Seite 8 von 73 ErsteErste ... 7891828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 1458
  1. #141
    Banx

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Es wäre mir eine Ehre für BBAK auflaufen zu dürfen, letzte Saison wäre ich dabei gewesen, diese Saison leider nicht. Aber ich vertraue auf Homie-Kerk!
    Lustig finde ich das Checkerfreakes, nach aktuellem Stand, wieder nicht dabei wär (?)

  2. Anzeige

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Ich hätte Bock; falls ich Erster von Black Banxarkerk bleibe, bin ich dabei. :>

  4. #143
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    http://fs5.directupload.net/images/160403/59t33u92.png

    Somit sind für das Verband-Halbfinale @Kanye, @Hoaroh, @Halonat und @Feuerkerk (stinkt) qualifiziert.
    Ihr dürft eure Verbände im ersten legendären FAT-Halbfinale/Finale vertreten.
    Die CheckerFreakEs sind dank Feuerkerk und sein 8:8 gegen meine Wenigkeit nicht dabei. :<

    Sollten die Qualifikanten keine Lust darauf haben, bitte schnellst möglich bescheid sagen, damit der Nächste vom Verbund nachrücken kann.
    Ansonsten bitte PN an mich. F15 A15 T15 ist der Modus.

    Es spielen gegeneinander:

    FC Quahog - FC Okara
    FC Black Coffee - SC Paderborn

    Ich bin mir noch nicht ganz im klaren wie die Wertigkeit für den Sieg aussehen sollte, also für die Gesamt-Statistik der Verbände. Vorschläge?

  5. #144
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Die CheckerFreakEs sind dank Feuerkerk und sein 8:8 gegen meine Wenigkeit nicht dabei. :<
    Eine Runde Mitleid. :>

  6. #145
    Banx

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Die Wertigkeit sollte imo nicht zu hoch ausfallfallen, damit die Leistung in der Liga mehr Bedeutung hat.
    So zumindest meine Wertung.

  7. #146
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Stimme da Banx zu

  8. #147
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Dann sagt doch mal eine Wertigkeit an, ihr Helden.

  9. #148
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    hmm mehr oder weniger als Ligapokal? Wenn ich mir die Punkte im Gesamtstand so anschaue, würde ich sagen 3 Punkte für den Sieger = 1 Punkt für das Team im Gesamtstand? 2 Punkte fürs Team fände ich nämlich schon soviel, wenn ich mir Gesamtstand von Pokal, CL und Ligapokal so anschaue...


    Wenn 3./4. Platz ausgespielt werden, dann könnte man 3, 2, 1 Punkte für die ersten drei Plätze vergeben...

  10. #149
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Der Spieler vertritt seinen Verbund, also bekommt der Verbund im Ganzen die Punkte. Deshalb würde ich jetzt vorschlagen:
    Sieger - 2
    Zweiter - 1
    Dritter - 0,5

    Eine zu Hohe Wertung soll es wiegesagt nicht sein. Es ist eher nochmal ein kleiner symbolischer Wert. Ein kleiner Punkte-Push für die Sieger, die sich in diesem kleinen offiziellen "Verband-Cup" durchgesetzt haben.

  11. #150
    Banx

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Joa, das passt!
    Freu mich auf den Vergleich aka Mein schlübber ist nass

  12. #151
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Auswertung - Verband-Duell
    @Halonat @Feuerkerk @Kanye @Hoaroh
    Die letzte Entscheidung der Saison steht im Zeichen der Verbände. Es gab diese Saison zig Duelle zwischen den einzelnen Vereinigungen. Doch der letzte Vergleich soll nochmal mit Punkten für die Gesamt-Statistik belohnt werden. Noch ist es nicht zu erahnen, ob am Ende die vergebenen Punkte etwas an der Reihenfolge der Verbände ändern werden. 2 Punkte haben oder nicht haben. Die CheckerFreakEs müssen beim ersten Vergleich dieser Art zuschauen. Halonat vertritt SturmKoNRuffleNat. Feuerkerk steigt für Black Banxarkerk in den Ring. Kanye für Kandrobrain und Hoaroh für DanOhHart. Erfreulicher weise waren alle qualifizierten Zocker bereit dazu diesen Vergleich anzunehmen. Im Halbfinale spielte Halonat gegen Hoaroh und Kanye gegen Feuerkerk. Ohne großes Tra-Ra hier erstmal die Sieger der Halbfinal-Spiele:

    FC Quahog - FC Okara
    FC Black Coffee - SC Paderborn

    Es kommt zum Traum-Finale der beiden Gründungs-Mitglieder aller Verbände. Die Retorten-Vereinigungen wurden klar deklassiert. Ein würdiges erstes Finale, das ganz klassich zwischen SturmKonRuffleNat und Black Banxarkerk ausgetragen wird. Die Zuschauer-Massen sind begeistert. SturmKoNRuffleNat und BBAK zeigen damit ganz klar wer Chef m Ring ist.

    Das Spiel um Platz 3 bestreiten demnach Kanye und Hoaroh. Hier konnte sich Kanye durch einen effizienten Vorteil im Abwehrbereich den dritten Platz sichern. Kanye holt 0,5 Punkte für Kandrobrain. DanOhHart fährt ohne Punkte nach Hause.

    Jetzt zum mit Spannung erwarteten Finale. Halonat vs. Feuerkerk. Ein neues Kapitel in der ewigen Geschichte zwischen SturmKoNRuffleNat und Black Banxarkerk. Wie schon im Spiel um Platz 3, entscheidet auch im Finale ein Punkt das Endergebnis. In der Kategorie Fitness hat der Sieger diesen einen wichtigen Punkt mehr. Ein Klick auf den Spoiler und ihr seht das Ergebnis. Ich sage Glückwunsch zu 2 Punkten für den Sieger-Verband. Der Verlierer-Verband erhält immerhin noch 1 Punkt. Ich freue mich auf die nächste Episode in der 80. Runde!




  13. #152
    Banx

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)


    Glückwunsch @Feuerkerk!

  14. #153
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Glückwunsch an BBAK.

  15. #154
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Glückwunsch.

  16. #155
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Verband-Statistik (ZS LXXIX)

    Es ist soweit. Die zweite Saison ist abgespult, wo es galt neben den ZS-Alltag auch für seinen Verband große Arbeit zu liefern, um am Ende ganz oben zu stehen. Erstmals gingen 5 Verbände ins Rennen. Leider mussten die CheckerFreakes zur Mitte der Saison einen Verlust beklagen. Poke Freak pausiert erstmal. Dennoch wird CFE in den Statistiken geführt. Wie es da weiter geht, steht noch in den Sternen.

    Los gehts ...
    Als erstes wieder der Blick auf die Grundlage aller Statistiken. Die Liga. Hier werden die fettesten Punkte vergeben. Wer hier vorne liegt, wird mit Sicherheit auch ganz am Ende eine große Rolle spielen.

    http://fs5.directupload.net/images/160411/sim84tpt.png

    Das ist ein Einstieg nach Maß für den neuen Verbund DanOhHart. Die drei Erstligisten setzen sich erstmal von der grauen Masse ab. Da tat selbst der Abstieg von Hoaroh nicht weh. Der 1. Platz von Daniel und der 4. Rang von Squall sorgen für eine extrem gute Ausbeute. Etwas im Rückstand, aber nicht abgeschlagen, folgen SturmKoNRuffleNat und Kandrobrain. Bei SKRN holten alle vier Member Punkte für die Wertung, Kandrobrain auch gut dabei, obwohl das stärkste Zugpferd brainless eine Nullnummer lieferte. Einen richtigen Liga-Crash musste BBAK hinnehmen.

    Weiter geht es mit dem Pokal, in dem auch alle Mitglieder gemeinsam starteten:

    http://fs5.directupload.net/images/160411/72txgmt4.png

    Schwupps ist der schöne Vorsprung von DanOhHart dahin. Die Grünen versagen im Pokal total landen sogar noch hinter CFE. SturmKoNRuffleNat zeigte die besten Teamleistung. 3 Member im Viertelfinale. Natürlich trug der Pokalsieg von KoN sein übrigs dazu bei, dass die Pokalwertung eindeutig an SKRN geht. Immerhin BBAK hier auf Platz 2

    Insgesamt 6 Member spielten diese Runde in der CL:

    http://fs5.directupload.net/images/160411/bwsosdho.png

    Einzig Kandrobrain spielte mit allen drei Mitgliedern in der CL. Da hätte man noch mehr raus holen können. Durch das Kamikaze-Halbfinale von Hydro gibs hier immerhin noch satt Punkte. Kandrobrain also hier der beste Verbund. Sturmgeweihter hält die Flagge für SKRN hoch. Eine Nullnummer für BBAK, Banx versagte. DanOhHart macht erneut Verluste gegenüber SKRN. Nur 0,33 Dank Hoaroh.

    Vier Members spielten im UEFA-Cup.


    http://fs5.directupload.net/images/160411/ydxzz5mm.png

    Überraschung: Die CheckerFreakEs leben auch noch. Dank Espositos Final-Einzug ist man hier wenigstens nicht Letzter. Das ist diese Saison aber auch das einzige Highlight für CFE. DanOHHart profitiert vom Gesamtsieg durch Hoaroh und kann wertvolle Punkte gegen SKRN holen.

    Die letzten Punkte gab es kleine Verband-Cup zu holen.

    http://fs5.directupload.net/images/160411/wyqaodhc.png

    Wohlmöglich ist hier der Sieg für BBAK das einzige Highlight in dieser Saison. Feuerkerk rettet die Ehre.

    Kommen wir somit zum finalen Ergebnis:

    http://fs5.directupload.net/images/160411/m9igie9a.png

    SturmKoNRuffleNat! Man das war eng. Was für ein Dreikampf zwischen SKRN, D'oH und Kandrobrain. Die Mutter aller Verbände ist wieder die Nummer 1! Glückwunsch Sturmgeweihter, KoN, Rufflemuffin und Halonat! Ein guter Einstand für DanOhHart. Gratulation. Immerhin noch Dritter Kandrobrain, auch wenn man die Leistung aus der letzten Saison nicht wiederholen konnte. Eine mittelschwere Katastrophe am Ende für BBAK. Da nutzt auch der Sieg im Verbands-Duell wenig.

    Ich freue mich auf die 80. Runde! :>

    @Halonat @Sturmgeweihter @KoN @Rufflemuffin @Banx @Schwarzer hai @Feuerkerk @Anarky @Kanye @Hydro @brainless @Daniel04 @Squall Leonhart @Hoaroh @Esposito

  17. #156
    Banx

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Also Leute, langsam müssen wir uns überlegen wie die ZS-Welt ihren Hass mal auf andere Verbände projeziert, sowieso habe ich das Gefühl dass alle Verbandsmitglieder, achtung jetzt kommts, ausser SKRAT, gegen BBAK besonders viel setzen....

    Naja letztenendes gebe ich, wie so oft, folgendes als Statement ab:

  18. #157
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    @KoN @Halonat @Rufflemuffin
    Ewige Liebe! <3 <3 <3

  19. #158
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Tja 1. Liga war einfach katastrophal für mich! Ich versteh immer noch nicht, wie ich mit der besten Tordifferenz ZS-weit absteigen konnte?!

  20. #159
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    @KoN @Halonat @Rufflemuffin
    Ewige Liebe! <3 <3 <3
    Caaaaan youuuuuu feeeeeell the loooooove toooooniiiiiight!!!1

  21. #160
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    Tja 1. Liga war einfach katastrophal für mich! Ich versteh immer noch nicht, wie ich mit der besten Tordifferenz ZS-weit absteigen konnte?!
    Das bleibt mir auch ein Rätsel.
    Aber schaue mal meine Tabelle in der CL an. Da bin ich mit der schlechtesten Tordifferenz ins Halbfinale gekommen.

Seite 8 von 73 ErsteErste ... 7891828 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content