Seite 3 von 12 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 240
  1. #41
    Banx

    AW: Nachgetreten - Das ZS Magazin

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Pass mal lieber auf mein Freund, dass ich nicht noch Abführmittel in den von dir bezogenen SC Black Coffee Kaffee mische!
    Ach, den trinkt er nur die neue Hausmeisterin, Cristina Ronalhoe, Cousine vom ehemaligen Mourinhoe

  2. Anzeige

    AW: Nachgetreten - Das ZS Magazin

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Nachgetreten - Das ZS Magazin

    Dein ganzes Team besteht aus Hoes!

  4. #43
    Banx

    AW: Nachgetreten - Das ZS Magazin

    Also ich fand diese Buchstabenanreihung nicht in den Grafiken in meinem Thread!
    vlt. hast du es mit "inho" verwechselt

  5. #44
    Banx

    Geschenk AW: Nachgetreten - Das ZS Magazin

    In der kommenden Saison wird nicht nur die Champions League eingeführt, sondern auch das Duell der Torwart-Talente in Liga 2.
    Mit der Verpflichtung des riesen Talents Giwdul nav Nevohteeb hat der Bonner SC wahrlich einen grandiosen Coup gelandet. Das zweite Top Talent dürfte den meisten schon geläufig sein Bønxegaard,
    Stammkeeper der Banxiis schaffte es bei der schwächsten Abwehr der Liga einige 100% Chancen zu vereiteln.
    Zuletzt fiel er allerdings eher durch seine Beziehung zu Benxiffer Lopez auf, bei den Banxiis fürchtet man nun das Waka-Waka-Syndrom.

    Ein Derby weg, ein neues tritt in kraft.
    Quahog vs. Springfield.
    Für manche ist es DAS Match der saison, andere sehen dem eher skeptisch gegenüber, ein Anonym bleibender Experte dazu:
    "Das Duell hat Potenzial, keine Frage allerdings muss man einfach klarstellen dass Quahog als Aufsteiger sich auf den Klassenerhalt konzentrieren muss, bevor sie daran denken können den Vize herauszufordern. Apropo Vize, solange S.Hai trainer bleibt, werden die nie Meister, der hat nämliche Vizekusener Blut in sich, damit kann man nicht Meister werden!"

    Werden die Absteiger als Favoriten in die nächste Saison starten? Wie wahrscheinlich ist ein wiederaufstieg?
    Der Experte von Nebenan (nicht derselbe von Quahog vs. Springfield)
    "Jein nicht wirklich, klar alle drei sind gefährlich, Bayern ist Bayern die sind jetzt sauer, für mich sind sie schon ein Kandidat für den wiederaufstieg! Die hatten halt auch viel pech, pech mit verletzungen, schiedsrichtern selbst bei den Bestechungen hatten sie Pech. Zusätzlich zum hohen Nivea in der 1. Zs-Liga kann so ein abstieg schon vorkommen.
    Die Banxiis sind unberechenbar, allerdings sind sie nicht die einzigen zweitligisten die so drauf sind, ich tippe aufs Tabellenmittelfeld.
    Der HSV hat sehr gute chancen auf den Aufstieg, wenn sie diese mentale Blockade überwinden, die haben super gestartet, doch dann wirkte es, als seien sie gar nicht anwesend...Der Top Kandidat für den Aufstieg ist für mich klar Alkohol Nikotina, die haben super arbeit geleistet, hätten sich den Aufstieg dieses Jahr schon verdient."


    Wer ist denn dein überraschungsei für kommende 1.Liga saison?

    "Äh was?"
    Naja wer glaubst du wird nächste Saison unerwartet mitmischen?
    "Achso... Ja Ac Milan gilt nicht, gell? *lacht laut, dann leise und kichert wie ein mädchen* Nun ich glaube Black Coffee hat gute chancen, ihnen werden 2 hammerspiele genommen, das wird vlt. nicht so gut bei den Fans ankommen aber sportlich dürfte ihnen das Gut tun."

  6. #45
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Nachgetreten - Das ZS Magazin

    Die ersten 2 Wochen sind gespielt. Da lohnt sich ein Blick auf das bisher Geschehene ...

    1. Liga - 1. Woche

    AC Mailand - Springfield United 5 : 2

    Gleich am 1. Spieltag kam es traditionell zum Duell Meister gegen Vizemeister. Der AC Mailand knüpfte an seine hervorragende Form aus der vergangenen Saison nahtlos an.

    FC Black Coffee - Bazi Kicker 6 : 0
    FC Hansa Rostock - FC Black Coffee 5 : 6


    Ziemlich torreich agierte der Fastabsteiger aus der vergangenen Runde. Zumindestens in Woche 1 konnte damit die Tabellenführung ergattert werden.

    2. Liga - 1. Woche

    1. FC Gilligan - Chicago Fire 4 : 4
    Chicago Fire - SC Paderborn 5 : 0
    VfB Lübeck - Chicago Fire 3 : 4
    Chicago Fire - Bonner SC 4 : 0
    Die Banxiis - Chicago Fire 0 : 6


    Damit hat Daniel sicher nicht gerechnet. Kaum Gegenwehr. Lediglich Gilligan versaute die makellose Bilanz. Dennoch winkte bereits nach 5 Spieltagen eine eindrucksvolle Tabellenführung mit 4 Punkten Vorsprung auf Platz 2.

    Die Banxiis - FC Bayern München 0 : 0
    Hamburger SV - Die Banxiis 3 : 0
    Die Banxiis - FC Zürich 1896 0 : 1
    EHC Berlin - Die Banxiis 2 : 0
    Die Banxiis - Chicago Fire 0 : 6


    Beschämend.

    1. Liga - 2. Woche

    FC Black Coffee - 1.FC Zucker 5 : 4
    FC Black Coffee - MSV Duisburg 6 : 2
    FC Black Coffee - Wuppertaler SV 6 : 4


    Auch in der 2. Woche bietet Halonat Spektakel, verliert aber trotzdem die Tabellenführung auf Grund der Tordifferenz an den Meister Mailand.

    Bazi Kicker - AC Mailand 1 : 7

    Der Meister marschiert wieder mit beeindruckenden und gleichzeitig überraschenden Ergebnissen an die Tabellenspitze.

    2. Liga - 2. Woche

    SV Wittmund - VfB Lübeck 8 : 6
    SV Wittmund - Die Banxiis 8 : 0
    FC Bayern München - SV Wittmund 6 : 8


    Schon ein bissl crazy. Respekt seine gesamte Saison zu schmeissen, um persönliche Angelegenheiten zu klären.

  7. #46
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Nachgetreten - Das ZS Magazin

    @Sturmgeweihter ist mein neuen Held! Einfach eine Maschine!

  8. #47
    Banx

    AW: Nachgetreten - Das ZS Magazin


  9. #48
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Nachgetreten - Das ZS Magazin

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    2. Liga - 2. Woche

    SV Wittmund - VfB Lübeck 8 : 6
    SV Wittmund - Die Banxiis 8 : 0
    FC Bayern München - SV Wittmund 6 : 8


    Schon ein bissl crazy. Respekt seine gesamte Saison zu schmeissen, um persönliche Angelegenheiten zu klären.
    Nächste Saison geht es wieder um den Aufstieg. Aber manchmal muss man Übermütige einfach in ihre Schranken weisen.

  10. #49
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Nachgetreten - Das ZS Magazin

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Nächste Saison geht es wieder um den Aufstieg. Aber manchmal muss man Übermütige einfach in ihre Schranken weisen.
    Bei dir geht es nie um den Aufstieg. :cool

  11. #50
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Nachgetreten - Das ZS Magazin

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Bei dir geht es nie um den Aufstieg. :cool
    Das ist wahr. Aber ich kann ja wenigstens so tun.

  12. #51
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Nachgetreten - Das ZS Magazin

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Das ist wahr. Aber ich kann ja wenigstens so tun.
    Ist ja schön wenn man Ziele im Leben hat.

  13. #52
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Nachgetreten - Das ZS Magazin

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Ist ja schön wenn man Ziele im Leben hat.
    Diese Saison ist das Hauptziel, dir den Hinter zu versohlen. Und das hat ja einmal schon ganz gut geklappt. Was war das noch...? 8:6?

  14. #53
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Nachgetreten - Das ZS Magazin

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Diese Saison ist das Hauptziel, dir den Hinter zu versohlen. Und das hat ja einmal schon ganz gut geklappt. Was war das noch...? 8:6?
    Ach schnauze.
    Es werden wieder andere Zeiten kommen. Dann wirst du nicht damit rechnen und es kommt die Rache. :P

  15. #54
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Nachgetreten - Das ZS Magazin

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Ach schnauze.
    Es werden wieder andere Zeiten kommen. Dann wirst du nicht damit rechnen und es kommt die Rache. :P
    und Hydro wartet immer noch...

  16. #55
    Banx

    Geschenk AW: Nachgetreten - Das ZS Magazin

    Ich finde das ZS-Magazin könnte eine auflebung gebrauchen, ich habe deswegen ein Interview mit Sensations-Aufsteiger @brainless!
    Desweiteren hat ein weiterer ZS'ler eine PN bekommen und 1-2 weitere sind in Planung, hoffentlich können ich/wir hier stetig Berichte, Interviews und ähnliches bringen und vlt. sogar Pro Auswertung eine Ausgabe
    Hier mal Brainless, Mitglied von Kandrobrain.
    -
    1. Ne wahnsinns Saison die du da abgeliefert hast, hättest du das zu beginn oder im Laufe der Saison erwartet?

    Naja meine letzten 3 Saison liefen zumindest in der Liga nicht besonders gut, was unter anderem daran lag, dass ich mit die meisten Gegentore bekommen habe. Nachdem ich letzte Saison unter den letzten 3 war, dachte ich mir, ich muss etwas ändern. Und irgendwie hat es geklappt. Wobei ich auch deutlich weniger Gegentore als sonst bekommen habe. (Der Wechsel des Torwarts war wohl der Schlüssel. ) Dass es also so gut laufen würde, hatte ich nicht erwartet.
    Bei den Pokalen lief es bei mir ja eigentlich immer ganz gut: letzte Saison Ligapokal gewonnen und 3. im ZS-Pokal und davor zumindest immer das Halbfinale von einem der 2 Pokalen erreicht.

    2. Lag es "nur" am Glück mit den Gegentoren? Oder hast du aufgrund des sonstigen Peches etwas an deinem Setzverhalten geändert?
    Es lag wohl an beidem, wobei ich denke, dass die Gegentore den größeren Teil ausmachen. Schließlich hatte ich LXXVII mit 86 die meisten Gegentore und LXXVIII mit 43 die wenigsten. Da fällt mir gerade auf: die Anzahl Gegentore hat sich halbiert. Also doch sehr viel Glück.


    3. Wie sehr freust du dich über den Aufstieg? und ist dir der Pokal-Erfolg wichtiger/ gleich wichtig?
    Dass ich den ZS-Pokal gewinne, war mir ja schon klar, als ich @KoN im Halbfinale besiegt hatte. Dadurch wusste ich also schon eine Woche vor der Auswertung, dass ich ihn gewinnen würde. Und habe mich dementsprechend schon im Halbfinale rießig über den Gewinn gefreut. In der zweiten Liga war es vor den letzten Spieltagen noch sehr spannend und knapp. Als ich dann am Sonntag gesehen habe, dass ich es geschafft habe und 1. geworden bin, habe ich natürlich Luftsprünge vor Freude gemacht. Nach 3 mittelmäßigen Saisons auf einmal Erster? Mein erster Aufstieg in die 1. Liga! Also ja ich würde sagen, über den Aufstieg habe ich mich mehr gefreut.

    4. Deine Fiberkurve lässt einen auch nicht denken "der ist durchgehend oben dabei gewesen" sondern schon eher ein rasanter Aufstieg, wie überraschend war das für dich?
    Dass ich so rasant Plätze gut machen konnte, hat mich doch schon sehr überrascht. Nach der 2. Auswertung lag ich auf den 10. Platz, nach der 3. Auswertung war ich unter den Top 3. Auch hatte ich nicht damit gerechnet, dass ich mich solange unter den Top 3 halten können würde und letzendlich noch Erster werde.

    5. Einzelne Momente/Matches die dir in Erinnerung blieben?
    Einer der wichtigen Momente war tatsächlich die 3. Auswertung in der 2. Liga. Und natürlich der Sieg im Halbfinale des ZS-Pokals gegen @KoN.

    6. Alles was dir so zusätzlich einfällt
    Meine ersten Erfolge im ZS haben mich natürlich rießig gefreut. Aber es hat mich auch gefreut, dass @Kanye und @Hydro so erfolgreich waren und wir den Vergleich zwischen allen Vereinigungen gewinnen konnten. Damit haben wir unser damaliges Ziel erreicht: SturmKoNat und Black Banxarkerk in ihre Schranken zu verweisen.
    Auch möchte ich diese Stelle noch einmal nutzen und meinen Dank gegenüber den zwei Auswertern @NebenChecker und @Squall Leonhart zum Ausdruck zu bringen.


    @Sturmgeweihter @Hydro @Hoaroh @Squall Leonhart @KoN @Manu87 @Halonat @Banx @Anarky @Ebididi @David007 @Schwarzer hai @brainless @Poke Freak @Esposito @Feuerkerk @Daniel04 @Kanye @Lem @Rufflemuffin @Disaster II @I am hollywood @SilverScore

  17. #56
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Nachgetreten - Das ZS Magazin

    Sehr geil.

  18. #57
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    AW: Nachgetreten - Das ZS Magazin

    Sehr schönes Interview.

  19. #58
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Nachgetreten - Das ZS Magazin

    Davon kann es nie genug geben.

  20. #59
    Banx

    AW: Nachgetreten - Das ZS Magazin

    2 weitere PN's sind bereits geschickt worden, bräuchte nur die Antworten

  21. #60
    Banx

    Geschenk AW: Nachgetreten - Das ZS Magazin

    Nachdem mit Brainless ein Zocker mit einem positiven Erlebniss sich den Fragen gestellt hat, fand ich Daniel04 als passender 2. Zocker, er ist nur knapp dem Abstieg entgangen und was er alles zu sagen hat, seht ihr hier:

    Extra nach Chicago geflogen, wurde ich gleich freundlich empfangen.

    Erstmal danke schön für die Einladung zum Interview. Freut mich . Da man von mir eher weniger während der Saison hört, nehme ich gerne die Einladung an.

    1. Wie kommt es dass man trotz anfangs guten Platzierungen am Ende so knapp dem Abstieg entgangen ist? Verkalkuliert? Zu viele Gegentore?
    Nach mein Double Gewinn in der Saison LXXVI ging es leider immer weiter bergab. Dies hätte für mich eigentlich schon ein Warnzeichen sein müssen. Nichtsdestotrotz vertraute ich meine bewährten Taktik, und bekam leider in diese Saison die Rechnung. Am Anfang der Saison konnte ich die wichtigen Spiele noch gewinnen, jedoch stellten sich im Laufe der Saison immer mehr Gegner auf meine Taktik ein. So dass ich die wichtigen Spiele verloren habe und darüber hinaus mein Torkonto so gut wie erschöpft war.

    Dadurch konnte in den letzten Spielen nur noch reagieren statt selbst zu agieren. Abschließend kann man sagen, dass ich mich einfach verkalkuliert habe .

    2. Wie sah deine Saison Pokal-technisch aus?
    Pokal-technisch sah es eigentlich recht ordentlich aus. Im Ligapokal leider unglücklich ausgeschieden, jedoch war mein Team punktgleich mit dem zweiten Mailand in meine Gruppe.
    Im Pokal bin ich leider im Viertelfinale gegen den späteren Gewinner Berlin ausgeschieden. War ein knappes Spiel, jedoch waren die Berliner spritziger unterwegs auf dem Feld.

    Nächste Saison habe ich hoffentlich wieder mehr Glück

    3. Gibt es ein Match dass dir besonders in Erinnerung geblieben ist? (gern ein Negativ sowie Positiv-Beispiel, oder nur eines )

    Die Spiele gegen KoN bleiben mir meistens recht gut in Erinnerung, weil ich fast alle Spiele gegen ihn verliere . Taktisch halte ihn für ein sehr guten Trainer, der sehr gut abschätzen kann, wie ich agiere in der Liga. Leider konnte er selbst bei der Gegentorflut nichts mehr ausrichten, aber ich hoffe ein baldige Rückkehr in Liga 1.

    Daher ist auch der 10. Spieltag, einer der mir am besten in Erinnerung geblieben ist.

    Spieltag 10
    AC Mailand - Chicago Fire 1 : 0

    Auf den ersten Blick ein unscheinbares Ergebnis, aber es steht auch für mein Pech in der Saison.


    Ein positives Ergebnis war für mich auf jeden Fall das Pokalspiel gegen dich.

    Zitat Banx
    Noooooo in der ersten Runde schon raus
    Nix mit Halbfinale:'(
    Wer hätte auch gedacht dass @Daniel04 auch 18 Tore setzt!
    Dieses Zitat sag schon alles

    Hier möchte ich erwähnen dass ich im Vorfeld EXTRA geschaut habe was Daniel in der Saison davor gesetzt hat und mich an dem gerichtet hab...

    4. Konntest du Erkenntnisse für die kommende Saison gewinnen?
    Nächste Saison werde ich definitiv mit einer neuen Taktik an den Start gehen

    5. Möchtest du sonst irgendetwas zur abgelaufenen bzw. kommenden Saison sagen?^^
    Nächte Saison wehrt ein neue Wind und ich freue mich auf die neue Saison mit neuen Aufgaben


    Zum Abschluss würde ich noch gerne die Fiberkurve posten, da ich sie ziemlich interessant finde:
    http://fs5.directupload.net/images/160221/qvn4rdm4.png
    Chicago hatte eine eigntl gute Saison, 6 Tabellenführungen und vom 2. bis inklusive dem 14 Spieltag war man auf einem Podiumsplatz. So spät noch einzuknicken ist hart.
    @Sturmgeweihter @Hydro @Hoaroh @Squall Leonhart @KoN @Manu87 @Halonat @Banx @Anarky @Ebididi @David007 @Schwarzer hai @brainless @Poke Freak @Esposito @Feuerkerk @Daniel04 @Kanye @Lem @Rufflemuffin @Disaster II @I am hollywood @SilverScore @NebenChecker

Seite 3 von 12 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content