Seite 28 von 32 ErsteErste ... 818272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 629
  1. #541
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel LXXVII

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Wie ist denn das, wenn du in Liga 1 spielen solltest, @NebenChecker?
    Wie läuft dann das Setzen?

    Squall übernimmt die 1. Liga
    Checky die zweite?

  2. Anzeige

    AW: Zockerspiel LXXVII

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #542
    Banx

    AW: Zockerspiel LXXVII

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    Squall übernimmt die 1. Liga
    Checky die zweite?
    Squall ist doch selbst in der ersten^^

  4. #543
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel LXXVII

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Squall ist doch selbst in der ersten^^

    Geht automatisch in Liga 2 wenn der ZS-Gott aufsteigt?

  5. #544
    Banx

    AW: Zockerspiel LXXVII

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    Geht automatisch in Liga 2 wenn der ZS-Gott aufsteigt?
    Das wär doch sehr unfair, absteigen soll, wer auf einem Abstiegsplatz ist^^
    Ein Zweitligist bekommt Checkys PN bevor er die anderen sieht oder squall bekommt sie vorher vertraue beiden genug dass da nicht betrogen wird^^
    oder ka wie^^

  6. #545
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel LXXVII

    Man wird sehen.

  7. #546
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zockerspiel LXXVII

    Ach, das wird schon irgendwie. Sprechen wir nochmal drüber, wenn wir beide wirklich in einer Liga sein sollten. Vielleicht findet sich auch mal wieder ein neuer Auswerter. Kann auch nicht schaden.
    @Halonat
    Nee, das FCK-Wappen muss auf die Schale. Hoffe das Forumla besteht noch paar Jahre.

  8. #547

  9. #548
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Zockerspiel LXXVII

    Checky, bevor du Meister wirst, wird Hydro das Triple schaffen.
    Lulz.

  10. #549
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Zockerspiel LXXVII

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Checky, bevor du Meister wirst, wird Hydro das Triple schaffen.
    Lulz.
    Komm übertreibs nicht.

  11. #550
    Banx

    AW: Zockerspiel LXXVII

    Gabs nichtmal nen Thread wer zuerst aufsteigt, Checky oder emuler? Und ewig hats keiner geschafft?^^

  12. #551
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Zockerspiel LXXVII

    Schade, es hat nicht sein sollen mit dem Aufstieg. Aber egal, ich freue mich auf den Ligapokal und greife nächste Saison wieder voll an.

    Glückwunsch an den Meister, sämtliche Pokalsieger und alle Aufsteiger

  13. #552
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Zockerspiel LXXVII

    Klassenerhalt, jetzt kann man den Urlaub doch genießen

  14. #553
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXVII

    Jubel über Platz 3 in Wittmund

    Schier endlos war der Jubel, als der SV Wittmund am letzten Spieltag mit einem 1:0 Sieg gegen Chicago und dem zeitgleichen 3:1 Sieg von Deling gegen Meuselwitz den dritten Tabellenplatz in Liga 1 des ZS schaffte. Am Ende ging es knapp zu und aufgrund der weniger geschossenen Tore landete man auf Rang 3 hinter den in Punkt- und Tordifferenz gleichen Meuselwitzern. Dafür sorgte der knappe Sieg von Deling dafür, dass Wittmund vor den Delingern auf Rang 3 landete. Diese hätten einen Sieg mit 5 Toren Differenz gebraucht, um noch den dritten Rang zu erklimmen. Bei einer Niederlage gegen Chicago wäre Wittmund nur auf Rang 4 gelandet.

    "Was ein irrer letzter Spieltag", kommentiere Trainer Baha Mut den Saisonabschluss. "Schießt Deling ein Tor mehr, sind wir Zweiter. Verlieren wir, sind wir nur Vierter, vielleicht sogar Fünfter. Sogar die Meisterschaft war noch drin, aber es hat knapp nicht gereicht". Tatsächlich hätte der SVW am letzten Spieltag noch Meister werden können. Hierfür hätte Paderborn das Spiel gegen die Bayern verlieren, Deling zeitgleich mit mehr als 2, aber weniger als 5 Toren gegen Meuselwitz gewinnen und der SVW natürlich das Spiel gegen Chicago gewinnen müssen. Dennoch ist man in Wittmund mit dem 3. Platz mehr als zufrieden.
    "Wir können jetzt ausgiebig feiern. Das war eine brilliante Saison. Man darf nicht vergessen, dass wir gerade erst aufgestiegen sind. Wir haben das Pokal-Viertelfinale erreicht, sind in der CL nur sehr knapp nicht ins Halbfinale eingezogen und konnten bis zum letzten Spieltag um die Meisterschaft mitspielen. Dazu sind wir als einziges Team in der ersten Liga ohne Heimniederlage geblieben. Das untermauert die Stärke des Teams und die Unterstützung durch unsere Fans. Wir haben auswärts ein paar Punkte liegen lassen, aber alles in allem können und sollten wir zufrieden sein. Wir sind zum zweiten Mal in Folge in der CL und sind in den Top 3 des ZS. Das ist erstaunlich angesichts unserer Finanzen und zeigt, was für eine Mannschaft wir hier haben. Jeder ackert für jeden, das ist Wahnsinn".

    Somit wird nun erstmal in Wittmund gefeiert. Platz 3, Bayerns Abstieg und Okaras Nicht-Aufstieg. Eine erfolgreiche, blau-gelbe Saison.

  15. #554
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: EHC Berlin gewinnt seinen ersten Titel

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Für Trotmania und Berlin sind es schwarze Tage. Man findet beide Mannschaften im roten Bereich der Tabelle wieder. Man kann nur hoffen, dass das nächste Saison besser läuft.
    86 Gegentore! Nur der FC Bayern von @Hydro ist schlechter. Was ist los mit euch? Leider auch keine Qualifikation für den Ligapokal und somit keine Chance meinen Titel zu verteidigen.


    Es gibt schon Gerüchte, dass der Berliner Torwart und die Verteidigungsreihe vorm Spiel immer gemeinsam kiffen würden. Wie man es auch dreht und wendet... der Schwachpunkt in Berlin bleibt die Verteidigung.


    PS: Diese Saison keinen Glückwunsch an niemanden.


    ---


    Zitat KoN Beitrag anzeigen
    Man, das kann doch nicht wahr sein.

    brainless holt sich im Halbfinale und Finale ganz locker den Bonus ab...
    Gewusst wie


    Zitat KoN Beitrag anzeigen
    Glückwünsche gehen nach Paderborn, Bonn, Berlin, Banxiis, Wuppertal und Quahog.
    danke

  16. #555
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: EHC Berlin gewinnt seinen ersten Titel

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    PS: Diese Saison keinen Glückwunsch an niemanden.
    Sympathie +10

  17. #556
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: EHC Berlin gewinnt seinen ersten Titel

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Sympathie +10
    Er hat allen gratuliert.

  18. #557
    Banx

    AW: Zockerspiel LXXVII

    Burn of the season?

  19. #558
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zockerspiel LXXVII

    5 Runden sind im Forumla gespielt. Deshalb möchte ich mit dem neuen Thread die 5-Runden-Wertung wieder aufleben lassen, allerdings etwas detaillierter als sonst. Für diese 5-Runden-Wertung war allerdings vorab etwas Arbeit notwendig, weshalb ich mir einen Übersicht über alle Pokal Halbfinal- und Finalspiele im Forumla machen musste. Diese Übersicht kann ich euch schon jetzt präsentieren. @Poke Freak kristallisiert sich hierbei klar als Pokal-Könner heraus. @Lem insbesondere in den ersten 2 Runden sehr stark. @Manu87 erwartungsgemäß mit Oben dabei. @brainless als Neuling ebenfalls überraschend gut in den Pokalen.

    http://fs5.directupload.net/images/160104/2uxy8r67.png

  20. #559
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Zockerspiel LXXVII

    CL hab ich mir damals selber versaut da ich nicht wusste das nach der Gruppenphase die Tore resettet werden.

  21. #560
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: Zockerspiel LXXVII

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    @brainless als Neuling ebenfalls überraschend gut in den Pokalen.
    huch... da bin ich auch überrascht.

Seite 28 von 32 ErsteErste ... 818272829 ... LetzteLetzte