Seite 5 von 17 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 323
  1. #81
    Banx

    AW: Kleine Feedback-Runde

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Man könnte jetzt aber genauso argumentieren, dass du den Modus mit 8 Mannschaften auch schon in der Liga hast. Ich finde den aktuellen Modus echt gelungen und verstehe nicht, warum man da jetzt schon wieder etwas ändern muss. Das System wurde doch jetzt auch noch gar nicht so viele Runden gespielt?
    Du hast natürlich auch recht, mir würden halt beide Varianten gefallen. (zumal man in der Liga ja nicht mit dem kon'schen system spielt, also mit der Kondition und der Ausrichtung). Bzw. würde ich auch so wie er jetzt ist dran spaß haben^^

    Im endeffekt wird wenn der Gegenwind zu groß ist es nicht umgeändert, es haben grad mal 3-4 User sich dazu geäussert.

  2. Anzeige

    AW: Kleine Feedback-Runde

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Kleine Feedback-Runde

    Bin mal dafür, aber nur mit Europa Leauge Namen.

  4. #83
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: Kleine Feedback-Runde

    mir egal, ob zwei 4er oder eine 8er Gruppe. Hätte also nix gegen den neuen Vorschlag.

  5. #84
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Kleine Feedback-Runde

    Ich kann eigentlich auch mit beiden Modi (2x4 oder 1x8) leben. Für mich ist es wichtiger, dass das KoN'sche System beibehalten wird.

  6. #85
    Banx

    AW: Kleine Feedback-Runde

    Zitat Esposito Beitrag anzeigen
    Ich kann eigentlich auch mit beiden Modi (2x4 oder 1x8) leben. Für mich ist es wichtiger, dass das KoN'sche System beibehalten wird.
    Das ist hoffentlich für alle selbstverständlich, ich würde den Modi nicht missen wollen

  7. #86
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Kleine Feedback-Runde

    Habe nichts dagegen.

  8. #87
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Kleine Feedback-Runde

    Pro: Squall, Halonat, Banx, Schwarzer hai, Hydro
    Kontra: David007, Daniel
    egal: NebenChecker, brainless, Esposito

    Ok, dann halte ich jetzt fest, dass KoN'sche Modus a) zum UEFA-Cup aufsteigt und b) in einer 8er-Gruppe gespielt wird.
    Ich werde allerdings nur eine Hinrunde austragen lassen (7 Spiele in der Gruppe für jeden).
    Die 100% Kondition bleiben erhalten. Also 100% Kondition für 9 Spiele (7 Spiele Gruppe + Halbfinale und Finale). Das heisst, das werden sehr enge Spiele in der Gruppenphase, wo wohl sehr häufig die Mentalitäten das Spiel drehen werden. Das wird knackig. :>

  9. #88
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist gerade online
    Avatar von Squall Leonhart

    AW: Kleine Feedback-Runde

    Sehen wir das einfach mal als Testlauf. Wenn das Überhaupt nicht funktioniert oder so kann man ja wieder auf 2 4er Gruppen gehen.

  10. #89
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist gerade online
    Avatar von Squall Leonhart

    AW: Kleine Feedback-Runde

    Mist, schon zu spät :/

    Sonst hätte ich noch vorgeschlagen, das wir Hin - und Rückrunde machen und dafür mit 200% Kondition. Erklärung:

    Wir hatten im Ligapokal mit Gruppenphase und Finalrunden 8 Spiele. Bei UEFA Hin - und Rückrunde hätten wir insgesamt 16 Spiele. Doppelte Spiele, doppelte "Tore". So würde es meiner Meinung nach nicht ganz so stark auf die Konditionen ankommen.
    @NebenChecker: Da ich das ganze ins Rollen gebracht habe würde ich das auch Auswerten. Kann doch nicht sein, das du wieder alles alleine machst!!

  11. #90
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Kleine Feedback-Runde

    Ok, machen wir so. Von mir aus auch mit deinen Konditionspunkten. Hatte nur weniger Spieltage, weil das Auswerten beim KoNschen Modus aufwendiger ist. Machste nochmal einen neuen Startbeitrag am besten.

  12. #91
    Daniel04 Daniel04 ist offline
    Avatar von Daniel04

    AW: Kleine Feedback-Runde

    Zitat Daniel04 Beitrag anzeigen
    @NebenChecker

    Wieso nimmt eigentlich Hoaroh an Uefa-Cup und Championsleague teil?
    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen


    Sicher kann man jetzt darüber diskutieren, aber dann hätte man das auch schon zu Zeiten von Ligapokal machen müssen. Dort spielten gelegentlich auch Zocker in CL und LP. Bloß weil der LP jetzt zum UC aufgestiegen ist, ist es irgendwie aus meiner Sicht unsinnig die Regel plötzlich zu aktivieren, weil sie mal vor 1 bis 2 Jahren existierte. Desweiteren kam ich immer in Probleme die Pokale zu besetzen, wenn ein Qualifikant nicht den UC spielen darf, weil er schon CL spielt. Teilweise musste ich dann Platz 8/9/10 noch mit dem UEFA-Cup belohnen, was zwangsläufig passieren kann, wenn nur 12 Zocker pro Liga mitspielen.

    Aber da ich sehe, dass unter deinem Beitrag schon 3x ein "Danke" kam, stehe ich vielleicht doch eher alleine mit meiner Meinung dar, weshalb es vielleicht angebracht wäre dieses Problem in der Feedback-Runde zu besprechen, ggf. eine Umfrage zu starten.
    Zur neuen Runde würde ich gerne nochmal fragen wie es jetzt anschaut.

  13. #92
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist gerade online
    Avatar von Squall Leonhart

    AW: Kleine Feedback-Runde

    Und ich würde gerne von allen ein wenig Feedback bekommen welche Vatiante des UEFA bevorzugt wird (2x4er Gruppen oder einmal 8er gruppe.

  14. #93
    Banx

    AW: Kleine Feedback-Runde

    Zitat Squall Leonhart Beitrag anzeigen
    Und ich würde gerne von allen ein wenig Feedback bekommen welche Vatiante des UEFA bevorzugt wird (2x4er Gruppen oder einmal 8er gruppe.
    Ich hab nicht mitgemacht und deshalb auch keine "eigene" Erfahrung, mit dem Modi.

    Ich finde ihn jetzt nicht schlecht, keineswegs, glaube aber dass es mit 2 Gruppen spannender ist, da man nicht in der Gruppe schon gegen alle Teilnehmer gespielt hat.

    Würde aber das nehmen was leichter/angenehmer zum Auswerten ist, will euch Leitern auch nicht das aufwendigere System aufzwingen



    Edit:
    zu Doppelbelastung habe ich ehrlich gesagt gar keine Meinung, für mich halten sich Vor-und Nachteile die Waage.

    So wie es jetzt ist, werden erfolgreiche Zocker belohnt, müssen aber auch sehr viel machen, wenn man jetzt einen Sturmi, Mich, Hydro, brainless und die anderen Funcup veteranen mal nimmt, könnte da ne Saison schonmal aus Liga + Pokal+ CL + Uefa Cup + Banxi cup + Anarky cup + Halo Cup + fightclub +sturmi cup mehr oder weniger gleichzeitig bestehen, also wirklich viel zu tun und ohne Funcups wärens noch immer 4 Wettbewerbe (Liga + Pokal+ CL + Uefa Cup) das wär für den ein oder anderen vlt. zu viel.
    Hier also die Frage ob dem ein oder anderen 4 Wettbewerbe zu viel sind..

    Wenns keine Doppelbelastung gibt, könnten Zocker mit ner Saison wie die meinigen davon Profitieren, dann könnte ich auch mit ner schwachen Saison iwo nachrücken...

  15. #94
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Kleine Feedback-Runde

    Zitat Squall Leonhart Beitrag anzeigen
    Und ich würde gerne von allen ein wenig Feedback bekommen welche Vatiante des UEFA bevorzugt wird (2x4er Gruppen oder einmal 8er gruppe.

    Diesen Modus komplett abschaffen.

  16. #95
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: Kleine Feedback-Runde

    Ich finde Liga + Pokal+ CL + Uefa Cup gut... bei Uefa würde ich 2x4er Gruppen bevorzugen.

  17. #96
    Daniel04 Daniel04 ist offline
    Avatar von Daniel04

    AW: Kleine Feedback-Runde

    @Uefa Cup

    Also ich finde wie damals zwei Gruppen besser, da sonst der Modus der normalen Liga schon ähnelt.

    @Bei der Doppelbelastung wäre ich dafür dass man entweder nur am Uefa Cup oder CL teilnehmen darf. Immerhin haben wir ja genug Leute, da müssen wir nicht Plätze doppelt vergeben. So genießen auch mehr Leute die Pokale.

  18. #97
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist gerade online
    Avatar von Squall Leonhart

    AW: Kleine Feedback-Runde

    Zitat Daniel04 Beitrag anzeigen
    @Uefa Cup

    Also ich finde wie damals zwei Gruppen besser, da sonst der Modus der normalen Liga schon ähnelt.
    Und 2x4er Gruppen ähnelt nicht der aktuellen CL? :P

  19. #98
    Daniel04 Daniel04 ist offline
    Avatar von Daniel04

    AW: Kleine Feedback-Runde

    Zitat Squall Leonhart Beitrag anzeigen
    Und 2x4er Gruppen ähnelt nicht der aktuellen CL? :P
    Das schon, aber Liga spielt jeder. CL oder Uefa Cup nicht unbedingt

  20. #99
    Banx

    AW: Kleine Feedback-Runde

    Zitat Daniel04 Beitrag anzeigen
    Das schon, aber Liga spielt jeder. CL oder Uefa Cup nicht unbedingt
    Immer diese Seitenhiebe

  21. #100
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: Kleine Feedback-Runde

    Zitat Squall Leonhart Beitrag anzeigen
    Und 2x4er Gruppen ähnelt nicht der aktuellen CL? :P
    Ja aber es ist relativ unwahrscheinlich, dass man CL und Uefa spielt... Wobei Uefa und Liga bzw. CL und Liga sehr wahrscheinlich ist (=100%) da man ja immer in der Liga spielt.
    Also innerhalb der Saison abwechslungsreicher...

Seite 5 von 17 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte