Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 92
  1. #21
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Wuppertal SV - Für unsere Hoolifans

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Der große Vorteil meiner Persönlichkeit ist, dass ich von jedweder persönlichen und subjektiven Meinung in meiner Bewertung des Rasens absehen kann. Da du so etwas nicht verstehst, ich so sicher wie das Amen in der Kirche.
    Pardon ich bin Moslem.

  2. Anzeige

    AW: Wuppertal SV - Für unsere Hoolifans

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Wuppertal SV - Für unsere Hoolifans

    ...wie das Amen in der christlichen Kirche.

  4. #23
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Wuppertal SV - Für unsere Hoolifans

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    ...wie das Amen in der christlichen Kirche.
    Gibt es auch buddhistische und muslimische Kirchen oder wie?

  5. #24
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Wuppertal SV - Für unsere Hoolifans

    BREAKING NEWS!!!! EXKLUSIVES INTERVIEW MIT VEREINSGRÜNDER ANARKY! BREAKING NEWS!!!!

    Nachdem der WSV in der letzten Saison die Champions League Quali sehr knapp verpasst hat, sein Saisonziel, also die Meisterschaft somit auch nicht erreicht hat und die Champions League ebenfalls vergeigt hat, hat sich der Wuppertaler Fan gefragt was nun mit dem, unter den Fans sehr gemochten Trainer, Carlo Ancelotti passiert. Über dies, die Spiele gegen Quahog, die Buddyschaft Sturmonat sowie die neue Saison spricht Vereinsgründer sowie Ehrenmitglied und eigentlicher Boss und Vertreter des WSV, Anarky höchstpersönlich.

    WS (Wuppertaler Sportschau)
    A (Anarky)

    WS: Sehr geehrter Herr Anarky, wir bedanken uns herzlich dafür, dass sie dieses Interview mit uns führen.
    A: Ja ja cool, aber macht hinne.

    WS: Gut, ehm, fangen wir mal mit der letzten Saison an. Wie empfanden sie diese? Waren sie zufrieden mit ihrer Mannschaft? Wo denken sie lagen die Probleme?
    A: Klar war ich zufrieden. Die Jungs haben die Probleme der letzten Saison klar gebessert und gezeigt, das sie Fußball spielen wollten. Das Problem dieses Jahr war aber das allseits bekannte Auswärtsproblem. Wir haben Auswärts scheiße gespielt. Die Jungs wirken hilflos wenn die Gegnerischen Fans sie ausbuhen. Wir haben extra einen Psychologen engagiert, der hoffentlich dafür sorgt das sie Auswärts besser spielen. Wenn nicht, müssen wir hoffen das unsere Fans wie im Spiel gegen Quahog letzte Saison zuhauf anreisen und sich heimisch fühlen.

    WS: Wo sie gerade Quahog ansprechen. Wie beurteilen sie ihre Rivalität in Bezug auf die letzte Saison?
    A: Quahog? Das sind Loser. Sie haben in der letzten Saison kein einziges mal gegen uns getroffen und sind dank uns auf der 1.Liga geflogen. Meiner Meinung nach hat Quahog keine Chance mehr gegen uns, wir sind Quahogs Nemesis, ihr Meister. Wir haben sie gebrochen. Kennen sie die Serie Dragon Ball? Dort ist es ähnlich. Son Goku (wir) und Vegeta (Quahog) waren Anfangs auf einem ähnlichen Level, doch mit der Zeit wurden wir immer besser und jetzt ist Quahog wie Vegeta uns Unterlegen, auch wenn sie es nicht einsehen wollen. Es war unglaublich was wir gegen Quahog geleistet haben. Unsere Fans verdienen hier den größten Respekt. Es waren 90.000 Wuppertaler Fans und nur 1000 Quahog Fans, und nun raten sie mal wie viele Quahog Fans aus dem Stadion kamen? Richtig, 0. Denn sie wurden zu Wuppertaler Fans als sie uns spielen sahen. Und die die es nicht wurden, haben aufs Maul bekommen.

    WS: Wie finden sie es denn die Tatsache das sie dieses Jahr nicht gegen Quahog spielen werden?
    A: Was heißt hier nie? Sollte Quahog Okara schlagen werden sie gegen uns im Pokal spielen. Ich setze hier mal voraus das wir die drittklassige Berliner Mannschaft schlagen. Danach werden wir Quahog besiegen, die Frage ist nur wie hoch. Ich hoffe ja das es zu diesem Duell kommen wird.

    WS: Wo sie gerade über den Pokal reden
    A: Irrelevant. Der Pokal ist irrelevant und ich möchte nicht mehr über ihn reden.

    WS: Gut, anderes Thema: Wie sieht es denn mit Ancelotti aus? Ist er weiterhin Wuppertaler Trainer?
    A: Ja.

    WS: Ok... knappe Antwort.
    A: Ja.

    WS: Dann sprechen wir mal über Sturmonat, die beiden ZS Buddys. Wie bewerten sie die Buddyschaft?
    A: Gegen Wittmund habe ich persönlich nichts. Wir teilen nicht immer die selben Ansichten, und was die Jungs da "Rasen" nennen nennt man hier Müllhalde, aber an sich respektieren wir das Team. Der Schwarze Kaffee ist da ganz anders. Er ist der einzige noch bleibende Gegner in der ersten Liga gegen den wir einen Groll hegen. Die Buddyschaft der beiden ist mir egal, solln se doch machen.

    WS: Da sie die erste Liga ansprechen: Was wollen sie dieses Jahr erreichen?
    A: Na was wohl? Die Meisterschaft! Wobei diese Saison auch untere Plätze akzeptabel wären, da wir unbedingt in diesem Lodernden Feuer das sich Liga 2 nennt spielen wollen und Hydro, Sturmi und ganz besonders Quahog besiegen wollen. Aber die Meisterschaft ist die größte Priorität, da wir unseren Fans ja auch schönen Fußball liefern wollen.

    WS: Jetzt wo sie Hydro ansprechen. Er war ja einer ihrer Gegner im Banxi Cup. Wie fanden sie dieses Erlebnis?
    A: Der Banxi Cup war super. Mailand hat uns geschlagen, was wohl daran lag das wir nach dem 8-0 letzte Saison viel zu übermütig an die Sachen ran gegangen sind. Was eher unschön war, war das Spiel gegen Bayern München, oder soll ich sagen Fake Münschen und Fakedro. Einen Schiri kaufen geht echt nicht, dann auch noch in einem Testspiel? Hydro ist mir fast so unsymphatisch wie Kanye, aber nur fast.

    WS: Gut, danke für das Interview und auf wieder sehen!
    A: Ciao Kakao.

  6. #25
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Wuppertal SV - Für unsere Hoolifans

    Ich will hier keine Unterstellungen hören! Sowas geht gar nicht!

  7. #26
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Wuppertal SV - Für unsere Hoolifans

    Nachdem ich das Interview gelesen habe, hat sich meine Meinung gefestigt: @Anarky ist ein feiner Kerl, auch wenn ich seine Ansichten zu @Halonat überhaupt gar nicht unterstützen kann. Sowas geht einfach nicht. Aber die Ansichten zu @Hydro treffen den Nagel auf den Kopf.

  8. #27
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Wuppertal SV - Für unsere Hoolifans

    Schwuchtel!

  9. #28
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Wuppertal SV - Für unsere Hoolifans

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Wittmund, meine Nemesis!
    <3

  10. #29
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Wuppertal SV - Für unsere Hoolifans

    :-( ..

  11. #30
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Wuppertal SV - Für unsere Hoolifans

    Die Quahog Theorie

    I - Dem Kanye sein Witzebuch

    Es ist der 28.4.2015. Im Forumla wird das legendäre Zockerspiel wiederbelebt. Was NebenChecker, der ZS Gott jedoch nicht wusste: Mit dem Forumla kamen auch neue Spieler dazu. Das klingt zunächst gut, jedoch hatte der gute Herr NebenChecker mit SturmKoNat sowie Hydro und deren Dummheit sowie Unfähigkeit im SB genug zu kämpfen, als das das ZS noch einen Spieler braucht, der dümmer und unfähiger als alle zuvor genannten Spieler ist. Die Rede ist von @Kanye , dem Besitzer des FC Quahog. Mathematiker wie Albert Zweistein, wurden von Anarky, dem ZS King, beauftragt um das Mysterium der Inkompetenz Quahogs zu lüften.
    Die Wissenschaftler tüfteln nun schon einige Monate und haben bahnbrechendes Entdeckt, was jede einzelne zuvor da gewesene Theorie in den Schatten stellt!
    Ich bin Anarky und ich mache unmögliches Möglich!

    Meine Reiste startet in den USA, genauer gesagt in Quahog. Ich befinde mich gerade am Stadion des FC Quahog der gerade am spielen ist. Die Atmosphäre ist unglaublich gut für quahogsche Verhältnisse, es sind unglaubliche 2 Fans anwesend. Quahog verliert gerade natürlich, was jedoch kein Wunder ist und mittlerweile Alltag für Kanye ist.
    Ich betrete das Stadion und schleiche mich an den Security Service vorbei weil ich keine Karte gekauft habe. Wieso auch, der Sceurity Mann ist blind und kann mich nicht sehen. Sehr klug Kanye. Im Stadion beobachte ich das Spiel.
    "Quahog ist gerade am verlieren und die Spieler fangen an im Kreis zu tanzen. Kanye sitzt auf der Tribüne und hält sich an der Rippe, was wohl daran liegt, dass er im Power Cup von den Hoolifans auf Wuppertal aufs Maul gehauen hat. Wie sie sehen sind das Team sowie der Trainer total plöd. Woran das liegt... das erfahren sie gleich!"
    Ich habe eine Nachricht von Albert Zweistein bekommen, der mir geschrieben hat ich solle sofort in sein Labor kommen. Dort angekommen lese ich mich ein wenig ins ZS ein und sehe wie Hydro wieder von allen geärgert wird. Dann kommt auch schon der Professor und erzählt mir, er habe unglaubliche Fortschritte im Fall "Kanye" gemacht.
    "Ich bin gerade eben so auf was gestoßen ne... Und das war unglaublich ne... Es geht um Kanyes Sprüche die denen eines Kindergarten Kindes gleichen ne..."
    Der Professor erzählt mir, er habe den Ursprung der Witze heraus gekriegt. Ist das möglich? Haben solch kreativarmen Sprüche überhaupt einen Ursprung? Und wenn ja... ist dieser Ursprung gefährlich? Der Professor sagt ja.
    "Der Ursprung ist folgender:"


    Ich las mich ein. Tatsache. Kanye besitzt ein Witzebuch voll mit schlechten Witzen. Er hat all seine dummen Sprüche aufgeschrieben. Das Cover zeigt eine Szene aus Kanyes Kindheit! Sofort nahm ich sein Buch um es zerstören.
    Doch der Professor sagte, dies sei nur eine von 2 Kopien. Es gibt also 3 Bücher, die die Menschheit verblöden lassen könnten, geschrieben von Kanye. Meine Aufgabe ist es es, diese 3 Bücher zu zerstören um die Menschheit zu retten. Es geht um Leben und Dummheit!
    -
    Ich bin gerade im Flieger. Das Ziel ist Quahog, genau genommen das Quahoger Trainingslager. Dort werden die Spieler des FC Quahog trainiert, aber nicht im Fußball sondern im gegen Wuppertal verlieren und dem umgehen damit. Dort befindet sich das originale Witzebuch von Kanye, ich fliege vorbei an Wittmond und muss mit erschrecken feststellen, dass der neu gemachte Rasen sich erneut verschlechtert hat.

    Da muss @David007 als Rasenbeauftragter etwas gegen unternehmen!
    In Quahog angekommen betteln mich ein paar Leute nach Autogrammen an, jedoch verteile ich keine Autogramme an Versager.
    -
    Ich befinde mich nun im Trainingslager. Plötzlich ruft der Professor an
    "Anarky, es scheint so, als sei die Kopie von Kanye verkauft worden! Sie kann überall sein!"
    Na toll... aber darum muss ich mich später kümmern. Zunächst gilt es das Originale Witzebuch zu zerstören. Ich gehe ins Stadion rein und sehe wie sich plötzlich alle Spieler Quahogs vor mir verneigen. Auf dem Lehrprogramm steht heute "Niederlage akzeptieren". Jedoch beachte ich das gar nicht, ich trete nur auf 2 Spieler, statt auf die gewohnten 11. Man merkt das ich in Eile bin. Daraufhin betrete ich Kanyes Büro. Dort liegt auch das originale Exemplar des Witzebuchs. Kanye liest es gerade, und lacht dabei.
    "Total Wuppertal... HAHAHAHAHAAHh der ist gut, den merk ich mir falls die mich wieder mit Qhg beleidigen!"
    "Kanye" sage ich mit ernster Stimme.
    "Ja Meister... eh Anarky" quietscht er aus sich heraus.
    "Du weißt warum ich hier bin. Das Buch!"
    Er rennt wie kreischendes Mädchen weg, rutscht jedoch auf einer Bananenschale aus. Nachdem ich Kanye ein wenig verunstaltet habe
    http://img01.lachschon.de/images/savetscho-1045242430.jpg
    verbrenne ich sein Buch. Und plötzlich... seh ich auf seiner Vitrine die mit Null Pokalen gefüllt ist... die Kopie des Witzebuchs. Er hat sich tatsächlich sein eigenes Buch gekauft und somit einen Umsatz von -12 Euro gemacht. Sehr gut!
    Ich verbrenne auch dieses Buch und verlasse Quahog. Danach wasche ich mich und hoffe diese Toiletten Stadt niemals wieder betreten zu müssen

    Doch plötzlich ruft Zweistein an...

    Fortsetzung folgt.

  12. #31
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Wuppertal SV - Für unsere Hoolifans

    Die Quahog Theorie kriegt Merch!
    Wie hier zu sehen ist, kriegt der unglaublich gut ankommende Report über Quahog unglaublich gutes Merch! Kaufen sie sich jetzt dem Kanye sein Witzbuch, den Stift mit dem Kanye bemalt wurde oder die Bananenschale auf die er ausgerutscht ist! Für nur 9.99 das Stück! Und wer jetzt bestellt kriegt das Merch nicht für 30, nicht für 20 nein für 19.99!!! Alle 3 Artikel für nur 19.99! Schnappen sie jetzt zu!

    Die Tester sind auch zufrieden:
    "Wenn ich mir Kanyes Versagen kaufe, lenk ich von meinem eigenen ab"
    -Hydro
    "Kanyes Buch ist unglaublich schlecht! Der Trash ist unglaublich"
    -Anarky
    "Wie viel Qhg enthält dieses Buch?"
    -Halonat
    "Die Bananschale ist immer noch besser als Halonats Kaffee"
    -Banx
    "Ey muck nischt bei Halo"
    -Sturmgeweihter
    "Ey ich will auch dabei sein!"
    -KoN
    "Hat nichts mit Cups zu tun, warum bin ich also hier?"
    -Schwarzer Hai
    "Ich glaube Wittmund braucht wieder nen Abzug"
    -Feuerkerk
    Das BUCH WURDE SOGAR VON KANYES VERBLÖDUNG BEFREIT, SO DAS SIE ES LESEN KÖNNEN OHNE DABEI BLÖD ZU WERDEN!

    (bei Verblödung durchs Lesen von Kanyes Buch haftet weder Anarky noch Wuppertal)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wuppertal SV - Für unsere Hoolifans  

  13. #32
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Wuppertal SV - Für unsere Hoolifans

    Anscheinend hast du ziemlich viel Schaden von dem eingeatmeten Rauch, der bei der Verbrennung entstanden ist, davon getragen. Ist ja eigentlich nicht schlimmes, aber so langsam kommst du an die Schwelle des IQ (Intelligenzquahogtienten) von @Kanye. Da mach ich mir schon so meine Gedanken...

    Bevor Kanye sich jetzt wieder raus reden will: 1 IQhg entspricht dem IQhg von Kanye. Dies entspricht in etwa der Kompetenz, die ein Toastbrot aufweist, wenn es um den Beweis der Stringtheorie geht.

  14. #33
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Wuppertal SV - Für unsere Hoolifans

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Anscheinend hast du ziemlich viel Schaden von dem eingeatmeten Rauch, der bei der Verbrennung entstanden ist, davon getragen. Ist ja eigentlich nicht schlimmes, aber so langsam kommst du an die Schwelle des IQ (Intelligenzquahogtienten) von @Kanye. Da mach ich mir schon so meine Gedanken...

    Bevor Kanye sich jetzt wieder raus reden will: 1 IQhg entspricht dem IQhg von Kanye. Dies entspricht in etwa der Kompetenz, die ein Toastbrot aufweist, wenn es um den Beweis der Stringtheorie geht.
    Ich mache nur meinen Job. Sei froh. Ohne mich wärst du jetzt verquahoht.

  15. #34
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Wuppertal SV - Für unsere Hoolifans

    Wuppertal vor dem wichtigsten Spiel der Saison

    Lang lang ists her, da traf Wuppertal in Liga 1 auf den Erzrivalen Quahog. Damals fertigte Wuppertal die Lausebande mit einem zu Null sieg ab und sorgte so für den sicheren Abstieg von Kanyes Truppe.
    Heute, genau 2 Saisons später, sind die beiden Vereine wieder in ein und der selben Liga und treffen nun endlich wieder in einem wichtigen Liga Spiel auf den Erzfeind.

    Wuppertal-Quahog, das Duell für das der neue Trainer Anarky sogar den Abstieg riskieren will. Das Stadion in Wuppertal ist ausverkauft, es sollen etwa 20 Quahog Fans und 90.000 Wuppertal Fans anreisen. Die Wuppertaler Truppe rund um Sami Khedhira ist sich sicher, Quahog wird brennen.
    Wir haben Anarky interviewt und haben auch schon bei @Kanye für ein Interview zum Spiel angefragt. Die Antwort möge er bitte per PN geben.

    I (Interviewer)
    A (Anarky)

    I: Herr Anarky, wie wichtig ist ihnen dieses Spiel auf einer Skala von 1-10
    A: 11.

    I: Wie groß denken sie, sind ihre Chancen um Kanye zu schlagen
    A: Sagen wir es so: Mein Team trainiert jeden Tag für dieses Spiel, die anderen Spiele werden von der C Elf bestritten. Also werden wir auch gewinnen!

    I: Aber sie werden doch auch gegen Hydro spielen, genau einen Spieltag vorher? Interessiert sie das nicht?
    A: Überhaupt nicht. Quahog zu vernichten ist das wichtigste, alles andere ist mir fast so egal wie das aufplustern von Grünschnäbeln wie @zenra

    I: Denken sie, dieses Spiel könnte ihnen aufgrund der hohen Belastung den Abstieg sichern?
    A: Ich weiß es nicht. Aber soll ich ehrlich sein? Mir ist ein Abstieg lieber als gegen Kanye zu verlieren. Nur zu, verurteilen sie mich, aber die Fans in Wuppertal stehen hinter mir!

    I: Wann werden sie erneut von ihrer Reise in Bezug auf die Quahog Theorie berichten?
    A: Noch vor dem Spiel. An dieser Stelle nochmal danke an Quahog. Die Inkompetenz dieser Truppe hat mir extrem hohe Einnahmen beschert.

    I: Was würden sie sagen ist das größte und legendärste Spiel im ZS?
    A: Das ist einfach. Früher hätte ich Banx-Halonat gesagt, aber mittlerweile hat die Fehde gegen Kanye schon so hohe Ausmaße erreicht, dass ich guten gewissens behaupten kann, dass wir die neue Nummer 1 in Sachen Fehden sind. Das freut ganz besonders Kanye, da er ja eher selten die Nummer 1 ist.

    I: Wird es Prügeleien auf den Tribünen geben?
    A: Ja. Unsere Hoolifans werden Kanye zerstören.

    I: Danke Herr Anarky! Einen schönen Tag!
    A: Dankeschön und an Quahog : ****** sie sich ins Knie!


    Sie habens gelesen. In Wuppertal dreht sich alles nur um Quahog. Wir wünschen Wuppertal alles gute! Heil Anarky!

  16. #35
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Wuppertal SV - Für unsere Hoolifans

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Lang lang ists her, da traf Wuppertal in Liga 1 auf den Erzrivalen Quahog. Damals fertigte Wuppertal die Lausebande mit einem zu Null sieg ab und sorgte so für den sicheren Abstieg von Kanyes Truppe.
    Da du mir das ständig runterbetest: Hätte ich gegen Springfield verloren und stattdessen gegen dich gewonnen, wäre ich ebenso abgestiegen. Nimm dich mal nicht so wichtig. Dass ich eine Auswertung verpasst habe und dadurch erst in die Situation am Ende geraten bin, lasse ich mal unerwähnt. Kannst du alles nachschauen. :P

    Damit wäre dieser Mythos aufgeklärt.

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    ...haben auch schon bei @Kanye für ein Interview zum Spiel angefragt. Die Antwort möge er bitte per PN geben.
    Wenn du mir Fragen zuschickst, lässt sich das arrangieren.

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Sie habens gelesen. In Wuppertal dreht sich alles nur um Quahog.
    Das haben wir alle sehr oft gelesen.

  17. #36
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Wuppertal SV - Für unsere Hoolifans

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Da du mir das ständig runterbetest: Hätte ich gegen Springfield verloren und stattdessen gegen dich gewonnen, wäre ich ebenso abgestiegen. Nimm dich mal nicht so wichtig. Dass ich eine Auswertung verpasst habe und dadurch erst in die Situation am Ende geraten bin, lasse ich mal unerwähnt. Kannst du alles nachschauen. :P
    Noch mal:
    Ursprünglich habe ich gegen Springfield ein Tor mehr gesetzt und sie wären abgestiegen. Aber schon damals konnte ich meinen jetzigen Teambro leiden, daher habe ich nachdem Checky mir gesagt hat meine PN sei nicht angekommen, ihm das Tor abgezogen und zu deinen Toren dazu getan. Ich kann sogar einen Screenshot davon machen falls du das möchtest. Und übrigens, hätte hätte Fahrradkette, du hast nicht gegen Springfield sondern gegen MICH verloren, leide drunter!



    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Das haben wir alle sehr oft gelesen.
    Ehrlich, dich dissen ist der einzige Grund warum ich überhaupt aktiv im ZS Forum schreibe. Ansonsten hätte ich nur gesetzt und ein paar Pokale mitgenommen, aber ich verzichte darauf, nur um dich zu dissen. Sei dankbar!

  18. #37
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Wuppertal SV - Für unsere Hoolifans

    Lügen Nachrichten aus Quahog!


    I: Herr Kanye, wie wichtig ist ihnen dieses Spiel auf einer Skala von 1-10
    K:6. Etwas über dem Durchschnitt. Die Partie ist schon wichtiger als Spiele gegen Wittmund und Bayern z.B, aber es gibt auch andere spannende Begegnungen, wie beispielsweise gegen Zürich oder Berlin.

    I: Wie groß denken sie, sind ihre Chancen um Anarky zu schlagen
    K: Sehr groß. Natürlich spielt auch die Taktik des Gegners eine Rolle. Meine Mannschaft wird optimal eingestellt sein und ein Offensivfeuerwerk abbrennen. Die Defensive darf natürlich nicht zu kurz kommen. Wir wissen ja, dass die Stürmer des SV Wuppertal sehr unfair agieren - wie die gesamte Mannschaft - und sich einen Vorteil verschaffen wollen. Darüberhinaus ist der Schiedsrichter der Begegnung ein Blinder und wurde von Wuppertal unter Druck gesetzt. Wie man hört haben sie seinen Blindenhund entführt. Das zeigt wieder sehr deutlich wie gewissenlos Wuppertal und Anarky sind. Wer tut denn bitte so etwas? Trotzdem ist natürlich der Sieg das Ziel, keine Frage. Ich bin sehr zuversichtlich. Quahog > Wuppertal.

    I: Denken sie, dieses Spiel könnte ihnen aufgrund der hohen Belastung den Abstieg sichern?
    K: Nein, ich verschwende keine Sekunde an derartige Gedanken. Es gibt ja noch Wuppertal, Bayern und Wittmund in der Liga. Selbst eine schlechte Saison sollte kein Problem darstellen. Apropos Wuppertal: Der Abstieg und die Misserfolge bei den Pokalwettbewerben sprechen eine klare Sprache. Für Wuppertal geht es um den Klassenerhalt. Wie man aus Wuppertal hört, sind sie sogar bereit ihre gesamte Saison wegzuwerfen, wenn ihnen dafür nur ein Erfolgserlebnis gegen uns zuteil wird.

    I: Wie beurteilen sie Anarkys Quahog Theorie Bericht?
    K: Wissen Sie, aus Wuppertal werden ja ständig Lügen, Unterstellungen und Märchen in die Welt gesetzt. So funktioniert dieser Club. In Wuppertal dreht sich alles um den FC Quahog, 24 Stunden am Tag und dabei wird nichts unversucht gelassen. Aber dazu soll sich jeder seine eigene Meinung bilden. Ich empfinde Mitleid mit Wuppertal. Die Klubführung besteht aus Alkoholikern, Drogenabhängigen und geistig Verwirrten, dieser Eindruck wurde auch unweigerlich wieder beim Lesen dieser "Theorie" bestätigt.

    I: Was würden sie sagen ist das größte und legendärste Spiel im ZS?
    K: Früher hätte ich FC Coffee vs. Die Banxiis gesagt. Das ist aber zu einer langweiligen Veranstaltung verkommen, ganz offen gesprochen. Im letzten Spiel waren die Spieler aus Coffee vollkommen chancenlos, Coffee wurde deklassiert. Ich denke die Spannung ist aus dem Duell erstmal heraus.

    Da versprechen die Spiele zwischen Quahog und Wuppertal wirklich deutlich mehr Spannung. Diese Partien sind nicht immer hochklassig, aber immer extrem kampfbetont und spannend und damit stellen sie zur Zeit das wohl interessanteste Duell zweier Mannschaften im ZS dar.

    I: Wird es Prügeleien auf den Tribünen geben?
    Davon gehe ich aus. Die örtliche Polizei ist in Alarmbereitschaft, das Spiel wurde zu einem Hochsicherheitsrisikospiel erklärt. Ich gehe davon aus, dass die asozialen Fans des SV Wuppertal extrem gewaltbereit sind, aber unsere Fans können ebenfalls austeilen, wenn sie angegriffen werden. Die Verantwortlichen unseres Vereins können damit umgehen. Falls Sie sich erinnern: unser Trainer hat sich in der Vergangenheit wiederholt ein episches Duell mit einem übergroßen Huhn geliefert, da stellen die paar Wuppertaler kein Problem dar. Also die Wuppertaler Fans können kommen und wenn diese Fans unser Stadion auseinandernehmen sollten, werde ich Wuppertal die Rechnung selbstverständlich zukommen lassen. Das könnte natürlich zur Insolvenz von Wuppertal führen, aber das lasse ich deren Sorge sein. Schlimmere Fans als die des SV Wuppertal gibt es jedenfalls in der ersten und zweiten ZS-Liga nicht. Apropos Fans: Die Fans von Black Coffee trinken das ganze Spiel über Kaffee. Haben Sie davon schon gehört? Diese Fankultur ist mir völlig unbegreiflich. Aber der Fußball von Black Coffee verleitet wohl dazu.

    I: Schämen sie sich nicht tagtäglich aufgrund ihrer Inkompetenz?
    Die Frage gebe ich gerne an Sie zurück. Mir diese Frage vorzulegen ist doch ein Ausdruck Ihrer Inkompetenz! Als Interviewer sind sie vollkommen ungeeignet. Das erinnert mich an... - Sie können es sich vielleicht denken.

    I: ZS oder Im with stupid?
    ZS.

    I: Banx oder Halonat?
    Ich habe da keinen klaren Favoriten. Beide gehören unsympathischen Vereinigungen an. Sportlich hat Banx momentan die Nase vorn, das kann sich aber wieder ändern. Ein erneuter Abstieg ist bei ihm nicht auszuschließen. Halonat dagegen gehört klar in die Top 5 - der größten Unsympathen im ZS.

    I: Bedanken sie sich nun bitte für die verschwendete Zeit Herr Kanye! Einen schlechten Tag! und mögen sie auf ewig verlieren!

    Nein. Sehr freundlich, ebenso! So wie Wuppertal? Daran nehme ich mir doch kein Beispiel, wo denken Sie hin? Nein, am Sonntag bekommt Wuppertal eine schöne Packung, da dürfen sich alle drauf freuen. Bis dahin!

  19. #38
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Wuppertal SV - Für unsere Hoolifans

    Kanye ist schon ein großer Lügenbold.

  20. #39
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Wuppertal SV - Für unsere Hoolifans

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Kanye ist schon ein großer Lügenbold.
    Das ist alles wahr. :<

  21. #40
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Wuppertal SV - Für unsere Hoolifans

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Das ist alles wahr. :<
    Lügner
    Quahog Theorie wurde verschoben! Haut zeitlich nicht hin

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte