Seite 7 von 28 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 542
  1. #121
    Banx

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Jup, meine Laune ist am *****-_-
    Spieltag 1
    Mazedonien - Österreich 4 : 3

    Spieltag 2
    Österreich - Spanien 2 : 5

    Spieltag 3
    Slowenien - Österreich 3 : 1
    __________________________
    4; 5 und 3 Tore bekomme ich ab..
    und wie wird gegen den Rest gesetzt?
    Spieltag 1
    Spanien - Slowenien 3 : 3

    Spieltag 2
    Island - Mazedonien 1 : 0

    Spieltag 3
    Spanien - Island 4 : 0

    3; 1; 4; und zweimal 0...


    Kack turnier echt ey

    Edit:
    Ich merk mir das! Alle gruppenmitglieder bekommen jetzt zeitweise 8er in der Liga, mir egal dass ich damit absteige!

  2. Anzeige

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Sturmis Rückblick + Prognose Teil 2

    GRUPPE D


    Zitat Checky
    Gruppe D - Forumla gegen die alten Hasen
    (gamefreake89, Poseidon, Hoaroh, SilverScore)


    Auch in Gruppe D wird es etwas ruhiger zu gehen. Unter normalen Umständen sollten sich die erfahrenen Zocker Hoaroh und SilverScore problemlos durchsetzen. Poseidon fehlt gänzlich jede Erfahrung, gamefreake verfügt immerhin über ein bisschen Erfahrung in der ZS-Liga. Doch gerade Poseidon hat für großes Aufsehen in seiner ersten ZS-Saison gesorgt. Er wäre nicht der erste Newcomer, der gleich zum Anfang der Karriere groß raus kommt. Er beweist sich als Taktiker und wird für eine Überraschung sorgen. Demnach wird es eng für SilverScore. Silver kommt gerade langsam zu alter Form, es fehlt aber noch die Routine. Die Playoffs sind realistisch. Aber auch gamefreake wird um diese kämpfen. Hoaroh, der momentan alle wichtigen Titel abräumt, sollte auch hier seiner Favoritenrolle gerecht werden.

    Tipp: 1. Hoaroh, 2. Poseidon, 3. SilverScore, 4. gamefreake89
    Forumla gegen die alten Hasen. Die Rollen sind nach Auswertung 1 gleich verteilt. @Hoaroh und @Poseidon hauen ordentlich Tore raus mit etwas weniger Ertrag als erwartet, @SilverScore versucht es taktisch und @gamefreake89 hat den Braten gerochen und ist dem Torreigen effektiv ausgewichen.
    Doch der Reihe nach. Italien zeigte sich unter Hoaroh ungewohnt offensiv und hat direkt mal 14 Tore in 4 Spielen rausgehauen. Das ist ein starkes Brett. Insgeheim hoffte man damit auf einen perfekten Start, doch Portugal machte dem einen Strich durch die Rechnung. 9 Punkte sind ein guter Start, aber die waren richtig teuer erkauft.
    Portugal hat fast genauso viele Tore investiert. 12 Tore. Auch hier sind 9 Punkte sicher etwas weniger als erwartet. Lettland machte das Spiel nicht mit und spuckte Poseidon mit 3:4 in die Suppe. Eine bittere Niederlage. So stehen an der Spitze zwei Teams, deren Torkonten erheblich gelitten haben. Gerade gegen gamefreake89 und seine Ungarn wird es nun besonders schwer.
    Die Letten sind recht gut gestartet. Teils deutlich weniger gesetzt als die beiden Offensiven an der Spitze, dafür aber mit 8 Toren 6 Punkte geholt. Das Torkonto ist voller, der Abstand nicht zu groß. SilverScore lässt sich damit gute Chancen für einen direkten Playoff-Platz offen.
    Doch die bereits erwähnten Ungarn lauern und werden nun angreifen. Keine Tore gesetzt, aber 13 kassiert. Zweimal 0:4, einmal 0:3, einmal 0:2 verloren. Da Punkte zu holen wäre richtig teuer geworden. Damit müssen die Gruppengegner die Ungarn nun fürchten, denn mit vollem Torkonto lässt sich einiges an Unheil anrichten.

    Punkte pro Tor:
    Italien: 0,64
    Portugal: 0,75
    Lettland: 0,75
    Ungarn: 0

    Prognose:
    So klar, wie die Gruppe aussieht, ist sie meiner Meinung nach nicht. Italien wird hart zu kämpfen haben und auch Portugal könnte noch in Bedrängnis geraten.
    Ungarn kann jetzt raushauen, darf aber nicht überhasten. Ich denke, dass Italien oben noch abrutschen wird und Hoaroh sich mit gamefreake89 um Platz 3 schlagen wird.
    Poseidon ist Taktiker genug, um diesen erspielten Vorteil aus der ersten Auswertung sicher durchzubringen. Auch SilverScore weiß seine Ausgangslage zu nutzen.
    Ich vermute hier eine faustdicke Überraschung, was das Ausscheiden betrifft.

    Daher meine Reihenfolge: 1. Poseidon, 2. SilverScore, 3. gamefreake89, 4. Hoaroh

    GRUPPE E

    Zitat Checky
    Gruppe E - brainye, ein Taktiker und einer, der über allem steht
    (brainless, Kanye, Esposito, Schwarzer hai)


    Gruppe E gehört nominell auch zu den schwächer besetzten Gruppen. Hier kann lediglich Schwarzer hai eine ordentlich gefüllte Vereinsvitrine vorzeigen und somit einiges an Erfahrung in Pokalwettbewerben mitbringen. Der klare Favorit in dieser Gruppe. Wobei brainless, das Gehirn, schon des öfteren gezeigt hat, dass er mit den ganz Großen mithalten kann. Auch Kanye befindet sich in guter Form, jedoch fehlt noch der ganz große Punch. Esposito ist vielleicht eher der Außenseiter hier. Der Taktiker wird aber die Playoffs erreichen. Kanye wird an der Aufgabe Deutschland scheitern.

    Tipp: 1. brainless, 2. Schwarzer hai, 3. Esposito, 4. Kanye
    Von dieser Gruppe halte ich tatsächlich sehr viel. Aber auch hier haben wir wieder jemanden, der bei seinen gesetzten Toren den optimalen Ertrag erwartet, aber nicht bekommen hat. @Esposito führt die Gruppe an, hat aber ganze 17 (!!!) Tore geopfert und "nur" 10 Punkte erhalten. Das 3:3 gegen Irland tat richtig weh. Dennoch ist die Ausgangslage gut, da man bereits 9 Punkte vor dem letzten Platz ist. Doch nur 0,58 Punkte pro Tor könnten noch für Probleme sorgen. Das ist wenig effektiv.
    Die Deutschen haben es bei ZS-EMs traditionell schwer. Alle Zocker erwarten nicht weniger als den Sieg, natürlich. @Kanye war so mutig, sich des deutsches Teams anzunehmen und startete verhältnismäßig gut ins Turnier. 11 Tore gesetzt, 9 Punkte geholt. Schade sind die zwei gesetzten Tore gegen Estland, welches mit 5 Toren ordentlich gegen Deutschland lederte. Doch im Prinzip sind hier alle Türen offen.
    Alles richtig gemacht hat @brainless, der einmal mehr ein glückliches Händchen bewies. Die zweitmeisten Gegentore kassiert, selber nur zwei Tore gesetzt, aber damit 3 Punkte geholt. Dazu noch im hochbrisanten Duell mit Irland. Das lief optimal. Durch das dicke Torkonto kann Braini nun angreifen.
    Unglücklich lief es hingegen für den Mitfavoriten @Schwarzer hai. 6 Tore gesetzt, aber nur einen Punkt geholt. Eine Quote Punkte pro Tor von 0,16. Das brisante Duell gegen Nordirland verloren und das 3:3 gegen Estland ist halt auch eher uncool. Nein, da lief nicht viel zusammen und es wird nun schwer, diese Gruppe zu überstehen.

    Punkte pro Tor:
    Estland: 0,58
    Deutschland: 0,81
    Nordirland: 1,5
    Irland: 0,16

    Prognose:
    Nennt mich Partiot, aber Deutschland machts. Kanye wird sich als Erster dieser Gruppe behaupten.
    Dahinter wird es dann spannend, wobei ich glaube, dass das hier Esposito und Brainless unter sich ausmachen.
    Ich rechne mit einem Sturm von Braini, der sich auf Platz 2 festbeissen wird. Für Esposito wird es einmal mehr nicht reichen, die Top-Plätze zu belegen.
    Einmal mehr wird er knapp scheitern. Dieses Mal reicht das jedoch für die Relegation. Der Kerl hat den ersten Platz unter den grünen Rängen halt gepachtet.
    Schwarzer Hai wird nochmal rankommen, aber ich denke, dass das leider nichts mehr wird. Es ist noch alles offen, aber er wirkt auch schon demotiviert.

    Daher folgende Reihenfolge: 1. Kanye, 2. Brainless, 3. Esposito, 4. Schwarzer Hai

    GRUPPE F

    Zitat Checky
    Gruppe F - gehobene Brisanz und bunt gemischt
    (Anarky, LS Eden, Ebididi, Pazu, I am hollywood)


    Gruppe F ist nominell die drittstärkste Gruppe. Doch sie könnte kaum unterschiedlicher sein. Anarky, das Krawallmonster, LS Eden, der Rückkehrer mit mehrjähriger ZS-Pause, Pazu, der gerade seine erste ZS-Runde überhaupt absolviert hat, Ebididi und I am hollywood, die hier über die größte Erfahrung und Erfolge verfügen. Eine echte Wundertüte wird LS Eden sein. Kaum einzuschätzen wie ihm der Einstieg gelingt. Aber Fakt ist: kaum einer ist aktuell motivierter. Vielleicht noch Anarky, der aber oft über das Ziel hinaus schiesst. Ebididi und I am hollywood werden die Sache ganz ruhig angehen, kaum auffallen. Und Pazu? Pazu kann einem fast leid tun. Das wird ne schwere Nummer. Die Playoffs wären eine Überraschung. Da wird eher Anarky seinen Platz finden. I am hollywood verfügt zwar über große Erfahrung, läuft aber seiner Form hinterher. Selbst die Playoffs sehe ich hier gefährdet. Ebididi wird sich erwartungsgemäß durchsetzen. LS Eden würde ich hier die Überraschung zum Einstieg zutrauen.

    Tipp: 1. Ebididi, 2. LS Eden, 3. Anarky, 4. I am hollywood, 5. Pazu
    Eine sehr ausgeglichene Gruppe, wobei es wieder zwei Spieler gibt, die ein Spiel mehr haben und dies dafür nutzten, sich oben direkt mal festzusetzen.
    Vor allem Lichtenstein und @LS Eden haben hier ein Ausrufezeichen gesetzt und erheben gleich Anspruch auf einen direkten Playoff-Platz. 3 Spiele, 5 Tore, 6 Punkte. Das ist gut und sollte Auftrieb geben.
    Die Belgier von @Ebididi hatten ebenfalls drei Spiele und holten mit 7 Toren 5 Punkte. Auch das ist okay, wobei da auch locker 9 Punkte drin gewesen wären. Das 0:0 gegen Albanien ist okay, aber immer ärgerlich. Zwar holt man einen unerwarteten Punkt, hätte mit einem Tor mehr aber auch 3 kriegen können. Das 4:4 gegen Wales hingegen ist richtig schmerzhaft. Angesichts der geholten Punkte keine Katastrophe, aber trotzdem sehr bitter.
    Auch @I am hollywood startete solide. Die Playoffs sind noch im Sichtfeld. Auf 3 Punkten bei 4 Toren kann man aufbauen. Auf die Slowakei sollten Lichtenstein und Belgien aufpassen.
    Eher ärgerlich lief es für @Pazu. Mit den vier investierten Toren peilte man ganz klar 3 Punkte an. Am Ende wurde es nur ein Punkt, was dem Torkonto wie auch der Tabellenposition erheblich weh tut. Dadurch, dass @Anarky nichts gesetzt und damit einen Punkt geholt hat, wird es für Pazu umso schwerer. Albanien wird nicht ganz oben mitspielen, aber wenn Anarky nicht wieder in den verplanten Rage-Modus verfällt, dann sollte die Relegation locker drin sein.

    Punkte pro Tor:
    Lichtenstein: 1,2
    Belgien: 0,71
    Slowakei: 0,75
    Wales: 0,25
    Albanien: 0

    Prognose:
    Ein starkes Comeback von LS Eden, welches er sich nicht nehmen lassen wird. Gleich im ersten ZS-Turnier nach langer Zeit wird er als Erster durchmarschieren.
    Dahinter streiten sich Ebididi und I am hollywood. Ich denke, dass das eine enge Kiste wird, aber sich Holly am Ende durchsetzen wird.
    Anarky spielt im Konzert der Großen auch dieses Mal keine Rolle, sichert sich aber trotzdem den Relegations-Platz. Pazu wird hingegen der schlechte Start zum Verhängnis und er scheidet leider direkt aus.

    Meine Reihenfolge: 1. LS Eden, 2. I am hollywood, 3. Ebididi, 4. Anarky, 5. Pazu

  4. #123
    Banx

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Schöne Berichte! Weiter so!

    Immerhin werde ich mir den sche** von aussen anschauen müssen

  5. #124
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Jup, meine Laune ist am *****-_-
    Spieltag 1
    Mazedonien - Österreich 4 : 3

    Spieltag 2
    Österreich - Spanien 2 : 5

    Spieltag 3
    Slowenien - Österreich 3 : 1
    __________________________
    4; 5 und 3 Tore bekomme ich ab..
    und wie wird gegen den Rest gesetzt?
    Spieltag 1
    Spanien - Slowenien 3 : 3

    Spieltag 2
    Island - Mazedonien 1 : 0

    Spieltag 3
    Spanien - Island 4 : 0

    3; 1; 4; und zweimal 0...


    Kack turnier echt ey

    Edit:
    Ich merk mir das! Alle gruppenmitglieder bekommen jetzt zeitweise 8er in der Liga, mir egal dass ich damit absteige!

    Mimimimimi.

  6. #125
    Banx

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    Mimimimimi.
    Sobald du aufsteigst bekommst du 16 Tore, im Pokal bekommst auch die Hütte voll.

  7. #126
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Toller Bericht

  8. #127
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Sobald du aufsteigst bekommst du 16 Tore, im Pokal bekommst auch die Hütte voll.

    Mimimimimimi

  9. #128
    Banx

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    Mimimimimimi
    Aber ihr wart alle so gemein!

  10. #129
    Daniel04 Daniel04 ist offline
    Avatar von Daniel04

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Zitat Banx
    Ich merk mir das! Alle gruppenmitglieder bekommen jetzt zeitweise 8er in der Liga, mir egal dass ich damit absteige!
    Ich hab doch gar nichts gemacht

  11. #130
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Ich muss noch setzen.

  12. #131
    Banx

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Zitat Daniel04 Beitrag anzeigen
    Ich hab doch gar nichts gemacht
    Hättest dein TK ja auf die anderen aufbrauchen können!

  13. #132
    Daniel04 Daniel04 ist offline
    Avatar von Daniel04

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Hättest dein TK ja auf die anderen aufbrauchen können!

    passiert alles noch

  14. #133
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Auswertung!

  15. #134
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Die Auswertung der Gruppen D-F wird erst Montag gegen Mittag erfolgen können. Etwaige Unannehmlichkeiten bitte ich zu entschuldigen. Alternativ könnte es auch Sonntag abend klappen, wenn ich bis 18 Uhr alle Setzungen habe.

  16. #135
    LS Eden LS Eden ist offline
    Avatar von LS Eden

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    LOS SETZT ALLE BIS 18 UHR DAMIT HALONAT IN RUHE FUSSBALL GUCKEN KANN (UND ICH AUCH)!!!11einself

  17. #136
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Zitat LS Eden Beitrag anzeigen
    LOS SETZT ALLE BIS 18 UHR DAMIT HALONAT IN RUHE FUSSBALL GUCKEN KANN (UND ICH AUCH)!!!11einself
    this.

  18. #137
    Banx

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Komme erst abends zum setzen

  19. #138
    LS Eden LS Eden ist offline
    Avatar von LS Eden

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Heute Abend?

  20. #139
    Banx

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Zitat LS Eden Beitrag anzeigen
    Heute Abend?
    Nur wenn Vollmond ist :/

  21. #140
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Nur wenn Vollmond ist :/
    Dann wird Banx zu Werbanx

Seite 7 von 28 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content