Seite 14 von 73 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 1458
  1. #261
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Für die Allianz @Esposito !

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    @NebenChecker Also.. Muss ich jetzt 2 Spiele setzen? Und Punkte für ein mögliches Finale überlassen? Richtig verstanden?
    Korrekt so. :>

  2. Anzeige

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Ruffle! Ruffle! Ruffle!

  4. #263
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Muffin! Muffin! Muffin!

  5. #264
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Quahog! Quahog! Quahog!



    ... hey moment mal..

  6. #265
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    ... hey moment mal..
    Was hast du denn?

  7. #266
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Scheiße! Scheiße! Scheiße!

  8. #267
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Ich erinnere nochmal an den Verband-Cup: Mir fehlen noch die PNs von @Rufflemuffin, @LS Eden und @Squall Leonhart. (PN direkt an mich)

  9. #268
    Rufflemuffin

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Ich erinnere nochmal an den Verband-Cup: Mir fehlen noch die PNs von @Rufflemuffin, @LS Eden und @Squall Leonhart. (PN direkt an mich)
    Done!

  10. #269
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Ich erinnere nochmal an den Verband-Cup: Mir fehlen noch die PNs von @Rufflemuffin, @LS Eden und @Squall Leonhart. (PN direkt an mich)
    Ah mist, habs in den ZS-Account gepackt

    Ich reiche nach^^

  11. #270
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    @Kanye gewinnt eh!

  12. #271
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    @Kanye gewinnt eh!
    An Erfahrung.

  13. #272
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Verband-Cup - Auswertung

    Der erste kleine Verband-Cup mit 6 Verbänden ist gespielt. Wie schon die gesamte Saison, konnte der neu gegründete Verband LS Pazeidon nicht glänzen. Ihr "bestes" Team-Mitglied, @LS Eden, verschlief hier die Teilnahme und setzt die Serie des Nichtsetzer-Verbandes fort. @Poseidon kann einem wahrlich leid tun. @Kanye übersteht die 1. Runde als Lucky Loser, aber scheitert dann im Halbfinale. Im Spiel um Platz 3 verliert Kanye erneut, dieses Mal gegen @Esposito. Die Allianz wird somit Dritter im Verband-Cup. Das Finale bestritten @Rufflemuffin und @Squall Leonhart. Es ist die Neuauflage aus der letzten Runde. SKRAT gegen DOH (letzte Runde KoN vs. Hoaroh). Für SKRAT ist der Ausgang nebensächlich, weil man eh schon weiter als BBAK kam. @Feuerkerk scheiterte kläglich in der 1. Runde. Das Finale gewinnt Squall Leonhart. Vielleicht der letzte Triumph des auseinander brechenden Verbundes DanOhHart. Glückwunsch Squall!

    http://fs5.directupload.net/images/160814/69gq8f6k.png

  14. #273
    Rufflemuffin

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zwei Finals verloren, der Klopp-Effekt.

  15. #274
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Gesamtstatistik aller Verbände

    Ich persönlich warte schon mit großer Spannung auf die Ergebnisse dieser Runde. Erstmals mit 6 Verbänden, auch wenn sich der neu gegründete Verband LS Pazeidon nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert hat. Doch auch ihnen ist eine Überraschung gelungen.

    Beginnen werden wir wie immer mit der Liga, die schwer entscheidend für den weiteren Verlauf ist. Wer hier ordentlich punktet, wird bis zum Ende zu den Titelkandidaten zählen.


    http://fs5.directupload.net/images/160814/zjkj6fvh.png

    Tolle Team-Leistung von SKRAT! Geich zwei Aufsteiger stellen die Schwarzen. Auch KoN auf dem vierten Platz mit einer super Saison. Lediglich Sturmi zieht den Schnitt etwas herunter. Gefolgt wird SKRAT von der Allianz. Dank den Top3-Platzierungen von Ebi und mir kommt die Allianz auch auf satte 4,67 und ist nur knapp hinter SKRAT. BBAK und DOH bilden das Verfolgerfeld, wobei natürlich DOH schwer unter dem Ausfall von Daniel04 leidet. LS Pazeidon trotz einiger Nichtsetzer immerhin noch Fünfter in dieser Wertung. Absolut desolat Kandrobrain. Was mache Hydro und braini?!

    Weiter gehts mit dem Pokal:


    http://fs5.directupload.net/images/160814/yvpwajsp.png

    Ein Ausrufezeichen von SKRAT und BBAK. Die beiden selbst ernannten wahren Vereinigungen hier in vorderster Front. Doch für BBAK bleibt dies das einzige Hightlight in dieser Saison. Dank dem Pokal-Sieg von Feuerkerk sind sie hier vorn mit dabei. Kandrobrain zeigt die einheitlichste Teamleistung. Erneut eine kleine Überraschung von LS Pazeidon. Die Allianz verliert wichtige Punkte auf SKRAT.


    Jetzt können nur noch vereinzelte Zocker für ihren Verband die Punkte holen. Es folgt die Championsleague:

    http://fs5.directupload.net/images/160814/f8pmmt8t.png

    Der sterbende Verbund DanOhHart zeigt was für ein Potenzial in ihnen stegt. Ein rein grünes CL-Finale beschert ihnen satte Punkte und macht sie plötzlich zu Mitfavoriten. Ansonsten drei Nuller und immerhin 0,25 Gewinn für die Allianz auf SKRAT.

    Fehlt noch der UEFA-Cup:


    http://fs5.directupload.net/images/160814/aubcyz92.png

    Die Allianz holt die meisten Punkte im UC. Nach dem Nuller von SKRAT wird es sehr eng dort oben! Auch hier kann LS Pazeidon einen kleinen Achtungserfolg landen.

    Die letzte Wertung steht aus, der kleine Verband-Cup:


    http://fs5.directupload.net/images/160814/7oqps4qw.png

    Dank dem Sieg im Verband-Cup können die Grünen erneut Daniels Ausfall kompensieren und mischen weiterhin ganz oben mit. Rufflemuffin holt nochmal wertvolle Punkte, wie wir gleich sehen werden. Und die Allianz wird Dritter. 0,5 gibt es noch für den Vierten Kanye.

    Das bedeutet in der Endabrechnung:


    http://fs5.directupload.net/images/160814/3phxdye8.png

    Hauchdünn gewinnt SturmKoNRuffleNat! Grundlage war die tolle Teamleistung in der Liga und das gute Ergebnis von Rufflemuffin im Verband-Cup. Glückwunsch, ihr dürft mal wieder die Cojones mit den Schubkarren umher fahren. Knapp dahinter der sterbende Verband DanOhHart. Trotz Totalausfall von Daniel04, scheitert DOH nur um Haaresbreite an der Titelverteidigung. Ich hoffe ihr werdet Ersatz finden. Es wäre zu schade, um euer Potenzial. Auch knapp war es für die Allianz. Trotz erneuter Team-Bestleistung reicht es nur zum dritten Platz, immerhin zum zweiten Mal hintereinander. Die Vize-Verbands-Meisterschaft war aber nah. Erneut hinter den Erwartungen Black Banxarkerk. Trotz drei Erstligaspielern absolute Durchschnittsware. SKRAT ist Meilenweit entfernt. Überraschung auf dem vorletzten Platz. LS Pazeidon schafft irgendwie doch einen kleinen Erfolg, trotz unkonstanter Teilnahme. Letzter wird Kandrobrain. Einfach desolat, was dort diese Saison abgeliefert wurde. Einzig Kanye hat wie gewohnt gepunktet, aber mit zwei solchen Totalausfällen an seiner Seite, konnte nur der letzte Platz heraus springen.

    @Sturmgeweihter @Halonat @KoN @Rufflemuffin @Feuerkerk @Anarky @Schwarzer hai @Anarky @Kanye @brainless @Hydro @Ebididi @Esposito @Daniel04 @Squall Leonhart @Hoaroh
    @LS Eden @Pazu @Poseidon

  16. #275
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Und noch eine kleine Ausarbeitung, um historisch alles zu erfassen:

    http://fs5.directupload.net/images/160815/ucjgdj3d.png

  17. #276
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Checker, ich liebe deine Arbeit hier. Das ist die pure Awesomeness.

    Ich bin sprachlos. Wir waren zu zweit und haben den zweiten Platz geholt. The fack? Ist das im Vergleich zu SKRAT, welche vier Leute haben, nicht dann ein Sieg? :P

    Neinnein, die haben das Verdient gewonnen. Da besteht kein Zweifel, auch wenn die 0,18 Punkte am Ende schmerzhaft sind^^

  18. #277
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Sehr schöne Arbeit, Checky!
    Und SKRAT ist halt doch die einzig wahre Verbindung. :>

    Selbst wenn mal jemand schwächelt, springen andere dafür in die Bresche. Das nenne ich Zusammenhalt!
    BBAK lebt ja eigentlich nur von @Feuerkerk...

    Und die gesammelten Punkte werden ja durch die Anzahl Mitglieder geteilt, @Squall Leonhart. Daher passt das schon.
    Wobei das schon brutal ist, dass euer Zweierergebnis ja durch drei geteilt wird. Aber dennoch habt ihr da das Beste draus gemacht.
    Ganz starke Leistung!

  19. #278
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Wobei das schon brutal ist, dass euer Zweierergebnis ja durch drei geteilt wird. Aber dennoch habt ihr da das Beste draus gemacht.
    Ganz starke Leistung!
    Ich habe das mal auf 2 Mitglieder runter gerechnet: Wir hätten mit 11 Punkte gewonnen Seit also Froh, das wir durch 3 geteilt wurden.

  20. #279
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat Squall Leonhart Beitrag anzeigen
    Ich habe das mal auf 2 Mitglieder runter gerechnet: Wir hätten mit 11 Punkte gewonnen Seit also Froh, das wir durch 3 geteilt wurden.
    Wir können ja nicht dafür bestraft werden, dass euer Team keine Disziplin kennt.

  21. #280
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Stimmt. Umso schmerzhafter ist es, das er nun komplett weg scheint. Mal schauen, ob wir Ersatz finden, ich rechne aber persönlich nicht damit, da alle Potenziellen Kandidaten entweder keine Lust auf sowas haben oder schon anderweitig unterwegs sind.

Seite 14 von 73 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content