Seite 7 von 26 ErsteErste ... 67817 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 517
  1. #121
    David007 David007 ist gerade online
    Avatar von David007

    AW: Zockerspiel LXXIII

    Für Meuselwitz ist der erste Spieltag ja mal ziemlich bescheiden gelaufen.

    Wo ist Squall und die Auswertung für Liga 2?

  2. Anzeige

    AW: Zockerspiel LXXIII

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Banx

    AW: Zockerspiel LXXIII

    Toll... letzter._.
    Wayne, hab ja nur 3 tore gesetzt... wusste doch die Hamburger werden schwer, bei Zucker war leider auch nichts zu holen, chancen waren da aber Ebi Didi's Truppe war eiskalt!

  4. #123
    KoN KoN ist offline

    AW: Zockerspiel LXXIII

    Ist ja klar, dass es noch nicht so läuft wie mit Wisla. Ich habe die Mannschaft erst vor ein paar Tagen übernommen. Da muss man erstmal Geduld haben bis der Knoten dann irgendwann platzt.

  5. #124
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    AW: Zockerspiel LXXIII

    http://fs1.directupload.net/images/150504/h48ga4wf.png

    Nicht gesetzt: Niemand

    Spieltag 1
    Wuppertal SV - EHC Berlin 3 : 3
    1.FC Gilligan - MSV Duisburg 6 : 0
    FC Quahog - SV Sirchingen 2 : 4
    KFC Uerdingen - FC Zürich 1896 2 : 3
    SV Wittmund - FSV Mainz 05 2 : 0
    Alkohol Nikotina - Chicago Fire 2 : 0

    Spieltag 2
    Chicago Fire - Wuppertal SV 0 : 1
    FSV Mainz 05 - Alkohol Nikotina 1 : 4
    FC Zürich 1896 - SV Wittmund 6 : 1
    SV Sirchingen - KFC Uerdingen 2 : 3
    1.FC Gilligan - FC Quahog 1 : 3
    MSV Duisburg - EHC Berlin 5 : 2

    [B]Tabelle


    Torkonten

    Anarky (Wuppertal) | 30H | 21A
    brainless (Berlin) | 33H | 17A
    Daniel04 (Chicago) | 33H | 22A
    David007 (Mainz) | 32H | 22A
    Esposito (Zürich) | 30H | 19A
    Gamefreake89 (Sirchingen) | 31H | 18A
    Gilligan (Gilligan) | 29H | 22A
    Kanye (Quahog) | 31H | 19A
    Lord Sephiroth (Uerdingen) | 31H | 19A
    Sturmgeweihter (Wittmund) | 31H | 21A
    ThePrettyReckless (Nikotina) | 31H | 19A
    TriforceMeister (Duisburg) | 29H | 22A

    Bonustore

    1 Giligan 3H
    2 TPReckless 1A, Esposito 3H, TM 1H

    Nächsten Spieltage:
    Spieltage 3 - 6

  6. #125
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Zockerspiel LXXIII

    Tja, super Start für den WSV. Nachdem Berlin durch 2 Fehlentscheidungen 2 Elfmeter bekam, und eins unserer Tore durch eine Fehlentscheidung nicht gezählt hat, haben wir das Spiel noch ausgeglichen. Ein Sieg von uns wäre zwar verdient gewesen, aber man kann nicht alles haben. Dennoch haben wir Berlin spielerisch zerstört. Chicago haben wir dann 1:0 geschlagen, was klar geht. Die gute Form hält an und der WSV stellt seine Fans zufrieden

  7. #126
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Zockerspiel LXXIII

    Direkt für alle Spieltage 3-6 setzen?

  8. #127
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXIII

    SV Wittmund - FSV Mainz 05 2 : 0
    Sehr schöner Auftakt. Ich hatte auf 3 Punkte gehofft und hab sie bekommen. Sehr gut.

    FC Zürich 1896 - SV Wittmund 6 : 1
    Das war ja wohl etwas übertrieben, @Esposito. 6 Gegentore? Der Nord-Süd-Gipfel ging klar an dich. Hatte ehrlich gesagt nicht mit Punkten gerechnet, aber so viele Gegentore, da bin ich fast schon froh, nur ein Tor gesetzt zu haben.

    Alles in allem war der Spieltag in Ordnung.

  9. #128
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Zockerspiel LXXIII

    Traumstart für Alkohol Nikotina, Vorfreude auf Spitzenspiel gegen Zürich

    Mit einem ungefährdeten Heimsieg gegen das offensiv wirkungslose Chicago ("Vom Feuer hat man da bei Chicago nichts gespürt, das war wohl eher ein laues Lüftchen", so Nikotina-Kapitän Becks) hat der Liganeuling sofort sein Potential angedeutet, welches er direkt mit einem furiosen Auftritt auswärts bestätigen konnte. Mit 1:4 wurden die Mainzer aus dem eigenen Stadion geballert.
    "Die haben wohl zu lang Karneval gefeiert, aber wir hatten den Alk mitgebracht!" resümierte Trainer Kai Pirinha vielsagend.

    Allerdings warten nun schwere Aufgaben auf Nikotina, gleich am nächsten Spieltag kommt es zum absoluten Topspiel in der Johnny-Walker-Arena, wenn man dort Spitzenreiter FC Zürich empfängt.
    Pirinha: "Da is alles offen, die Schweizer sollten gewarnt sein, wir sind derzeit gut wie Flasche voll!"
    Doch nicht nur mit der starken Truppe von Trainer Tik-Fuchs wird es Nikotina in den nächsten Spielen zu tun haben, auch in den nächsten drei Begegnungen bekommt man es ausschließlich mit Teams aus der oberen Tabellenhälfte zu tun.
    "Das wird eine hochprozentige Bewährungsprobe für uns!" gesteht Präsident Paul Mall.

  10. #129
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Zockerspiel LXXIII

    Wenn ich im 2.Spieltag mindestens 2 Spiele gewinne, eröffne ich nen Thread für den WSV,

  11. #130
    Banx

    AW: Zockerspiel LXXIII

    Zitat Lord Sephiroth Beitrag anzeigen
    Direkt für alle Spieltage 3-6 setzen?
    Da es bei beiden Ligen so ist, dann ja^^
    Oder Beide haben ohne sich abzusprechen denselben Fehler gemacht
    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Wenn ich im 2.Spieltag mindestens 2 Spiele gewinne, eröffne ich nen Thread für den WSV,
    Mach das! Bei deinen News hier wird das sicher gut!^^

  12. #131
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Unglücklich Berlins Abwehr enttäuschend

    Fan-Blog: Berlins Abwehr enttäuschend
    Im ersten Spiel der Berliner in der neuen Saison versagte die Abwehr komplett. Nachdem die Mannschaft offensiv stark gegen den WSV startete und deren Abwehr enorm unter Druck setzte, konnte durch zwei schöne Elfmeter frühzeitig die Führung ausgebaut werden. Doch der WSV ließ das nicht lange auf sich sitzen und holte zum Gegenschlag aus. Sie setzten nun ihrerseits die Berliner Abwehr stark unter Druck. Der im Abseits stehende Stürmer des WSV spielte gekonnt den Berliner Torwart aus. Trotz Protesten der Wuppertaler entschied das Schiedsrichtergespann korrekt auf Abseits und gab den Treffer nicht. Die Berliner Abwehr hatte aber keine Zeit zum Aufatmen und ihrer Nervösität war ihnen deutlich anzusehen. So war es für den WSV ein leichtes die Abwehr auszuspielen und einen Anschlusstreffer und kurze Zeit später den Ausgleich zu erzielen. Aufgrund guter Offensivarbeit konnte Berlin zwar noch einmal kurzeitig in Führung gehen, aber die Wuppertaler antworteten erneut mit einem schnellen Ausgleichstor. Beim Abschlusspfiff war Berlin sichtlich erleichtert wenigstens einen Punkt mit nach Hause zunehmen.

    Auch am zweiten Spieltag (auswärts gegen den MSV Duisburg) spielte die Berliner Abwehr katastrophal. Der MSV Duisburg, welcher sehr offensiv aufgestellt war, spielte von Anfang an überlegen. Fast im Minutentakt prasselten Schüsse auf das Berliner Tor ein. Nach einer schnellen Führung des MSV, wirkten die Berliner geschockt und machten die selben Fehler wie am ersten Spieltag. Die Chemie in der Berliner Abwehr schien einfach nicht zu stimmen. Nach einer hohen 4:0 Führung konnte Berlin noch zwei schnelle Kontertore erziele, aber der MSV Duisburg gewann letztendlich 5:2. Trotz einiger schöne Momente im Berliner Angriff, waren die mitgereisten Fans sichtlich enttäuscht von der Leistung der Mannschaft.

  13. #132
    TriforceMeister TriforceMeister ist offline
    Avatar von TriforceMeister

    AW: Berlins Abwehr enttäuschend

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    Fan-Blog: Berlins Abwehr enttäuschend
    Im ersten Spiel der Berliner in der neuen Saison versagte die Abwehr komplett. Nachdem die Mannschaft offensiv stark gegen den WSV startete und deren Abwehr enorm unter Druck setzte, konnte durch zwei schöne Elfmeter frühzeitig die Führung ausgebaut werden. Doch der WSV ließ das nicht lange auf sich sitzen und holte zum Gegenschlag aus. Sie setzten nun ihrerseits die Berliner Abwehr stark unter Druck. Der im Abseits stehende Stürmer des WSV spielte gekonnt den Berliner Torwart aus. Trotz Protesten der Wuppertaler entschied das Schiedsrichtergespann korrekt auf Abseits und gab den Treffer nicht. Die Berliner Abwehr hatte aber keine Zeit zum Aufatmen und ihrer Nervösität war ihnen deutlich anzusehen. So war es für den WSV ein leichtes die Abwehr auszuspielen und einen Anschlusstreffer und kurze Zeit später den Ausgleich zu erzielen. Aufgrund guter Offensivarbeit konnte Berlin zwar noch einmal kurzeitig in Führung gehen, aber die Wuppertaler antworteten erneut mit einem schnellen Ausgleichstor. Beim Abschlusspfiff war Berlin sichtlich erleichtert wenigstens einen Punkt mit nach Hause zunehmen.

    Auch am zweiten Spieltag (auswärts gegen den MSV Duisburg) spielte die Berliner Abwehr katastrophal. Der MSV Duisburg, welcher sehr offensiv aufgestellt war, spielte von Anfang an überlegen. Fast im Minutentakt prasselten Schüsse auf das Berliner Tor ein. Nach einer schnellen Führung des MSV, wirkten die Berliner geschockt und machten die selben Fehler wie am ersten Spieltag. Die Chemie in der Berliner Abwehr schien einfach nicht zu stimmen. Nach einer hohen 4:0 Führung konnte Berlin noch zwei schnelle Kontertore erziele, aber der MSV Duisburg gewann letztendlich 5:2. Trotz einiger schöne Momente im Berliner Angriff, waren die mitgereisten Fans sichtlich enttäuscht von der Leistung der Mannschaft.
    Tur mir leid, du fielst dem Spielplan zum Opfer

  14. #133
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel LXXIII

    Spieltag 1
    AC Mailand - FC Bayern München 0 : 0

    Spieltag 2
    FC Bayern München - FC Hansa Rostock 4 : 0

    Ja, lief ganz gut
    Endlich die erste Auswertung. <3

  15. #134
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Berlins Abwehr enttäuschend

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    Fan-Blog: Berlins Abwehr enttäuschend
    Im ersten Spiel der Berliner in der neuen Saison versagte die Abwehr komplett. Nachdem die Mannschaft offensiv stark gegen den WSV startete und deren Abwehr enorm unter Druck setzte, konnte durch zwei schöne Elfmeter frühzeitig die Führung ausgebaut werden. Doch der WSV ließ das nicht lange auf sich sitzen und holte zum Gegenschlag aus. Sie setzten nun ihrerseits die Berliner Abwehr stark unter Druck. Der im Abseits stehende Stürmer des WSV spielte gekonnt den Berliner Torwart aus. Trotz Protesten der Wuppertaler entschied das Schiedsrichtergespann korrekt auf Abseits und gab den Treffer nicht. Die Berliner Abwehr hatte aber keine Zeit zum Aufatmen und ihrer Nervösität war ihnen deutlich anzusehen. So war es für den WSV ein leichtes die Abwehr auszuspielen und einen Anschlusstreffer und kurze Zeit später den Ausgleich zu erzielen. Aufgrund guter Offensivarbeit konnte Berlin zwar noch einmal kurzeitig in Führung gehen, aber die Wuppertaler antworteten erneut mit einem schnellen Ausgleichstor. Beim Abschlusspfiff war Berlin sichtlich erleichtert wenigstens einen Punkt mit nach Hause zunehmen.

    Auch am zweiten Spieltag (auswärts gegen den MSV Duisburg) spielte die Berliner Abwehr katastrophal. Der MSV Duisburg, welcher sehr offensiv aufgestellt war, spielte von Anfang an überlegen. Fast im Minutentakt prasselten Schüsse auf das Berliner Tor ein. Nach einer schnellen Führung des MSV, wirkten die Berliner geschockt und machten die selben Fehler wie am ersten Spieltag. Die Chemie in der Berliner Abwehr schien einfach nicht zu stimmen. Nach einer hohen 4:0 Führung konnte Berlin noch zwei schnelle Kontertore erziele, aber der MSV Duisburg gewann letztendlich 5:2. Trotz einiger schöne Momente im Berliner Angriff, waren die mitgereisten Fans sichtlich enttäuscht von der Leistung der Mannschaft.
    Das war ein klares Abseits. Ernsthaft, der Schiri muss auf Drogen gewesen sein. Wie kann man das nicht sehen...

  16. #135
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Zockerspiel LXXIII

    Ich muss meine Teamvorstellung noch fertig machen. Die liegt halb vollendet auf meinem Desktop herum :/

  17. #136
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Zockerspiel LXXIII

    Oh, in der 1. Liga gibts am 4. Spieltag dann schon das Hassderby zwischen Black Coffee und den Banxiis
    Marcus Weinbier, Torjäger von Alkohol Nikotina zu dieser brisanten Begegnung: "Natürlich verfolgen wir auch mit Spannung, was in der ersten Liga so abgeht. Wenn zwei solche Mannschaften mit so ner aufgeheizten Stimmung aufeinandertreffen, dann sind das Revierderby oder das El Clasico ein Kindergeburtstag dagegen!"

  18. #137
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: Zockerspiel LXXIII

    Alles andere als ein 8:8 wäre eine Enttäuschung, das sollte klar sein.

  19. #138
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Zockerspiel LXXIII

    Zitat ThePrettyReckless Beitrag anzeigen
    Oh, in der 1. Liga gibts am 4. Spieltag dann schon das Hassderby zwischen Black Coffee und den Banxiis
    Marcus Weinbier, Torjäger von Alkohol Nikotina zu dieser brisanten Begegnung: "Natürlich verfolgen wir auch mit Spannung, was in der ersten Liga so abgeht. Wenn zwei solche Mannschaften mit so ner aufgeheizten Stimmung aufeinandertreffen, dann sind das Revierderby oder das El Clasico ein Kindergeburtstag dagegen!"
    Wir hassen uns nicht. Ich sage auch nicht, dass er keine gute Arbeit leistet. Man sollte jeden Zocker respektieren. Es steckt jede Menge Herzblut in diesem Spiel, da ich Hass unangebracht. Hier geht es um Spaß, Fairness und Sportsgeist.
    Ach was laber ich da, diese Matschbirne und seine Namensinzuchtbande wird aus dem Stadion geballert! Seine Anstrengungen mir etwas entgegenzusetzen sind es einfach nicht wert.


    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Toll... letzter._.
    Nice! Weiter so!


    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Alles andere als ein 8:8 wäre eine Enttäuschung, das sollte klar sein.
    Ich plädiere für eine Aufhebung der 8-Tore-Regel! @NebenChecker

  20. #139
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXIII

    SV Wittmund mit solidem Start in die 2. ZS-Liga.

    Der SV Wittmund ist mit 3 Punkten aus den ersten beiden Spielen in die ZS-Liga gestartet. Damit legte die Mannschaft von Trainer Baha Mut einen soliden Start hin und rangiert auf Platz 9, nur einen Punkt hinter dem Wuppertal SV auf Rang 3. Der Saisonauftakt gegen Mainz 05 wurde zum erwartet schweren Spiel. Beide Mannschaften schenkten sich nichts und die erste Halbzeit war sehr ausgeglichen, mit leichtem Übergewicht auf Mainzer Seite. Die junge Truppe der Wittmunder wirkte gerade in den ersten 15 Minuten sehr beeindruckt, wodurch die Mainzer zu zwei herausragenden Gelegenheiten kamen, die sie jedoch leichtfertig vergaben. Danach neutralisierten sich die Teams zusehens.
    Die zweite Halbzeit startete mit einem Paukenschlag. Thor Jäger, der erfahrene Mittelstürmer der Wittmunder, nutze einen Fehler in der Mainzer Hintermannschaft zur 1:0 Führung. Anschließend zogen sich die Wittmunder in die eigene Hälfte zurück und lauerten auf den entscheidenen Konter. Die Mainzer stürmten wütend an, doch kam wenig zählbares dabei rum. Der Wittmunder Abwehrchef John Defender organisierte seine Nebenleute mit viel Übersicht und ließ die Mainzer ein ums andere Mal ins Abseits laufen. In der 87. Minute war es erneut Jäger, der eine Vorlage von Pass Geber zum 2:0 entstand einschob. "Ein Auftakt nach Maß", freute sich Trainer Mut. "Wir hatten anfangs erhebliche Schwierigkeiten, kamen jedoch Mitte der 1. Halbzeit gut in die Partie. Hinten stand wir bis auf zwei Situationen recht sicher. Da hatten wir auch etwas Glück. Die Führung gab der Mannschaft dann mehr Sicherheit, daher denke ich, dass der Sieg mehr als in Ordnung geht".

    Weniger glücklich lief der Auftritt des SV Wittmund beim Liganeuling Zürich. Wie ein Sturm fegten die Zürchier über die Wittmund hinweg und schossen sie mit 6:1 aus dem Stadion. Angefeuert von den zahlreichen Fans lag Wittmund bereits nach 20 Minuten mit 3:0 hinten. Die erste Halbzeit ging eindeutig an die Züricher, die sich mit einem verdienten 4:0 in die Pause verabschiedeten. Nach einer Brandrede von Trainer Mut kamen die Wittmunder anschließend etwas mutiger aus der Kabine, konnten jedoch vorerst nichts zählbares herausschlagen. Viel mehr legten die Züricher durch einen schönen Konter das 5:0 nach. Der eingewechselte Brasilianer Joker erzielte zwar noch das 1:5 aus Wittmunder Sicht, doch in der Nachspielzeit machte Zürich das halbe Dutzend voll und sicherte sich damit sogar die Tabellenführung der 2. Liga.
    Trainer Mut war auf der Pressekonferenz sichtlich zerknirscht und prangerte insbesondere die 1. Halbzeit an. Man habe mutlos und wie Angsthasen gespielt. Auch seien die Pässe viel zu ungenau gewesen. "Wir haben eine junge Mannschaft, die noch im Lernprozess steckt. Doch was da in Halbzeit 1 ablief, war wirklich nicht zu fassen. Viele Fehlpässe, schwache Zweikampfquoten. Gerade nach dem guten Auftakt gegen Mainz hätte ich mit mehr Selbstbewusstsein und Aggressivität gerechnet", so Mut weiter. Letztendlich müsse der SV Wittmund aus dieser Niederlage nun Kraft für die kommenden Spiele schöpfen.
    Auf die Frage, ob an diesem Spieltag überhaupt irgendwas für Freude beim Trainer gesorgt habe, antwortete Mut mit einem kurzen Lächeln: "Okara hat diese Saison noch kein Spiel gewonnen, oder...?". So gab es auch nach einer 1:6 Klatsche doch noch einen kleinen Grund zur Freude in Wittmund.

  21. #140
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: Zockerspiel LXXIII

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Auf die Frage, ob an diesem Spieltag überhaupt irgendwas für Freude beim Trainer gesorgt habe, antwortete Mut mit einem kurzen Lächeln: "Okara hat diese Saison noch kein Spiel gewonnen, oder...?". So gab es auch nach einer 1:6 Klatsche doch noch einen kleinen Grund zur Freude in Wittmund.
    Im Gegensatz zu der Gurkentruppe aus Wittmund, die sich mit 6:1 nach Hause schicken ließ (verbindlichsten Dank nach Zürich übrigens), hat Okara aber auch noch kein Spiel verloren. :p

Seite 7 von 26 ErsteErste ... 67817 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bunxas

herz zockerspiel

krefeld pennerbubu