Seite 17 von 28 ErsteErste ... 716171827 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 542
  1. #321
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Wir haben schon mal in einer Powerrunde quasi eine ganze Saison gesetzt. Das war heavy
    Die sieben Spiele zu setzen war auch hart. Ich fliege definitiv raus.

  2. Anzeige

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Es waren auch einfach zu wenige Tore :<

  4. #323
    Banx

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Es waren auch einfach zu wenige Tore :<
    Ohja, 4 Tore für 6 Spiele sind zu wenig:/

  5. #324
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Wenn ich sehe, was sich da für Kaliber in den Play-Offs tummeln, bin ich doch froh, dass ich mich direkt für die KO-Phase qualifiziert habe. Das wird hammerhart und ich bin richtig gespannt, wer sich durchsetzt. Estland nutzt die Zeit zur Regeneration und zur Vorbereitung.

    Impression der Vorrunde:

    Zockerspiel: Europameisterschaft 2016
    Die estnischen Spieler bejubeln den 5:5 Ausgleich und den wichtigen Punkt gegen Nordirland

  6. #325
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ohja, 4 Tore für 6 Spiele sind zu wenig:/
    Hast du mir 8 geschenkt? <3

  7. #326
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Brainless hat im Schnitt ein Tor mehr pro Spiel kassiert, was natürlich extrem bitter ist. Wirklich viel falsch gemacht hat er gar nicht, aber am Ende ist es immer schwer, mit so einer Gegentorzahl Punkte zu machen. Manu kann in Gruppe B ein Lied davon singen, wohingegen Poseidon aufgezeigt hat, wie man das macht.
    naja bin ich ja mittlerweile gewohnt... und @Poseidon hat ja auch ne Tafel!


    Zitat Esposito Beitrag anzeigen
    Impression der Vorrunde:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	estland-fussball-540x304.jpg 
Hits:	59 
Größe:	63,2 KB 
ID:	172185
    Die estnischen Spieler bejubeln den 5:5 Ausgleich und den wichtigen Punkt gegen Nordirland
    Ein trauriger Tag.

  8. #327
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Berichten zufolge, spielen morgen bei der Fake-EM in Frankreich auch Deutschland und Nordirland gegeneinander. Wenn man sich an die Ergebnisse der Spiele bei der ZS-EM anschaut, sollte Deutschland gute Karten haben auch hier wieder Nordirland schlagen zu können:
    Nordirland - Deutschland 1 : 2
    Deutschland - Nordirland 3 : 0
    Nordirland - Deutschland 5 : 5
    Deutschland - Nordirland 6 : 5

  9. #328
    Poseidon Poseidon ist gerade online
    Avatar von Poseidon

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    und @Poseidon hat ja auch ne Tafel!
    Und die sah nach dem zweiten setzen so aus:
    Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

  10. #329
    Banx

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Für die Playoffs könnte ich auch ne Tafel gebrauchen

    Edit: @Halonat aber klar, du bist ja wieder nicht aufgestiegen und damit müsste man noch eine weitere Saison auf einen 8:0 sieg warten

  11. #330
    Rufflemuffin

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    Und die sah nach dem zweiten setzen so aus:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	13493691_10205971680322875_1929346987_o.jpg 
Hits:	64 
Größe:	131,7 KB 
ID:	172189
    Ich denke, diesmal war es weniger die Tafel als die stundenlange Diskussion mit deiner Mutter, wie du setzen sollst. <3

  12. #331
    Poseidon Poseidon ist gerade online
    Avatar von Poseidon

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ich denke, diesmal war es weniger die Tafel als die stundenlange Diskussion mit deiner Mutter, wie du setzen sollst. <3
    Die hat mir nur die unzähligen situationen gezeigt, wie ich fliege
    was komischer weise nicht eingetreten ist

  13. #332
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    Die hat mir nur die unzähligen situationen gezeigt, wie ich fliege
    was komischer weise nicht eingetreten ist
    Ich wittere Schiebung!!! @Poseidon gehört disqualifiziert, da er einen ungemeldeten Berater hat: Seine Mutter! :<
    Als Ausgleich sollte Norwegen direkt zwei Runden weiterkommen. Weil... ähhh... wegen.... ist so! :<
    Oder @Feuerkerk scheidet direkt aus, weil Spanien neben Portugal liegt. :<

  14. #333
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Ich wittere Schiebung!!! @Poseidon gehört disqualifiziert, da er einen ungemeldeten Berater hat: Seine Mutter! :<
    Als Ausgleich sollte Norwegen direkt zwei Runden weiterkommen. Weil... ähhh... wegen.... ist so! :<
    Oder @Feuerkerk scheidet direkt aus, weil Spanien neben Portugal liegt. :<
    wtf

  15. #334
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Sturmis Vorschau - Die Playoffs (aka die Relegation)

    Wie ihr mittlerweile wisst, gehört zu Sturmis Rückblick immer auch die Vorschau. Ich habe noch auf den offiziellen Post gewartet, um jetzt diesen hier nachzulegen.
    Lasst uns einen Blick auf die Teilnehmer werfen und schauen, wem hier was zuzutrauen ist.

    Schweden

    Den Anfang macht @Halonat mit Schweden. In Gruppe A gab es für die Schweden nicht viel zu holen. Nach der sehr offensiven zweiten Auswertung von @Rufflemuffin war klar, dass die Playoffs (im Folgenden nenne ich sie wie zuvor auch Relegation, da das meiner Meinung nach besser passt...) das Hauptziel sein müssen. Am Ende wurde es extrem knapp, nur einen Punkt hatte man Vorsprung vor @David007 und seinen Franzosen. Dennoch kann man Halonat den Einzug in die KO-Spiele zutrauen. Es wird wohl darauf ankommen, wie viele Gegentore er bekommt und wie er mit dem direkten Duell gegen seinen Erzrivalen @Banx umgeht. Schweden gegen Österreich sowie auch das Duell mit Polen könnten hier die entscheidenden Duelle sein.

    Polen

    Noch knapper als die Schweden kamen die Polen von @KoN in die Relegation. Punktgleich mit den starken Dänen von @Manu87 war es am Ende die Tordifferenz, die den Ausschlag gab. Dennoch kommt man aus der gefürchteten Gruppe B, die noch Sturmgeweihter und @NebenChecker beinhaltete. Mit der Relegation kann man alleine vom Namen und Status her nicht zufrieden sein. Angesichts des Verlaufs der Gruppe wird KoN aber wohl froh sein, dass er noch nicht raus ist. In Normalform spaziert er sowieso durch die Relegation. Für mich definitiv ein Anwärter auf Platz 1.

    Spanien

    Kein Kommentar.

    ...

    Nein, Spaß. @Feuerkerk begann seine Gruppe überaus offensiv, was sich am Ende nicht auszahlte. Die angepeilten KO-Spiele verpasste man um zwei Punkte. Am Ende wurde es in Gruppe C ein unangefochtener dritter Platz. In der Relegation kommt es zum Wiedersehen mit @Banx und den Österreichern. Gegen diese gab es in der Gruppe zwei Siege (7:6 und 5:2). Auch dieses Mal wird Spanien sich wohl durchsetzen und ich denke auch, dass Kerki seinen Weg in die KO-Spiele finden wird. Alles andere wäre eine faustdicke Überraschung.

    Österreich

    Wie auch für Schweden gilt, dass das Spiel gegen den Erzrivalen wohl über Weiterkommen oder Ausscheiden entscheiden wird. @Banx hat mich persönlich etwas enttäuscht, da ich mit einem Platz in den KO-Spielen gerechnet habe. Das kann er jetzt immerhin nachholen. Ich denke aber, dass das durchaus schwer wird. Die Konkurrenz ist hoch und Banxi immer mal für einen Aussetzer gut. Platz 4 sollte das Minimalziel sein, darauf sollte man sich in Österreich konzentrieren und alles dafür tun. Vielleicht sogar mal die Rivalität außen vor lassen... wir werden sehen. Es wird eng.

    Italien

    Auch @Hoaroh wurde der torreiche Start zum Verhängnis. Dennoch wurde in Auswertung 2 und 3 der Relegationsplatz zementiert. Die Gruppe D war jedoch auch überaus hart, da man sich gegen den erfahrenen @SilverScore sowie das Taktikmonster @Poseidon durchsetzen musste. Insgesamt sind 17 Punkte aus 12 Spielen nicht schlecht und ich sehe Italien auch durchaus als Kandidaten für eine höhere Platzierung. Die KO-Spiele könnten drin sein, da im Normalfall die Form reichen sollte. Für mich ein kleiner Geheimtipp.

    Irland

    Bei den Iren wird es drauf ankommen, wie @Schwarzer hai mit der Situation umgeht. Nach zwei Auswertungen war er eigentlich schon draussen und der Frust war enorm. Durch einen sagenhaften Endspurt konnte man sich noch so eben an @brainless und seinen Nordiren vorbeiquetschen und Platz 3 beanspruchen. Die Frage wird sein, ob Irland daraus neue Motivation schöpft und durch ein Hoch die KO-Spiele sichert oder ob man nach dem Zwischenhoch wieder in ein Loch fällt. Der Pokalhure ist alles zuzutrauen und ich denke, dass es keine weitere Schwächephase geben wird. Wobei mich die aktuelle Form des Hais nicht wirklich überzeugt. Man wird wohl in den Kampf um Platz 4 eingreifen. Was dann passiert, müssen wir sehen.

    Wales

    Der krasse Aussenseiter. Nur die wenigsten hätten wohl damit gerechnet, dass sich @Pazu in einer Gruppe mit @Ebididi, @LS Eden, @Anarky und @I am hollywood als Dritter durchsetzen wird. Klar, er profitierte auch davon, dass Hollywood nicht gesetzt hat, aber auch dann hätte es wohl für die Relegation gereicht. Zudem ist man ja auch gleichauf mit Lichtenstein und nur zwei Punkte hinter Tabellenführer Belgien. Eine ganz starke Leistung, die hoch anzurechnen ist. Kann Pazu noch eine weitere Überraschung landen und in die KO-Spiele einziehen? Es wäre ein kleiner Traum, aber ich denke, dass das sehr, sehr schwer wird. Alles ist möglich, aber für mich endet der Weg von Wales hier leider. Trotzdem drücke ich Pazu die Daumen, da ich es immer gerne sehe, wenn Aussenseiter die großen Spieler ärgern.

    Albanien

    Last but not least die Wundertüte @Anarky. Platz 4 in Gruppe F ist schon eine kleine Enttäuschung, wobei man nie weiß, in welcher Form Anarky gerade ist. Mal zockt er gut, mal reisst er nur den Mund auf. Es ist schwer. Ich denke auch, dass hier Schluss sein wird. Die Konkurrenz ist zu stark und Anarky nicht konstant genug. Für Albanien ist es aber schon ein Erfolg in der Relegation zu stehen. Man sollte sich also nicht zu sehr grämen. Vielleicht kann man ja auch einen Lucky Punch landen. Gegen Gruppenpartner Wales konnte man bspw. in der Gruppenphase 7:4 und 3:0 gewinnen. Vielleicht ein gutes Omen? Mal schauen, was Anarky aus seinem Zauberhut zaubert.


    Prognose:
    Irgendwie muss ich mich ja festlegen. Auch wenn das hier sicher auch viel mit Glück zu tun haben wird.
    Klare Favoriten sind für mich Polen und Spanien. Kerki und KoN machen Platz 1 unter sich aus, alles andere würde mich überraschen.
    Damit sind nur noch zwei Plätze für die KO-Spiele übrig. Ich werfe einfach mal vier Namen in die Runde: Halonat, Banx, Hoaroh, Schwarzer Hai
    Halonat und Banx haben nur eine Chance, wenn sie sich nicht gegenseitig die Hütte vollhauen. Sollten sie das doch tun, könnten Hoaroh und Schwarzer Hai profitieren.
    Anarky und Pazu spielen für mich leider eher nur eine untergeordnete Rolle mit Überraschungspotential. Bei Pazu fehlt etwas die Erfahrung und bei Anarky manchmal der normale Verstand. Er wütet sich einfach gerne mal durch, das wird hier nicht reichen.

    Ich lege mich einfach mal auf folgende Teams fest:
    1. Spanien
    2. Polen
    3. Italien
    4. Schweden

  16. #335
    Banx

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Schwedens TD wird zu schlecht sein für ein weiterkommen!

  17. #336
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    wtf
    Ihr seid da unten doch alle korrupt. :<

  18. #337
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Hello aus stavanger ... do wieder zurück in deutschland.
    Ich freue mich über die direkte quali. Das schwarz malen kam halt daher,dass ich über handy schlecht alles überblicken konnte @Sturmgeweihter . Und mit dem 0:2 gegen deine norweger rechnete ich auch nicht. Nur dadurch ist es doch recht deutlich geworden.

    Viel glück den playoff kandidaten. =)

    Bis die tage ...

  19. #338
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    Berichten zufolge, spielen morgen bei der Fake-EM in Frankreich auch Deutschland und Nordirland gegeneinander. Wenn man sich an die Ergebnisse der Spiele bei der ZS-EM anschaut, sollte Deutschland gute Karten haben auch hier wieder Nordirland schlagen zu können:
    Ich hab mal unsere Nordirischen Fans zu dem Spiel bei der Fake-EM in Frankreich geschickt. Ich glaube sie waren heute ganz gut zu hören.


    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ich denke, diesmal war es weniger die Tafel als die stundenlange Diskussion mit deiner Mutter, wie du setzen sollst. <3
    Okay ich will keine Tafel haben, sondern @Poseidons Mutter!

  20. #339
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Ihr seid da unten doch alle korrupt. :<
    Dafür haben wir im Gegensatz zu euch finsteren Norwegen wenigstens gutes Wetter und geile Strände. :>

  21. #340
    Poseidon Poseidon ist gerade online
    Avatar von Poseidon

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    Okay ich will keine Tafel haben, sondern @Poseidons Mutter!
    Hahahaha

Seite 17 von 28 ErsteErste ... 716171827 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content