Seite 10 von 12 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 240
  1. #181
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist gerade online
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Nachgetreten - Das ZS Magazin

    EMU????


    HASS PuR!!!!:motz

  2. Anzeige

    AW: Nachgetreten - Das ZS Magazin

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Nachgetreten - Das ZS Magazin

    Weil ja Nostalgie gerade ein bisschen modern ist, hab ich auch mal geguckt, was ich noch abgespeichert habe.

    Damals der Banner für meine Wette gegen eMuler, wer als erstes aufsteigt:

    http://fs5.directupload.net/images/161005/tpqdxnfe.png

    Eine Ehrung mit angepassten Profil als Überraschung für mich zum 4jährigen Jubiläum.

    http://fs5.directupload.net/images/161005/8zv8cfcy.jpg

    Lem`s Huldigung an stefan g., der zuvor eMuler so hart 7:8 zu Hause geflasht hat, weshalb eMuler übelst ausgerastet ist. (siehe Signatur)

    http://fs5.directupload.net/images/161005/zv8s4hph.jpg

    Unser Werbebanner 2006, um weitere Zocker für das Spiel zu gewinnen. Erstellt von Serious_SAM.

    http://fs5.directupload.net/images/161005/qalzsg69.jpg

    2006 gabs zu jedem Zocker ganz tolle Visitenkarten. Hier damals von SilverScore.

    http://fs5.directupload.net/images/161005/ky6j7l7u.jpg

    Die Meisterschale der 15. Runde.

    http://fs5.directupload.net/images/161005/omri6kol.jpg

    Pokaltabelle damals noch in anderer Form.

    http://fs5.directupload.net/images/161005/dqvd3on7.jpg

    Erinnert sich noch wer an meine qualitativ hochwertigen Seriengitter? ^^

    http://fs5.directupload.net/images/161005/37puxocv.jpg

    The Insider möchte nicht mehr in der 1. Liga spielen.

    http://fs5.directupload.net/images/161005/pvzen2uw.jpg

    Meisterschale etwas moderner.

    http://fs5.directupload.net/images/161005/fd6va78i.jpg

    An diesen Teilnehmer-Banner habe ich mich neuerlich schon zweimal probiert, aber ich bekomms net auf die Reihe.

    http://fs5.directupload.net/images/161005/2ruycy2l.jpg

    Pokaltabelle nochmal aufgepimpt. (24. Runde)

    http://fs5.directupload.net/images/161005/avirushq.png

    Meisterschale ebenfalls nochmal im neuen Design.

    http://fs5.directupload.net/images/161005/ktn2e7rh.png

    Und noch ein Aufbesserung der Schale. Ich glaube, es gab dann nochmal eine Anpassung, ehe dann meine aktuelle aus dem Forumla eine Wiederauflage erlebte.

    http://fs5.directupload.net/images/161005/9wgjrhyl.png

  4. #183
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Nachgetreten - Das ZS Magazin

    lol!
    Und ausgerechnet in dem Zitat steht da, wie Lem mich 0:4 rasiert hat...
    Schon damals war die Abwehr halt einfach schlecht.

    €dit:
    Und das Seriengitter ist voll cool.
    Wird es sowas hier auch nochmal geben, @NebenChecker? Oder ist das zu viel Arbeit?
    Ich finde die Übersicht verdammt cool.

  5. #184
    Banx

    AW: Nachgetreten - Das ZS Magazin

    Ich glaub ich muss einen Thread im Fun-Forum erstellen "Gebt Checky eure Reno!"; ähnlich wie bei "Nennen wir Sturmi" soll ganz Forumla Checky ne Reno geben mit dem Inhalt "Fürs ZS!!!"

  6. #185
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Nachgetreten - Das ZS Magazin

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich muss einen Thread im Fun-Forum erstellen "Gebt Checky eure Reno!"; ähnlich wie bei "Nennen wir Sturmi" soll ganz Forumla Checky ne Reno geben mit dem Inhalt "Fürs ZS!!!"
    Dafür! Aber ich glaube, ich darf schon wieder nicht...

  7. #186
    Banx

    AW: Nachgetreten - Das ZS Magazin

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Dafür! Aber ich glaube, ich darf schon wieder nicht...
    Yeay bei mir gings!

  8. #187
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Nachgetreten - Das ZS Magazin

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Und das Seriengitter ist voll cool.
    Wird es sowas hier auch nochmal geben, @NebenChecker? Oder ist das zu viel Arbeit?
    Ich finde die Übersicht verdammt cool.
    Damals war es aufwendig. Heute bin ich ja etwas geübter. Vielleicht packt mich mal die Lust, aber ich verspreche nix.

  9. #188
    SilverScore SilverScore ist gerade online
    Avatar von SilverScore

    AW: Nachgetreten - Das ZS Magazin

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Und das Seriengitter ist voll cool.
    Wird es sowas hier auch nochmal geben, @NebenChecker? Oder ist das zu viel Arbeit?
    Ich finde die Übersicht verdammt cool.
    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Damals war es aufwendig. Heute bin ich ja etwas geübter. Vielleicht packt mich mal die Lust, aber ich verspreche nix.
    Ich bin mal so frei und komme dir zuvor...

    http://fs5.directupload.net/images/161005/38hws6sn.png

  10. #189
    Banx

    AW: Nachgetreten - Das ZS Magazin

    Alles oder nichts bei mir!

  11. #190
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Nachgetreten - Das ZS Magazin

    Die etwas andere Saison-Vorschau

    Die Zockerspiel-Saison 86 wird unter vielerlei Hinsicht eine besondere Runde. Rufflemuffin versucht sich als Auswerter, ZS-Legende Lem gibt sein Comeback und Sturmgeweihter versucht sein neues Rasen-Glück bei Brann Bergen zu finden. Außerdem erlebt der UEFA-Cup eine Erweiterung und bietet diese Saison 2 Qualifikationsplätze mehr, wobei der letzte Platz in der 2. Liga mit einer Playoff-Runde ausgespielt wird. Das gabs noch nie und wird nochmal nach der 6. Woche für einen kleinen Spannungsmoment sorgen.

    Die Zocker sind heiss und können die 1. Auswertung kaum erwarten. Aufstiege und Titel sind das Ziel. Doch wessen Sehnsucht danach ist eigentlich am größten? Dazu blicken wir mal zurück in die Geschichte und schauen wer aktuell am längsten ohne Titel sein ZS-Dasein verlebt. Gewertet wird nur die Meisterschaft, der Pokal-, CL-, UEFA-Cup- oder Ligapokal-Sieg. Vize-Meister, Dritter oder Trophy fällt nicht in die Wertung. Somit ergibt sich folgendes ...

    0 Runden ohne Titel - SilverScore, KoN, brainless
    1 Runde ohne Titel - Kickers2k16, NebenChecker
    2 Runden ohne Titel - David007, Rufflemuffin, Squall Leonhart
    3 Runden ohne Titel - Kanye, Poseidon, Manu, Busch
    4 Runden ohne Titel - I am hollywood, Feuerkerk, Hoaroh
    5 Runden ohne Titel - Sturmgeweihter
    8 Runden ohne Titel - Banx
    10 Runden ohne Titel - Schwarzer hai, Halonat, Lem
    13 Runden ohne Titel - Anarky, Esposito
    14 Runden ohne Titel - Ebididi, LS Eden
    44 Runden ohne Titel - Hydro

    Neben Esposito und Anarky, die seit ihrem Einstieg ins ZS immer noch auf einen Erfolg warten (auch Busch, aber erst 3 Runden), ist natürlich die Tragödie von Hydro eine Geschichte für sich. 44 Runden lang spielt er im Zockerspiel, doch nie sprang ein Titel heraus. Das sind 5 Jahre reiner Spielbetrieb ohne einen einzigen Erfolg. Was kann man da einem Spieler eigentlich noch raten? Selbst eMuler war erfolgreicher.

    Doch ich habe Hoffnung für Hydro. Das 2jährige Super-Orakel-Talent im Hause des ZS-Gottes konnte es nicht lassen für diese Saison die wichtigen Entscheidungen (vermutlich richtig!!) vorherzusagen. Aus einer Schale mit allen Wappen der ZS-Spieler zog er 3 Titel-Kandidaten und drei Aufsteiger. Die 1. Liga wird diese Saison einen spannenden Dreikampf zwischen Feuerkerk, Kanye und Manu erleben. Die 2. Liga wird LS Eden, Hydro und Sturmgeweihter als Aufsteiger feiern. Nur noch höhere Mächte können diese Vorhersagen vernichten.

    Warten wir ab, ob das Orakel Recht hat. Mit dem Aufstieg Hydros hat es jedenfalls die Messlatte sehr hoch gesetzt.
    Übrigens gibt es noch Berichte aus der Klatsch-Presse, die besagen, dass sich SilverScore, David007 und Lem zu einem neuen mächtigen Verbund zusammen schliessen. Angeblich juckt es selbst dem Sturmgeweihten in den Fingern. Doch dazu fehlt jede Quelle.
    Was könnte noch passieren? Wir vermissen den immer mies gelaunten Halonat, der sich kaum noch zeigt und ein Schatten seiner selbst ist. Er wird diese Saison wieder auferstehen. Wir erwarten einen vernichtenden Durchmarsch von Legende Lem in der 2. Liga. Rein statistisch sollte eigentlich auch Ebididi wieder aufsteigen. Rufflemuffin wird Poseidon wieder zurück in die 2. Liga schiessen. brainless und Kanye werden dieses Mal gemeinsam aus der CL-Gruppe ausscheiden. Die ersten UEFA-Cup-Playoffs gewinnt sicher ein Zocker, dem der Modus gar nicht liegt. Der gelbe Verbund BBAK ist gleich dreimal in der 1. Liga vertreten. Das kann einfach nicht gut gehen!

    Viele mögliche Theorien. Ich freue mich auf Antworten nach 6 Wochen! Lasst die Spiele beginnen!

  12. #191
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Nachgetreten - Das ZS Magazin

    Sehr geiler Text. Danke @NebenChecker

  13. #192
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Nachgetreten - Das ZS Magazin

    @Hydro soll aufsteigen? Naaaaaja... Aber wenn das Orakel Recht hat, steige ich ja auch auf. :>
    Nur bei @Feuerkerk irrt es sich. Der steigt ab.

  14. #193
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Nachgetreten - Das ZS Magazin

    Sehr geiler Text @NebenChecker.

    Ich bin gespannt ob das Orakel recht hat.
    44 Runden ohne Titel ... kerle kerle ... den Rekord habe ich ... für immer.

  15. #194
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Nachgetreten - Das ZS Magazin

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    @Hydro soll aufsteigen? Naaaaaja... Aber wenn das Orakel Recht hat, steige ich ja auch auf. :>
    Nur bei @Feuerkerk irrt es sich. Der steigt ab.
    Das Orakel irrt sich schon bei deinem Aufstieg, es kann ja nicht überall falsch liegen. :>

  16. #195
    Rufflemuffin

    Nachgetreten - Das ZS Magazin

    Ich schieße @Poseidon in die zweite Liga? Wäre sehr episch, wenn ich zumindest in der Sache die Oberhand in unserer Beziehung hätte.

  17. #196
    Kickers2k16 Kickers2k16 ist offline
    Avatar von Kickers2k16

    Nachgetreten - Das ZS Magazin

    Oh ich liebe Orakel. Liebes Orakel, sag mir bitte wer den UEFA-Cup gewinnt. Und kann das göttliche Orakel auch den Verbands-Sieger sehen? Ich weiss, ich bin es nicht würdig dies zu verlangen. Oh Orakel, entschuldige meine Aufdringlichkeit. Ich verneige mich ehrfürchtig.

  18. #197
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Nachgetreten - Das ZS Magazin

    Zitat Kickers2k16 Beitrag anzeigen
    Oh ich liebe Orakel. Liebes Orakel, sag mir bitte wer den UEFA-Cup gewinnt. Und kann das göttliche Orakel auch den Verbands-Sieger sehen? Ich weiss, ich bin es nicht würdig dies zu verlangen. Oh Orakel, entschuldige meine Aufdringlichkeit. Ich verneige mich ehrfürchtig.
    Das Orakel hat heute nicht aufgegessen und war böse. Es darf erst wieder in 6 Wochen Orakel spielen. Aber dann vielleicht auch mit allem drum und dran. Es sei denn, es liegt diese Runde total daneben. Dann muss das Orakel leider in der alten Wohnung bleiben.

  19. #198
    Rufflemuffin

    Nachgetreten - Das ZS Magazin

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Das Orakel hat heute nicht aufgegessen und war böse. Es darf erst wieder in 6 Wochen Orakel spielen. Aber dann vielleicht auch mit allem drum und dran. Es sei denn, es liegt diese Runde total daneben. Dann muss das Orakel leider in der alten Wohnung bleiben.
    Wir könnten dein Kind als Orakel benutzen. So wie die Orakelkrake Paul...

  20. #199
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Nachgetreten - Das ZS Magazin

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    [B]
    Was könnte noch passieren? Wir vermissen den immer mies gelaunten Halonat, der sich kaum noch zeigt und ein Schatten seiner selbst ist. Er wird diese Saison wieder auferstehen.

  21. #200
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Nachgetreten - Das ZS Magazin

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Wir könnten dein Kind als Orakel benutzen. So wie die Orakelkrake Paul...
    Joa, so ungefähr dachte ich mir das eigentlich auch. Nächste Saison dann das volle Programm. Diese Saison war Generalprobe.

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content