Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 161
  1. #1
    KoN KoN ist offline

    Zockerspiel Statistiken

    [Zockerspiel Statistiken]

    (ZS I bis ZS LXXV)



    11 Jahre, 75 Runden, 129 Teilnehmer, über 27.000 Beiträge, über 1.000.000 Klicks und über 130.000 geschossene Tore in allen Ligen.

    Das ZS hat nun schon enorme Ausmaße angenommen und das Erstellen einer Statistik zu allen Bereichen des Spiels war mal wieder nötig.
    Zuerst einmal ein großes Dankeschön, an alle die mich beim Zusammentragen der benötigten Daten unterstützt haben und mir einiges an Tabellen bzw. bereits vorhandenen Statistiken geschickt haben. (@NebenChecker, @SquallLeonhart, @SilverScore)
    Vorallem SilverScore hat einen großen Beitrag geleistet, da er die Statistiken von Runde 1 bis 42 erstellt hat und diese Daten zum Glück noch gespeichert hatte.
    Auch NebenChecker und Squall haben mir noch etliche fehlende Tabellen geschickt, um die Ewigen Tabellen so repräsentativ wie möglich zu gestalten.

    Allgemein sei gesagt, dass ich noch lange nicht fertig bin, aber ich wollte es jetzt auch nicht ewig hinauszögern, sondern schonmal das posten, was ich bisher erledigt habe. (Alle 3 Ligen + Aktivität)
    Und nach 75 Runden passt das auch ganz gut. Es war ja immerhin ein kleines Jubiläum.

    Ich habe mir gedacht, dass ich den Rest nach und nach (vielleicht wöchentlich wie die Auswertung im normalen ZS) hier im Thread veröffentlichen werde.
    Zudem habe ich auch noch eine weitere Idee abseits der Statistiken, die aber wohl erst umgesetzt werden kann, wenn ich komplett fertig bin.

    Bei Fehlern meinerseits, die euch auffallen oder bei Wünschen nach Änderung des Team- oder Usernamens bitte hier im Thread melden oder per PN an mich.

    Also gut, kommen wir nun zum eigentlichen Thema: Den (ewigen) Tabellen und weiteren Statistiken!

    [Allgemein]
    (Aktueller Datenstand, Aktivität, Ligen- und Pokalübergreifende Tabellen)

    Aktueller Datenstand


    *Falls jemand doch noch irgendwie an Daten kommt, die uns fehlen, bitte an mich senden.


    Aktivität ZS 1 - ZS 75







    Ewige Tabelle aller Ligen zusammengefasst (All Time)



    Ewige Tabelle aller Ligen zusammengefasst (Forumla)



  2. Anzeige

    Zockerspiel Statistiken

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    KoN KoN ist offline

    AW: Zockerspiel Statistiken

    [1. Liga]

    Ewige Tabelle der 1. Liga (All Time)



    Ewige Tabelle der 1. Liga (Forumla)


  4. #3
    KoN KoN ist offline

    AW: Zockerspiel Statistiken

    [2. Liga]

    Ewige Tabelle der 2. Liga (All Time)



    Ewige Tabelle der 2. Liga (Forumla)



  5. #4
    KoN KoN ist offline

    AW: Zockerspiel Statistiken

    [3. Liga]

    Ewige Tabelle der 3. Liga (All Time)



  6. #5
    KoN KoN ist offline

    AW: Zockerspiel Statistiken

    [Pokal]

  7. #6
    KoN KoN ist offline

    AW: Zockerspiel Statistiken

    [Champions-League]

  8. #7
    KoN KoN ist offline

    AW: Zockerspiel Statistiken

    [UEFA-Cup]

  9. #8
    KoN KoN ist offline

    AW: Zockerspiel Statistiken

    [Ligapokal]

  10. #9
    KoN KoN ist offline

    AW: Zockerspiel Statistiken

    [Weiterer Stuff, der mir vielleicht noch einfällt]

  11. #10
    KoN KoN ist offline

    AW: Zockerspiel Statistiken

    So und jetzt könnt ihr posten und euch, genauso wie ich, mal wieder an den Statistiken erfreuen.

    Nächste Woche gibt es dann bis zum Sonntag die CL.

    Edit:

    Achja, wenn ihr abseits der bisher veröffentlichten Daten etwas wissen möchtet oder für euren Vereinsthread haben wollt, dann immer her mit den Anfragen, egal ob hier im Thread oder per PN. ^^

  12. #11
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Zockerspiel Statistiken

    Yes vor Kanye!

  13. #12
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zockerspiel Statistiken

    Großartige Arbeit KoN! Vielen, vielen Dank.
    Krass die ganzen User zu sehen, die sonst noch so auftauchen. Einige längst vergessen, aber jetzt, wo sie visuell erscheinen, doch wieder gut in Erinnerung.

    Bin gespannt auf deine nächsten Veröffentlichungen!

  14. #13
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel Statistiken

    Sehr geil von dir KoN. Respekt.

  15. #14
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: Zockerspiel Statistiken

    Platz 3 in der Ewige Tabelle aller Ligen und 1. Platz in der Ewige Tabelle der 2. Liga hier im Forumla.

  16. #15
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Zockerspiel Statistiken

    @KoN, du bist einfach eine Maschine. Es ist mir eine Ehre, dein Buddy zu sein. Richtig geile Arbeit, die du da gemacht hast!

  17. #16
    Banx

    AW: Zockerspiel Statistiken

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    @KoN, du bist einfach eine Maschine. Es ist mir eine Ehre, dein Buddy zu sein. Richtig geile Arbeit, die du da gemacht hast!
    Dieser teil gefällt mir:
    Ewige Tabelle aller Ligen zusammengefasst (Forumla)

    Selbst wenn man die dir fehlenden 4 Matches dir als Siege anrechnet, habe ich 2 Punkte mehr => In Forumla bin ich TROTZ Abstieg + Höllenkessel in Liga 2, besser.

    All-Time hast du die nase natürlich klar vorn, aber auch dank der längeren Laufzeit...

    Hat @Sturmgeweihter früher unter anderem Pseudonym mitgemacht? oder wieso hat der so wenige Spiele am Rücken?


  18. #17
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Zockerspiel Statistiken

    Blablabla. Es zählt das, was in der Vitrine steht. Und da ist bei mir eindeutig mehr los!

  19. #18
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Zockerspiel Statistiken

    Hammerhart. Respekt @KoN.

  20. #19
    KoN KoN ist offline

    AW: Zockerspiel Statistiken

    Freut mich wirklich, dass euch die Statistiken gefallen.

    Lustigerweise war die einzige große Ungereimheit in der Tabelle von @SilverScore (ZS 1- ZS 42), dass er sich durch einen Tippfehler 55 Niederlagen zu viel gegeben hat.
    Die habe ich natürlich abgezogen und damit kommt er wahrscheinlich auch viel besser bei Statistiken weg, wie Punkte pro Spiel, die bald kommen werden.

    @Banx: Sturmgeweihter war vorher als BlackBahamut100 unterwegs und ich habe alle seine Spiele zusammengefasst. Er war wohl bei nicht so vielen Runden dabei, wie du gedacht hast. ^^

    Das gilt auch für andere, die ihre Mannschaft/ihren Usernamen gewechselt haben. Ich habe immer den aktuellsten Namen/Mannschaft eingetragen.
    Außer bei Kence. Der war zuletzt mit "Sex Sells" unterwegs, aber ich fand Austria Wien dann doch besser für die Tabelle.

    Er kann sich ja gerne hier melden, dann ändere ich das natürlich.

  21. #20
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel Statistiken

    @Banx
    Ich war früher wirklich unter anderem Namen dabei. Aber nicht so viele Spielzeiten.
    Irgendwann ließ die Internetaktivität nach und bevor ich das Setzen vergesse, bin ich raus.
    Aber es hat gereicht, um die eMutter ein paar Mal zu verprügeln.

    Erstaunlich, dass ich hier in der ewigen 2. Liga Tabelle (Forumla) Zweiter bin
    Vor allem, wenn man sich meine Gegentore anschaut.
    Das zeigt einfach, wo mein Zuhause ist. Wo ich der Boss in da Hood bin!
    Wo ich regiere und SturmKoNatra am besten vertreten kann.

Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte