Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 92
  1. #1
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Wuppertal SV - Für unsere Hoolifans

    Der Wuppertaler SV, ein Top Verein, der es aus der Niederrheinischen Oberliga in die 2.Zockerspielliga geschafft hat. Dieser Verein hat Geschichte.
    Die Saison dieses Jahres soll die Saison des Aufstieges sein, Wuppertal möchte endlich in der ersten Liga spielen. Und die Chancen stehen nicht schlecht, man ist auf Platz 6 nur 4 Punkte vom ersten entfernt.

    Doch welche Spieler sind denn Teil in dieser Saison?
    Aufstellung: Wuppertal spielt in einem klassischen 4-3-3.
    Tim Wiese

    Peter Schmetz Dirk Jasmund Sergio Ramos Marvin Schurig



    Sami Khedira


    Rani Khedira Timo Krampe



    Raheem Sterling Alban Meha

    Nils Nettersheim
    Bank:
    Claudio Bravo (TW)
    Marvin Ellmann (IV)
    Jonas Schneider (LV)
    Tim Manstein (RM)
    Claudio Pizzarro (ST)
    El Sharawy (LM)
    Alexander Markus (TW, IV, LV, RM, ST, LM, RV, ZM, ZDM)
    Stefan Raab (ZM, ZDM)

    Die Wuppertaler Mannschaft setzt auf ihren exzellenten Flügelfußball.
    Die Außenstürmer Raheem Sterling und Alban Meha sind neben Sami Khedira und Tim Wiese die wohl wichtigsten Spieler des Vereins. Während die Abwehr oft schwächelt, ist Wuppertal offensiv sowie im Tor ein Top Team, das ihre Tore jederzeit schießen könnte, es aber nicht tut um ein spannendes Spiel zu gewähren.
    Doch was ist die Taktik hinter den Blitzen, wie man sie auch nennt, da ihr Spiel oft so schnell wie die Kampfszenen in Dragon Ball ist?
    Sie setzen auf den besten Konterfußball, den die 2.Liga in so vielen Jahren Zockerspiel je gesehen hat.
    Die Defensive dient eigentlich nur dazu, abzuwehren und die Bälle nach vorne, genauer gesagt zum Weltfußballer der letzten 10 Jahre sowie 15fachen FIFA Fair Play Award Gewinner, Sami Khedira, zu passen. Dieser hat den Ball, und beginnt zu zaubern. Er passt den Ball entweder zu Rani, seinem Bruder oder Krampe. Doch es ist unmöglich das dieser Pass schief geht. Noch nie hat Khedira einen Fehlpass abgegeben. Doch wie lautet sein Geheimnis?
    In einem Interview von vor 2 Monaten hat uns Sami erzählt wie er das ganze macht:

    Interviewer : Hallo Sami
    Sami : Yo
    Interviewer : Viele Fans, sowie alle Mittelfeldspieler des Profifußballs spekulieren ja über ihren Pass, und nach einigen Jahren haben sich mehr Theorien über ihren Pass ergeben, als über den 11.September.
    Nach langem überlegen wie wir es raus finden sind wir nun auf die Idee gekommen, sie zu fragen.
    Also Sami, wie funktioniert ihr 100% ankommende Pass
    Sami : Naja eh, das ist einfach. Also zuerst bleibe ich stehen, und halte den Ball unter meinem rechten Fuß. Sollte mich ein Spieler bei dem ganzen behindern, dribbel ich ihn einfach so heftig aus, dass er sich nicht mehr traut mich anzugreifen. Danach analysiere ich das Spielfeld, und suche nach einem Spieler der Freisteht. Per Schallwellen, die nur Spieler mit einem Wuppertal Trikot hören können, gebe ich meinen Mitspielern bescheid wo sie hinlaufen sollen, was sie dann auch machen. Danach passe ich den Ball in einem von mir ausgemessenen Winkel, der von der Situation abhängig ist. Das A und O des Passes ist jedoch die Geschwindigkeit, und die Berechnung der Windkraft. Ich kann nämlich genau kontrollieren wie viel kmh mein Pass haben soll. Nachdem ich die Windkraft berechnet habe, passe ich den Ball so, dass der Wind ihn genau zum Spieler treibt. Und dann lasse ich die Jungs vorne machen, und wenn sie mich brauchen, bin ich da. Außer wird sind in Führung. Weil es wäre ja unfair, wenn ich da vorne mithelfen würde obwohl wir in Führung sind.

    Unglaublich dieser Mann. Khedira passt den Ball also, meist zu den Flügelspielern. Die sind super schnell und sehr dribbelstark, und passen den Ball oft zum Stürmer, der ihn dann rein macht.
    Das Erfolgsrezept des Vereines heißt Khedira. Ohne Khedira würde nichts gehen. Als in der letzten Saison Wuppertal auf dem Abstiegsplatz war, und fast in Liga 4 abgerutscht wäre, begann die Welt das Wahre Talent des Khedira zu sehen. Er schoss in dieser Saison 200 Tore, und das nur in den letzten 14 Spielen, und brachte Wuppertal im Alleingang auf Platz 1.
    Die Defensive Wuppertals ist ebenso Top. Sie haben diese Saison die wenigsten Gegentore. Das liegt nicht an der Abwehrkette, sondern an Tim Wiese, der diese Saison so klasse Paraden hatte. Das Problem von Wiese ist jedoch, das er oft abgelenkt ist, und aus dem Tor rennt, und sich so Lupfer oder Tunnler einfängt.
    Doch reden wir weiter über Khedira, da er so super ist.
    Hier ein paar Fakten:
    -Khedira wurde mit einem Fußball in der Hand geboren
    -Bei seinem 1.Spiel in einer Amateur Mannschaft belegte er alle Positionen gleichzeitig und gewann so das Spiel
    -Khedira ist der fairste Spieler aller Zeiten
    -Khedira könnte, wenn er wollen würde, jedes Spiel gewinnen, jedoch möchte er den anderen auch mal eine Chance lassen
    -Khedira ist sowohl Spieler als auch Trainer von Wuppertal


    Neben den beiden Top Spielern Khedira und Wiese, sind es auch die Fans, die Wuppertal so auszeichnen.
    In so ziemlich jedem Spiel des WSV gibt es eine Massenprügelei der Wuppertaler, oft gegen die Rotweiß Essen Fans. Beide Fanlager sind sehr zäh, und so passiert es das manche Schlägereien so aussehen:





    Zum Abschluss kann ich sagen:
    Los Wuppertal! Ihr schafft den Aufstieg!

  2. Anzeige

    Wuppertal SV - Für unsere Hoolifans

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Wuppertal SV - Für unsere Hoolifans

    Natürlich war der vorherige Beitrag lediglich ein kleiner Witz, die wahre Geschichte der Wuppertaler bzw. ihr System und ihre Taktik wird nach Ende der Saison erklärt.
    Diesen Thread möchte ich auch als kleinen Newsthread für den WSV nutzen!

    Wuppertal SV - Kurz vor dem Aufstieg?
    Das Saisonziel Aufstieg könnte von den Wuppertalern nun erreicht werden, nach dem sie sich von der Niederrheinischen Oberliga in die 2.Zockerspiel Liga gespielt haben.
    Am Ende der Saison steht Wuppertal auf Platz 2, mit einer guten Quote und guten Reserven in der Liga. Selbst die Meisterschaft ist möglich!
    Ein Aufstieg in die erste Zockerspiel Liga wäre der wohl größte Erfolg der Geschichte, welcher Verein hat schon die Ehre in der besten Liga des Planeten zu spielen?
    Für die Fans heißt es Daumen drücken, weiter Leute verprügeln und darauf hoffen, dass Wuppertal den Endspurt nicht vergeigt!

    Eine kleine Vorschau zu den Spielen kommt kurz vor Bekanntgabe der Ergebnisse!

  4. #3
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Wuppertal SV - Für unsere Hoolifans

    Wuppertal - Wer sind die eigentlich?
    Wir schreiben das Jahr 1973. Die Aufstiegsrunde zur 1.Bundesliga schreibt ihren letzten Spieltag. Der WSV gewann 7 von 7 Partien und würde mit einem weiteren Sieg das bis dato einmalige schaffen. Wuppertal siegt, und wie. 8 von 8 gewonnenen Spielen, Wuppertal steigt auf, Wuppertal ist 1.Ligist! Die Fans jubeln, das Stadion am Zoo ist wunderbar gelaunt, der WSV befindet sich in der besten Form aller Zeiten.

    Dann, ein Jahr später... das Ziel der Klassenerhalt. Unbedingt erstklassig bleiben, nicht absteigen lautete die Devise. Und dieses Ziel erreichte die Mannschaft, nein, sie übertraf es.
    Platz 4 der Bundesliga, und das im ersten Jahr. Der WSV spielt nicht nur Erstklassig, nein, er spielt auch International.

    Zweites Jahr in der Bundesliga, Wuppertal verliert im Hinspiel gegen den schlagbaren Gegner Ruch Chorzów aus Polen. 4:1 Klatsche für den WSV. Das Rückspiel spektakulär, Wuppertal liegt 3:1 hinten, dreht das Spiel aber noch zu einem 5:4. Es reicht jedoch nicht, Wuppertal spielt zum ersten und bis dato letzten Jahr international. Auch in der Bundesliga mussten die Wuppertaler zittern, der Abstieg ist sehr nah gerückt. Doch dann...
    letzter Spieltag gegen den Vfb Stuttgart, 82.Minute... TOOOOR! HEINZ-DIETER LÖMM!!! WUPPERTAL BLEIBT ERSTKLASSIG!

    Drittes Jahr in der Bundesliga, der WSV will die Klasse halten. Und versagt vollkommen. Klarer letzter Platz, die 2.Liga ruft, der WSV steigt ab. 3 Jahre erste Liga, die einzigen 3 Jahre. Der größte Erfolg in dieser Saison: Ein 3:1 Sieg gegen die Weltmacht, den FCB rund um Franz Beckenbauer und co.

    Danach ging es bergab für die Wuppertaler. Abstieg nach Abstieg, Geldverluste, schlechte Zuschauerzahlen, ein schlechtes Stadion. Der WSV spielte schon lange nicht mehr so wie in der goldenen Ära.
    Doch plötzlich... 2011. Multi-Milliardär Bruce Wayne verliert eine Wette gegen seinen Freund (sowie Abwehrspieler bei den Banxiis) Tony Stark... der Wetteinsatz war ein Kauf des WSV´s. Wayne, der keine Ahnung vom Fußball hat, kauft den Verein also zwangsweise. Plötzlich, nachdem er sich ein wenig in die Historie des Vereins liest, beginnt er sich für den europäischen Top Sport zu interessieren. Er investiert in die Wuppertal, tauschte die Personalie fast komplett aus, behält nur seine Stars.
    Als Trainer wird Carlo Ancelotti gekauft, Wayne bietet unglaubliche Summen für Spieler, die weniger Wert zu seinen scheinen.
    Tim Wiese - 60 Millionen, Alban Meha, 70 Millionen, Raheem Sterling, 80 Millionen... Bruce Wayne baut mit Carlo Ancelotti eine Mannschaft auf, die ihr Geld nicht Wert zu sein scheint.
    Wuppertal startet in die Saison der Niederrheinischen Oberliga, sie schaffen etwas, was sie schon so lange nicht mehr geschafft haben: Sie steigen auf! Zwar nur sehr knapp, aber sie steigen auf. Wuppertal möchte aber mehr.
    In der nächsten Saison wollen sie einen Spieler, der der Motor ist. Der Defensiv was leistet, einen Kämpfer. Carlo Ancelotti schlägt Vidal vor, doch Wayne hat einen ganz anderen Spieler im Blick. Sami Khedira. Er bietet Real Madrid 190 Millionen Euro für Khedira, die nehmen sofort an, und freuen sich über das geschenkte Geld. Khedira spielt nun für den WSV, Ancelotti ist unzufrieden. Khedira, der ihn doch so oft enttäuscht hat, auf den er keine Lust hat, soll jetzt wieder für ihn spielen? Doch Carletto hat sich getäuscht, aber gewaltig!
    Khedira schafft das unglaubliche, er rettet hinten alles, die Abwehr hat nun viel weniger zu tun, am Ende der Saison hat Wuppertal nur ein einziges Gegentor kassiert. Mit Khedira kam der Aufschwung, Aufstieg für Aufstieg, die 3.Liga ohne Niederlage gewonnen.
    Die 2.Liga als Erstplatzierter beendet, Aufstieg in die 1.Bundesliga! Der WSV blühte wie nie zuvor!
    Doch dann, der Herbe Rückschlag: Gegen Wuppertal wurde von der Uefa aufgrund des Financial Fair Play ermittelt.
    Vereinspräsident Bruce Wayne sagte damals
    Wieso wird gegen uns ermittelt? Was haben wir böses getan? Wir haben halt viel Geld, na und? Die anderen Vereine profitieren ebenfalls dank uns, sie haben auch mehr Geld. Also wo liegt das Problem?
    Doch die Uefa entscheidet gegen Wuppertal. Die Strafe: Sperre. Eine ganze Saison lang.
    Die Spieler des WSV´s starteten Transferanfragen, niemand wollte ein Jahr lang keine Spielpraxis sammeln. Der WSV stand nun vor der großen Frage: Was nun?
    Doch dann, die Rettung.

    Veranstalter der Zockerspielliga, NebenChecker, suchte nach neuen Vereinen für seine Liga. Bruce Wayne sah darin die perfekte Chance, er wechselte in die 2.Zockerspielliga, die in etwa das Niveau der Champions League hat.
    Und der WSV spielte super. Die Defensive war herausragend, Heim verlor man kein einziges Spiel, kassierte nur 8 Gegentore. Offensiv schoss man genügend Tore für den Sieg, der Aufstieg der Wuppertaler war nur noch eine Frage der Zeit.
    Die hervorragende Heim Bilanz hing wohl mit den einschüchternden Fans zusammen.
    Der WSV wollte Meister werden, sich für die ZS Chamions League qualifizieren und in die stärkste Liga des Planeten, der Zockerspiel Liga einziehen. Und sie schafften es!
    Highlight war wohl das herausragende Spiel gegen Nikotina gegen Ende der Saison. 10 Tore haute man den Alkoholikern rein. 2 wurden fälschlicherweise nicht gewertet, also gewann man 8 zu 0 und versaute ihnen den Aufstieg. Nikotina hatte keine Chance, die Fans weinten angeblich nach dem Spiel und wurden von den Wuppertaler Fans mit den eigenen Bierflaschen verprügelt. Der WSV war somit Meister.

    Die Ziele für die kommende Saison sind der Klassenerhalt, sowie das Einziehen ins Halbfinale der Champions League. Der Trainer Ancelotti plant auf ein offensiveres Spiel zu setzen, und seinen Fußball ein wenig schöner zu gestalten, möglicherweise auch einen Spielmacher verpflichten. Wir werden sehen was die Zukunft bringt, doch eins ist sicher; So gut wie jetzt, war der WSV noch nie!


  5. #4
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Wuppertal SV - Für unsere Hoolifans

    Interview mit WSV Trainer Ancelotti

    Interviewer (I)
    Ancelotti (A)

    I: Guten Tag Herr Ancelotti, es ist mir eine Freude sie interviewen zu dürfen. Reden wir ein wenig über die letzte Saison. Hätten sie einen so großen Erfolg in der ZS Liga erwartet?
    A: Wenn ich ehrlich sein soll, ja. Mit dem in der letzten Saison erfolgten Transfer von Rani (Khedira) haben wir das nächste Top Talent angeschleppt. Die beiden Brüder Sami (Khedira) und Rani spielten perfekt zusammen, und formten das stärkste defensive Mittelfeld der 2.Liga. Im Angriff hatten wir fähige Leute, in der Defensive hatten wir Top Kräfte. Und im Tor eine Wand. Zwar war die Meisterschaft nicht unser Ziel, aber möglich war sie auf jeden Fall.

    I: Woran denken sie lag der große Erfolg in der Liga?
    A: Wir haben ein paar Top Leute da draußen. Unser Kader ist breit, die Bank hat das Niveau von so manchen erst Mannschaften. Besonders stolz bin ich jedoch auf die Defensiv Leistung unserer Jungs. Mit Sami haben wir einen Kämpfer in der Defensive, der so gut wie alles auf und wegräumt. Wer mal an ihn vorbei kommt, hat dann nochmal 4 erstklassige Abwehrspieler vor sich. Passiert es mal, dass jemand auch an die vorbei kommt, muss er noch gegen Tim (Wiese) kämpfen. Wir haben also ein 3 Stufen System in der Defensive. Sami - Abwehr- Tim. Die meisten Mannschaften haben aber eher ein 2 Stufen System. Abwehr-Torwart. Das war denke ich der entscheidende Faktor der uns die Meisterschaft beschert hat.

    I: Wenn es etwas gibt was sie in der kommenden Saison besser machen wollen, was wäre es?
    A: Das ist leicht. Offensiv haben wir viel zu wenige Tore geschossen. Spiele wie das gegen Nikotina waren eine Seltenheit. Wir müssen unsere Offensive stark verbessern, denn in der 1.Liga gibt es Teams die auch unsere Defensive nicht zu 100 Prozent ausschalten kann. Sie haben es ja gegen Quahog gesehen. Die Jungs sind durch unsere Abwehr gekommen, und wir wirkten ratlos. Wir brauchen 2 neue Leute in der Offensive, die auch Tore schießen können.

    I: An wen denken sie da?
    A: Ehrlich gesagt an die besten Europas. Wir haben schon bei Ronaldo und Messi angefragt, aber die wollen ihren Vereinen treu bleiben. Deswegen habe ich Bale und Agüero im Blick. Jedoch möchte der Manager Neymar und Suarez holen. Wir schauen was sich da machen lässt.

    I: Gibt es noch irgendwelche Spieler die sie kaufen wollen?


    Teil 2 folgt...

  6. #5
    Banx

    AW: Wuppertal SV - Für unsere Hoolifans

    Fan-Frage für Teil 2:
    Stehen denn auch Spieler von Wuppertal zum Verkauf? (ganz ohne hintergedanken )

  7. #6
    Poke Freak Poke Freak ist offline
    Avatar von Poke Freak

    AW: Wuppertal SV - Für unsere Hoolifans

    An: wayne_enterprises@hotmail.gt
    ______________________________________
    Betreff: AW: Angebot Stefan Raab
    ______________________________________
    Von: PokeFreak@Beethovenrules.de
    ______________________________________

    Sehr geehrter Herr Bruce Wayne,

    der Bonner SC ist über den reibungslosen Ablauf des Transfers begeistert. Wir schlagen die Rückkaufklausel in Höhe von 35.000.000 Euro vor, da die finanzielle Belastbarkeit des Klubs - aufgrund einer weiteren Ablösesumme an ProSieben - derzeit an ihre Grenzen gelangt. Sollte der Bonner SC aufsteigen, so schlagen wir eine Erhöhung der Klausel um 5.000.000 Euro vor. Dies ist mit dem Wegbruch eines Leistungsträgers und fehlender Merchandisingeinnahmen begründet.

    Mit freundlichen und sportlichen Grüßen,
    Poke Freak, Pressesprecher des Bonner SC 15 e.V.

  8. #7
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Wuppertal SV - Für unsere Hoolifans

    Heeee! Du hast meine Vorlage geklaut

    Sorry, hab gesehen, dass es @Anarky war!!!!11

  9. #8
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Wuppertal SV - Für unsere Hoolifans

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Heeee! Du hast meine Vorlage geklaut

    Sorry, hab gesehen, dass es @Anarky war!!!!11
    Der klaut alles was nicht bei drei auf Bäumen ist. Dieses "Epic Chicken Fight" Video entstammt Family Guy, und war als weitere Verwendung für den FC Quahog bestimmt. Meine Anwälte werden sich bei Herr Anarky und seinem Club melden. Sie hören von uns!

  10. #9
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Wuppertal SV - Für unsere Hoolifans

    @Kanye
    Dazu äußere ich mich nicht. Eure Anwälte können gerne klagen, doch das Echo wird groß.
    @Halonat
    Die Vorlage war nicht geklaut sondern ist von dem Email Server angegeben.

  11. #10
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Wuppertal SV - Für unsere Hoolifans

    Wat? Ich geb dir 2x8, wenn ich die Gelegenheit bekomme!

  12. #11
    Banx

    AW: Wuppertal SV - Für unsere Hoolifans

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Wat? Ich geb dir 2x8, wenn ich die Gelegenheit bekomme!
    Wenn du jedem seine 8 einschenkst denen du es versprichst, werden wir nächste Saison wieder in 2 verschiedenen Ligen spielen ._. :P

  13. #12
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Wuppertal SV - Für unsere Hoolifans

    Nicht wenn sie sich einnässen und mir nicht entgegenzusetzen haben! Bonustore biaaaatch!

  14. #13
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Wuppertal SV - Für unsere Hoolifans

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Wat? Ich geb dir 2x8, wenn ich die Gelegenheit bekomme!
    Gerne

  15. #14
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Wuppertal SV - Für unsere Hoolifans

    Teil 2 des lang ersehnten Interviews:
    ​A: Welche Spieler wir noch holen? Gut, ich kanns ja jetzt sagen.
    Wir haben in dieser Periode bislang folgende Spieler geholt:
    -Andres Iniesta (30 Millionen)
    -Luka Modric (35 Millionen)
    -Das offensiv Talent Juan Da Silva (15 Millionen)
    -Enzo Zidane (6 Millionen)
    -Thiago (20 Millionen)
    -Danilo (17 Millionen)
    Wir haben also das Mittelfeld stark verbessert und uns noch 2 Top Talente in der Jugend geholt.

    I: Das scheinen ein paar Top Transfers zu sein. Jedoch passen viele der Spieler nicht in ihr System, also das 4-3-3 rein. Heißt das, sie werden auch ihr Spielsystem verändern?
    A: Man sagt ja, Never Change a Running System. Aber ich weiß, dass wir in der ersten Liga ziemlich auf die Schnauze fliegen, wenn wir unser System nicht ändern. Wir werden viel mehr Tore kassieren, man schaue sich mal das Team rund um KoN an. Gegen so ein Team haben wir mit unserer jetzigen Mannschaft nicht den Hauch einer Chance. Daher werden wir unser System nun ändern, und zwar zu einem 4-2-3-1.

    I: Ok, sehr interessant. Wen wollen sie denn dann im ersten Spiel spielen lassen?
    A: Die Abwehr wird so wie sie ist bis auf eine Änderung stehen bleiben. Unser RV, Marvin Schurig war letzte Saison wie die Möse von Gina Lisa. Jeder durfte durch. Das wollen wir dieses Jahr mit Danilo ändern.
    Auf den beiden defensiven Mittelfeld-Positionen werden Thiago und Khedira spielen. Khedira klärt die Bälle und macht den Weg für Thiagos atemberaubende Pässe frei.
    Dann, auf dem linken Flügel entweder Neymar oder Bale. Wie bereits gesagt wissen wir nicht wen wir kaufen wollen, beide sind sehr interessiert für den WSV und in der 1.ZS Liga zu spielen. Rechts wie gehabt Sterling, und im zentral offensivem Mittelfeld Iniesta. In der Sturmspitze lassen wir dann Suarez oder Agüero spielen.

    I: Das sind ein paar interessante Neuerungen. Ein so qualitativer Quader verdrängt natürlich auch andere Spieler, die letzte Saison in der Stammelf spielten. Sind denn manche Spieler zu verkaufen, oder um es mit den Worten vom Trainer der Banxiis zu sagen:
    Stehen denn auch Spieler von Wuppertal zum Verkauf?
    A: Ja, auf jeden Fall. Jeder der nicht neu dazu gekommen ist, ist verkäuflich. Man hat es ja bei Raab gesehen. In der letzten Saison der perfekte Joker gewesen. Jedoch hat er nicht die nötige Qualität für die erste ZS Liga, und ist auch noch kein erfahrener Fußballer. Ich hoffe er wird im Bonner SC Erfahrungen sammeln, damit wir ihn dann in ein paar Jahren zurück kaufen können.

    I: Jetzt wo wir gerade einen Verein angesprochen haben. Gibt es Vereine in der ZS Liga die sie sehr schätzen?
    A: Ja. Viele sogar. Wie bereits erwähnt die Banxiis, die einen tollen Fußball spielen und um deren Abstieg ich sehr trauer. Dann noch den Meister der letzten Saison und auch den Bonner SC. Der Rivale der Banxiis, also Black Coffee ist auch ein Verein dessen Spiele ich mir gerne anschaue.

    I: Und gibt es im Gegenzug auch Vereine die sie eher weniger mögen?
    A: Da fallen mir auf Anhieb 3 Vereine ein, mit denen ich es in der 2.Liga zu tun bekommen habe. Einerseits Alkohol Nikotina, die sich abfällig über meinen alten Verein Real Madrid geäußert haben und deswegen von meinen Jungs, die in engem Kontakt mit den Real Spielern stehen, 8 Tore kassiert haben. Der 3.Klassige Verein aus Berlin kann auch gerne in Liga 2 bleiben. Doch die größten Lausebuben sind die Spieler rund um Trainer Kanye aus Quahoag. Ich freue mich auf die Duelle in der nächsten Saison, in denen ich ihnen sehr gerne den Hintern versohlen werde.

    I: Welchen Platz werden sie denn, ihrer Meinung nach, in der Liga einnehmen?
    A: Unser Ziel ist, wie jedes Jahr die Meisterschaft. Wir geben unser bestes und denken von Spiel zu Spiel. Auch wenn wir die Meisterschaft nicht packen, wollen wir das Gefühl haben, alles probiert zu haben.

    I: Danke für das Interview! Viel Glück in der nächsten Saison! Noch irgendwelche letzten Worte?
    A: Dankeschön! Ehh... nein.

  16. #15
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Wuppertal SV - Für unsere Hoolifans

    Extrablatt, Extrablatt:

    WSV STURM STEHT!

    Wie sich bereits im Interview rauskristallisiert hat, wollte der WSV seinen Sturm komplett verbessern. Inhaber des Clubs Bruce Wayne sowie Trainer Carlo Ancelotti haben sich nun auf 2 Spieler geeinigt die sie auch schon verpflichtet haben. Bekannterweise gab es ja Unstimmigkeiten ob der WSV nun Neymar, Suarez, Agüero oder Bale verpflichten soll. Wayne sprach sich für die ersten beiden aus, Ancelotti für die letzten beiden. Die beiden haben nun einen Kompromiss gefunden und heute wurde die Transfers auf der offiziellen Seite bekannt gegeben:
    Wuppertal verpflichtet Neymar und Agüero!
    Auf einer Pressekonferenz erklärte Bruce Wayne auch den Grund:
    "Der WSV war links mit Alban Meha schwach besetzt, also holte man Neymar, der links besser ist Bale. Rechts hat man dank Sterling ja schon einen Klasse Mann, der mit 33 Toren auch der Torschützenkönig in der letzten Saison war. Im Sturm entschieden wir uns für Agüero, da dieser billiger und auf dem selben Level wie Suarez ist."

    Die beiden Spieler sollen morgen vorgestellt werden, und direkt spielen.

  17. #16
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Wuppertal SV - Für unsere Hoolifans

    SCHAFFT WUPPERTAL DIE CHAMPIONS LEAGUE?

    Die Saison neigt sich dem Ende zu und der WSV dürfte wohl die Meisterschaft vergessen. Der Abstieg ist aber, wenn man sich die Ressourcen anschaut noch unwahrscheinlicher. Was bleibt ist ein akzeptabler Mittelfeld Platz für Wuppertal, der, sollte Wuppertal die Leistungen der letzten Spieltage nicht wiederholen können, wohl auch am Ende der Saison so bleiben wird. Am Anfang der Saison sagte der WSV er wolle Meister werden, aber das war objektiv nur sehr schwer zu schaffen. Die Mannschaft von Ancelotti musste mit viel Gegenwehr in Liga 1 rechnen. Der Erfolg des WSV's in Liga 2 sorgte dafür das Wuppertal in Liga 1 mit viel Gegenwind rechnen musste.
    Dennoch ist die Saison keinesfalls ein Flop, Wuppertal befand sich zwar kurz auf einem Abstiegsplatz, geriet aber nie wirklich in Gefahr.
    Ein Saisonfazit und einen Rückblick inklusive mega Interview wird es am Ende der Saison geben.

    Die Wuppertaler Sportschau schaut nun auf die letzten 4 Spieltage und erklärt, was für Chancen der WSV nun hat :
    1.Abstieg
    Das schlimmste zu erst : der WSV ist gar nicht so weit von den Abstiegsplätzen entfernt. Sie könnten wenn sie nur konzentriert an die Spiele ran gehen absteigen und müssten sich dann wieder in Liga 2 beweisen.
    Das hätte einerseits den Vorteil das man endlich gegen die Banxiis spielen könnte und so einen sehr geschätzten Verein in zwei sportlichen und fairen Spielen auf den beiden besten Rasen beeindrucken könnte. Desweiteren könnteman den ZS Buddy vom SC Black Coffee in den ***** treten und beweisen, das man besser als die beiden Buddys ist. Jedoch müsste man dann auf den größten Konkurrenten der Wuppertaler , Quahog , verzichten. Und auf dieses Spiel darf man einfach nicht verzichten, Wuppertal gibt gegen Quahog immer Vollgas und bringt @Kanye das fürchten bei. Desweiteren könnte man @Halonat nicht immer wieder aufgrund der angedrohten Anzeige den ***** versohlen.

    2.Mittelfeld
    Das Mittelfeld ist der wahrscheinlichste aber auch unspektakulärste Platz. Wuppertal würde hier in Liga 1 weilen, müsste aber auf die Champions League verzichten.

    3.Champions League
    Ebenfalls möglich ist die Top 3, und wenn man ehrlich ist wäre ein Platz in der Top 3 wunderbar. Man könnte in der Champions League mitspielen und die Katastrophale Gruppen Phase wieder wett machen. Und was noch viel wichtiger ist: Man würde mehr Geld für neue Transfers bekommen. Ein Platz in den Top 3 würde bedeuten das Ancelotti weiterhin Trainer bleibt, da das Saisonziel "Meisterschaft" nur knapp verpasst wurde.

    Für die Fans ist es jedoch viel wichtiger den kommenden Gegner Quahog erneut zu schlagen und zu demütigen, wie bereits im Hinspiel. Ein Fan sagte so beispielsweise
    "Joa von mir aus können wir absteigen. Wäre zwar net toll aber in Liga 2 kann man sich besser kloppen weil die Kontrolle da net groß is. Wat aber auf jeden wichtig is, is dat wir Quahog jesiegen. Schweine sind dat, die besiegen wa und die Fans kriegen aufs Maul von uns!" Es bleibt spannend:
    Wird Wuppertal den Tabellenführer schlagen?
    Wo werden sie landen?
    Und wie wird das Spiel gegen Quahog ausgehen?
    Wir hoffen das der WSV am Ende der Saison vor Quahog und Black Cofee steht. Auf gute 4 Spieltage!

  18. #17
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Wuppertal SV - Für unsere Hoolifans

    Wuppertal nimmt am Banxi-Cup Teil!

    Der WSV gab heute überraschenderweise an, dass er am Banxi-Cup teilnimmt. Viele Fans haben damit gerechnet das der WSV am Halonat-Super-Cup teilnimmt, da dort der Rivale aus Quahog mitmacht, jedoch gab Wuppertal heute bekannt, dass sie den Banxi-Cup bevorzugen. Auf einer Pressekonferenz sprach der Vereins Präsident Bruce Wayne über die Teilnahme am Banxi-Cup sowie die letzten Spieltage.
    Bruce Wayne über

    die letzten Spieltage:
    "Ich bin an sich zufrieden mit der Leistung die wir bis hier hin vollbracht haben. Es ist schwer sich in der ersten Liga durch zu setzen und Wuppertal hat sich dieses Jahr ein gutes Standbein gesetzt. Wir können es noch schaffen Europäisch zu spielen, aber das ist *hust* Batman *hust* sehr schwer. Wichtig ist es Quahog zu besiegen und zu beweisen das man besser als der Gurkenverein ist. Desweiteren wäre es schön den Tabellenführer zu schlagen *hust* muss Gotham schützen *hust* und zu zeigen das man auch in der kommenden Saison mit uns rechnen kann."

    ...die Gründe für die Teilnahme am Banxi-Cup:
    "Es war so das wir unbedingt einen Cup gebraucht haben in dem wir unser Team testen und vorbereiten können. Wir haben gute Angebote von dem Audi und Champions Cup bekommen wollten aber im Rahmen Zockerspiel bleiben. Also mussten wir uns zwischen Halo und Banxi Cup entscheiden. Letztenendes entschieden wir uns für den Banxi Cup da es dort den besten Rasen gibt und wir ohnehin eine gute Beziehung zu Banx haben. Desweiteren sind die Gegner dort ansprechender, auch wenn wir Quahog gerne erneut besiegen würden. Im Halo Cup gibt es Nutten und wir haben Angst das unsere Spiele deswegen unkonzentriert in die nächste Saison starten. *hust* JOKER *hust*

    ...die Beziehung zu Banx:
    Ich denke Banx wird mit uns guten Umsatz machen da unsere Fans jedes Spiel sehen wollen. Wir kommen sehr gut mit den Jungs aus Banxelona zurecht und respektieren sie sehr."

  19. #18
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Wuppertal SV - Für unsere Hoolifans

    Du bist so realitätsfern... Ich bin offizieller Rasenbeauftragter und besitze mit Abstand den besten Rasen der ZS-Liga. @Banx hat seine Spielfläche zwar erheblich verbessert in Hinblick auf seinen Cup, aber leider kann die Bewertung nicht über C+ hinaus. @Sturmgeweihter s Rasen hingegen bekommt von mir das Label A++, was den zweitbesten Rang in der gesamten Liga darstellt.

    Frag ZS-Gott @NebenChecker, der wird dir oben genanntes bestätigen können

  20. #19
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Wuppertal SV - Für unsere Hoolifans

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Du bist so realitätsfern... Ich bin offizieller Rasenbeauftragter und besitze mit Abstand den besten Rasen der ZS-Liga. @Banx hat seine Spielfläche zwar erheblich verbessert in Hinblick auf seinen Cup, aber leider kann die Bewertung nicht über C+ hinaus. @Sturmgeweihter s Rasen hingegen bekommt von mir das Label A++, was den zweitbesten Rang in der gesamten Liga darstellt.

    Frag ZS-Gott @NebenChecker, der wird dir oben genanntes bestätigen können
    Banx ist dein Rivale. Sturmi ist dein Buddy.
    Ich glaube das nimmt dir schonmal jegliche Kompetenz. Deine Bewertungen unterstreichen das ganze nur.

  21. #20
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Wuppertal SV - Für unsere Hoolifans

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Banx ist dein Rivale. Sturmi ist dein Buddy.
    Ich glaube das nimmt dir schonmal jegliche Kompetenz. Deine Bewertungen unterstreichen das ganze nur.
    Der große Vorteil meiner Persönlichkeit ist, dass ich von jedweder persönlichen und subjektiven Meinung in meiner Bewertung des Rasens absehen kann. Da du so etwas nicht verstehst, ich so sicher wie das Amen in der Kirche.

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte