Seite 42 von 54 ErsteErste ... 223241424352 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 1070
  1. #821
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Zockerspiel LXXV

    Anmeldung zum legendären SturmKoNatra-Cup!*
    Der SturmKoNatra-Super-Cup (neues System)


    *Tausendmal besser als Banx' Kindergartenveranstaltung

  2. Anzeige

    AW: Zockerspiel LXXV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #822
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXV

    #822 ist mal wieder einer von den häufiger auftretenden Beiträgen:

    Auswertuuuung!


  4. #823
    Banx

    AW: Zockerspiel LXXV

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Da fuck?
    Ein kleines Event erzeugt das nächste und so weiter, aber der kleine Stein der ALLES ins Rollen brachte, war ich. Danach du, ich, du, ich, du, ich, du, ich, usw.
    Aber halt... der erste....
    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    bitte schön:


    du hast scheinbar Langeweile
    Danke!
    Zitat Halonat Beitrag anzeigen

    *Tausendmal besser als Banx' Kindergartenveranstaltung
    Billig...


    Sollte mal schauen ob ich gesetzt habe...

  5. #824
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: Zockerspiel LXXV

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Sollte mal schauen ob ich gesetzt habe...
    gute Idee... oh... muss noch setzen

  6. #825
    Banx

    AW: Zockerspiel LXXV

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    gute Idee... oh... muss noch setzen
    Ich hatte schon!

    Ps. @Halonat @Sturmgeweihter @KoN @Anarky @Feuerkerk @Schwarzer hai (gut hai und kerk sind beide grad nicht involviert, fühlt sich aber nackt an ohne euch!)
    Wen kümmerts wer den #810/811 Rekord geknackt hat? Der LETZTE Posts dieses Threads wird Rekordhalter sein... nun wir wissen doch worauf das hinaus läuft

    This Summer, the biggest "This thread is CLOSED" Fight you'll ever see!
    LIVE on ZS!

  7. #826
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: Zockerspiel LXXV

    Das werden noch mal richtig knappe Spiele die letzten Spieltage. Berlin muss alles geben, um aus dem Formtief wieder herauszukommen.

  8. #827
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXV

    Berlin... pff...

  9. #828
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Zockerspiel LXXV

    Kanye ist doch eh so ein Quahog und schließt den Thread

  10. #829
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Zockerspiel LXXV

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    aber der kleine Stein der ALLES ins Rollen brachte, war ich.
    Wie kommst du denn auf so einen Unsinn? Ich hab dich zuerst gefrontet!

  11. #830
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: Zockerspiel LXXV

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Berlin... pff...

  12. #831
    Banx

    AW: Zockerspiel LXXV

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Wie kommst du denn auf so einen Unsinn? Ich hab dich zuerst gefrontet!
    Nur weil ich sagte, dass ich erster bin, dann du am ende nichtmehr ich doch und dann du so 2x8 ich so voll bekommst undso weiter!

  13. #832
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Zockerspiel LXXV

    Ja aber ich habe dich zuerst gefrontet! Hätte ich das nicht getan, würdest du heute immer noch ohne nennenswerte Bedeutung am ZS teilnehmen :>

  14. #833
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zockerspiel LXXV

    2. Liga hat Bock auf Auswertung. Alles komplett.
    1. Liga fehlen noch 8 Mann.

  15. #834
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Zockerspiel LXXV

    2. Liga > 1. Liga

  16. #835
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXV

    2. Liga halt die heimliche Königsklasse. Läuft.

  17. #836
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Zockerspiel LXXV

    Ich hab schon seit Ewigkeiten gesetzt.

  18. #837
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Zockerspiel LXXV

    2.Liga ist wirklich vor der ersten.

  19. #838
    jeanette1983 jeanette1983 ist offline

    AW: Zockerspiel LXXV

    Wenn wir schon so top sind was das setzen betrifft hätten wir die Auswertung auch wirklich schon vorher verdient

  20. #839
    Poke Freak Poke Freak ist offline
    Avatar von Poke Freak

    AW: Zockerspiel LXXV

    00:01!

  21. #840
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zockerspiel LXXV

    6. Auswertung - Championsleague, Pokal & Ligapokal

    http://fs2.directupload.net/images/150622/au4z6n9e.png

    http://fs5.directupload.net/images/150927/9dzxt2nd.png

    Einen echten ZS-Klassiker bot uns das CL-Finale. Der Altmeister, der 11jährige ZS-Teilnehmer Manu mit dem ZFC Meuselwitz, trifft auf den nicht weniger erfolgreichen Lem mit seinen Hanseaten. Die Pokaltabelle verdeutlicht was hier für geschichtsträchtige Mannschaften aufeinander treffen. Platz 2 (Manu87) gegen Platz 5 (Lem). Beide konnten insgesamt schon zwei (Manu), bzw drei CL-Titel (Lem) sammeln. Kein Neuland für die beiden Traditionsmannschaften. In einem erwartungsgemäß sehr engen Finale konnte sich am Ende der ZFC durchsetzen. Manu gewinnt die Championsleague knapp und erhält 6 Punkte für die Pokaltabelle, wo er endlich mal wieder den Abstand zu KoN verkürzen kann. Nebenbei hat sich der ZFC die nächste Teilnahme an der CL gesichert. Glückwunsch Manu!

    http://fs1.directupload.net/images/150807/i37xy9a6.png

    http://fs5.directupload.net/images/150927/rup46lww.png
    Bitterer Tag für den FCH von Lem. Auch das zweite Finale geht verloren. Stattdessen geht der erste Pokal im Forumla nach Okara. Mit überraschend vielen FAT-Punkten zog der FC Okara ins Finale ein. Dementsprechend chancenlos war Rostock. Für Feuerkerk ist es der erste Titel-Gewinn seit ZS 58. Eine lange Durststrecke ist hiermit beendet. Glückwunsch nach Okara. Die CL-Teilnahme ist somit gesichert. Nebenbei wäre noch erwähnt, dass Okara im Traumfinale gegen Wittmund auch gewonnen hätte.

    http://fs2.directupload.net/images/150814/zl23xakb.png

    http://fs5.directupload.net/images/150927/h2wv2luu.png

    Im Schatten der großen Finalspiele von der CL und dem Pokal duellierten sich Poke Freak und Halonat. Der Ligapokal soll ein wenig den Klassenkampf zwischen 1. und 2. Liga prägen. Um so schöner, wenn auch wirklich im Finale ein Erstligist auf einen Zweitligisten trifft. So auch in diesem Finale. Bonn (2. Liga) trifft auf Coffee (1. Liga). Die taktischen Bemühungen um den Sieg beim ersten Ligapokal im Forumla waren sehr unterschiedlich. Am Ende setzte sich die altbewährte Taktik gegen die, ich nenne sie mal, Durchschnittstaktik durch. Aber gerade in der Kategorie Torgefährlichkeit war es sehr knapp. So also gewinnt Halonat den ersten Ligapokal im Forumla. Glückwunsch nach Coffee. Bonn verpasst knapp den ersten Titel der Vereinsgeschichte. Aber der Aufstieg ist ja diese Saison ein guter Trost.

Seite 42 von 54 ErsteErste ... 223241424352 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content