Seite 21 von 28 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 542
  1. #401
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Auswertung wird heute bestimmt nichts mehr.

  2. Anzeige

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Ah ja, da war ja was.

  4. #403
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    4. Auswertung - Die Playoffs - Zockerspiel-EM

    http://fs5.directupload.net/images/160525/mrwqbvn4.png

    Spieltag 1
    Schweden - Polen 3 : 1
    Italien - Albanien 1 : 1
    Irland - Österreich 1 : 0
    Wales - Spanien 3 : 3

    Spieltag 2
    Spanien - Schweden 3 : 0
    Österreich - Wales 2 : 3
    Italien - Irland 3 : 2
    Albanien - Polen 0 : 0

    Spieltag 3
    Schweden - Österreich 4 : 3
    Polen - Spanien 3 : 2
    Wales - Italien 1 : 2
    Albanien - Irland 0 : 2

    Spieltag 4
    Spanien - Albanien 1 : 3
    Österreich - Polen 1 : 3
    Italien - Schweden 1 : 0
    Irland - Wales 2 : 2

    Spieltag 5
    Schweden - Irland 2 : 2
    Polen - Italien 1 : 0
    Spanien - Österreich 2 : 3
    Wales - Albanien 0 : 4

    Spieltag 6
    Italien - Spanien 1 : 1
    Irland - Polen 2 : 3
    Wales - Schweden 1 : 3
    Albanien - Österreich 3 : 2

    Spieltag 7
    Schweden - Albanien 0 : 1
    Polen - Wales 1 : 2
    Spanien - Irland 0 : 1
    Österreich - Italien 1 : 4


    Tabelle



    Somit ziehen Anarky, Hoaroh, KoN und schwarzer Hai in die K.O- Runde rein, für den Rest ist leider hier Schluss!

    Die Auslosung erfolgt in den nächsten Tagen!

  5. #404
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    @Feuerkerk... was war da denn los? Da lobt man dich so in Sturmis Prognose und dann das...

  6. #405
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Oh nein, der irre Anarky ist weiter. Ich nehme jeden Gegner, außer diesen irren Kamikaze-Zocker. ^^

  7. #406
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    4. Auswertung - Die Playoffs - Zockerspiel-EM

    http://fs5.directupload.net/images/160525/mrwqbvn4.png


    Tabelle



    Somit ziehen Anarky, Hoaroh, KoN und schwarzer Hai in die K.O- Runde rein, für den Rest ist leider hier Schluss!

    Die Auslosung erfolgt in den nächsten Tagen!
    Wie sind denn die einzelnen Spiele ausgegangen? ^^

  8. #407
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    hehe, wieder auf den letzten drücker

  9. #408
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Zitat Hoaroh Beitrag anzeigen
    Wie sind denn die einzelnen Spiele ausgegangen? ^^
    Hab es verplant. Wurde hiermit nachgereicht.

  10. #409
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Du hast 1/3 deiner Tore gegen mich benutzt.. du hast keine Ahnung wie sehr das schmerzt @Anarky

  11. #410
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Allez les rouges!

  12. #411
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Auslosung/Start der KO-Runde gibt's morgen! Da @Halonat und @Hoaroh in der KO-Runde sind, werden wir beide weiterhin auswerten - eine Hälfte Halonat, eine Hälfte ich. Mein Spiel wird dann von Halonat ausgewertet und sein Spiel von mir.

  13. #412
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Ich bin leider nicht mehr dabei, Schnucki

  14. #413
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Ich glaube Halonat ist als Fünftplatzierter in den Playoffs gescheitert, aber versuchen kann man es mal.

  15. #414
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Ich glaube Halonat ist als Fünftplatzierter in den Playoffs gescheitert, aber versuchen kann man es mal.
    Fail von mir.


    Da mache ich Halonat besser als er ist. Er ist ja Schweden.

  16. #415
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Das einzige, was zählt: Coffees > Banxiis

  17. #416
    Banx

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    ---Psychospielchen komplett daneben gegangen---
    ---Ergebnisse so schlecht wie noch nie....---
    ---Trainer Banx tritt als Trainer von Österreich zurück---
    ---und bekommt vom ÖFB lebenslanges Verbot auf Jegliche Trainer und Managerpositionen.---

    edit: @Halonat nö Schweden > Österreich

  18. #417
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    @Feuerkerk... was war da denn los? Da lobt man dich so in Sturmis Prognose und dann das...
    ;_; Ich konnte Erwartungsdruck noch nie standhalten.

    Außerdem ist das halt einfach Glückssache, sowohl von der Torverteilung her als auch daher, ob die anderen einen rausballern wollen oder nicht... sieht man ja daran, dass die vier mit den wenigsten Gegentoren weiter gekommen sind und die vier mit den meisten nicht.

  19. #418
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Sturmis Rückblick - Die Playoffs (aka die Relegation)
    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Prognose:
    Irgendwie muss ich mich ja festlegen. Auch wenn das hier sicher auch viel mit Glück zu tun haben wird.
    Klare Favoriten sind für mich Polen und Spanien. Kerki und KoN machen Platz 1 unter sich aus, alles andere würde mich überraschen.
    Damit sind nur noch zwei Plätze für die KO-Spiele übrig. Ich werfe einfach mal vier Namen in die Runde: Halonat, Banx, Hoaroh, Schwarzer Hai
    Halonat und Banx haben nur eine Chance, wenn sie sich nicht gegenseitig die Hütte vollhauen. Sollten sie das doch tun, könnten Hoaroh und Schwarzer Hai profitieren.
    Anarky und Pazu spielen für mich leider eher nur eine untergeordnete Rolle mit Überraschungspotential. Bei Pazu fehlt etwas die Erfahrung und bei Anarky manchmal der normale Verstand. Er wütet sich einfach gerne mal durch, das wird hier nicht reichen.

    Ich lege mich einfach mal auf folgende Teams fest:
    1. Spanien
    2. Polen
    3. Italien
    4. Schweden
    Die Relegation ist gespielt. Die Messe ist gelesen. Wir wissen nun, welches Teilnehmerfeld in den KO-Spielen steht und wer die Relegation leider nicht geschafft hat.
    Und so viel sei gesagt: Sturmis Prognose trat zu 50% ein, aber es gab auch faustdicke Überraschungen.

    Fangen wir mit der größten Überraschung an: @Feuerkerk scheitert in der Relegation! Mein Wittmunder Herz jubelt und schlägt vor Freude ein Rad. Doch mein "Sturmis Prognose"-Herz schreit laut auf. Damit war nun wirklich nicht zu rechnen. Die Spanier kriegen ganze 14 Gegentore. Besonders bitter sind die beiden 2:3-Niederlagen gegen Polen und Österreich sowie das 3:3 gegen Wales und das 1:1 gegen Italien. So viele Tore, so wenig Ertrag. Das tut weh. Aber als Tabellenvorletzter scheidet man nicht knapp, sondern recht deutlich aus. Die beiden ärgsten Rivalen von Norwegen haben sich somit aus dem Turnier verabschiedet. Ist nun der Weg zum Titel frei?

    Nicht wirklich überraschend ist, dass @Halonat und @Banx das torreichste Spiel ablieferten. Sie haben sich versucht zu zügeln, aber trotzdem hat es für beide nicht gereicht. Die Schweden scheitern knapp mit einem Punkt an den KO-Spielen. Der undankbare fünfte Rang ist die Endplatzierung. Schaut man auf die Spiele, so ging der Plan fast auf. Einzig das 2:2 gegen Irland kostet hier die KO-Spiele. Denn ausgerechnet diese Iren schoben sich dadurch vor die Schweden. Hätte man 3 gegen Österreich und 3 gegen Irland gesetzt, wären die Schweden wohl weiter. Sehr bitter.
    Banxi hingegen enttäuschte auf ganzer Linie. Sein Keeper war nicht mehr als eine Witzfigur. 20 Gegentore, nur 3 Punkte, Niederlage gegen Halonat. Was soll man dazu noch sagen? Autsch...

    Dafür war es dann tatsächlich so, dass @Hoaroh und @Schwarzer hai vom Torfestival zwischen Schweden und Österreich profitierten. Zumindest die Iren durften deswegen jubeln. Es war aber irgendwie abzusehen, dass der Hai sich hier durchtankt. Was für eine Cinderella-Story! Schon mit einem Fuß draussen, ganz Irland war am Boden... und dann dieses Comeback in der Gruppenphase, welches in der Relegation durch den Einzug in die KO-Spiele belohnt wurde. Ganz starke Leistung. Und vor allem auch völlig verdient. Aber standesgemäß am Ende auch knapp, der Hai liebt das Drama bei dieser EM.
    Anders als Italien. Hoaroh macht hier keine halben Sachen und marschiert souverän durch. 14 Punkte, nur die Tordifferenz verhindert Platz 1. Keine Probleme für die Geheimfavoriten aus Italien.

    Aber wer ist denn nun die dicke Überraschung? @KoN? Eher nicht. Polen kommt wie erwartet in die KO-Spiele. Mit 13 Punkten sogar recht deutlich. Keine Probleme hier. Damit sind dann auch drei Teams aus Todesgruppe B weiter im Geschäft.

    Bleiben die beiden Underdogs @Pazu und @Anarky. Pazu zog sehr überraschend, dafür aber auch souverän in die Relegation ein. Anarky bot bisher eher Krampf als Glanzfußball. Aber dieser Kerl ist einfach ein riesiges Überraschungspaket. Erst würgt er sich einen zurecht und dann marschiert er hier völlig gnadenlos als Tabellenführer in die KO-Spiele. Das Duell mit Lieblingsgegner @Kanye ist also noch möglich! 6 Gegentore zeugen von einer guten Abwehr. Aber auch davon, dass die Gegner Angst vor Anarkys Unberechenbarkeit hatten. Jeder fürchtete viele Gegentore, sollte Anarky wieder in den Rage-Mode verfallen. So gab es kaum Gegenwehr und einen erstaunlichen Durchmarsch. Meinen Respekt, Herr Anarchie. Damit hatte ich nicht gerechnet.

    Pazu flog erwartungsgemäß raus. Das 3:3 gegen Spanien und auch das 2:2 gegen Irland taten richtig weh. Trotzdem geht man erhobenen Hauptes. Pazu hat einen guten Fight geliefert und sich wacker geschlagen. Ich hatte ihm schon das Aus in der Gruppenphase prohpezeit, aber er belehrte mich eines besseren, scheiterte knapp an den direkten Playoffs. So war in der Relegation Schluss. Dennoch ziehe ich meinen Hut. Das ging ab!

    Nun warten wir gespannt auf die Auslosung. Danach gibt es Sturmis Prognose.

    @Kanye
    Wenn ich dir die ganzen Beiträge mit Prognose und Vorschau raussuche, kannst du die dann vorne einbinden?

  20. #419
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Find mein Image als Wundertüte eigentlich ganz geil.

  21. #420
    Banx

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Mal wieder geiler Bericht Sturmi!^^
    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Sein Keeper war nicht mehr als eine Witzfigur. 20 Gegentore, nur 3 Punkte, Niederlage gegen Halonat. Was soll man dazu noch sagen? Autsch...
    Mal abgesehen von der Niederlage gegen Halo, das geht voll auf meine Kappe, kann man bei der Gegenwehr nicht viel machen:

    Spieltag 1
    Irland - Österreich 1 : 0

    Hier hab ich den Falschen riecher gehabt, kann mal passieren, ärgert einen zwar kann man aber nichts machen

    Spieltag 2
    Österreich - Wales 2 : 3
    3 Tore bei 12 verfügbaren Toren aus 7 Spielen...


    Spieltag 3
    Schweden - Österreich 4 : 3
    Wie gesagt mein Fehler

    Spieltag 4
    Österreich - Polen 1 : 3
    Wieder 3 tore...

    Spieltag 5
    Spanien - Österreich 2 : 3
    Mit 2 Gegentoren der einzige von 2 Gegnern der weniger als 3 Tore setzt...
    Spieltag 6
    Albanien - Österreich 3 : 2
    Wieder 3 Tore...
    Spieltag 7
    Österreich - Italien 1 : 4
    Und sogar 4 stück...

    Selbst wenn wir die 4 Tore von Schweden nehmen, hätte ich mit 16 GT immer noch die 2. meisten GT..
    Sorry da kann man kaum was machen wenn bis auf 2 Spiele alles wo ich unter 3 Tore setze 0 Pkt bedeutet und man nur mit 4 Toren einen 3er holen kann...
    Aber gut spielen wir das was wäre wenn spiel weiter:
    Ich setze im ersten Spiel 2 Tore, gegen ESP wieder 3 Tore, hab schonmal 6 Punkte und noch 7 Tore übrig:
    Gegen einen beliebigen 3er setz ich 4 Tore und bei nem anderen 3 => 4pkt geholt, keine Tore mehr übrig =>
    10 Punkte und dennoch nicht weiter.
    Also bei der Gegenwehr ist/wäre es fast unmöglich weiterzukommen, wünschte grad so sehr ich hätte wirklich einfach 8 rausgehauen -_-




    Ab jetzt mach ichs wie @Hydro, scheiß auf Erfolg einfach den Leuten das Konto ausleeren und in Pokalen werde ich zukünftig auch auf Kamikaze gehen, lieber die Gegner ärgern, da man sowieso immer ne Packung voll bekommt...

Seite 21 von 28 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content