Seite 16 von 32 ErsteErste ... 615161726 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 629
  1. #301
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist gerade online
    Avatar von Squall Leonhart

    AW: Zockerspiel LXXVII

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Trainingsgelände des SV Wittmund von Unbekannten verwüstet

    Unbekannte haben in der Nacht zu Freitag das Traininsgelände des SV Wittmund verwüstet. Nach Angaben der Polizei drangen gegen 2:10 Uhr Unbekannte auf das Gelände des SVW, zerrissen Banner, schlugen diverse Glasscheiben ein, rissen die Tornetze kaputt und beschädigten Taktik-Tafel und Trainingshütchen. Die Wände der umliegenden Gebäude wurden mit Schmähungen wie "Ihr seid nur ein Vorort Okaras!", "Okara > Wittmund" und "SVW Hurens***** - Okara 4 life" beschmiert. Aufgrund dieser Beschmierungen geht die Polizei davon aus, dass es sich bei den Tätern um Anhänger des FC Okara handelt.
    "Wir ermitteln in diese Richtung, das ist richtig", sagte Polizeipressesprecher Hermann Gerecht. "Ein solches Ausmaß an Vandalismus haben wir hier so noch nicht erlebt. Offenbar hat man es in Okara nicht gut verkraftet, dass Wittmund aufgestiegen ist", so Gerecht weiter. "Wir arbeiten mit aller Kraft daran, die Täter ausfindig zu machen und zur Rede zu stellen. Darüber hinaus suchen wir nach Augenzeugen. Sachdienliche Hinweise können unter der bekannten Telefonnummer eingereicht werden".

    Trainer Baha Mut zeigte sich von dieser verbrecherischen Kraft erschüttert. "Damit war nicht zu rechnen", sagte der Star-Trainer in einer Pressekonferenz. "Ich hätte nie gedacht, dass die Hooligans in Okara soweit gehen würden. Das ist eine neue Dimension an verbrecherischem Potential". Auf die Frage, woher er wisse, dass es sich im Okara-Hooligans handle, sagte Mut: "Das ist doch offensichtlich. Eine solche Reaktion auf unseren Aufstieg war längst überfällig. Woche für Woche stachelt @Feuerkerk seine Spieler und auch die Fans gegen uns an. Solange die Giftpfeile aus Okara auf mich zielen, ist das in Ordnung. Aber unser Eigentum zu beschädigen, dass ist wirklich unter aller Sau. Ich bin erschüttert. Und jeder weiß, dass das selten vorkommt".
    Durch diese Aktion wurde der Trainingsrhythmus der Wittmunder durcheinander gebracht. "Was soll ich sagen? Der neue Rasen ist umgepflügt, die Trainingsgeräte sind beschädigt.", äußerte sich Pressesprecher St. Urm Geweihter auf die Frage, wie es nun weitergehe. "Zum Glück leisteten unsere Buddies von Mailand und Coffee sehr schnelle Hilfe. Solange unser Gelände in diesem Zustand ist, dürfen wir das Nebengelände von Coffee als Trainingsplatz nutzen. Die Jungs von Mailand haben uns ein paar Bälle und Hütchen zur Verfügung gestellt, die wir fürs Training nutzen können. In dieser dunklen Stunde gilt mein Dank daher @Halonat und @KoN für ihre tatkräftige Unterstützung. Das ist wahrer SturmKoNat-Spirit". Es scheint also so, als ließe sich der SVW von solch einer Schandtat nicht unterkriegen. "Natürlich nicht", gibt Geweihter sich kämpferisch. "Okara kämpft mit dreckigen Tricks, aber wir werden weiter hart arbeiten und die Klasse auch halten. Da können die sich auf den Kopf stellen. Unsere Spieler werden beim nächsten Duell noch motivierter als ohnehin schon sein. Okara versucht den Krieg außerhalb des Platzes zu gewinnen. Wir werden unsere Antwort auf dem Platz geben".

    Noch unbestätigten Angaben zufolge hat das ZS-Kampfgericht Ermittlungen gegen Okaras Fanverbünde aufgenommen. Sollten sich die Gerüchte bestätigen, könnte es sein, dass dem FC Okara Geisterspiele und eine empfindliche Geldstrafe drohen.
    Der Vorstand des Zockerspiels, Neben Checker, und sein Stellvertreter, Squall Lenhart, zeigen sich empört über solche Aktionen unter den Mannschaften. "Wir werden mit Hochdruck an dem Fall heran gehen und arbeiten bereits mit Kommissar Hermann Gerecht zusammen", so Leonhart in einer offiziellen Pressemitteilung. Vorstand Neben Checker bestätigte ebenfalls: "Sollte sich heraus stellen, das Okara wirklich daran Schuld ist, dann wird das Konsequenzen haben. Das Zockerspiel verbindet Fairness und Teamgeist, eine solche Aktion dulden wir nicht. Okara würde die Verantwortung für ihre Fans tragen. Es klingt zwar hart, aber unter den knapp 30.000 Fans den Schuldigen ausfindig zu machen gestaltet sich als Problematisch." Alle Beteiligten erwarten gegen Ende der 77. Austragung des Zockerspiels ein Ergebnis.

  2. Anzeige

    AW: Zockerspiel LXXVII

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #302
    Banx

    AW: Zockerspiel LXXVII

    Gut solange @Halonat seine Finger aus dem Spiel lässt, wird es objektiv zugehen.

  4. #303
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: Zockerspiel LXXVII

    PS3


    Und was heißt hier eigentlich "Trainingsgelände des SV Wittmund verwüstet"? Das war doch vorher schon nur ein Acker!

  5. #304
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Zockerspiel LXXVII

    Ist echt so. Sieht jetzt ehrlich gesagt sogar jetzt fast besser aus

  6. #305
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Zockerspiel LXXVII

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Gut solange @Halonat seine Finger aus dem Spiel lässt, wird es objektiv zugehen.
    Ich werde weiter ermitteln.

  7. #306
    Banx

    AW: Zockerspiel LXXVII

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Ich werde weiter ermitteln.
    Hast aber keine Zuständigkeit, damit bist du in etwa so aussagekräftig wie ein bockiges Kind ^_^

  8. #307
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Zockerspiel LXXVII

    Halonat hat nen riesen Napoléon Komplex gepaart mit einer leichten Schizophrenie.

  9. #308
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zockerspiel LXXVII

    Am morgigen Sonntag folgt mal wieder etwas noch nie da gewesenes in 11 ZS-Jahren.
    Am Ende der Gruppephase in der Ligapokal-Gruppe B, ergibt sich folgendes Bild:

    http://fs5.directupload.net/images/151219/o9p35or3.png

    An so eine Konstellation kann ich mich bis heute nicht erinnern bei so einer Vierer-Gruppe im Zockerspiel. @KoN @Manu87 @Player X @brainless dürfen gespannt sein wer bei dieser historischen Entscheidung die Nase vorn hat. ^^
    Tatsächlich waren auch die Bonuskonditionen mitunter dafür verantwortlich, dass einige Spiele gedreht wurden und das Tabellenbild dementsprechend verändert wurde. Also very nice, Lob an den Modus.

  10. #309
    KoN KoN ist offline
    Avatar von KoN

    AW: Zockerspiel LXXVII

    Bei meinem Glück in den Pokalen weiß ich schon wer 3. bzw. 4. wurde.

    Aber immerhin habe ich 2 der 3 Spiele gewonnen.

  11. #310
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXVII

    Verrückter Scheiß.

  12. #311
    Banx

    AW: Zockerspiel LXXVII


    Aber ich hätt auch bock aufs kon'sche System, müsste mal wieder am Ligapokal teilnehmen :/

    Sonntage sind einfach geil, One piece und ZS was will man mehr?

  13. #312
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zockerspiel LXXVII

    So, dann extra für den einen gewissen Zocker, der meint hier die Regeln extrem austesten zu müssen und mir dann auch noch dumm kommen muss per PN, weil es nicht in den Regeln steht:

    Regelanpassung Ligapokal

    Es ist nicht erlaubt mit Kommastellen zu setzen!



    Ich bin echt stinkesauer, verzichte aber hier auf eine öffentliche Namensnennung. Wie man so sein kann ...
    Ich hoffe derjenige liest es trotzdem. Damit bin ich seinem Willen nachgekommen.

  14. #313
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zockerspiel LXXVII

    Hast du den Pokal in die PN bei Squall mit rein geschrieben? @Feuerkerk
    Pokal musst du mir schicken. Oder noch nicht gesetzt? :/ Bissl Zeit haste noch.
    @Feuerkerk

  15. #314
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXVII

    Kerki ist doch bis Dienstag oder so weg, oder nicht?

  16. #315
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Zockerspiel LXXVII

    Hahahahahahaahahah ich glaube jeder hier weiß wer so ein Trottel ist und mit Nachkommastellen setzen will.

  17. #316
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXVII

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Hahahahahahaahahah ich glaube jeder hier weiß wer so ein Trottel ist und mit Nachkommastellen setzen will.
    Ich hab da auch so eine Vermutung.

  18. #317
    Hydro Hydro ist gerade online
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel LXXVII

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Hahahahahahaahahah ich glaube jeder hier weiß wer so ein Trottel ist und mit Nachkommastellen setzen will.

    Ich glaube auch

  19. #318
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zockerspiel LXXVII

    4. Auswertung - Championsleague & Pokal & Ligapokal

    http://fs2.directupload.net/images/150622/au4z6n9e.png

    Gruppe A

    Spieltag 9
    ZFC Meuselwitz - Chicago Fire 4 : 3
    FC Black Coffee - Hamburger SV 6 : 7

    Spieltag 10
    Chicago Fire - Hamburger SV 0 : 2
    FC Black Coffee - ZFC Meuselwitz 3 : 0

    Spieltag 11
    FC Black Coffee - Chicago Fire 4 : 0
    ZFC Meuselwitz - Hamburger SV 8 : 0

    Spieltag 12
    Hamburger SV - FC Black Coffee 5 : 6
    Chicago Fire - ZFC Meuselwitz 1 : 2


    Tabelle

    http://fs5.directupload.net/images/151220/cm6y7zyq.png

    Gruppe B

    Spieltag 9
    SV Wittmund - SC Paderborn 3 : 0
    Bonner SC - FC Bayern München 8 : 1

    Spieltag 10
    SC Paderborn - FC Bayern München 1 : 1
    Bonner SC - SV Wittmund 3 : 0

    Spieltag 11
    Bonner SC - SC Paderborn 3 : 2
    SV Wittmund - FC Bayern München 8 : 8

    Spieltag 12
    FC Bayern München - Bonner SC 8 : 4
    SC Paderborn - SV Wittmund 3 : 2


    Tabelle

    http://fs5.directupload.net/images/151219/rkkbq96f.png

    Halbfinale

    ZFC Meuselwitz - Bonner SC
    SC Paderborn - FC Black Coffee

    alle | F15 | A15 | T15


    http://fs1.directupload.net/images/150807/i37xy9a6.png

    http://fs5.directupload.net/images/151220/4e3je5fe.png

    FAT-Konten


    Anarky (Wuppertal) | F07 | A03 | T02
    Banx (Banxiis) | F16 | A16 | T05
    brainless (Berlin) | F10 | A09 | T02
    Poke Freak (Bonn) | F10 | A06 | T12


    http://fs2.directupload.net/images/150814/zl23xakb.png

    Gruppe A

    Spieltag 4
    VfB Lübeck - FSV Mainz 05 17 : 20 (Offensiv - Ausgewogen [+5%])
    1.FC Deling City - Bazi Kickers 0 : 25 (XXX - Defensiv [+5%])

    Spieltag 5
    FSV Mainz 05 - Bazi Kickers 1 : 20 (Defensiv - Defensiv)
    VfB Lübeck - 1.FC Deling City 1 : 19 (Offensiv - Ausgewogen [+5%])

    Spieltag 6
    Bazi Kickers - VfB Lübeck 20 : 22 (Defensiv - Offensiv [+5%])
    1.FC Deling City - FSV Mainz 05 14 : 23 (Defensiv - Offensiv [+5%])


    Tabelle

    http://fs5.directupload.net/images/151219/7jaiqqns.png

    Gruppe B


    Spieltag 4
    AC Mailand - EHC Berlin 16 : 19 (Offensiv - Ausgewogen [+5%])
    FC Trotmania - ZFC Meuselwitz 5 : 22 (Defensiv - Offensiv [+5%])

    Spieltag 5
    EHC Berlin - ZFC Meuselwitz 14 : 15 (Defensiv [+5%] - Ausgewogen)
    AC Mailand - FC Trotmania 13 : 10 (Offensiv [+5%] - Defensiv)

    Spieltag 6
    ZFC Meuselwitz - AC Mailand 5 : 16 (Offensiv - Offensiv)
    FC Trotmania - EHC Berlin 10 : 13 (Offensiv - Offensiv)

    Tabelle

    http://fs5.directupload.net/images/151219/3h6zyh39.png

    Halbfinale

    FSV Mainz 05 - EHC Berlin
    AC Mailand - 1.FC Deling City

    Konditionskonten

    brainless (Berlin) | 30%
    David007 (Mainz) | 36%
    KoN (Mailand) | 23%
    Squall Leonhart (Deling) | 34%

  20. #319
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zockerspiel LXXVII

    http://fs2.directupload.net/images/150622/au4z6n9e.png

    Gruppe A


    http://fs5.directupload.net/images/151220/cm6y7zyq.png
    [/QUOTE]

    Auch diese Gruppe der CL bietet ein echtes Novum. Anscheinend hat hier das Programm nach den mehr geschossenen Toren Halonat auf Platz 2 geschoben. An sich würde ich daher den direkten Vergleich entscheiden lassen. Da widerrum landet Disaster II auf Platz 2. Jetzt bin ich echt überfragt. @Halonat @Daniel04 @Disaster II

  21. #320
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Zockerspiel LXXVII

    Was gibt es da noch zu diskutieren?


    EDIT: Das mit den Nachkommastellen ist eigentlich ne geile Idee ich setz jetzt immer ,1 Tore. Nie wieder unentschieden!

Seite 16 von 32 ErsteErste ... 615161726 ... LetzteLetzte