Seite 6 von 33 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 653
  1. #101
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zockerspiel LXXIV

    2. Auswertung - 1. Liga & 2. Liga+ Championsleague

    http://fs1.directupload.net/images/150504/9euz4kry.png

    Nicht gesetzt: niemand =)

    Spieltag 3
    AC Mailand - ZFC Meuselwitz 1 : 0
    Springfield United - FC Okara 3 : 2
    FC Black Coffee - 1.FC Zucker 5 : 4
    Wuppertaler SV - FC Hansa Rostock 3 : 0
    FC Quahog - Bazi Kicker 5 : 0
    MSV Duisburg - 1.FC Deling City 3 : 0

    Spieltag 4
    FC Okara - MSV Duisburg 4 : 0
    ZFC Meuselwitz - Springfield United 1 : 0
    Bazi Kicker - AC Mailand 1 : 7
    FC Hansa Rostock - FC Quahog 0 : 2
    1.FC Zucker - Wuppertaler SV 5 : 1
    1.FC Deling City - FC Black Coffee 5 : 2

    Spieltag 5
    AC Mailand - FC Hansa Rostock 1 : 0
    Springfield United - Bazi Kicker 3 : 4
    FC Okara - ZFC Meuselwitz 3 : 4
    FC Black Coffee - MSV Duisburg 6 : 2
    Wuppertaler SV - 1.FC Deling City 2 : 0
    FC Quahog - 1.FC Zucker 5 : 0

    Spieltag 6
    Bazi Kicker - FC Okara 5 : 0
    FC Hansa Rostock - Springfield United 0 : 0
    1.FC Zucker - AC Mailand 1 : 0
    1.FC Deling City - FC Quahog 5 : 0
    FC Black Coffee - Wuppertaler SV 6 : 4
    MSV Duisburg - ZFC Meuselwitz 3 : 0

    Tabelle


    http://fs2.directupload.net/images/150705/bdw2qpfl.png

    Torkonten

    Anarky (Wuppertal) | 27H | 16A
    Ebididi (Zucker) | 23H | 18A
    Feuerkerk (Okara) | 25H | 17A
    Halonat (Coffee) | 15H | 14A
    Kanye (Quahog) | 24H | 15A
    KoN (Mailand) | 27H | 13A
    Lem (Rostock) | 28H | 19A
    Manu (Meuselwitz) | 29H | 16A
    Schwarzer hai (Springfield) | 27H | 18A
    SilverScore (Bazi) | 27H | 18A
    Squall Leonhart (Deling) | 26H | 18A
    TriforceMeister (Duisburg) | 25H | 20A

    Bonustore

    1 KoN 1H, Lem 2A, Halonat 3H
    2 KoN 1A, Kanye 1A, Silver 1H, Triforce 2H
    3 Anarky 1H, Kanye 3H, Triforce 1H
    4 Feuerkerk 2H, KoN 3A, Ebididi 2H, Squall 1H
    5 Halonat 2H, Kanye 3H
    6 Silver 3H, Squall 3H, Triforce 1H


    Nächste Spiele
    7. - 10. Spieltag

    http://fs1.directupload.net/images/150504/h48ga4wf.png

    Nicht gesetzt: brainless; Lord Sephiroth

    Spieltag 6
    EHC Berlin - Hamburger SV 0 : 0
    Chicago Fire - FC Bayern München 4 : 4
    SV Sirchingen - Die Banxiis 4 : 4
    KFC Uerdingen - Bonner SC 0 : 3
    SV Wittmund - VfB Lübeck 8 : 6
    1. FC Gilligan - SC Paderborn 2 : 4

    Spieltag 7
    Die Banxiis - KFC Uerdingen 6 : 0
    FC Bayern München - SV Sirchingen 4 : 1
    Hamburger SV - Chicago Fire 3 : 4
    FC Zürich 1896 - EHC Berlin 5 : 0
    VfB Lübeck - 1. FC Gilligan 5 : 3
    Bonner SC - SV Wittmund 2 : 0

    Spieltag 8
    Chicago Fire - FC Zürich 1896 3 : 5
    SV Sirchingen - Hamburger SV 2 : 2
    KFC Uerdingen - FC Bayern München 0 : 3
    SV Wittmund - Die Banxiis 8 : 0
    1. FC Gilligan - Bonner SC 3 : 2
    SC Paderborn - VfB Lübeck 4 : 0

    Spieltag 9
    Die Banxiis - 1. FC Gilligan 0 : 6
    FC Bayern München - SV Wittmund 6 : 8
    Hamburger SV - KFC Uerdingen 3 : 0
    FC Zürich 1896 - SV Sirchingen 5 : 0
    EHC Berlin - Chicago Fire 0 : 5
    Bonner SC - SC Paderborn 1 : 0

    Spieltag 10
    SV Sirchingen - EHC Berlin 0 : 0
    KFC Uerdingen - FC Zürich 1896 0 : 2
    SV Wittmund - Hamburger SV 0 : 4
    1. FC Gilligan - FC Bayern München 4 : 0
    SC Paderborn - Die Banxiis 5 : 0
    VfB Lübeck - Bonner SC 5 : 4

    Tabelle



    Torkonten

    Banx (Banxiis) | 33H | 20A
    brainless (Berlin) | 28H | 13A
    Daniel04 (Chicago) | 25H | 7A
    Disaster II (Hamburg) | 27H | 16A
    Esposito (Zürich) | 28H | 15A
    Gamefreake89 (Sirchingen) | 28H | 20A
    Gilligan (Gilligan) | 21H | 15A
    Hoaroh (Paderborn) | 28H | 18A
    Hydro (Bayern) | 19H | 15A
    I Am Hollywood (Lübeck) | 19H | 18A
    Lord Sephiroth (Uerdingen) | 26H | 18A
    Poke Freak (Bonn) | 23H | 17A
    Sturmgeweihter (Wittmund) | 18H | 12A

    Bonustore
    1 Sturmi 2H; Holly 2H; Poke Freak 1H
    2 Disaster 1H; Esposito 1H; brainless 3H; Daniel 3H; Gilligan 1A; Sturmi 1A
    3 Hoaroh 2H
    4 Daniel 2H; Gamefreake 1H
    5 Daniel 3A; Disaster 1H
    6 Poke Freak 1A
    7 Banx 3H; Hydro 1H; Esposito 3H
    8 Hydro 1A; Sturmi 3H; Hoaroh 2H
    9 Gilligan 3A; Disi 1H; Esposito 3H, Daniel 3A
    10 Disi 2A; Gilligan 2H, Hoaroh 3H

    Nächste Spieltage:
    11. - 14. Spieltag



    http://fs2.directupload.net/images/150622/au4z6n9e.png

    Gruppe A

    Spieltag 1
    Wuppertaler SV - AC Mailand 2 : 5
    FC Okara - FC Hansa Rostock 5 : 0

    Spieltag 2
    FC Hansa Rostock - Wuppertaler SV 0 : 0
    ZFC Meuselwitz - FC Okara 0 : 4

    Tabelle

    http://fs1.directupload.net/images/150705/ngk7srtw.png

    Torkonten

    Anarky (Wuppertal)| 14 | 10
    KoN (Mailand) | 16 | 6
    Lem (Rostock) | 16 | 10
    Manu (Meuselwitz) | 16 | 10
    Feuerkerk (Okara) | 14 | 8

    Bonustore

    1 KoN 1A, Feuerkerk 3H
    2 Feuerkerk 2A


    Nächste Spiele

    3. bis 6. Spieltag

    Gruppe B

    Spieltag 1
    1.FC Zucker - FC Quahog 5 : 4
    1.FC Deling City - Springfield United 2 : 3
    MSV Duisburg - Bazi Kicker 6 : 2

    Spieltag 2
    Springfield United - 1.FC Zucker 3 : 2
    Bazi Kicker - 1.FC Deling City 1 : 3
    MSV Duisburg - FC Quahog 6 : 0

    Tabelle

    http://fs2.directupload.net/images/150705/dcseh6tx.png

    Torkonten

    Ebididi (Zucker) | 13 | 10
    Kanye (Quahog) | 18 | 8
    schwarzer hai (Springfield) | 15 | 9
    SilverScore (Bazi) | 17 | 10
    Squall Leonhart (Deling) | 16 | 9
    TriforceMeister (Duisburg) | 11 | 12

    Bonustore

    1 Triforce 2H
    2 Triforce 3H

    Nächste Spiele


    3. bis 6. Spieltag

  2. Anzeige

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Aaaaaach scheiße. Ich hasse euch alle. Bin unzufrieden. 2. Liga, ich komme!!!1

    Zucker, Deling, Wuppertal... Die Schlimmsten aller Schlimmen! Ihr seid doch für alles Leid auf der Welt verantwortlich. Ernsthaft...

    EDIT: @Banx ist natürlich der Schlimmste der Schlimmsten aller Schlimmen! Hätte ich fast vergessen...

  4. #103
    Banx

    AW: Zockerspiel LXXIV

    @gamefreake89 Wirklich? Ich dachte wir wären Freunde! wie kann man da nur 4 tore setzen! @Sturmgeweihter: Ich war SOOO kurz davor dir 8 einzuschenken, zum glück hab ichs gelassen! @Lord Sephiroth: Ich bedanke mich fürs nicht setzen, ich hätt dich ja erinnert aber die Bonusttore hab ich gebraucht
    @Gilligan hab ich einfach perfekt durchschaut, wusste dass es sinnlos ist zu setzen, ja ich BIN so gut

    edit: @Halonat ist doch nur eifersüchtig weil er seit ich aus der Liga abgestiegen bin, er keinen mehr zum reden hat!

  5. #104
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Ich finde auch, dass wir die Setzfristen besser einhalten sollten. Also, wer Samstag bis 20 Uhr nicht gesetzt hat, der hat halt Pech gehabt. Es sollte möglich sein, in den 6 Tagen, die man Zeit hat, eben zu setzen. Wer es hinauszögern will, um erst im letzten Moment zu setzen, der hat halt Pech gehabt. Wenn man es wirklich vorher nicht schafft, dann hat man wenigstens eben die 1 Minute Zeit, dies dem Spielleiter nach dem Motto "Bin nur ganz kurz am PC und komme erst Samstag nach 20 Uhr dazu, wieder an den PC zu kommen" mitzuteilen. Das ist mMn nicht zu viel verlangt.
    Ihr baut ja auch darauf, dass die Fristen eingehalten werden, um eure Auswertungen nicht auf den letzten Drücker komplett zusammenschrauben zu müssen.
    Um das nochmal aufzugreifen ... Vom Prinzip her hast du natürlich Recht, dass eine Frist dazu da ist, um sie einzuhalten. Und ja, sie ist auch dazu da, dass die Auswerter ggf. auch schon Samstag auswerten können, wenn die Zeit am Sonntag knapp ist. Es hat mir jedenfalls schon ein paar Mal geholfen. Der Großteil der Auswertungen findet aber trotzdem am Sonntag statt. Demzufolge lasse ich natürlich auch PNs gelten, die Samstag nach 20Uhr eingetroffen sind. Es ist doch ein Geben und Nehmen. Was nutzen mir haufen Nichtsetzer. Das stört den ehrlichen Spielbetrieb.
    Ich konnte es auch nie begreifen warum es so schwer ist in 6 Tagen eine PN abzuschicken. Aber ich habe es dann auch gemerkt, als ich selber mitspielte und das Internet im Leben nicht an zweiter oder dritter Stelle steht. Ich war dann auch häufig am Frist-Limit mit meiner PN. ^^

  6. #105
    I am hollywood I am hollywood ist offline
    Avatar von I am hollywood

    AW: Zockerspiel LXXIV

    SV Wittmund - VfB Lübeck 8 : 6
    Alter. Jetzt hast du gewonnen; damit hab' ich nun wirklich nicht gerechnet... irgendwann, wenn es dir so richtig weh tun wird...

    Immerhin keine Bonustore für dich :P

  7. #106
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel LXXIV

    FC Bayern München - SV Wittmund 6 : 8

    Alter! Du Hund!

  8. #107
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    @Sturmgeweihter: Ich war SOOO kurz davor dir 8 einzuschenken, zum glück hab ichs gelassen!
    Alter, du Feigling... @Halonat, ich habe Wort gehalten. Aber @Banx ist ein Weichei...

    Zitat I am hollywood Beitrag anzeigen
    Alter. Jetzt hast du gewonnen; damit hab' ich nun wirklich nicht gerechnet... irgendwann, wenn es dir so richtig weh tun wird...

    Immerhin keine Bonustore für dich :P
    War doch klar, dass du 8 kriegst, oder? Verdient hast du sie dir. Das mit den Bonustoren ist tatsächlich ärgerlich. Aber ich habe immerhin drei Punkte bekommen. Du hast ja auch 6 Tore verloren.

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    FC Bayern München - SV Wittmund 6 : 8

    Alter! Du Hund!
    Ich hatte erst 6 Tore stehen. Dann hast du mich provoziert und ich habe Squall gebeten, aus den 6 Toren 8 zu machen. Da kenne ich keine Gnade. Selbst wenn die Saison nun vor die Hunde geht, das war es mir wert.

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Um das nochmal aufzugreifen ... Vom Prinzip her hast du natürlich Recht, dass eine Frist dazu da ist, um sie einzuhalten. Und ja, sie ist auch dazu da, dass die Auswerter ggf. auch schon Samstag auswerten können, wenn die Zeit am Sonntag knapp ist. Es hat mir jedenfalls schon ein paar Mal geholfen. Der Großteil der Auswertungen findet aber trotzdem am Sonntag statt. Demzufolge lasse ich natürlich auch PNs gelten, die Samstag nach 20Uhr eingetroffen sind. Es ist doch ein Geben und Nehmen. Was nutzen mir haufen Nichtsetzer. Das stört den ehrlichen Spielbetrieb.
    Ich konnte es auch nie begreifen warum es so schwer ist in 6 Tagen eine PN abzuschicken. Aber ich habe es dann auch gemerkt, als ich selber mitspielte und das Internet im Leben nicht an zweiter oder dritter Stelle steht. Ich war dann auch häufig am Frist-Limit mit meiner PN. ^^
    Ich verstehe das schon. Naja, letztendlich macht ihr das schon. Ihr leitet das Spiel, daher ist alles cool. Hauptsache Wittmund hat alle drei wichtigen Spiele gewonnen. ^-^

  9. #108
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Aaaaaach scheiße. Ich hasse euch alle. Bin unzufrieden. 2. Liga, ich komme!!!1

    Zucker, Deling, Wuppertal... Die Schlimmsten aller Schlimmen! Ihr seid doch für alles Leid auf der Welt verantwortlich. Ernsthaft...

    EDIT: @Banx ist natürlich der Schlimmste der Schlimmsten aller Schlimmen! Hätte ich fast vergessen...
    Warte ab, ich werde dich so zerstören im Rückspiel

  10. #109
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Wo liegt eigentlich der Strategische Wert jemanden nen 8er rein zu ballern?

  11. #110
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    8 Esposito 1A
    Dieses Zusatztor, auch wenn ich es natürlich gerne nehmen würde, steht mir leider nicht zu. Ein Sieg mit zwei Toren Unterschied (3:5) gibt ja keine Bonustore

  12. #111
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Zitat Esposito Beitrag anzeigen
    Dieses Zusatztor, auch wenn ich es natürlich gerne nehmen würde, steht mir leider nicht zu. Ein Sieg mit zwei Toren Unterschied (3:5) gibt ja keine Bonustore
    Tatsache. Vielleicht kann @NebenChecker oder notfall @Kanye den Fehler berichten.

  13. #112
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Zitat Squall Leonhart Beitrag anzeigen
    Wo liegt eigentlich der Strategische Wert jemanden nen 8er rein zu ballern?
    Keinen. Aber hier geht es um die Ehre. Manchmal muss man Leute einfach in ihre Schranken weisen.

  14. #113
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Zockerspiel LXXIV

    @Banx
    Es tut mir doch so Leid

  15. #114
    Banx

    Geschenk AW: Zockerspiel LXXIV

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Alter, du Feigling... @Halonat, ich habe Wort gehalten. Aber @Banx ist ein Weichei...
    Lieber 0 punkte und keine Tore verschwenden als 1 Punkt für 8 tore
    Zumindest wenns so offensichtlich ist :P
    @gamefreake89: Als entschädigung will ich ein Eis! :3

  16. #115
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Werden leichte Punkte für euch. Ich höre aus Zeit und Interessensgründen auf.

  17. #116
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Lieber 0 punkte und keine Tore verschwenden als 1 Punkt für 8 tore
    Zumindest wenns so offensichtlich ist :P
    @gamefreake89: Als entschädigung will ich ein Eis! :3
    Ich schicks per post

  18. #117
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Sheesh. Finde ich weniger cool von euch. Aber - und ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal sagen würde, zumal in so einer Situation - ich mag Wittmunds Ergebnisse irgendwie.

  19. #118
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Zitat Squall Leonhart Beitrag anzeigen
    Tatsache. Vielleicht kann @NebenChecker oder notfall @Kanye den Fehler berichten.
    Er kann den Beitrag leider nicht mehr editieren, also habe ich es korrigiert.

    Vorher:
    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Esposito (Zürich) | 28H | 16A
    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    8 Esposito 1A; Hydro 1A; Sturmi 3H; Hoaroh 2H
    Nachher:
    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Esposito (Zürich) | 28H | 15A
    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    8 Hydro 1A; Sturmi 3H; Hoaroh 2H
    Sollte denke ich so stimmen.

  20. #119
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Sheesh. Finde ich weniger cool von euch. Aber - und ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal sagen würde, zumal in so einer Situation - ich mag Wittmunds Ergebnisse irgendwie.
    Du magst die doch nur, weil dadurch sichergestellt ist, dass mein Team den Aufstieg knapp verpassen wird. Aber so wie ich das sehe, scheint deine Truppe aktuell bereit für den Gang in die stärkste Liga des ZS - die 2. Liga. Dann gibt es auch endlich wieder ein richtiges Derby. Solche Gurkentruppen wie die von @Hydro oder @I am hollywood sind ja nur Sparringspartner für den Kampf gegen Okara.

  21. #120
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Du magst die doch nur, weil dadurch sichergestellt ist, dass mein Team den Aufstieg knapp verpassen wird. Aber so wie ich das sehe, scheint deine Truppe aktuell bereit für den Gang in die stärkste Liga des ZS - die 2. Liga. Dann gibt es auch endlich wieder ein richtiges Derby. Solche Gurkentruppen wie die von @Hydro oder @I am hollywood sind ja nur Sparringspartner für den Kampf gegen Okara.
    Es kommt ein Rückspiel mein lieber. :P

Seite 6 von 33 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte