Seite 23 von 28 ErsteErste ... 313222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 542
  1. #441
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Sturmis Prognose - Das Achtelfinale

    Die Schonfrist ist vorbei. Jetzt geht es ans Eingemachte. Die Playoffs stehen an und das Achtelfinale bietet bereits interessante Paarungen.
    Schauen wir uns das mal im Detail an.

    AF1: Kroatien - Italien

    Gleich das erste Duell ist ein wahrer Kracher. @NebenChecker trifft auf @Hoaroh. Checky setzte sich als Gruppensieger in Todesgruppe B durch, während Hoaroh den Umweg über die Relegation gehen musste. Ein Nachteil? Eher nicht, da Hoaroh mit @SilverScore und @Poseidon eine harte Gruppe erwischte, dann in der Relegation aber vollends überzeugen konnte. Checky wird ihm nicht den Gefallen tun, ihn zu unterschätzen. Das wird ein hartes, enges Duell. Ich denke aber, dass mein Geheimfavorit sich hier verabschieden wird.

    Prognose: Sieg Kroatien

    AF2: Liechtenstein - Island

    Und schon wieder so ein wahnsinniges Top-Duell! Nachdem Island gestern bei der echten EM England weggeräumt hat, will @Daniel04 nun bei der ZS-EM nachziehen. Völlig souverän setzte er sich in seiner Gruppe gegen Hochkaräter wie @Feuerkerk und @Lem durch. Die Chancen stünden also gut, wenn der Gegner nicht Taktikfuchs @LS Eden wäre. Der Rückkehrer wurde zwar nur knapp Zweiter in seiner Gruppe, doch dafür bewies Eden, dass er hier mit viel Verstand und Intuition mitmacht. Ein gefährlicher Gegner für Daniel, der ihm alles abverlangen wird. Kaum möglich, hier was zu tippen.

    Prognose: Ganz knapper Sieg für Island

    AF3: England - Mazedonien

    Auf dem Papier ein klares Duell und ich glaube auch, dass es am Ende so kommen wird. Die Leistungen von @Rufflemuffin bisher waren sehr überzeugend, doch @Lem ist einfach zu erfahren und zu abgezockt für die einzig verbliebene Dame des Turniers. Ein Sieg Englands wäre eine riesige Überraschung, aber ich denke nicht, dass Lem sich dieser Schmach hingeben wird.

    Prognose: Sieg Mazedonien

    AF4: Portugal - Albanien

    Ein hoch interessantes Duell. @Poseidon, der sich als wahrer Taktiker entpuppt hat, bekommt es also mit der sogenannten Wundertüte @Anarky zu tun. Man darf gespannt sein, wie Poseidon auf den Anarchen reagieren wird. Bisher war Anarky nicht dafür bekannt mit sonderlich viel Brain, sondern mehr mit Bauchgefühl und schierem Wahnsinn zu setzen. Checky wollte ihm unbedingt aus dem Weg gehen. Das sagt alles. Ich bin gespannt, was Poseidon sich hier einfallen lässt. Bei Anarky ist alles möglich, selbst ein Sieg mit hohen Kosten... Dem Kerl ist es doch eh egal, ob und wann er rausfliegt...

    Prognose: Unmöglich. Tippe aber auf Portugal.

    AF5: Finnland - Lettland

    Und schon wieder ein Kracher! Diese Achtelfinals haben es in sich. @Squall Leonhart, Gruppensieger der Gruppe A in absolut herausstechender Manier, trifft auf den alten Fuchs @SilverScore, der seine Gruppen ebenfalls gewann. Ein Duell auf Augenhöhe, beide Gegner werden sich wahrscheinlich nichts schenken. Auch hier kann man schwer eine Prognose abgeben. Aber mein Urin sagt mir, dass Squall gute Chancen in diesem Turnier hat.

    Prognose: Sieg Finnland

    AF6: Norwegen - Deutschland

    Deutschland hat es bei ZS-EMs bekanntlich immer schwer. Aber @Kanye scheint das egal zu sein. Ohne Probleme gewann er seine Gruppe. Die Last der deutschen Mannschaft prallt offenbar spurlos an ihm ab. Damit bestätigt er jedoch nur seine gute Form im ZS, wo er in Liga 1 immer oben mitspielt. Keine leichte Aufgabe für Sturmgeweihter und seine Norweger. Doch nach dem zweiten Platz in der Todesgruppe B ist dem Team alles zuzutrauen. Bisher hat Sturmi in FAT-Pokalen auch meistens das Viertelfinale erreicht. Da war dann zwar oft Schluss, aber dennoch. Kanye wird gewarnt sein. Das wird kein Kinderspiel.
    Hier gibt es keine Prognose, ich bin fairer Sportler und würde eh für meinen Gegner stimmen...

    AF7: Belgien - Polen

    Puh, @Ebididi wird wissen, was ihn hier erwartet. @KoN wird einigermaßen böse sein, dass er die Extrarunde Relegation antreten musste. Dadurch ist er sicher brandgefährlich. Aber Ebi weiß auch, dass KoN aktuell nicht in Form ist. Einer der erfolgreichsten Zocker aller Zeiten zeigt ungewohnte Schwächen. Und ich glaube, dass Ebi das nutzen wird. Wir werden hier eine Überraschung erleben.

    Prognose: Sieg Belgien

    AF8: Irland - Estland

    "Schon wieder?" Das werden sich @Esposito und @Schwarzer hai sicher gedacht haben. Traf man doch bereits in Gruppe E aufeinander. Und gerade deswegen wird Esposito gewarnt sein. Er hat quasi hautnahe erlebt, wie Irland von den Toten wieder auferstanden ist und sich dann durch die Relegation gebissen hat. Der Hai ist ins Rollen gekommen und Esposito wird wissen, dass das extrem gefährlich ist. Gerade in KO-Spielen hat der Hai oft bewiesen, wie gefährlich er sein kann.
    Zumal Irland Estland in der Gruppe schon 7:0 zerlegt hat. In den vier Duellen in der Gruppenphase gab es zwei Siege für den Hai, ein Unentschieden und nur einmal konnte Esposito sich durchsetzen. Das hier wird ein hartes Stück Arbeit. Und ich denke, dass Irland weiter rollen wird.

    Prognose: Sieg Irland

  2. Anzeige

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Sturmis Prognose - Das Achtelfinale

    AF1: Kroatien - Italien

    Gleich das erste Duell ist ein wahrer Kracher. @NebenChecker trifft auf @Hoaroh. Checky setzte sich als Gruppensieger in Todesgruppe B durch, während Hoaroh den Umweg über die Relegation gehen musste. Ein Nachteil? Eher nicht, da Hoaroh mit @SilverScore und @Poseidon eine harte Gruppe erwischte, dann in der Relegation aber vollends überzeugen konnte. Checky wird ihm nicht den Gefallen tun, ihn zu unterschätzen. Das wird ein hartes, enges Duell. Ich denke aber, dass mein Geheimfavorit sich hier verabschieden wird.
    Ich bin sehr zufrieden mit meinem Gegner. Gleichzeitig zwar aktuell mit der formstärkste überhaupt im gesamten ZS-Feld, aber eben einer der taktisch vor geht und nicht übermäßig offensiv setzt. Ich denke das wird ein Duell auf Augenhöhe.

    Ansonsten bin ich noch sehr gespannt wie die Spiele von Ebdidi/KoN, Poseidon/Anarky und Sturmi/Kanye ausgehen.


    Zitat Banx
    Aber @Halonat war auch letzte saison schon zweitklassik...
    Aber du hattest mit KoN und Sturmi noch zwei SKRAT-Konkurrenten und den verrückten Hydro.

  4. #443
    Banx

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Klassik-Musik hat damit nichts zu tun.
    €dit: @Kanye, bitte zum obigen Beitrag zusammenfügen. Sorry.
    Naja Halo mag musik...
    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen


    Aber du hattest mit KoN und Sturmi noch zwei SKRAT-Konkurrenten und den verrückten Hydro.
    Jetzt lasst mich doch mal heulen.____.
    Bzw. muss man bei 2-3 Saisonen wo ich die meiste Zeit gegen den Abstieg spielte, einfach mal was ändern, in der EM hat ein ähnlicher Ansatz nichts gebracht, wer sich meine letzten Abschlusstabellen anschaut wird sehen dasss ich viel zu wenig setze, wie sagt @KoN so schön alles unter 6 Tore bringt kaum punkte!

  5. #444
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Naja Halo mag musik...

    Jetzt lasst mich doch mal heulen.____.
    Jetzt lass mich dich doch mal loben. Wie mans macht, macht mans falsch ... ^^
    Aber du hast Recht, dass man aktuell viel setzen muss, um was zu reissen. Die Erkenntnis hatte ich auch schon.

  6. #445
    Banx

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Jetzt lass mich dich doch mal loben. Wie mans macht, macht mans falsch ... ^^
    Aber du hast Recht, dass man aktuell viel setzen muss, um was zu reissen. Die Erkenntnis hatte ich auch schon.
    Äh ok Danke

    Ja, der Frust beim Aus ist halt da, dachte oder besser gesagt hoffte die richtige mischung aus auf Schweden konzentrieren und dennoch die Chance auf einen Aufstieg wahren, doch wiegesagt der Frust ist dann groß wenn man sieht, dass man auch einfach 8 gegen Schweden hätte setzen können und die verblienenen 4 Tore bei nem x-beliebigen Gegner einsetzt und das Ergebnis wär sogar besser

  7. #446
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Uhh gegen Portugal!

    Jetzt musst du nachhause Heulnaldo!

  8. #447
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Uhh gegen Portugal!

    Jetzt musst du nachhause Heulnaldo!
    Ich fand Deco eh viel besser
    Mal gucken, was die Auswertung sagt

  9. #448
    Banx

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    Ich fand Deco eh viel besser
    Mal gucken, was die Auswertung sagt
    Decooooooo <3

    Gebürtiger Brasilianer wenn ich mich nicht irre

    Ich wünschte Brasilien wär im Fußball so toll wie zu Rivaldo/Ronaldo/R.Carlos/Dinho/Juninho/Cafu/... Zeiten, das waren meine Helden!

  10. #449
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Ich fand Dida auch noch ganz gut

    Ja gebürtiger Brasilianer, wurde durch den Trainer nach Portugal geholt.

    Rivaldo? ist mir mega unsympathisch wegen der Schwalbe gegen die Türken 2002

  11. #450
    Banx

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    Ich fand Dida auch noch ganz gut

    Ja gebürtiger Brasilianer, wurde durch den Trainer nach Portugal geholt.

    Rivaldo? ist mir mega unsympathisch wegen der Schwalbe gegen die Türken 2002
    Ne, Rivaldo, Ronaldo und Ronaldinho, die drei da vorne, da wird mein höschen nass!

  12. #451
    Lem Lem ist offline
    Avatar von Lem

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Werden im weiteren Turnierverlauf die nächsten Runden erneut ausgelost oder gibt es einen "Turnierbaum" ?

  13. #452
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Zitat Lem Beitrag anzeigen
    Werden im weiteren Turnierverlauf die nächsten Runden erneut ausgelost oder gibt es einen "Turnierbaum" ?
    Ich bin dafür, den Turnierbaum der offiziellen EM zu verwenden, also:
    VF1: Sieger AF1 - Sieger AF3
    VF2: Sieger AF2 - Sieger AF6
    VF3: Sieger AF5 - Sieger AF7
    VF4: Sieger AF4 - Sieger AF8

    Was meinst du, @Halonat? Oder lieber losen?

  14. #453
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Machen wir es so!

  15. #454
    Banx

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Offiziell!

  16. #455
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Also Hoaroh/Checky - Lem/Rufflemuffin im Viertelfinale. Bin gespannt!
    FAT-Punkte vorhin raus geschickt. Gefühl ... Fragezeichen trifft es am besten. Ich glaube, ich habe zu lange getüftelt. Das macht es meist schlimmer, als irgendeine Bauchentscheidung. ^^

  17. #456
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Ich weiß schon wer verkackt hat ^_____,^

  18. #457
    Banx

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Ich weiß schon wer verkackt hat ^_____,^
    Du?

  19. #458
    Lem Lem ist offline
    Avatar von Lem

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Find ich cool mit dem Turnierbaum!
    Aufgabe an die Turnierleitung damit natürlich auch einen solchen Turnierbaum hier in kompletter Form reinzustellen Danke

  20. #459
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Lem hat jetzt schon so oder so verkackt.

  21. #460
    LS Eden LS Eden ist offline
    Avatar von LS Eden

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Und im besten Fall müssen die 30/30/30 für vier Spiele reichen?

    Na holla die Waldfee... ./

Seite 23 von 28 ErsteErste ... 313222324 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content