Seite 27 von 28 ErsteErste ... 717262728 LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 542
  1. #521
    SilverScore SilverScore ist offline
    Avatar von SilverScore

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Zitat Hoaroh Beitrag anzeigen
    Eine Kategorie habe ich schon sicher gewonnen. Zudem habe ich noch viel Fitness übrig (zweistellig), d.h. er dürfte kaum was gesetzt haben, um noch gewinnen zu können.
    Also ich habe schon ziemlich wenig gesetzt. Aber es dürfte trotzdem sehr, sehr eng werden für mich.

    T wird an dich gehen. A dürfte (hoffentlich) an mich gehen. Hängt also alles an Kategorie F.

    Und bei F habe ich ebenfalls noch eine zweistellige Punktezahl...

  2. Anzeige

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #522
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Und jetzt stell dir vor du würdest dennoch verlieren!
    Ich sehe es irgendwie schon kommen. ^^
    @SilverScore: Wie viel hast du denn noch übrig? Ich habe mehr als 12 F noch übrig. Dann lösen wir es auf.

  4. #523
    SilverScore SilverScore ist offline
    Avatar von SilverScore

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Zitat Hoaroh Beitrag anzeigen
    Ich sehe es irgendwie schon kommen. ^^
    @SilverScore: Wie viel hast du denn noch übrig? Ich habe mehr als 12 F noch übrig. Dann lösen wir es auf.
    Dann weiß ich, wer Europameister ist...

    ...und du mit dieser Aussage auch.

  5. #524
    Rufflemuffin

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Oh Mann. Ihr lasst ja sogar das gestrige Finale spannend wirken. ._.

  6. #525
    Banx

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Und alles weil Halo ein schlechter Auswerter ist!

  7. #526
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Ich kenne das Ergebnis bereits.

  8. #527
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Hab T05 gesetzt, also alles. Heißt, SilverScore muss minimum 06 gesetzt haben um das gewonnen zu haben. Falls euch das irgendwie weiterhilft.

  9. #528
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    @Hoaroh machts, ich habs von Anfang an gesagt!

  10. #529
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    @Halonat

    Wann gibt's denn die Auflösung? Heute ist schon Dienstag und so langsam sollten wir die EM auch beenden!

  11. #530
    Banx

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Dafür sollte man Black Coffee extra viel einschenken

  12. #531
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Dafür sollte man Black Coffee extra viel einschenken
    Das sollte man auch unabhängig davon.

    Ich glaube als er...

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Der Sieger wird bekannt gegeben, wenn ich genug Morddrohungen bekommen habe <3
    ..sagte, meinte er das wortwörtlich.

  13. #532
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Hängt ihn!

  14. #533
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016


  15. #534
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Glückwunsch @Hoaroh ! Was für ein Lauf von dir, der jetzt nochmal vergoldet ist.
    5 Punkte für die Pokaltabelle für dich.
    3 Punkte gehen als Vize an @SilverScore
    1 Punkt bekommt der Irre @Anarky .

    Glückwunsch euch!
    Danke an alle fürs Mitspielen!
    Und danke an die beiden Auswerter @Halonat & @Hoaroh ! Habt ihr tadellos gemeistert. :>

  16. #535
    SilverScore SilverScore ist offline
    Avatar von SilverScore

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Glückwunsch an Dich, @Hoaroh! Hast es Dir verdient.
    Gegen KoN im Viertelfinale habe ich in der Nachbetrachtung einfach zu viel gesetzt, sodass ich gegen dein üppiges Restkonto kaum noch etwas ausrichten konnte.

    Dem Dank von Checky an @Halonat und @Hoaroh kann ich mich nur anschließen! Klasse Arbeit!
    Eine Anmerkung hätte ich zum Ablauf: ich empfand die Playoff-Pause zwischen der Gruppen- und der KO-Phase als etwas zu lang. Man war irgendwie gedanklich schon wieder komplett raus aus der EM, als es dann weiterging.
    Bei kürzerer Pause wäre die EM vielleicht auch rechtzeitig zum Start der regulären ZS-Saison vorbei gewesen. So ging das Ende der EM etwas unter, fand ich.

    An @Sturmgeweihter ebenfalls einen großen Dank für die sehr lesenswerten Rückblicke. Ich konnte Dich zum Glück das ein oder andere Mal einen besseren belehren, was deine Prognosen angeht.

  17. #536
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Zitat SilverScore Beitrag anzeigen
    Eine Anmerkung hätte ich zum Ablauf: ich empfand die Playoff-Pause zwischen der Gruppen- und der KO-Phase als etwas zu lang. Man war irgendwie gedanklich schon wieder komplett raus aus der EM, als es dann weiterging.
    Bei kürzerer Pause wäre die EM vielleicht auch rechtzeitig zum Start der regulären ZS-Saison vorbei gewesen. So ging das Ende der EM etwas unter, fand ich.

    An @Sturmgeweihter ebenfalls einen großen Dank für die sehr lesenswerten Rückblicke. Ich konnte Dich zum Glück das ein oder andere Mal einen besseren belehren, was deine Prognosen angeht.
    Durch @Sturmgeweihter 's Berichte fand ich es eigentlich immer recht aktuell und informativ. Jedenfalls haben mich die Berichte, trotz meines Ausscheidens im AF, stets bei der Stange gehalten.

  18. #537
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Es wird auch noch ein großer Rückblick folgen.
    War die Woche leider ohne Laptop auf Dienstreise, daher gibt es das erst am Wochenende. Aber Sturmis Rückblick wird der EM einen würdigen Abschluss bieten.

    Freut mich, dass es euch gefallen hat. :>

  19. #538
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Sturmis Rückblick - Die ZS EM

    Zunächst mal gilt es, die Prognosen der Halbfinals abzuarbeiten. Leider gab es am Ende keine Prognose für das Finale, aber da ich eigentlich von Beginn an @Hoaroh als Geheimfavoriten ausgemacht und ihm auch den Einzug ins Finale prognostiziert hatte, rühme ich mich einfach mal damit, dass meine Vorhersage auf den Turniersieg eingetroffen ist. Bevor wir uns den Weg Italiens nochmal vor Augen führen, zunächst ein kurzer Blick auf die Halbfinals.

    Zitat Sturmi
    HF1: Italien - Lichtenstein

    Klarer Vorteil für @Hoaroh. Generell hat er das dickste Konto aller Teilnehmer. Mein Geheimfavorit marschiert und wird auch @LS Eden platt machen.

    Prognose: Italien rollt. Klarer Sieg.
    Nicht ganz so klar, wie erwartet. Aber Italien rollte und eigentlich hatte @LS Eden auch keine wirklich Chance.
    Ich rechnete mit einem 3:0, aber es wurde ein 2:1. Logisch, denn auch Italien musste für das mögliche Finale etwas sparen, um den Titel sicher zu holen.
    Doch wer war der Gegner? Wirklich Lettland?

    Zitat Sturmi
    HF2: Lettland - Albanien

    Die Legende gegen den Irren. @SilverScore gegen @Anarky.
    Alle Vorteile liegen bei Lettland und ich denke, dass hier Schluss ist für Albanien.
    Wenn da nicht wieder Raserei am Werk ist... Lettland wird gewarnt sein.
    Und Italien wird sich wohl freuen, dass hier viel Action abgehen wird.

    Prognose: Sieg Lettland. Aber teuer erkauft.
    Jop, es war Lettland, aber es war auch hart umkämpft. Die Fitness hat @Anarky dem @SilverScore noch geschenkt.
    Dafür waren Abwehr und Tore hart umkämpft. A endete im Unentschieden, 8:8. Bei T setzte sich Lettland mit nur einem Törchen Vorsprung durch.
    3:1 am Ende. Damit endete das Turnier für den Überraschungszocker Anarky im Halbfinale. Dennoch eine beeindruckende Leistung und mit etwas Glück wäre auch das Finale drin gewesen.

    Dieses gewann Italien dann am Ende doch sehr deutlich. An dieser Stelle nochmal einen großen Glückwunsch an @Hoaroh! Das hast du dir verdient.

    Blicken wir doch mal zurück, wie sich Italien ins Finale gebissen hat:

    Angefangen hat alles in Gruppe D. Wo man übrigens bereits mit SilverScore spielte. Somit kann sich diese Gruppe damit rühmen, beide Finalisten gestellt zu haben.
    Das wird ein Trost für @gamefreake89 sein, der in der Gruppe als Vierter ausschied. Erstaunlicherweise war es jedoch nicht Hoaroh, der direkt in die Playoffs einzog.
    Als Dritter musste er sogar den Umweg über die Relegation antreten, während sich @Poseidon und SilverScore in der Gruppe locker durchsetzten.
    Dafür gab es dann in der Relegation keine Zweifel. Punktgleich mit Tabellenführer Anarky setzte sich Italien durch und sicherte sich eine gute Ausgangslage für die Playoffs.
    Mit nur 7 Gegentoren in der Relegation wurde klar, dass Hoaroh den Catenaccio wieder aufleben lassen wollte. Mit Erfolg, wie sich später herausstellte.

    Nach dem Spaziergang durch die Relegation wartete ein richtig dicker Brocken auf Italien. Kroatien wetzte die Messer für das Achtelfinale. @NebenChecker ist gemein hin als Taktiker bekannt und überstand die Todesgruppe B mit @KoN, @Manu87 und Sturmgeweihter als Gruppensieger. Hoaroh war gewarnt und lieferte dem ZS-Gott einen erbitterten Kampf. Am Ende musste die Kategoriedifferenz zugunsten von Italien entscheiden. Sowas gilt im Allgemeinen als Verlängerung. Wieder einmal entkam Italien dem sicheren Aus nur sehr knapp. Ein bisschen Drama war also auch für Hoaroh dabei. Nicht so extrem wie beim @Schwarzer hai, aber immerhin.

    Zeit für Erholung blieb jedoch nicht. Das nächste Urgestein wartete. @Lem und seine Mazedonier hatten nichts zu verlieren, waren bisher aber auch nur mäßig gefordert. Die Gruppe C, wo u. A. die Versager @Feuerkerk, @Hydro und @Banx teilnahmen, war keine wirkliche Herausforderung. Und auch @Rufflemuffin konnte im Achtelfinale recht spielend aus dem Turnier geworfen werden. Italien war also die erste Hürde für das Urgestein... und sie war zu hoch. Italien setzte sich am Ende mit 2:1 durch, gab eine Kategorie von vorherein ab und sicherte sich dann die anderen beiden.

    Spätestens jetzt war klar, dass die Chancen auf einen Sieg sehr gut waren. Liechtenstein war der nächste Gegner und @LS Eden bekam es schon vorher mit dem großen Zittern. Das Konto von Hoaroh war prall gefüllt und reichte am Ende zum Sieg über Lettland.
    Schlußendlich bleibt also festzuhalten, dass es Hoaroh alles andere als leicht hatte, diesen Titel zu gewinnen. Erst die (ungefährdete) Teilnahme an der Relegation, dann die Verlängerung gegen Checky... da war Italien zweimal schon nahe des Abgrunds. Doch letztendlich rollte der Zug ab dem Viertelfinale. Die Gegner wurden eigentlich recht souverän beiseite geräumt. Mal wurde Beton angerührt, doch untypisch der Italiener ging Hoaroh in den richtigen Moment forsch zu Werke.
    Ja. Doch. Hier haben wir einen verdienter Sieger. :>

    Die Tops und Flops

    Abschließend möchte ich noch kurz die Tops und Flops des Turniers beleuchten.
    Da ich niemanden angreifen möchte, seht das bitte mit einem zwinkernden Auge.

    Tops:
    - Gruppe D
    Beide Finalisten kamen aus dieser Gruppe. Stark!

    - Gruppe B
    Alleine für diese kranke Zusammenstellung gehört die Gruppe hier hin.

    - Anarky
    Völlig überraschend marschierte der Irre über die Relegation bis ins Halbfinale. Er hat seinem Ruf alle Ehre gemacht... und selbst der Gott Checky zittert vor Anarky.

    - LS Eden
    Als Rückkehrer direkt ins Halbfinale marschieren, das macht einem so schnell keiner nach. Sehr gute Leistung.

    - Pazu
    Niemand hat damit gerechnet, dass Pazu die Gruppenphase übersteht. Doch er tat es in starker Manier. Ich finde, trotz seines Ausscheidens in der Relegation war er eine dicke Überraschung.

    Flops:
    - Manu87
    Dass einer der größten Zocker aller Zeiten in der Gruppenphase rausfliegt... das war wirklich erschütternd!

    - Brainless
    Unfassbar, wie Braini sich noch von den eigentlich toten Iren abfangen ließ und aus dem Turnier flog... 43 Gegentore... die Abwehr war mal wieder eine Katastrophe.

    - I Am Hollywood
    Alleine aufgrund des Nicht-Setzens. :<

    - Banx und Feuerkerk
    Beide sah ich locker in den Playoffs, beide scheiterten kläglich in der Relegation. Kamen dazu noch aus derselben Gruppe. Ja, blabla, viele Gegentore, blabla... schämt euch einfach!

    - Kanye
    Last but not least... wenn Deutschland das Turnier nicht gewinnt, ist man immer ein Flop. Schäm auch du dich! :<


    @Anarky @Banx @brainless @Daniel04 @David007 @Ebididi @Esposito @Feuerkerk @gamefreake89 @Halonat @Hoaroh @Hydro @I am hollywood @Kanye @KoN @Lem @LS Eden @Manu87 @NebenChecker @Pazu @Poseidon @Rufflemuffin @Schwarzer hai @SilverScore @Squall Leonhart @Sturmgeweihter

  20. #539
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Sturmis Rückblick - Die ZS EM

    Nach dem Spaziergang durch die Relegation wartete ein richtig dicker Brocken auf Italien. Kroatien wetzte die Messer für das Achtelfinale. @NebenChecker ist gemein hin als Taktiker bekannt und überstand die Todesgruppe B mit @KoN, @Manu87 und Sturmgeweihter als Gruppensieger. Hoaroh war gewarnt und lieferte dem ZS-Gott einen erbitterten Kampf. Am Ende musste die Kategoriedifferenz zugunsten von Italien entscheiden. Sowas gilt im Allgemeinen als Verlängerung. Wieder einmal entkam Italien dem sicheren Aus nur sehr knapp. Ein bisschen Drama war also auch für Hoaroh dabei.
    In dem AF wurde der Europameister gebacken. Das vorweg genommene Finale. Schade, ich wäre gerne den Weg gegangen, der dann leider Hoaroh vorbehalten war. Naja, bin ich halt gefühlt Europameister.
    Nochmal Glückwunsch Hoaroh. In KO-Wettbewerben momentan der Zocker der Forumla-Geschichte!

  21. #540
    Banx

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Immerhin konnte ich mich für die EM qualifizieren ._.

Seite 27 von 28 ErsteErste ... 717262728 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content