Seite 4 von 13 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 250
  1. #61
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: 2. Teamcup (Turnier)

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Ich würde trotzdem gerne von @Anarky Bestätigung haben. Sicher ist sicher nach dem Anmeldedebakel zuletzt.

  2. Anzeige

    AW: 2. Teamcup (Turnier)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: 2. Teamcup (Turnier)

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    BBAK stirbt als nächstes!

  4. #63
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: 2. Teamcup (Turnier)

    Reset des Teamcups ...

    2 Member pro Team

    Team 1 - M&C - Halonat / Rufflemuffin
    [bestätigt]
    Team 2 - BBAK - Banx / Anarky [bestätigt]
    Team 3 - Infernale - @Hoaroh / @Squall Leonhart
    Team 4 - Kandrobrain - brainless / Hydro [bestätigt]
    Team 5 - Allianz - NebenChecker / Esposito [bestätigt]
    Team 6 - Baltimore Kickers - Poseidon / Kickers2k16
    [bestätigt]

    Ich würde als Start den 4. September wählen. Hoaroh und Squall haben also noch Zeit sich anzumelden. Ansonsten findet der 2. Teamcup ohne das erfolgreiche Gespann statt.

  5. #64
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    AW: 2. Teamcup (Turnier)

    Ich habe unsere Teamumbenennung schon als "Anmeldung" hier gemeint.

  6. #65
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: 2. Teamcup (Turnier)

    Zitat Hoaroh Beitrag anzeigen
    Ich habe unsere Teamumbenennung schon als "Anmeldung" hier gemeint.
    Joa, das hatte ich für die erste Version des 2. Teamcups auch so übernommen. Aber nachdem es kleine Turbulenzen gab, wollte ich jetzt nochmal auf Nummer sicher gehen und von allen eine Meldung haben. Also letztlich nur noch von @Squall Leonhart. :>

  7. #66
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist gerade online
    Avatar von Squall Leonhart

    AW: 2. Teamcup (Turnier)

    Count me in.

  8. #67
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: 2. Teamcup (Turnier)

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    BBAK stirbt als nächstes!
    Never ever. :>

  9. #68
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: 2. Teamcup (Turnier)

    Reset des Teamcups ...

    Team 1 - M&C - Halonat / Rufflemuffin
    [bestätigt]
    Team 2 - BBAK - Banx / Anarky [bestätigt]
    Team 3 - Infernale - Hoaroh / Squall Leonhart [bestätigt]
    Team 4 - Kandrobrain - brainless / Hydro [bestätigt]
    Team 5 - Allianz - NebenChecker / Esposito [bestätigt]
    Team 6 - Baltimore Kickers - Poseidon / Kickers2k16
    [bestätigt]

    Sauber, damit steht das Teilnehmerfeld. Am 4. September, aber vielleicht auch erst am 5. September gehts los.

  10. #69
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: 2. Teamcup (Turnier)

    Go FMAC!

  11. #70
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: 2. Teamcup (Turnier)

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Mach es fix, ich denke @Schwarzer hai verzeiht uns wenn wir das ohne ihn machen..

    mein erster Teamcup<3
    Ja, steig da irgendwie komplett nicht durch x.x

  12. #71

  13. #72
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: 2. Teamcup (Turnier)

    Noch ein kleiner Vorschlag, bzw Anpassung der Regeln auf Grund verkleinertem Rahmen des Team-Cups:

    Ich möchte auch weiterhin den Pokalmodus spielen lassen. Das kommt aber bei mittlerweile nur noch 6 Teams recht sinnlos daher. Man müsste das wie den kleinen Verbandcup im ZS in der 5. Woche spielen lassen. Es würde in der 1. Runde 3 Paarungen geben, davon kämen drei Teams sicher weiter. Dazu wird ein Lucky Loser ermittelt, damit sich ein Halbfinale machen lässt. Irgendwie nix besonderes, wenig Aussagekraft. Deshalb eine neue Idee. Jedes Team tritt mit seinen beiden Spielern einzeln an. Heisst: Halonat bekommt einen einzelnen Startplatz, seine Teampartnerin Rufflemuffin auch, Hydro spielt seinen eigenen Pokal, genauso sein Partner brainless usw.. Jeder muss ganz unabhängig von seinem Partner sein Weiterkommen im Pokal sichern, also wie im richtigen ZS-Pokal. Wo ist dann der Team-Gedanke des Teamcups? Der wird so erfüllt, dass jede erreichte Runde wieder mit Punkten belegt wird. Als Beispiel erreicht Halonat das Viertelfinale und scheitert dort. Das gibt 1 Punkt. Rufflemuffin kommt sogar bis ins Finale, scheitert aber dort. Das gibt 4 Punkte. Team FMAC hat somit 5 Punkte im Pokal geholt. Diese werden dann mit den Punkten aus der Liga addiert. Habt ihr es verstanden?
    Somit hätte ich für die 1. Runde 12 Startplätze. 6 kommen sicher weiter, 2 Lucky Loser komplettieren das Viertelfinale. Es wird so ausgelost, dass kein Zocker gegen seinen Teampartner spielen muss. Damit würde der Pokalmodus etwas an Reiz gewinnen, finde ich.

    Trotzdem wird die Liga einen höherwertigen Stellenwert haben.

    Liga: Platz (Punkte): 6. (0), 5. (1), 4. (3), 3. (5), 2. (7), 1. (9)
    Pokal: Runde (Punkte): 1. Runde (0), Viertelfinale (1), Halbfinale (2), Finale (4), Sieger (6)

    Desweiteren werde ich wohl den ZS-Account als PN-Annahmestelle nutzen. Das vereinfacht die Sache. Da ich den ZS-Account nur am Wochenende aktivieren darf, belaufen sich die Setzfristen immer bis Samstag, 20Uhr. Der Teamcup läuft parallel zur ZS-Saison. Durch den ZS Account brauche ich dann auch keinen zweiten Auswerter @Halonat.

    Diesen Sonntag kann es dann los gehen. Vielleicht auch schon heute Abend, wenn ich Zeit finde.

  14. #73
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: 2. Teamcup (Turnier)

    Heute ist der 3. September, morgen der 4. Morgen oder übermorgen (der 5.) gehts los!

  15. #74
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: 2. Teamcup (Turnier)

    Klingt alles gut.
    Bei Pokal sollten die Spieler so ausgelost werden, dass die Teampartner frühstens im Finale aufeinander treffen. Das heißt, jeweils ein Teampartner in der oberen bzw. unteren Hälfte des Turnierbaums. Edit: dann müsste natürlich jeweils ein LL pro Tunierbaumhälfte bestimmt werden.

    Wenn zwei Spieler aus einem Team ins Finale kommen, dann hat das Team natürlich schon die maximale Punktzahl erreicht, aber den Sieger wäre trotzdem interessant auszuspielen.

  16. #75
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

  17. #76
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: 2. Teamcup (Turnier)

    Keine Ahnung, was passieren würde, @Anarky. Es steigt einfach keiner aus. Ende des Gesprächs.

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    Klingt alles gut.
    Bei Pokal sollten die Spieler so ausgelost werden, dass die Teampartner frühstens im Finale aufeinander treffen. Das heißt, jeweils ein Teampartner in der oberen bzw. unteren Hälfte des Turnierbaums. Edit: dann müsste natürlich jeweils ein LL pro Tunierbaumhälfte bestimmt werden.

    Wenn zwei Spieler aus einem Team ins Finale kommen, dann hat das Team natürlich schon die maximale Punktzahl erreicht, aber den Sieger wäre trotzdem interessant auszuspielen.
    Wird alles so gemacht.

    Auslosung Pokal abgeschlossen:

    http://fs5.directupload.net/images/160903/tsl6s9h9.png


    Dazu dann folgende erste Spieltage der Liga:

    Spieltag 1

    From Muffins and Coffees - Black Banxarkerk
    Rufflemuffin - Banx
    Halonat - Anarky
    Halonat - Banx
    Rufflemuffin - Anarky

    S-R-B Allianz - Duohoanart Infernale
    Esposito - Hoaroh
    NebenChecker - Squall Leonhart
    NebenChecker - Hoaroh
    Esposito - Squall Leonhart

    Baltimore Kickers - Kandrobrain
    Poseidon - Hydro
    Kickers2k16 - brainless
    Kickers2k16 - Hydro
    Poseidon - brainless

    Spieltag 2

    Duohoanart Infernale - From Muffins and Coffees
    Hoaroh - Halonat
    Squall Leonhart - Rufflemuffin
    Squall Leonhart - Halonat
    Hoaroh - Rufflemuffin

    Kandrobrain - S-R-B Allianz
    brainless - NebenChecker
    Hydro - Esposito
    Hydro - NebenChecker
    brainless - Esposito

    Baltimore Kickers - Black Banxarkerk
    Poseidon - Banx
    Kickers2k16 - Anarky
    Kickers2k16 - Banx
    Poseidon - Anarky
    Morgen offizieller Start mit Nennungen aller Teilnehmer. Torkonten und FAT-Konten kommen dann auch.

  18. #77
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    AW: 2. Teamcup (Turnier)

    Sieht gut aus
    Kannst du in der nächsten Auswertung im Pokalbild das BR auf BK ändern bei mir und Kickers?

  19. #78
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: 2. Teamcup (Turnier)

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    BBAK stirbt als nächstes!
    Welcher Vereinigung gehörst du nochmal an? Ihr seid ja alle irrelevant im Vergleich zu uns, war es CheckerFreakEs wegen brainlESs? Ich komm nicht drauf...kann mir unwichtige Dinge leider nicht so gut merken.

  20. #79
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: 2. Teamcup (Turnier)

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Welcher Vereinigung gehörst du nochmal an? Ihr seid ja alle irrelevant im Vergleich zu uns, war es CheckerFreakEs wegen brainlESs? Ich komm nicht drauf...kann mir unwichtige Dinge leider nicht so gut merken.
    Im Gegensatz zu SRAT sind wir jedenfalls konstant! Und euch überleben wir auch noch!


    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    Jop seit dem 07.10.2015 in unveränderter Form! Ich kann gar nicht zählen, wie oft SRAT in der Zeit die Mitglieder gewechselt hat.

  21. #80
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: 2. Teamcup (Turnier)

    http://fs5.directupload.net/images/160831/5je98ky4.jpghttp://fs5.directupload.net/images/160831/6l4o8x88.jpghttp://fs5.directupload.net/images/160831/gk95tsv4.jpg
    http://fs5.directupload.net/images/160831/nowsos89.jpghttp://fs5.directupload.net/images/160831/v9ydxguv.jpghttp://fs5.directupload.net/images/160831/g5qc6maz.jpg

    Herzlich willkommen beim 2. Teamcup!
    Jetzt gehts endlich wirklich los!

    5 Wochen wird dieses Turnier unseren ZS-Alltag begleiten. Ihr habt pro Setzperiode 7 Tage Zeit, bzw. immer bis Samstag, 20 Uhr. Eure Tore müsst ihr an den ZS Account schicken. Dadurch, dass der ZS Account immer bis Samstag 20 Uhr ruhen muss, kann ich nicht kontrollieren, ob ihr richtig gesetzt habt oder ob ihr überhaupt gesetzt habt. Ich denke, ich werde immer Donnerstags oder Freitags nochmal alle per Nennung erwähnen und an den Cup erinnern. Wer Fragen zum Setzen hat, kann sie jeder Zeit hier stellen oder mir eine PN schicken. Traut euch ruhig. Das Sieger-Team erhält nicht nur Ruhm und Ehre für seinen gesamten Verbund, auch die beiden Einzelspieler erhalten jeweils einen Punkt für die Pokaltabelle. Dazu müssen sie am Ende im Durchschnitt das beste Team aus Liga und Pokal sein. Zur Übersicht nochmal die Punkte für die einzelnen Platzbelegungen in der Liga und im Pokal.

    Punkteverteilung

    Liga: Platz (Punkte): 6. (0), 5. (1), 4. (3), 3. (5), 2. (7), 1. (9)
    Pokal: Runde (Punkte): 1. Runde (0), Viertelfinale (1), Halbfinale (2), Finale (4), Sieger (6)


    Rahmenterminplan

    1. Setzperiode: Liga (1. + 2. Spieltag)
    1. Setzperiode: Liga (3. + 4. Spieltag), Pokal (1. Runde)
    1. Setzperiode: Liga (5. + 6. Spieltag), Pokal (Viertelfinale)
    1. Setzperiode: Liga (7. + 8. Spieltag), Pokal (Halbfinale)
    1. Setzperiode: Liga (9. + 10. Spieltag), Pokal (Finale)

    Erste Spiele (an den ZS Account, bis Samstag, 20Uhr)

    1. + 2. Spieltag (Liga)

    Torkonten (Liga)
    (maximal 8 Tore in einem Spiel, kein Unterschied zwischen Heim und Auswärts, keine Bonustore)
    (jeder Zocker hat in der Liga 20 Einzelspiele)

    Halonat (FCAM) | 44
    Rufflemuffin (FCAM) | 44
    Anarky (BBAK) | 44

    Banx (BBAK) | 44
    brainless (Kandrobrain) | 44
    Hydro (Kandrobrain) | 44
    Hoaroh (Infernale) | 44
    Squall Leonhart (Infernale) | 44
    Esposito (Allianz) | 44
    NebenChecker (Allianz) | 44
    Kickers2k16 (BK) | 44
    Poseidon (BK) | 44


    Möge das beste Team gewinnen!
    ( @Banx @Anarky @Halonat @Rufflemuffin @Hoaroh @Squall Leonhart @Esposito @brainless @Hydro @Poseidon @Kickers2k16 )

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte