Seite 28 von 54 ErsteErste ... 8182728293848 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 1070
  1. #541
    Banx

    AW: Zockerspiel LXXV

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Der soll zusehen, dass er ins Finale kommt, damit ich dort seinen hügeligen Stadionboden mit ihm aufwischen kann. :>
    @Sturmgeweihter (glaub die 4. Nennung? egal macht mit der soll SETZEN!!!!! )
    Naja ich drück dir die Daumen, auch wenn das nicht nötig sein wird

  2. Anzeige

    AW: Zockerspiel LXXV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #542
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXV

    Hab @NebenChecker meine PN weitergeleitet. Ich bin noch voll und muss erstmal klarkommen.

  4. #543
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zockerspiel LXXV

    4. Auswertung - 2. Liga

    http://fs1.directupload.net/images/150504/h48ga4wf.png

    Spieltag 15
    FC Quahog - FC Okara 1 : 2
    FC Bayern München - SV Wittmund 0 : 8
    SV Sirchingen - Bonner SC 6 : 1
    1.FC Gilligan - Die Banxiis 3 : 0
    VfB Lübeck - Hamburger SV 6 : 2
    Sturm Graz - EHC Berlin 2 : 0

    Spieltag 16
    FC Okara - Bazi Kicker 4 : 0
    EHC Berlin - FC Quahog 5 : 6
    Hamburger SV - Sturm Graz 5 : 0
    Die Banxiis - VfB Lübeck 6 : 1
    Bonner SC - 1.FC Gilligan 4 : 0
    SV Wittmund - SV Sirchingen 0 : 2

    Spieltag 17
    FC Quahog - Hamburger SV 1 : 2
    Bazi Kicker - EHC Berlin 3 : 0
    SV Sirchingen - FC Bayern München 5 : 0
    1.FC Gilligan - SV Wittmund 0 : 0
    VfB Lübeck - Bonner SC 1 : 6
    Sturm Graz - Die Banxiis 4 : 1

    Spieltag 18
    EHC Berlin - FC Okara 0 : 2
    Hamburger SV - Bazi Kicker 5 : 1
    Die Banxiis - FC Quahog 2 : 0
    Bonner SC - Sturm Graz 6 : 3
    SV Wittmund - VfB Lübeck 5 : 0
    FC Bayern München - 1.FC Gilligan 6 : 0

    Tabelle

    http://fs1.directupload.net/images/150913/h9gmjue9.png

    Torkonten

    Banx (Banxiis) | 15H | 11A
    brainless (Berlin) | 13H | 6A
    Disaster II (Hamburg) | 14H | 7A
    Feuerkerk (Okara)| 12H | 10A
    gamefreake89 (Sirchingen) | 26H | 9A
    Gilligan (Gilligan) | 15H | 9A
    Hydro (Bayern) | 19H | 12A
    I am hollywood (Lübeck) | 16H | 12A
    jeanette1983 (Graz)| 15H | 12A
    Kanye (Quahog)| 15H | 4A
    Poke Freak (Bonn) | 7H | 7A
    SilverScore (Bazi)| 10H | 10A
    Sturmgeweihter (Wittmund) | 19H | 7A

    Bonustore

    1 Poke Freak 3A; Disaster 1A
    2 Kanye 3A; brainless 2H; Banx 3H, Poke Freak 1H
    3 brainless 2A; Jalg 1H; Sturmi 1A
    4 Disi 2H; Banx 3H; Poke Freak 3H; Gilligan 3A
    5 Kanye 1H; brainless 1A; Holly 3H, Poke Freak 3A
    6 Jeanette 2A; Gilligan 3A
    7 Kanye 3H; Banx 1A; brainless 3H; Jeanette 1H
    8 Banx 3H; Poke Freak 3H; Sturmi 1H; Hydro 2H; Gilligan 1H
    9 Kanye 3H; Poke Freak 3A
    10 Poke Freak 3H; Gilligan 2H
    11 Holly 3A; brainless 3H
    12 Sturmi 3H, Hydro 3H; gamefreake 2H; Holly 2H, Jeanette 3H
    13 gamefreake 1A; Poke Freak 3H
    14 Feuerkerk 2H; Poke Freak 1H
    15 Sturmi 3A, gamefreake 3H, Gilligan 1H, hollywood 2H
    16 Feuerkerk 2H, Disaster 3H, Banx 3H, Poke 2H
    17 Silver 1H, gamefreake 3H, Poke 3A, jeanette 1H
    18 Disaster 2H, Poke 1H, Sturmi 3H, Hydro 3H

    Nächste Spiele


    19. - 22. Spieltag

  5. #544
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXV

    @Hydro hat keine Eier. Verliert 8:0 gegen mich und ist dennoch Vorletzter. Schändlich!

  6. #545
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: Zockerspiel LXXV

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Der soll zusehen, dass er ins Finale kommt, damit ich dort seinen hügeligen Stadionboden mit ihm aufwischen kann. :>
    Erst'mal musst du selber ins Finale kommen http://www.worldofugly.de/ugly/058.gif und falls ich das doch nicht verhindern kann, weil Berlin vllt. auch mal einen schlechten Tag hat und Okara unverdient gewinnt, dann wird deine Mannschaft wenigsten so fix und fertig sein, dass sie das Finale verlieren



    EHC Berlin - FC Quahog 5 : 6
    argh @Kayne
    und insgesamt ziemlich schlechte Spieltage für Berlin: Berlin in einem Formtief? Wird dies Auswirkungen auf das nächste Woche stattfindende Halbfinale in der ZS Liga haben? Und wie kann eine Mannschaft mit einer Tordifferenz von -6 auf den 3. Platz der Tabelle stehen - @jeanette1983 ? Fragen über Fragen!

  7. #546
    Banx

    AW: Zockerspiel LXXV

    Spieltag 15
    1.FC Gilligan - Die Banxiis 3 : 0
    Mann Mann Mann, da hab ich mich blamiert, kaum eine Passkombination wollte klappen, die Spieler wirkten Müde, fehlte da der Ehrgeiz?

    Spieltag 16
    Die Banxiis - VfB Lübeck 6 : 1
    Nach paar Standpaucken rannten die Banxiis wieder! Ergebnis: 6:1

    Spieltag 17
    Sturm Graz - Die Banxiis 4 : 1
    Gegen die Grazer läuft es besser als gegen Gilligan aber auch nicht wirklich rund, 4:1 wurde man abgefertigt, das Ehrentor machte Banxinho nach Dribbling wo er 6 Spieler ausspielte, 10 Mal auf die Latte schoss (so doppelpass artig) und dann am Ende Tsubasa haft nen Fallrückzieher mit Topspinn...
    Wieso hat der Typ die Energie nicht auf 4 Tore aufgeteilt?.___.


    Spieltag 18
    Die Banxiis - FC Quahog 2 : 0
    Gegen Quahog brachte man eine konzentrierte Leistung, ein klares 2:0 mit guten möglichkeiten auf ein 3:0 schließen die Auswertung ab:


    Fazit:
    GEIL!!! Gegen Gilligan und Linz "wollte" ich keine Punkte, bzw. dachte mir schon dass ich da zu viel setzen müsste, so hab ich mir Tore gespaart!
    Gegen Quahog wusste ich nicht ob er viel oder wenig setzt, mit 2 Toren 3 Punkte holen... PASST!

    und das Highlight: 6:1 Gegen einen Konkurenten um den Aufstieg 3 Punkte zu holen ist ja geil, aber dann auch noch Bonustore? HIGHLIGHT!!!

  8. #547
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Zockerspiel LXXV

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    EHC Berlin - FC Quahog 5 : 6
    argh @Kayne


    Mit meiner Taktik hatte ich leider keinen großen Erfolg bei den Heimspielen. Quahog hat die Konsequenzen daraus gezogen und Co-Trainer Brian Griffin umgehend entlassen. Ein Nachfolger steht noch nicht fest.

    Es ist schwierig, mit so vielen Gegentoren aufzusteigen, @Sturmgeweihter kennt das Problem. Die Defensive muss deutlich besser werden. Die ersten 2 Teams sind im Grunde schon unerreichbar, Glückwunsch dazu. Der 3. Platz ist allerdings noch für viele Teams möglich und so wird es ein Hauen und Stechen bis zum Schluss geben.

    edit:
    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Ich bin wieder hier, in meinem Revier ... :>

    Ähm, das mit Squall is jetzt natürlich blöd.
    Da wäre jetzt wieder der neutrale ZS-Account hilfreich, den wir leider hier noch nicht anlegen durften. @Kanye
    Vllt bitte nochmal ansprechen. An den neutralen ZS-Account schicken alle Zocker ihre PNs und die Auswerter haben Zugriff auf diesen Account.
    Ich habe es angesprochen und bin dabei, diesen Punkt abzuklären.
    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    gibts so einen account nicht auch beim f1 tippspiel?
    Den gibt es in der Tat, habe ich auch erfahren. War mir gar nicht so bewusst.
    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    wieso darf er hier nicht eingerichtet werden? (frage richtet sich natürlich nicht an NebenChecker )
    Ich glaube von einem expliziten Verbot war keine Rede. Soweit ich weiß, tauchte dieser Punkt im Zusammenhang mit anderen Fragen nach einem Zockerspiel-Unterforum und einem internen Forum für die Auswerter auf und ist dabei glaube ich einfach etwas untergegangen. Ich bin aber wie gesagt dabei, das zu klären. Wenn ich mehr weiß, lasse ich es euch bzw. Nebenchecker wissen.

  9. #548
    KoN KoN ist offline

    AW: Zockerspiel LXXV


  10. #549
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Zockerspiel LXXV

    Ach du heiliger Bimbam! Das wird ganz schön spannend!


    EDIT: @Kanye Quahog ist Quahog!

  11. #550
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Zockerspiel LXXV

    Die CL schon in der 1. Woche des Cups verloren gehabt -.-

  12. #551
    Poke Freak Poke Freak ist offline
    Avatar von Poke Freak

    AW: Zockerspiel LXXV

    Lööööwt.

  13. #552
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel LXXV

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    @Hydro hat keine Eier. Verliert 8:0 gegen mich und ist dennoch Vorletzter. Schändlich!
    Immer ein 8:8 ist doch langweilig.

  14. #553
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: Zockerspiel LXXV

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    Erst'mal musst du selber ins Finale kommen http://www.worldofugly.de/ugly/058.gif und falls ich das doch nicht verhindern kann, weil Berlin vllt. auch mal einen schlechten Tag hat und Okara unverdient gewinnt, dann wird deine Mannschaft wenigsten so fix und fertig sein, dass sie das Finale verlieren
    Ich habe so ein Gefühl, als würde Okara glanzlos, aber effektiv und von daher auch verdient gewinnen und anschließend (hoffentlich) Wittmund im Finale überrollen. http://www.worldofugly.de/ugly/108.gif

  15. #554
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Zockerspiel LXXV

    Hab das Gefühl ich werde absteigen.

  16. #555
    Banx

    AW: Zockerspiel LXXV

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Hab das Gefühl ich werde absteigen.
    Sollte ich aufsteigen, könnten wir beim aneinander vorbeigehn uns highfiven!
    Dennoch sehe ich den Aufstieg noch nicht als Sicher an, dafür gibt es ZU viele die um Platz 3 spielen, bei meinem Glück rutsch ich noch auf die 4 -_-

  17. #556
    jeanette1983 jeanette1983 ist offline

    AW: Zockerspiel LXXV

    Mal schaun ob ich den 3. Platz auch halten kann
    Sollen wir jetzt dann die Tore trotzdem an Squall schicken?

  18. #557
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel LXXV

    Zitat jeanette1983 Beitrag anzeigen
    Mal schaun ob ich den 3. Platz auch halten kann
    Sollen wir jetzt dann die Tore trotzdem an Squall schicken?
    Ich hab sie an Checky gesendet.
    Steht da auch ~~>
    http://www.forumla.de/f-zockerspiel-...e3#post4791867

  19. #558
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Zockerspiel LXXV

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Sollte ich aufsteigen, könnten wir beim aneinander vorbeigehn uns highfiven!
    Dennoch sehe ich den Aufstieg noch nicht als Sicher an, dafür gibt es ZU viele die um Platz 3 spielen, bei meinem Glück rutsch ich noch auf die 4 -_-
    Wir können uns ja auch in Liga 1 highfiven, weil wir beide dort sind. Wobei so ein Abstieg hätte auch was.
    Kanye, Halo, KoN, Feuerkerk, Hydro, Ich... wäre schon kuhl.

  20. #559
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Zockerspiel LXXV

    Ich steige aber nicht ab???? Hast du wieder zu viel Quahog im Hirn????

  21. #560
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Zockerspiel LXXV

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Ich steige aber nicht ab???? Hast du wieder zu viel Quahog im Hirn????
    Ach warte ab. Du und KoN sind safe unten.

Seite 28 von 54 ErsteErste ... 8182728293848 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content