Seite 1 von 40 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 786
  1. #1
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel LXXVIII

    http://fs5.directupload.net/images/160108/due8ck8d.png

    Teilnehmer

    1. Liga

    Anarky (Wuppertal SV)
    Banx (Die Banxiis)

    Daniel04 (Chicago Fire)
    Halonat (FC Black Coffee)
    Hoaroh (SC Paderborn)
    Kanye (FC Quahog)
    KoN (AC Mailand)
    Lem (FC Hansa Rostock)
    Manu (ZFC Meuselwitz)
    Schwarzer hai (Springfield United 08)
    Squall Leonhart (1. FC Deling City)
    Sturmgeweihter (SV Wittmund)

    2. Liga

    brainless (EHC Berlin)
    David007 (FSV Mainz 05)
    Disaster II (Hamburger SV)
    Ebididi (1. FC Zucker)
    Esposito (FC Zürich 1896)
    Feuerkerk (FC Okara)
    Hydro (FC Bayern München)
    I am hollywood (VfB Lübeck)

    NebenChecker (Kaiserslautern)
    Poke Freak (Bonner SC)
    Rufflemuffin (FC Liverpool)
    SilverScore (Bazi Kicker)


    Welche Tabellenplätze entscheiden?

    http://fs5.directupload.net/images/151121/66gkswh7.png

    Rahmenterminplan

    http://fs5.directupload.net/images/151121/ueelyzek.png

    Auswertungen der Spieltage


  2. Anzeige

    Zockerspiel LXXVIII

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    http://fs1.directupload.net/images/150504/9euz4kry.png

    Erste Spiele

    Tabelle

    http://fs5.directupload.net/images/160108/v5yd6nsn.png

    Torkonten

    Anarky (Wuppertal) | 33 | 22
    Banx (Banxiis) | 33 | 22
    Daniel04 (Chicago) | 33 | 22
    Halonat (Coffee) | 33 | 22
    Hoaroh (Paderborn) | 33 | 22
    Kanye (Quahog) | 33 | 22
    KoN (Mailand) | 33 | 22
    Lem (Rostock) | 33 | 22
    Manu (Meuselwitz) | 33 | 22
    Schwarzer hai (Springfield) | 33 | 22
    Squall Leonhart (Deling) | 33 | 22
    Sturmgeweihter (Wittmund) | 33 | 22

  4. #3
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    http://fs1.directupload.net/images/150504/h48ga4wf.png

    Spielplan

    Tabelle



    Torkonten

    brainless (Berlin) | 33 | 22
    David007 (Mainz) | 33 | 22
    Disaster II (Hamburg) | 33 | 22
    Ebididi (Zucker) | 33 | 22
    Esposito (Zürich) | 33 | 22
    Feuerkerk (Okara) | 33 | 22
    Hydro (Bayern) | 33 | 22
    I am Hollywood (Lübeck) | 33 | 22
    NebenChecker (KLautern) | 33 | 22
    Poke Freak (Bonn) | 33 | 22
    Rufflemuffin (Liverpool) | 33 | 22
    SilverScore (Bazi) | 33 | 22

  5. #4
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    http://fs2.directupload.net/images/150622/au4z6n9e.png

    Gruppe A

    Erste Spiele

    Tabelle

    http://fs5.directupload.net/images/160108/hqvabf2c.png

    Torkonten

    Anarky (Wuppertal) | 19 | 13
    brainless (Berlin) | 19 | 13
    Hoaroh (Paderborn) | 19 | 13
    Poke Freak (Bonn) | 19 | 13


    Gruppe B

    Erste Spiele

    Tabelle

    http://fs5.directupload.net/images/160108/27vym9gm.png

    Torkonten

    Banx (Banxiis) | 19 | 13
    Kanye (Quahog) | 19 | 13
    Manu (Meuselwitz) | 19 | 13
    Sturmgeweihter (Wittmund) | 19 | 13

  6. #5
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    http://fs1.directupload.net/images/150807/i37xy9a6.png

    Erklärung Pokal-Modus

    http://fs5.directupload.net/images/160110/erwximd8.png

    FAT-Konten

    alle | F40 | A40 | T40

    (muss für 5 Spiele reichen [1. Runde, Achtelfinale, Viertelfinale, Halbfinale, Finale])

  7. #6
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    http://fs2.directupload.net/images/150814/zl23xakb.png

    Erklärung Ligapokal

    Gruppe A

    Erste Spiele

    Tabelle

    http://fs5.directupload.net/images/160108/xm298x8c.png

    Konditionskonto

    David007 (Mainz) | 100%
    Esposito (Zürich) | 100%
    Lem (Rostock) | 100%
    Squall Leonhart (Deling) | 100%


    Gruppe B

    Erste Spiele

    Tabelle

    http://fs5.directupload.net/images/160108/skjllxei.png

    Konditionskonto

    Daniel04 (Chicago) | 100%
    Ebibidi (Zucker) | 100%
    Feuerkerk (Okara) | 100%
    KoN (Mailand) | 100%

  8. #7

  9. #8
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Mit diesem Beitrag startet die 78. Zockerspiel-Runde!

    Willkommen im neuen ZS-Jahr! So schnell ist eine Woche Pause vorbei, Gott sei Dank! Wir starten voller Elan ins neue Jahre und bewegen uns großen Schrittes auf die 80. Runde zu. Und bald die 100. *träum* Ok, bleiben wir im hier und jetzt. Player X hat uns freiwillig verlassen, TriforceMeister haben wir nach 3 Wochen hintereinander nicht setzen erstmal nicht übernommen. Das bedeutet zwei freie Plätze in der 2. Liga. Einen davon bekommt ganz spontan, danke nochmal, Rufflemuffin. Rufflemuffin spielt mit dem FC Liverpool an und tritt ein schweres Erbe an. Denn viele werden es noch wissen, dass ein gewisser limpboy schon einmal den FC Liverpool zu Ruhm und Ehre im Zockerspiel führte. Heute die Auferstehung. Wir sind gespannt. Unserem Neuling viel Erfolg! Den zweiten freien Platz nimmt meine Wenigkeit ein. Der 1.FC Kaiserslautern ist wieder da! Vergesst einfach, dass ich hinter dem Verein stehe. Dann sollte in zwei Runde das Wappen auf der Schale sein. Mehr will ich eigentlich nicht.

    Änderungen

    Keine

    Was ist zu setzen?

    1. Liga: 1. + 2. Spieltag (bis Samstag, 16.01.2016, 20 Uhr) - PN an NebenChecker
    2. Liga: 1. + 2. Spieltag (bis Samstag, 16.01.2016, 20 Uhr) - PN an Squall Leonhart
    Pokal: 1. Runde (bis Samstag, 16.01.2016, 20 Uhr) - PN an NebenChecker


    @Hoaroh @Manu87 @Sturmgeweihter @Squall Leonhart @Lem @KoN @Daniel04 @Schwarzer hai @Anarky @Kanye @Halonat @Banx @I am hollywood @Hydro @Disaster II @Esposito @Poke Freak @brainless @SilverScore @David007 @Feuerkerk @Rufflemuffin @Ebididi




    Jetzt bleibt nur noch eines zu sagen: Allen viel Glück und viel Spaß!
    Jetzt dürft ihr munter posten. Wir freuen uns über jeden Beitrag!

  10. #9
    Banx

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    1. Liga ich komme!!!!
    Mal sehen was diese Saison geht^^
    Viel Glück und Erfolg an meine Buddys @Feuerkerk @Anarky und @Schwarzer hai
    Und in der 2. Liga (neben Kerk natürlich) will ich @Poke Freak @brainless (deine Abwehr soll sich mal organisieren!) und @Rufflemuffin!

  11. #10
    Poke Freak Poke Freak ist offline
    Avatar von Poke Freak

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Puh, in der CL mit Berlin und Wuppertal in einer Gruppe. :/ Für die Spieler zwei harte Gegner, für die Fans zwei tolle Highlights. Zum Glück ist nicht auch noch Banx drin.
    Und auch noch gegen Wuppertal im Pokal. Das ist nicht so knorke.

    Naja, primäres Saisonziel ist der Wiederaufstieg. Erneute Verteidigung des Henkelpotts wäre natürlich genial, aber wie hungrig ist die Mannschaft noch? Die Saison wird für den Bonner SC jedenfalls sehr wichtig und entscheidend dafür sein, wie es in der Zukunft wohl weitergehen wird. Freue mich schon sehr, diese Saison mal in Anfield zu spielen!

    Hoffentlich finde ich diese Saison mal wieder mehr Zeit für den Vereinsthread.

  12. #11
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Wenn es schon in der Bundesliga kein Rheinland-Pfalz Derby mehr gibt, dann wenigstens im Zockerspiel. Checky, stell dich schon mal auf 8 Gegentore ein.

    Ansonsten ist die zweite Liga wirklich stark besetzt. Da wird es schwer im Aufstiegsrennen mitzumischen.

  13. #12
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Muffine macht mit? Krass.
    Na dann willkommen.

    Ich wünsche euch allen viel Erfolg.

  14. #13
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Ich hasse euch alle!
    Außer KoN und Sturmi <3

  15. #14
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Wenn es schon in der Bundesliga kein Rheinland-Pfalz Derby mehr gibt, dann wenigstens im Zockerspiel. Checky, stell dich schon mal auf 8 Gegentore ein.
    Immer diese Psycho-Spiele. Ich steige aus. Ich schaff das nicht mehr.
    @Disaster II
    Bitte den Pokal bei Squall Leonhart setzen. @Squall Leonhart
    Du erhälst von mir auch die FAT-Punkte für den Pokal. Wenn beides vollständig ist, bitte mir zusenden.

  16. #15
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Freut mich das @Rufflemuffine so spontan eingestiegen ist. Ist mir direkt als erstes in den Sinn gekommen als Checky mich gefragt hat.

    Ansonsten in der CL die wohl härteste Gruppe des Forumla am Start. So gut besetzt wars bis jetzt noch nicht soweit ich mich erinnern kann.

    Auf die Meisterschaft! Und @Kanyes Abstieg!

  17. #16
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    SturmKoNat > all! @KoN <3 @Halonat <3

    Endlich eine Saison ohne mit @Hydro und / oder @Feuerkerk in einer Liga zu sein. Wobei das auch etwas schade ist.

    Willkommen @Rufflemuffin!

    Ach ja: BBAK sucks!

    Sturmi, over and out.

    Wünsche nur meinen Buddies Glück und Erfolg!

  18. #17
    Banx

    Black Banxarkerk > Sturmkonat; BBAK rules;)

    So Pokal wird gleich gesetzt, gegen Chicago wirds schwer, bin aber zuversichtlich als Titelverteidiger eine gute Perfomance darzubieten!

  19. #18
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Freut mich das @Rufflemuffine so spontan eingestiegen ist. Ist mir direkt als erstes in den Sinn gekommen als Checky mich gefragt hat.

    Ansonsten in der CL die wohl härteste Gruppe des Forumla am Start. So gut besetzt wars bis jetzt noch nicht soweit ich mich erinnern kann.

    Auf die Meisterschaft! Und @Kanyes Abstieg!
    Die Gruppe ist echt brutal.

  20. #19
    Rufflemuffin

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Dankeschön.

    Aber oah, bitte hört mit dem Muffine Quatsch auf. Was soll das sein? Ein Muffin, der anfängt zu bluten, wenn man ihn innerhalb eines Monats nicht gegessen hat?

  21. #20
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Dankeschön.

    Aber oah, bitte hört mit dem Muffine Quatsch auf. Was soll das sein? Ein Muffin, der anfängt zu bluten, wenn man ihn innerhalb eines Monats nicht gegessen hat?

    Muffine = du!

Seite 1 von 40 121121 ... LetzteLetzte