nicht nötig. Man trägt halt neben dem ZS die Flagge seines Verbundes und erscheint in den Verbandsstatistiken. Da hast du keine zusätzliche Arbeit, die dir an die Substanz geht. Außer, dass du dich freuen kannst, wenn ihr als Team Erster werdet. Und schon kannst du wieder deinen geliebten Konversationen die Cojones eurer Vereinigung präsentieren kannst.

    Ok, also Reset des Teamcups ...
    Neuanfang ...

    2 Member pro Team

    Team 1 - Erbe von KoN - @Halonat / @Rufflemuffin ?
    Team 2 - BBAK - @Banx / @Anarky ? (Feuerkerk Urlaub, Schwarzer hai merklich auch nicht aktiv genug)
    Team 3 - Infernale - @Hoaroh / @Squall Leonhart ?
    Team 4 - Kandrobrain - @brainless / @Hydro ? (oder doch @Kanye )
    Team 5 - Allianz - NebenChecker fest und wer würde wollen @Esposito / @Ebididi ?
    Team 6 - Baltimore Kickers - bleibt so @Poseidon / @Kickers2k16

    Da @Kanye im Urlaub ist (?) würde ich das so stehen lassen.

  17. #36
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: 2. Teamcup (Turnier)

    Wo fällt denn (ehemals) SKRAT komplett raus?
    Ruffle und ich sind noch immer dabei!

  18. #37
    Rufflemuffin

    AW: 2. Teamcup (Turnier)

    Alter, was geht denn hier ab? Mich bei meinem Eintritt vollquatschen, wie wichtig die Vereinigung ist und was für schlechte Erfahrungen man mit hinschmeißenden Mitgliedern gemacht hat und sich dann einfach verziehen?
    @Halonat und ich ziehen die Sache weiter zusammen durch. Aller Wahrscheinlichkeit nach deutlich weniger erfolgreich, da die Besten fort sind, aber f*ck it. Wir überlegen uns schon was.

  19. #38
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: 2. Teamcup (Turnier)

    Finde ich top

  20. #39
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    AW: 2. Teamcup (Turnier)

    Zitat Squall Leonhart Beitrag anzeigen
    Hossa, hier schlägt gerade alles über. Also ich finde es schade, das SKRAT jetzt komplett raus fällt. Nur weil KoN nicht mehr dabei ist? OK, schlechte Ausrede. Hoaroh und ich haben uns nach Daniels "Austritt" auch zusammen gerafft und machen vorerst zu zweit weiter bis Daniel zurück kehrt. Warum macht ihr das nicht genauso? Es ist ja nicht ausgeschlossen, dass KoN wieder zurück kehrt.
    Das ist ja eigentlich auch das, was ich meine. Wozu denn alles schmeissen, bloß weil KoN raus ist? KoN war doch schon immer mehr das inaktive Anhängsel der SKRAT-Vereinigung, der nur dank seiner starken sportlichen Erfolge Ruhm und Ehre gebracht hat. Deshalb kann doch SKRAT weiter bestehen. @Sturmgeweihter, @Halonat und @Rufflemuffin waren doch schon immer das aktive Aushängeschild dieser Vereinigung. Ob KoN dabei ist oder nicht, spielt doch jetzt keine Rolle. Deshalb macht doch zu dritt weiter. Aber okay, man kann ja niemanden zwingen. Zweier-Verbände sind ja auch inzwischen legitim.

  21. #40
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: 2. Teamcup (Turnier)

    Sturmi schrieb doch, dass KoNs Austritt nur der Auslöser war und bei ihm auch schon länger die Motivation/Zeit für alles, was übers normale ZS hinaus geht, fehlte.

Seite 2 von 13 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte