Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 119
  1. #1
    Banx

    Geschenk Banxii-Cup #5 - Elferliga

    So Anmeldeschluss und Turnierbeginn!!

    Der traditionsreichste Fun-Cup geht in die fünfte Runde, 9 Mutige Zocker stellen sich der Ultimativen ZS-Herausforderung - der Elferliga!
    Beim Elfmeterschießen geht es nur ums Glück? Falsch es geht darum sich sein Glück selbst zu schaffen!
    Wie auch im Regulären ZS gibt es Dinge die man nicht beeinflussen kann, wer das beste Gespür hat, kann richtig punkten!
    Wer hat die stärksten Nerven? Welcher Zocker hat die Eier aus Stahl die benötigt werden um hier am Ende 1. zu sein?

    Unsere Teilnehmer sind keine unbekannten und bis auf @Ebididi sind alle bisherigen Sieger dieses wundervollen Turniers dabei!
    Dieses Mal wird Operation Titelverteidigung also nicht möglich sein, aber vlt. schaffen Schwarzer Hai, Feuerkerk oder Halonat ja den großen Coup und erspielen sich ihren 2. Banxii-Cup!



    Teilnehmer: @Sturmgeweihter, @Schwarzer hai, @brainless, @Anarky, @Halonat, @Hydro, @NebenChecker, @Esposito, @Feuerkerk

    Banxii-Cup #5 - Elferliga

    Ihr werdet gleich 4 Spieltage auf einmal setzen müssen, ob ich 4 Spieltage pro Auswertung beibehalte weiß ich noch nicht, sieht bisher aber danach aus.
    Es gibt Hin- und Rückspiel, also 18 Spieltage.

    Banxii-Cup #5 - Elferliga



    Nochmal als Beispiel wie so ein Elfmeterschießen aussehen kann:
    Spoiler öffnen



    Bis wann muss gesetzt werden?
    Mi 09.03.2016


    Prinzipiell warte ich aber auch nach ablauf der Frist, sollte jemand es nicht innerhalb der Frist schaffen, könnte es aber dennoch sein dass ich schon auswerte, damit es sich nicht zu sehr zieht. (Wer nicht rechtzeitig setzen kann, einfach bescheid sagen, dann warte ich gerne, sollte keine Rückmeldung erfolgen kann ich nichts versprechen :P )

    Die Richtungen die ihr angegeben habt werden erst am Ende des Turniers veröffentlicht, will jemand also durchgehend dieselben Richtungen verwenden, wäre das möglich.*

    So, viel spaß und Erfolg mögen eure Eier hart genug sein!

    *Sollten ihr mehrheitlich dagegen sein und wollt bei jedem Match die Richtungen wissen, lasse ich mich überreden.

  2. Anzeige

    Geschenk Banxii-Cup #5 - Elferliga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Banxii-Cup #5 - Elferliga

    Gibts einen Punkt für die Pokaltabelle, @NebenChecker?

  4. #3
    Banx

    AW: Banxii-Cup #5 - Elferliga

    Hm... Für Elfmeter?^^' Ansonsten dürften es 4 mal PN-schicken sein.

    Ich hoffe die Spieltage sind übersichtlich genug, so geht es viel schneller als zb. alles abzuschreiben

  5. #4
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Banxii-Cup #5 - Elferliga

    Du kannst dir die Spieltage auch als Text ausgeben lassen in dem Programm

  6. #5
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Banxii-Cup #5 - Elferliga

    Wie heißt das Programm? Ich will auch irgendwann bestimmt mal einen leiten.

  7. #6
    Banx

    AW: Banxii-Cup #5 - Elferliga

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Du kannst dir die Spieltage auch als Text ausgeben lassen in dem Programm
    huh...
    Spieltag 1
    Springfield United 08 - SV Wittmund :
    1. FC Kaiserslautern - FC Black Coffee :
    FC Zürich 1896 - Wuppertal SV :
    FC Okara - EHC Berlin :


    Spieltag 2
    EHC Berlin - Springfield United 08 :
    Wuppertal SV - FC Okara :
    FC Black Coffee - FC Zürich 1896 :
    FC Bayern München - 1. FC Kaiserslautern :


    Spieltag 3
    Springfield United 08 - Wuppertal SV :
    SV Wittmund - EHC Berlin :
    FC Zürich 1896 - FC Bayern München :
    FC Okara - FC Black Coffee :


    Spieltag 4
    Wuppertal SV - SV Wittmund :
    FC Black Coffee - Springfield United 08 :
    FC Bayern München - FC Okara :
    1. FC Kaiserslautern - FC Zürich 1896 :


    WIESO GING DAS ZULETZT NICHT?

    Edit: @Sturmgeweihter
    Ligamanager '98 free


  8. #7
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: Banxii-Cup #5 - Elferliga

    ..

  9. #8
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Banxii-Cup #5 - Elferliga

    Eins ist gewiss, für United ham se alle schiss.

  10. #9
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Banxii-Cup #5 - Elferliga

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Du kannst dir die Spieltage auch als Text ausgeben lassen in dem Programm
    Funktioniert bei mir seit vielen Jahren auch nicht mehr. Mittlerweile ist es mein dritter Laptop in 11 Jahren ZS. Die Textdatei wurde mir nur auf dem ersten ausgespuckt. :/
    Ich gehe immer in den Spieltag rein, dann Strg-C, ab ins Forum und Strg-V. Und das dann 22x für den Liga-Spielplan. Nervt voll.

    Punkt für den Turnier-Sieger geht klar.

  11. #10
    Banx

    AW: Banxii-Cup #5 - Elferliga

    Die bereits vollständigen Spiele habe ich ausgewertet und ein Match musste ich locker 5 mal überprüfen, da die EXAKT selben TW wie Schützen richtungen gewählt wurden


    Spieltag 1:

    1. FC Kaiserslautern 2:5 FC Black Coffee

    Coffee startet stark in das Turnier und lässt nur 2 rein, verwertet aber jeden eigenen Schuss, ein eindrucksvoller start! Vermutlich wurde hier Frust ausgelassen, nachdem man gegen Die Banxiis im Elferschießen verlor!

    Fc Okara 3:3 EHC Berlin
    Beide machen den @Hydro und holen sich bisher ein U nach dem anderen ab!

    Spieltag 2:
    -

    Spieltag 3:
    SV Wittmund 4:4 EHC Berlin
    Da ist das Match, die exakt selben Richtungen, wahnsinnig gut erraten von einem der beiden und wahnsinniges Pech beim anderen

    FC Okara 3:3 FC Black Coffee
    Coffees gute Form scheint nicht lange zu halten, an BBAK scheitert man 3 Punkte zu holen, nach derzeitigem Stand wäre man aber Leader.

    Spieltag 4:
    -
    Es fehlen übrigens nurnoch die PN's von S.Hai, Hydro, Anarky und Esposito, bisher sind wir also sehr schnell unterwegs freut mich


    Nochmal kurz die Tabelle, auch wenn noch kein Spieltag komplett ist ^^
    Banxii-Cup #5 - Elferliga

  12. #11
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: Banxii-Cup #5 - Elferliga

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Spieltag 3:
    SV Wittmund 4:4 EHC Berlin
    Da ist das Match, die exakt selben Richtungen, wahnsinnig gut erraten von einem der beiden und wahnsinniges Pech beim anderen
    Bin ich gerade doof? Wenn die selben Richtungen gewählt wurden, kann es doch nicht 4:4 stehen?!

  13. #12
    Banx

    AW: Banxii-Cup #5 - Elferliga

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    Bin ich gerade doof? Wenn die selben Richtungen gewählt wurden, kann es doch nicht 4:4 stehen?!
    Naja eure Schützen gleich und eure Keeper gleich^^
    Jeder schütze hat nur einmal verfehlt^^

  14. #13
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Banxii-Cup #5 - Elferliga

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    Bin ich gerade doof? Wenn die selben Richtungen gewählt wurden, kann es doch nicht 4:4 stehen?!
    Ach, hör doch auf... hast du heimlich meine PNs abgefangen oder was?
    Du Freak. Gerade gegen dich wollte ich eigentlich gewinnen...

  15. #14
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Banxii-Cup #5 - Elferliga

    1. FC Kaiserslautern 2:5 FC Black Coffee

    In your face, Checky!

  16. #15
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: Banxii-Cup #5 - Elferliga

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Naja eure Schützen gleich und eure Keeper gleich^^
    Jeder schütze hat nur einmal verfehlt^^
    ach ich hatte es anderesherum verstanden... wieso ist es dann nur Pech für einen von uns beiden?

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Ach, hör doch auf... hast du heimlich meine PNs abgefangen oder was?
    Du Freak. Gerade gegen dich wollte ich eigentlich gewinnen...
    ez... bin halt dein Gehirn

  17. #16
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Banxii-Cup #5 - Elferliga

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    ach ich hatte es anderesherum verstanden... wieso ist es dann nur Pech für einen von uns beiden?
    Das wird Banxi sicher am Ende des Cups auflösen...

  18. #17
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Banxii-Cup #5 - Elferliga

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    1. FC Kaiserslautern 2:5 FC Black Coffee

    In your face, Checky!
    Ein Geschenk zum Frauentag für dich. :>
    Elferschiessen is nicht mein Ding. Ziel: Nicht Letzter werden.

  19. #18
    Banx

    AW: Banxii-Cup #5 - Elferliga

    Hydro hat gesetzt!
    Banxii-Cup #5 - Elferliga

    Am 1 Spieltag hatten die Münchner frei, am zweiten gehts nach Kaiserlautern wo man sich aber geschlagen geben muss:
    FC Bayern München 2:3 1. FC Kaiserslautern
    Der erste sieg für Checky, und sichert ihn zumindest in dieser kurzen Momentaufnahme Platz 2.
    Der dritte Spieltag ist noch unvollständig aber dafür hat Kerk bereits gesetzt:
    FC Bayern München 5:3 FC Okara
    Bitter für Feuerkerk, ohne punkte in Wuppertal dürfte es unwahrscheinlich sein, nicht letzter zu werden.

    Übrigens zählt diesesmal der direkte Vergleich vor der Tordifferenz, deshalb ist Bayern nur 3. trotz besserer TD.

    PS. Wenn der Spieltag komplett ist kommt ne "richtige" Auswertung, also mit allen Spieltagen + Tabelle + Nennungen.

  20. #19
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Banxii-Cup #5 - Elferliga

    Werde morgen früh setzen, bin nicht in vollbesitzt meiner geistigen Fähigkeiten. Danke Rechtschreib Korrektur.

  21. #20
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Banxii-Cup #5 - Elferliga

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Ein Geschenk zum Frauentag für dich. :>
    Elferschiessen is nicht mein Ding. Ziel: Nicht Letzter werden.
    Ooooh, what a burn!

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte