Seite 26 von 33 ErsteErste ... 616252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 648
  1. #501
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    AW: Zockerspiel LXXIX

    Zitat Hoaroh Beitrag anzeigen
    Ich prognostiziere: Abstieg, CL- und EL-Vorrundenaus. Das Pokalaus in Runde 1 ist ja schon perfekt.
    Ich zitiere mich mal selbst:

    Abstieg:
    CL-Vorrundenaus:
    Pokalaus in Runde 1:

    ...und UC-Sieg.

  2. Anzeige

    AW: Zockerspiel LXXIX

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #502
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zockerspiel LXXIX

    Da wird der @Feuerkerk echt noch mit dem Aufstieg belohnt? Ich verliere den Glauben an die Gerechtigkeit. Oo
    Mein 9. Platz spiegelt überhaupt nicht das wieder, was ich eigentlich diese Saison für ein Gefühl hatte. Ich hatte kein Spiel, außer das 8:8 gegen Kerk, wo ich mich geärgert hatte. Alles geplante Siege und Niederlagen. Da fühlt sich der schlechte 9. Platz irgendwie nicht richtig an.

    Glückwunsch an die Aufsteiger. @Halonat hätte ich ja fast den Aufstieg gegönnt mit seiner mutigen Taktik, die so noch keiner durchgezogen hat.

    Dann eben nächste Saison. Alle guten Dinge sind drei. :>

  4. #503
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Zockerspiel LXXIX

    Ich hab die Klasse noch gehalten?= krass...

  5. #504
    Banx

    AW: Zockerspiel LXXIX

    Man was bin ich effizient, bei so wenigen geschossenen Toren die klasse zu halten finde ich nicht schlecht!
    Desweiteren muss nurnoch @Anarky aufsteigen, dann ist BBAK endlich komplett! @Halonat: HAHA! Doch kein direkter wiederaufstieg

  6. #505
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: Zockerspiel LXXIX

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Uuuuund... Derby gegen @Feuerkerk! Das wird so geil!
    Zeit wird's! Wenn die 1. Liga es partout nicht auf die Reihe bekommt, dich dorthin zu schießen, wo du hingehörst, muss ich eben zunächst mich hinschießen, wo ich hingehöre und dann dich hinschießen, wo du hingehörst. :>

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Da wird der @Feuerkerk echt noch mit dem Aufstieg belohnt? Ich verliere den Glauben an die Gerechtigkeit. Oo
    Ich habe ein etwas schlechtes Gewissen, weil ich stark davon profitiert habe, dass Cao nicht gesetzt hat... aber Aufstieg ist Aufstieg. Sieh's positiv: Nächste Saison bin ich nicht mehr da, um dir die Saison zu versauen. :>

  7. #506
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel LXXIX

    Yeah. Klasse gehalten und vor Wittmund.
    Das wird für Sturmi eine sehr schwere Saison wenn ich bedenke, dass Kerk jetzt hoch gegangen ist.

  8. #507
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXIX

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Yeah. Klasse gehalten und vor Wittmund.
    Das wird für Sturmi eine sehr schwere Saison wenn ich bedenke, dass Kerk jetzt hoch gegangen ist.
    85 Gegentore diese Saison waren schon heftig.
    Und es kamen nur 9 von dir...

  9. #508
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: Zockerspiel LXXIX

    Zitat Squall Leonhart Beitrag anzeigen
    Sicherlich dabei bleiben wird, trotz Abstieg, brainless. Nach dem lang ersehnten Aufstieg, ist der direkte Abstieg natürlich eine derbe Klatsche.



    Zitat Squall Leonhart Beitrag anzeigen
    Aber wie kann man eigentlich mit einer Tordifferenz von +23 absteigen? Ich möchte nicht behaupten, dass es das in der Form noch nie gab, aber erinnern kann ich mich jetzt auch nicht unbedingt. Sehr beeindruckende Leistung mit vielen Fragezeichen.
    beste Tordifferenz in der gesamten Liga und trotzdem abgestiegen?! Die 1. Liga hasst mich!

  10. #509
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Zockerspiel LXXIX

    Zurück aus Basel, gleich mal die Auswertung angeguckt. Was soll man sagen? In der Liga wieder mal 4. geworden. Schade. Dass ich das Finale im Uefa-Cup verliere, war ja schon im vornherein klar. Da habe ich mich beim Setzen des Halbfinales dummerweise schon massiv verrechnet. Sehr ärgerlich - keine Ahnung, was mir da durch den Kopf ging.
    Ich gratuliere demzufolge insbesondere @Hoaroh zum Uefa-Cup Sieg. Glückwünsche gehen natürlich aber auch an den Meister, CL- und Pokalsieger, sowie die Aufsteiger.
    Danke an die beiden Auswerter @NebenChecker und @Squall Leonhart. Man kann es nicht genug oft sagen: Ihr leistet hier tolle Arbeit.
    Noch zum Uefa-Cup: Mir persönlich gefiel der Modus mit den zwei Gruppen besser. Aber auch mit dem anderen, der in dieser Saison gespielt wurde, könnte ich leben. Ist auf jeden Fall ein cooler Wettbewerb, der Ligapokal / Uefa-Cup. Macht grossen Spass.
    Schlussendlich bleibt mir, wie am Ende jeder Saison, noch der Hinweis, dass ich nächste Saison wieder voll angreifen werde. Also zieht euch warm an. (Platz 4 liegt bestimmt wieder drin)

  11. #510
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zockerspiel LXXIX

    Fieberkurven - 1. Liga

    http://fs5.directupload.net/images/160410/v2w2kvdc.png

    Heim- und Auswärtsbilanz - 1. Liga

    http://fs5.directupload.net/images/160410/259r7kgo.png

  12. #511
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zockerspiel LXXIX

    Und nochmal ganz offiziell: Glückwunsch zur Meisterschaft, @Daniel04!

    http://fs5.directupload.net/images/160411/gg64ali3.png

  13. #512
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zockerspiel LXXIX

    Die Saison ist gerade erst beendet, aber mein Blick geht schon nach vorne. Wir brauchen Ersatz! Poke Freak pausiert definitiv für unbestimmte Zeit. Hinter Cao Cao steht noch ein Fragezeichen. Wie siehts bei dir aus @Lem? Gehts weiter?

    Also erstmal definitiv ein freier Platz. Hat jemand Ideen wen man aus dem Forumla fragen könnte?

  14. #513
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXIX

    So, mein Fazit für diese Saison:
    Es war die erwartet harte Spielzeit. 85 Gegentore ist schon wirklich ein starkes Stück. Im Schnitt hat mein Team 3,8 Tore kassiert. Nur Rostock hat mehr kassiert.
    Und das, obwohl nur 9 Gegentore davon von @Hydro kamen. Das war aber zu erwarten und nicht nur wurde das Minimalziel erreicht (Klassenerhalt), sondern auch das Optimalziel, wieder in einem Pokal dabei zu sein.
    Dass es für die CL nicht reichen wird, war sehr schnell klar. Aber endlich mal UEFA-Cup! Leider ist dieser @Hydro schon wieder dabei...
    Diese Saison brachte auch eine 0:8 Schlappe gegen Bayern, aber die war eingeplant und rückblickend essentiell wichtig für den Klassenerhalt. Dadurch habe ich mindestens 2 Punkte mehr geholt wie wenn ich gegen Bayern auch 8 gesetzt hätte.
    Dadurch wäre ich in arge Abstiegsnot geraten. Und das Beste: Ein Sieg konnte in München trotzdem geholt werden. Somit bleibt wenigstens die Serie erhalten, in Auswärtsspielen der Liga gegen die Bayern ungeschlagen zu sein.
    Auswärts war mein Team generell mal wieder sehr gut dabei. Das wird schon fast zur Tradition. Dafür mangelt es in Heimspielen mal wieder an Durchsetzungskraft...

    Ausblick für die kommende Saison:
    Ich denke, da bin ich fällig. @Hydro und @Feuerkerk sind in meiner Liga. Das macht es für mich nicht einfacher.
    Aber gerade auf die Duelle mit Okara freue ich mich tierisch. Es kommt so selten vor, dass wir mal in einer Liga sind. Und es sind einfach die besten Spiele.
    Das Hassduell findet endlich wieder statt.
    Ziel wird aber der Klassenerhalt sein. Ich prophezeie so um die 90 Gegentore... und damit hält man die Klasse eher nicht. Egal wie gut die Taktik sein mag.
    Aber mal abwarten. Erstmal schaue ich mir den UEFA-Cup an. Da war ich noch nie dabei.
    Mehr als Viertelfinale im Pokal wäre auch mal ganz cool...

  15. #514
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zockerspiel LXXIX

    Ok, wir benötigen jetzt mindestens zwei Ersatz-Spieler.
    Cao Cao pausiert vorerst auch. Vorschläge bitte. :>

  16. #515
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel LXXIX

    Ich muss zuerst mal den Uefa Cup checken. Blicke den Modus überhaupt nicht und werde sang und klanglos untergehen.

  17. #516
    Rufflemuffin

    AW: Zockerspiel LXXIX

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Ok, wir benötigen jetzt mindestens zwei Ersatz-Spieler.
    Cao Cao pausiert vorerst auch. Vorschläge bitte. :>
    Hab @Poseidon mal gefragt. Er hätte Lust.

  18. #517
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zockerspiel LXXIX

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Hab @Poseidon mal gefragt. Er hätte Lust.
    Danke. Hab Poseidon gleich mal Infos per PN zukommen lassen.

  19. #518
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel LXXIX

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Hab @Poseidon mal gefragt. Er hätte Lust.

    Endergebnisse zwischen euch zwei: 1:0.

  20. #519
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXIX

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    Endergebnisse zwischen euch zwei: 1:0.
    0:0. Keiner will dem anderen wehtun.
    Da wird nicht mit so harten Bandagen gekämpft wie bei uns.

  21. #520
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel LXXIX

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    0:0. Keiner will dem anderen wehtun.
    Da wird nicht mit so harten Bandagen gekämpft wie bei uns.
    Oder keiner hat Bock auf Streit im Paradies.

    Du hast mir vier Tore reingedrückt, was soll das?!?!?! Nächstesmal werden es fünf !!! Du kannst mich mal!!! Ich setze acht !!!!

Seite 26 von 33 ErsteErste ... 616252627 ... LetzteLetzte