Seite 12 von 28 ErsteErste ... 211121322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 542
  1. #221
    KoN KoN ist offline
    Avatar von KoN

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Schwein. Nächstes Mal lass ich mir 3 über, weil du denkst, dass ich 1 über lasse und du dir dann 2 über lässt.
    Dann lasse ich mir 4 über.

  2. Anzeige

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Da werde ich wohl ausscheiden. Man Lem. -.-

  4. #223
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Zitat KoN Beitrag anzeigen
    Dann lasse ich mir 4 über.
    Dann ich mir 8. :<

  5. #224
    KoN KoN ist offline
    Avatar von KoN

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Dann ich mir 8. :<
    Da muss er gleich übertreiben.

    Wir sind eine Vereinigung. Eigentlich müssten wir uns ganz easy absprechen können und uns gegenseitig die 1:0 hin und herschieben können wie stefan g. und cassy damals, was natürlich nur Zufall war.

    Ja, SKRAT hat sowas nötig. Besser als auch noch gegen Vereinigungsmitglieder 7:8 zu verlieren. Das hat uns noch gefehlt.

  6. #225
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Zitat LS Eden Beitrag anzeigen
    Mich ärgert, dass @Anarky nichts gegen mich gesetzt hat... :/

    Dass ich gegen @Pazu verliere hatte ich ja erwartet... aber dass ich meine 2 setzbaren AT gegen Pazu setze fand ich logischer.

    13 Punkte werden's wohl am Ende, sollte für den direkten Aufstieg auf Platz 2 hinter @Anarky reichen. Hast du echt nice gesetzt... und @Pazu wird auch noch gefährlich.
    Hab mich total verspekuliert... :s

    Gruppe B ist brutal ey xD
    :*

  7. #226
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Double chocolate muffins und eine ganz lange Umarmung? :3
    Na gut.

  8. #227
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Zitat KoN Beitrag anzeigen
    Da muss er gleich übertreiben.

    Wir sind eine Vereinigung. Eigentlich müssten wir uns ganz easy absprechen können und uns gegenseitig die 1:0 hin und herschieben können wie stefan g. und cassy damals, was natürlich nur Zufall war.

    Ja, SKRAT hat sowas nötig. Besser als auch noch gegen Vereinigungsmitglieder 7:8 zu verlieren. Das hat uns noch gefehlt.
    @Halonat und mir wurde das doch mal vorgeworfen, obwohl wir nie irgendwas abgesprochen hatten... Sowas hab ich nie gemacht und werde ich auch nie machen.
    Du haust mich ja auch mit Vorliebe aus dem ZS-Pokal raus.

  9. #228
    David007 David007 ist gerade online
    Avatar von David007

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Zitat Squall Leonhart Beitrag anzeigen
    Lief besser als erwartet. Aber gut, David hat nicht gesetzt, das macht einiges aus. Wobei meine Taktik eh darauf ausgelegt war David zu bremsen. Kein Plan ob das mit 2x6 Toren geklappt hätte.

    Hätte definitiv geklappt. Sorry für das Nichtsetzen Jungs.
    Ich war die letzten 4-5 Tage eigentlich nur im Dauerstress und kaum online.
    Erst die beiden Nennungen haben mich wieder hier her geführt.

  10. #229
    KoN KoN ist offline
    Avatar von KoN

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    @Halonat und mir wurde das doch mal vorgeworfen, obwohl wir nie irgendwas abgesprochen hatten... Sowas hab ich nie gemacht und werde ich auch nie machen.
    Du haust mich ja auch mit Vorliebe aus dem ZS-Pokal raus.
    Aber ich dachte dazu wären Vereinigungen da.

    Im Pokal gelten andere Gesetze. ^^

    Können wir beide eigentlich noch weiter kommen in Gruppe B? Zumindest theoretisch?

  11. #230
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Zitat KoN Beitrag anzeigen
    Aber ich dachte dazu wären Vereinigungen da.

    Im Pokal gelten andere Gesetze. ^^

    Können wir beide eigentlich noch weiter kommen in Gruppe B? Zumindest theoretisch?
    Muss ich morgen in "Sturmis Rückblick und Prognose" mal genau schauen. Denke, dass das gehen kann. Aber vielleicht endet es auch mit 18 Punkten für alle vier.
    Aber echt eine Todesgruppe. Völlig gestört. Ich bin Teil davon, dass macht mich stolz.

  12. #231
    LS Eden LS Eden ist offline
    Avatar von LS Eden

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Tiebreaker sind Tordifferenz > Geschossene Tore (hinfällig) > direktes Duell?

    Egal wie ich's dreh und wende, ich kann garantiertes Durchkommen für mich nicht garantieren >:

    Habe mal gesetzt. Schweres Seelensuchen mit eingeschlossen.

  13. #232
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Muss ich morgen in "Sturmis Rückblick und Prognose" mal genau schauen. Denke, dass das gehen kann. Aber vielleicht endet es auch mit 18 Punkten für alle vier.
    Aber echt eine Todesgruppe. Völlig gestört. Ich bin Teil davon, dass macht mich stolz.
    Ich musste mich ja schnell damit beschäftigen bevor ich das deutsche netz verliere. Normal hätte @KoN keine chance. Aber durch euer beider skrat-1:0 kommt kon nochmal voll ins rennen. Sturmi ist sichi durch. Da gibs kein zweifel. Als ich gesetzt habe vorhin,scheinte es mir so als sei ich das zünglein,dass entscheidet,ob manu oder kon eine rolle neben mir spielen wird. Ich konnte es mir quasi aussuchen. Ich habe mich entschieden. Weißw aber nicht,ob es für mich reichen wird. Für manu,kon und mich ist zwischen 2 und 4 alles möglich. Sehr crazy die b ...

  14. #233
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Mein erster Eindruck war, dass mich das 5:5 gegen @Lem gekillt hat. Aber ich hab mit Glück wohl sogar noch Chancen auf Platz 2 und ansonsten gönn ich mir halt ein paar Play-Offs.

  15. #234
    Ebididi Ebididi ist offline
    Avatar von Ebididi

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Zitat LS Eden Beitrag anzeigen
    Tiebreaker sind Tordifferenz > Geschossene Tore (hinfällig) > direktes Duell?

    Egal wie ich's dreh und wende, ich kann garantiertes Durchkommen für mich nicht garantieren >:

    Habe mal gesetzt. Schweres Seelensuchen mit eingeschlossen.
    Das wird echt interessant. Hatte es mir gar nicht so knapp vorgestellt
    Aber hab ich ja mit meiner totalen Heimoffensive alles richtig gemacht

  16. #235
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Sturmis Rückblick + Prognose - Die 2. Auswertung - Teil 1

    GRUPPE A
    Zitat Sturmi
    Prognose:
    Für Finnland sieht es sehr gut aus. Bereits 5 Punkte Vorsprung vor dem Relegationsplatz konnte man sich erspielen. Angesichts des dazu noch besten Restkontos der Gruppe sollte für Squall nichts mehr anbrennen.
    Den zweiten Platz machen wohl tatsächlich Halonat und David unter sich aus. Halonat könnte davon profitieren, dass sein Torkonto besser aussieht. Aber David ist ein Fuchs, den zweiten Platz gibt er wohl so leicht nicht mehr her. Rufflemuffin hofft sicher auf die Relegation, doch das Konto litt unter dem hohen Einsatz, der sich nicht so recht auszahlte.

    Daher rechne ich Stand jetzt mit folgender Reihenfolge: 1. Squall, 2. David, 3. Halonat, 4. Rufflemuffin
    Auch nach der zweiten Auswertung sehen wir an der Spitze das gewohnte Bild. Favorit @Squall Leonhart bestimmt das Geschehen und hat bereits 8 Punkte Vorsprung vor dem Relegationsplatz. Dazu ein sattes Torkonto von 12|6, da brennt nichts mehr an. Finnland steht als erstes Team in den Playoffs. Die Gegenwehr war aber auch gering. Zweimal 6:0, eine 0:3 Niederlage und etwas Glück beim 0:0 gegen England. Ein satter Durchmarsch des Favoriten.
    Dahinter wird es dann überraschend. Auf dem zweiten Platz steht aktuell tatsächlich @Rufflemuffin. In typischer SKRAT-Manier wurden ordentlich Tore rausgehauen, besonders gegen Verbindungspartner Halonat. 5:2 und 6:4, das wird dem Kaffee-Liebhaber nicht gefallen haben. Das 6:0 gegen Frankreich war Formsache, dazu das 0:0 gegen Finnland. Macht 10 Punkte aus 4 Spielen und mit 6 Punkten Vorsprung Rang 2. Sicher ist dieser Platz aber noch nicht, da man noch auswärts gegen die Verfolger ran muss und die haben satte Heimkonten. Für die Relegation sollte allerdings nichts mehr anbrennen. Ruffle wird dem Turnier erhalten bleiben.
    Hatte ich noch großspurig angekündigt, dass @David007 und @Halonat Platz 2 unter sich ausmachen, strafte David meiner Worte Lügen und setzte einfach nicht. Im Nachhinein vielleicht sogar die beste Wahl, denn 18 Gegentore in den drei verlorenen Spielen, dazu ein glückliches 0:0 gegen Schweden. Da wäre auch mit gesetzten Toren nichts gegangen. Die Playoffs sind sogar noch drin, doch es wird hart. Denn Halonat hat ebenso wie David noch ein dickes Torkonto. Dem Halominati traue ich noch zu, dass er Rufflemuffin abfängt, gerade da noch eine Rechnung offen ist. 2:5, 4:6. Das tut weh. Auch das 0:0 gegen die nicht setzenden Franzosen war bitter, da waren 3 Punkte drin. So bleibt man auf Rang 3 und muss 6 Punkte auf Rufflemuffin aufholen. Nicht unmöglich, aber es wird schwer.

    Punkte pro Tor:
    Finnland: 0,88
    England: 0,51
    Schweden: 0,5
    Frankreich: 0,7

    Prognose:
    Finnland geht als Gruppensieger durch, das ist klar. Es wird schwer, aber ich traue Rufflemuffin zu, dass sie sich Rang 2 erspielt. Vielleicht ist es auch Wunschdenken, aber sie hätte es verdient. Diese Aufholjagd war teuer, aber auch beeindruckend. Dahinter setzt sich Halonat, da David den zweiten Rang leichtfertig vergeben hat und nun dafür leiden muss.

    Daher sage ich: 1. Squall, 2. Rufflemuffin, 3. Halonat, 4. David007

    GRUPPE B

    Zitat Sturmi
    Prognose:
    Für Checky sieht es sehr gut aus, da die Torkonten alle noch recht ausgeglichen sind. Ein direkter Platz für die Playoffs sollte drin sein. Sturmi hat mit Norwegen ebenfalls gute Karten, doch von hinten drängt Polen. Wahrscheinlich kämpfen am Ende Manu und Sturmi um Platz 3... und wir alle wissen, wie sehr Manu es liebt, Sturmi in die Suppe zu spucken. Polen und KoN schieben sich noch auf Platz 2 vor.

    Ich rechne mit folgender Reihenfolge: 1. NebenChecker, 2. KoN, 3. Manu87, 4. Sturmgeweihter
    Tja, was soll ich zu dieser Gruppe noch sagen? 8 Spiele gespielt, alle Spieler haben 12 Punkte. Verlierer des Spieltags waren die Kroaten. @NebenChecker holt nur 3 Punkte aus 4 Spielen und rutscht auf den letzten Platz ab. Schuld daran waren vor allem die Norweger, die sich 5:0 und 5:3 durchsetzten. Der große Gewinner ist Dänemark. In typischer @Manu87-Manier pissten die Dänen den SKRAT-Teams Norwegen (5:4) sowie @KoNs Polen (6:5, 7:5) richtig hart ans Bein. 9 Punkte aus 4 Spielen ist quasi das Gegenteil zu den Kroaten. Polen und Norwegen sammeln hingegen erneut 6 Punkte. Am Ende macht es aktuell die Tordifferenz, die für Polen und Norwegen spricht, während sie den Kroaten das Leben schwer macht.
    Die Torkonten liefern ein abwechslungsreiches Bild. Norwegen hat alle Auswärtstore rausgehauen, dafür noch 12 Heimtore Rest. Angesichts von nur noch einem Auswärtsspiel eine gute Ausgangslage. Dieses Auswärtsspiel ist ausgerechnet gegen Polen, welche noch genau 1 Heimtor haben. Riesenglück für KoN! Kroatien kann mit 9|9 Toren noch aus dem Vollen schöpfen, doch Checky wirkte nicht sonderlich zuversichtlich. Dabei ist noch alles drin! Die Dänen müssen mit 6|4 noch kämpfen, aber eine Entscheidung ist hier noch nicht gefallen.

    Punkte pro Tor:
    Polen: 0,41
    Norwegen: 0,5
    Dänemark: 0,46
    Kroatien: 0,66

    Prognose:
    Unmöglich. In dieser Gruppe kann einfach alles passieren. Die beste Ausgangslage hat jedoch Kroatien, da das Torkonto einiges hergibt. Für die Dänen könnte es tatsächlich sehr eng werden. Fliegt einer der Favoriten vielleicht sogar schon in der Vorrunde komplett raus? Für Norwegen ist zwischen Playoffs, Relegation und Ausscheiden alles möglich, ebenso für die Polen. Ich prophezeie, dass Kroatien als Gruppensieger durchkommt, Norwegen und Polen streiten sich um Rang 2 und die Sensation wird perfekt, wenn Dänemark als Vierter aus dem Turnier ausscheidet.

    Reihenfolge: 1. NebenChecker, 2. KoN, 3. Sturmgeweihter, 4. Manu87

    GRUPPE C

    Zitat Sturmi
    Prognose:
    Im Gegensatz zu Checky rechne ich nach diesem Spieltag nicht damit, dass Daniel scheitern wird. Im Gegenteil. Für mich ist er Favorit auf den Gruppensieg. Die Ausgangslage ist gut, die Konkurrenz hat ordentlich Tore gelassen. Das sollte was werden. Danach wird es dann eng. Kerki wird ordentlich zu schwitzen haben und es ist wohl eine taktische Meisterleistung notwendig, um Platz 2 zu sichern. Doch dazu ist der Kerl zweifelsfrei in der Lage. Ich rechne jedoch damit, dass Lem durch seine Erfahrung und die guten ersten Spiele den zweiten Platz sichert. Platz 3 und 4 belegen dann Kerki und Hydro. Für Banxi wird es unglaublich schwer und ich denke, dass da einfach zu viel Pech dabei ist.

    Daher rechne ich mit folgender Reihenfolge: 1. Daniel04, 2. Lem, 3. Feuerkerk, 4. Hydro, 5. Banx
    Eine weitere überaus spannende Gruppe. Bis auf Island haben alle Teams schon fünf Spiele absolviert. Für @Feuerkerk bleibt es weiterhin eng. Kein Auswärtstor mehr, was besonders @Daniel04 und seine Isländer freuen wird sowie noch mit 7 Heimtoren gegen zwei Teams mit vielen Auswärtstoren. Vermutlich werden es 11 Punkte. Können die für die direkten Playoffs reichen? Island wird auf jeden Fall vorbeiziehen, da lege ich mich fest. Und ich bleibe dabei: Diese Mannschaft ist mein Favorit auf den Gruppensieg. Ein Spiel weniger, aber nur zwei Punkte Rückstand auf den Tabellenführer, dazu einen sicheren Sieg in der Tasche. Island marschiert.
    Für meinen zweiten Favoriten @Lem wird es schwer. Kernige Spiele gegen Slowenien, Österreich und Spanien stehen bevor. Gegen Island muss man wohl abschenken. Platz 2 wird es wohl nicht werden. Aber wer sichert sich den? @Hydros Slowenen? Gegen Island wird man verlieren. Bleiben noch Österreich und Mazedonien auswärts. Eins der beiden Spiele könnte man gewinnen. Reichen 10 Punkte für die Playoffs? Eher nicht, da Spanien und Island wohl sicher mehr kriegen werden. Also doch Relegation? Vermutlich wird sogar das schwer, da Österreich wieder im Spiel ist. Knackpunkt war das 1:0 gegen Island. @Banx hatte den richtigen Riecher und konnte wichtige Tore sparen. Gegen Slowenien gewinnt man sicher. Vielleicht sogar gegen Spanien. Dann hätte man 12 Punkte. Das könnte sogar für die Playoffs reichen! Das wäre nach dem katastrophalen Start eine Sensation und ich rufe sie hiermit herbei!
    Island und Österreich in den Playoffs, dahinter wird es brutal eng.

    Punkte pro Tor:
    Spanien: 0,47
    Slowenien: 0,5
    Mazedonien: 0,5
    Österreich: 0,5
    Island: 1,2

    Prognose:
    Wie oben schon geschrieben ist Island für mich durch. Gruppensieg dank brutaler Effektivität (1,2 Punkte pro Tor!).
    Dahinter gibt es die Sensation. Österreich geht in die Playoffs. Banxi kämpft und siegt.
    Was dann passiert, ist nur geraten. Ich denke, dass Lem, Hydro und Feuerkerk sich ein perverses Finish liefern werden.

    Genug der Worte, hier die Reihenfolge: 1. Daniel04, 2. Banx, 3. Lem, 4. Feuerkerk, 5. Hydro

  17. #236
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Sturmis Rückblick + Prognose - Die 2. Auswertung - Teil 2

    GRUPPE D

    Zitat Sturmi
    Prognose:
    So klar, wie die Gruppe aussieht, ist sie meiner Meinung nach nicht. Italien wird hart zu kämpfen haben und auch Portugal könnte noch in Bedrängnis geraten.
    Ungarn kann jetzt raushauen, darf aber nicht überhasten. Ich denke, dass Italien oben noch abrutschen wird und Hoaroh sich mit gamefreake89 um Platz 3 schlagen wird.
    Poseidon ist Taktiker genug, um diesen erspielten Vorteil aus der ersten Auswertung sicher durchzubringen. Auch SilverScore weiß seine Ausgangslage zu nutzen.
    Ich vermute hier eine faustdicke Überraschung, was das Ausscheiden betrifft.

    Daher meine Reihenfolge: 1. Poseidon, 2. SilverScore, 3. gamefreake89, 4. Hoaroh
    Eine sehr interessante Gruppe haben wir hier. Und ich hatte es auch bereits angekündigt: Diese Gruppe ist nicht so klar, wie sie aussah.
    Italien hatte tatsächlich hart zu kämpfen und findet sich nach dem furiosen Start nur auf Rang 3 wieder. @Hoaroh muss hart um die Playoffs kämpfen.
    Ebenso wie @Poseidon, der Rang 2 noch hält, jedoch @SilverScore passieren lassen musste. Dieser ist der klare Gewinner der Auswertung und schiebt sich ganz nach oben.
    Ich sagte es bereits, dass er hier noch was reissen wird. Enttäuschend lief die Auswertung für @gamefreake89. Das 3:4 gegen Portugal tut Ungarn richtig weh.
    Zwar sagte ich, dass Ungarn nicht überhasten dürfe... doch damit war nicht gemeint, dass nun übervorsichtig gesetzt wird. 14|10 Tore für die letzte Auswertung. Das wird zwar wahrscheinlich für 9 Punkte reichen, aber am Ende kann das zu wenig sein. Ich glaube, dass gamefreake sich hier verspekuliert hat. Der Abstand ist zu groß geworden.

    Punkte pro Tor:
    Lettland: 0,65
    Portugal: 0,58
    Italien: 0,5
    Ungarn: 0,5

    Prognose:
    Viel ändert sich für mich nicht. In die Playoffs kommen nach wie vor Portugal und Lettland. Ich denke jedoch, dass sich Lettland noch den Gruppensieg holt.
    Um die Relegation wird es umkämpft. Vielleicht sind gamefreake89 und Hoaroh am Ende sogar punktgleich. Ich denke jedoch, dass gamefreake89 leiden muss und knapp an der Relegation scheitert.

    Reihenfolge: 1. SilverScore, 2. Poseidon, 3. Hoaroh, 4. gamefreake89

    GRUPPE E

    Zitat Sturmi
    Prognose:
    Nennt mich Partiot, aber Deutschland machts. Kanye wird sich als Erster dieser Gruppe behaupten.
    Dahinter wird es dann spannend, wobei ich glaube, dass das hier Esposito und Brainless unter sich ausmachen.
    Ich rechne mit einem Sturm von Braini, der sich auf Platz 2 festbeissen wird. Für Esposito wird es einmal mehr nicht reichen, die Top-Plätze zu belegen.
    Einmal mehr wird er knapp scheitern. Dieses Mal reicht das jedoch für die Relegation. Der Kerl hat den ersten Platz unter den grünen Rängen halt gepachtet.
    Schwarzer Hai wird nochmal rankommen, aber ich denke, dass das leider nichts mehr wird. Es ist noch alles offen, aber er wirkt auch schon demotiviert.

    Daher folgende Reihenfolge: 1. Kanye, 2. Brainless, 3. Esposito, 4. Schwarzer Hai
    Autsch! Irland! @Schwarzer hai, was war da los? So viel gesetzt und nur so wenig Ertrag. Was für eine bittere Auswertung. Dabei lief doch die erste Auswertung schon so mies. Zweimal 4:4, einmal 4:2 gewonnen und dann das überaus bittere 4:6 gegen Nordirland. Das war es. Ich denke, dass das nichts mehr wird. Irland fliegt leider raus. 0,27 Punkte pro Tore sind wirklich zu wenig.
    Doch dahinter bleibt es spannend. Deutschland hat weiterhin eine super Ausgangslage. @Kanye macht den Eindruck, als könne er mit dem Druck, der auf dem Team lastet, sehr gut umgehen. Aber wird das für die Playoffs reichen? Das Torkonto ist stark lediert, zudem spielt man auswärts noch gegen einen direkten Konkurrenten... und hat keine Auswärtstore mehr! @Esposito wird es freuen. Am Ende wird es wohl eine haarige Geschichte, denn natürlich erhebt auch @brainless noch Anspruch auf die Playoffs. Gerade nach den Siegen gegen Irland ist man hoch motiviert.

    Punkte pro Tor:
    Deutschland: 0,51
    Estland: 0,46
    Nordirland: 0,5
    Irland: 0,27

    Prognose:
    Ich bleibe dabei: Deutschland und Estland machen es. Für Esposito bleibt mal wieder der Platz unter dem grünen Rang. Irgendwie wird er sich Rang 2 noch versauen, so wie wir ihn kennen.
    Für Irland ist die Reise beendet. Da lief einfach nicht viel zusammen. Sehr schade.

    Reihenfolge: 1. Kanye, 2. Brainless, 3. Esposito, 4. Schwarzer Hai

    GRUPPE F

    Zitat Sturmi
    Prognose:
    Ein starkes Comeback von LS Eden, welches er sich nicht nehmen lassen wird. Gleich im ersten ZS-Turnier nach langer Zeit wird er als Erster durchmarschieren.
    Dahinter streiten sich Ebididi und I am hollywood. Ich denke, dass das eine enge Kiste wird, aber sich Holly am Ende durchsetzen wird.
    Anarky spielt im Konzert der Großen auch dieses Mal keine Rolle, sichert sich aber trotzdem den Relegations-Platz. Pazu wird hingegen der schlechte Start zum Verhängnis und er scheidet leider direkt aus.

    Meine Reihenfolge: 1. LS Eden, 2. I am hollywood, 3. Ebididi, 4. Anarky, 5. Pazu
    In dieser Gruppe können sich alle entspannt zurücklehnen, da @I am hollywood es verbockt hat. Nach dem guten Start folgt die Katastrophe. Kein Sieg, 3 Punkte. Dazu ein hartes Restprogramm gegen Gegner, die noch viele Tore zu vergeben haben. Selbst bei einem Spiel weniger als der Rest wird das hier nicht mehr reichen. Die Slowakei ist raus!
    Oben bleibt es jedoch spannend. Der von mir so hoch gelobte @LS Eden lässt Federn. Das 0:0 gegen @Anarkys Albanen ist okay, die 2:3 Niederlage gegen Wales tut besonders weh. Auf einmal ist @Pazu wieder dran. Ich hatte ihn abgeschrieben, aber wir erleben hier die Wiederauferstehung! Sogar die Playoffs sind wieder in Reichweite. Auch Albanien rechnet sich da noch Chancen aus, aber ich denke, dass es am Ende "nur" die Relegation wird.
    Einzig @Ebididi spielt das alles hier ganz souverän runter und wird auch in die Playoffs einziehen. Über die fehlenden Auswärtstore freut sich Pazu. LS Eden könnte Ebi hier noch in die Suppe spucken. Die beiden machen Platz 1 und 2 sicher unter sich aus.

    Punkte pro Tor:
    Belgien: 0,61
    Lichtenstein: 1
    Wales: 0,58
    Albanien: 0,71
    Slowakei: 0,37

    Prognose:
    Enttäuschende Leistung von der Slowakei und I Am Hollywood. Er läuft seiner Form weiter hinterher und ist raus aus dem Turnier.
    Wales und Albanien gehen in die Relegation, wobei Wales noch am ehesten Chancen auf Rang 2 hat. Aber ich denke, Pazu wird auch mit der Relegation sehr gut leben können.
    Ganz oben prügeln sich Belgien und Lichtenstein. Das direkte Duell wird den Ausschlag geben. Ich denke aber, dass es LS Eden machen wird.

    Reihenfolge: 1. LS Eden, 2. Ebididi, 3. Pazu, 4. Anarky, 5. I Am Hollywood

  18. #237
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Voll das Sommerloch hier.
    Kaum was los im Thread, dazu keine Fun Cups trotz Pause des "richtigen" ZS.

  19. #238
    Banx

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Voll das Sommerloch hier.
    Kaum was los im Thread, dazu keine Fun Cups trotz Pause des "richtigen" ZS.
    Spätestens nach der fake EM in Frankreich (dann dürfte die echte ZS-Em auch vorbei sein) kommt ein neuer Banxii-Cup!

    allerdings diesesmal mit dem Fight Club würde ich sagen, derzeit hoffe ich auf 12 Teilnehmer:

    Ko-System so dass am ende 3 Fighter übrig bleiben, die dürfen dann gegeneinander antreten

    Pro Kampf 1 Karte + 1 Karte für die Verlängerung, das Budget wäre dann von Anfang bis schluss vorgegeben, Karten dürfen nur 1 mal verwendet werden...

    Hab da schon bock drauf, doch ich selbst hab grad nicht sooo viel zeit und mit den anderen sieht es ja ähnlich aus, unter anderem weil man ja tagsüber Arbeitet/uni/schule und danach kommt eh schon die EM...

  20. #239
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Spätestens nach der fake EM in Frankreich (dann dürfte die echte ZS-Em auch vorbei sein) kommt ein neuer Banxii-Cup!

    allerdings diesesmal mit dem Fight Club würde ich sagen, derzeit hoffe ich auf 12 Teilnehmer:

    Ko-System so dass am ende 3 Fighter übrig bleiben, die dürfen dann gegeneinander antreten

    Pro Kampf 1 Karte + 1 Karte für die Verlängerung, das Budget wäre dann von Anfang bis schluss vorgegeben, Karten dürfen nur 1 mal verwendet werden...

    Hab da schon bock drauf, doch ich selbst hab grad nicht sooo viel zeit und mit den anderen sieht es ja ähnlich aus, unter anderem weil man ja tagsüber Arbeitet/uni/schule und danach kommt eh schon die EM...
    Oh, das ist eine coole Idee. Wäre für eine Gruppenphase und dann Playoffs mit neuem Geldkonto.
    Vielleicht zwei Vierergruppen (mehr als 8 Teilnehmer werdens im FC ja meistens nicht) und 180$.

    Playoffs dann Best of 3 mit 150$ ohne Karten-Reset.

  21. #240
    Banx

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Oh, das ist eine coole Idee. Wäre für eine Gruppenphase und dann Playoffs mit neuem Geldkonto.
    Vielleicht zwei Vierergruppen (mehr als 8 Teilnehmer werdens im FC ja meistens nicht) und 180$.

    Playoffs dann Best of 3 mit 150$ ohne Karten-Reset.
    Vlt. ein andermal, diesesmal komplett K.O., bin da voll "geil" drauf^^
    Vorallem dieses 1 Karte pro duell find ich reizend...^^

Seite 12 von 28 ErsteErste ... 211121322 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content