Seite 8 von 9 ErsteErste ... 789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 161
  1. #141
    Banx

    AW: Zockerspiel Statistiken

    Oh man bin ich schlecht in der CL

    Ich bin aber überrascht so oft dabei gewesen zu sein.... Passt aber zu meinem Empfinden immer in der CL-Gruppe rauszufliegne

  2. Anzeige

    AW: Zockerspiel Statistiken

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: Zockerspiel Statistiken

    7. Platz ligaübergreifend und 2. Platz inner 2. Liga nicht schlecht

    Bloß, dass @Esposito vor mir ist, nervt.



    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Na gut, sonst wirst noch so wie beim CS spielen!
    Du meinst "sau schlecht"? Wird immer von den Bots abgeschlachtet? Spielt auf Rang Holz 1?

  4. #143
    Banx

    AW: Zockerspiel Statistiken

    Das und der Wutangriff

    Mich wurmt meine miserable Cl-statistik schon sehr...
    Muss bei der nächsten Teilnahme mal offensiver rangehen und nicht taktisch, das würde der Statistik helfen!

  5. #144
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zockerspiel Statistiken

    Zitat SilverScore Beitrag anzeigen
    @NebenChecker
    Was hältst du davon, die Statistiken per Link in den Startpost der jeweiligen Runden einzubinden? Dann würde ich die Statistiken weiterhin hier posten und dir die eine Zusammenfassung mit Verlinkung.

    Bspw. so:
    Ewige Tabellen & Statistiken

    Ligaübergreifend Ewige Tabelle und Statistiken
    1. Liga Ewige Tabelle
    2. Liga Ewige Tabelle
    Champions League Ewige Tabelle
    Sorry, ich habe das übersehen. Gerne, kein Problem. @Kanye bitte mach uns glücklich.

  6. #145
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Zockerspiel Statistiken

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Sorry, ich habe das übersehen. Gerne, kein Problem. @Kanye bitte mach uns glücklich.
    Done.

  7. #146
    SilverScore SilverScore ist gerade online
    Avatar von SilverScore

    AW: Zockerspiel Statistiken

    Ewige Tabelle (ZS 1-81)

    http://fs5.directupload.net/images/160920/6ymw6doq.png


    An dieser Stellen nochmal vielen Dank an KoN, der mir seine ewige Tabelle bis ZS 75 zur Verfügung gestellt hat. :>

    Ich habe in dieser Tabelle aufgrund der vielen Vereinsnamen-Änderungen die (aktuellen) Nicknames angegeben.
    Falls jemandem dabei Fehler (2 Nicks = 1 Person) auffallen sollten, gerne Bescheid geben. Gehören bspw. LuisFigo, Figo. und FigoHSV in irgendeiner Weise zusammen?

    @NebenChecker @Hoaroh @Manu87 @Sturmgeweihter @Squall Leonhart @Lem @KoN @Schwarzer hai @Anarky @Kanye @Halonat @Banx @I am hollywood @Hydro @Esposito @David007 @Feuerkerk @Rufflemuffin @Ebididi @Pazu @Poseidon @LS Eden @Kickers2k16

  8. #147
    Banx

    AW: Zockerspiel Statistiken

    Erstmal danke für die Mühe!^^

    Zitat SilverScore Beitrag anzeigen
    Gehören bspw. LuisFigo, Figo. und FigoHSV in irgendeiner Weise zusammen?
    Also LuisFigo und FigoHSV sind zwei verschiedene User, Figo. weiß ich nicht...

  9. #148
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Zockerspiel Statistiken

    @Banx
    Ich wusste gar nicht, dass ich fast doppelt so viele Spiele hatte wie du :O

  10. #149
    Banx

    AW: Zockerspiel Statistiken

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    @Banx
    Ich wusste gar nicht, dass ich fast doppelt so viele Spiele hatte wie du :O
    Ich wusste zwar dass du viel mehr Spiele am buckel hast, aber so viele....^^

    Bin aber auch erst sehr spät im SB dem ZS beigetreten..

  11. #150
    David007 David007 ist gerade online
    Avatar von David007

    AW: Zockerspiel Statistiken

    Platz 8 in der ewigen ZS-Tabelle. Das hätte ich echt nicht gedacht.
    Schade, dass so viele Zocker nicht mehr dabei sind. Das zeigt aber auch mal wieder, wie lange das Zockerspiel schon existiert.

    Danke für diese tolle Statistik!

  12. #151
    SilverScore SilverScore ist gerade online
    Avatar von SilverScore

    AW: Zockerspiel Statistiken


  13. #152
    SilverScore SilverScore ist gerade online
    Avatar von SilverScore

    AW: Zockerspiel Statistiken

    5-Runden-Wertung

    http://fs5.directupload.net/images/160921/wjriozkt.png

    Legende:
    M: Meisterschaft, C: Champions League, P: ZS-Pokal, L: Ligapokal, U: UEFA-Pokal, T: Trophy




    Und es geht weiter...

    Mit dem letzten Schwung an Statistiken feiert meine heißbeliebte 5-Runden-Wertung endlich wieder ihr Comeback. :>

    Grundlage für die Punktvergabe war die von @NebenChecker damals eingeführte Bewertung. Die Verteilung habe ich ein bisschen angepasst und in Relation zur Pokaltabelle gebracht.
    Es gilt somit: CL > Meisterschaft > Pokal > UEFA-Pokal > Ligapokal = Trophy

    Neu im Vergleich zur damaligen 5-Runden-Wertung ist der Einbezug der Tabellen aus CL, UEFA und Ligapokal. In geringem Punktausmaß fließt die Platzierung aus den Gruppenphasen nun ebenfalls mit ein.

    Das exakte Bewertungsschema habe ich bisher nur handschriftlich und es war mir bisher den Aufwand nicht wert, es zu digitalisieren.
    Um es aber so transparent wie möglich zu halten, werde ich das Schema demnächst nochmal posten.


    Zur neuen Saison werden die Statistiken dann natürlich aktualisiert (und um die eine oder andere Statistik ergänzt) und dann noch ein bisschen besser geordnet, um einen besseren Überblick zu haben...


    @NebenChecker @Hoaroh @Manu87 @Sturmgeweihter @Squall Leonhart @Lem @KoN @Schwarzer hai @Anarky @Kanye @Halonat @Banx @I am hollywood @Hydro @Esposito @David007 @Feuerkerk @Rufflemuffin @Ebididi @Pazu @Poseidon @LS Eden @Kickers2k16

    (Ab jetzt werdet ihr bis zur neuen Saison nicht mehr genervt von mir. :P)

  14. #153
    Banx

    AW: Zockerspiel Statistiken

    Vieeelen dank Silverscore für die Mühen, ich lese sowas wirklich gern und zwar immerwieder


    Nice! Top Ten!

    Tolle Statistik, zeigt eigentlich sehr gut wie alle grad in Form sind, denn eine einzelne Saison ist irgendwie nicht ganz so aussagekräftig

    Ich muss zugeben, @Sturmgeweihters Leistung ist schon beachtlich... 3. Platz hätte ich da nicht erwartet.

  15. #154
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: Zockerspiel Statistiken

    hmm Platz 8 in der 5-Runden-Wertung ... nicht schlecht... ZS78 lief ganz gut, ZS81 lief echt beschissen

    Zitat SilverScore Beitrag anzeigen
    (Ab jetzt werdet ihr bis zur neuen Saison nicht mehr genervt von mir. :P)
    gut dass ich nie genannt werde

  16. #155
    SilverScore SilverScore ist gerade online
    Avatar von SilverScore

    AW: Zockerspiel Statistiken

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    gut dass ich nie genannt werde
    Die Liste hätte ich wohl nicht komplett blind klauen dürfen.

  17. #156
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel Statistiken

    11. Platz in der fünf Jahres Wertung kann sich doch sehen lassen.

  18. #157
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zockerspiel Statistiken

    Großartig @SilverScore! Super, dass du momentan diese Motivation hast. Spornt auf jeden Fall weiter dazu an im ZS Leistung zu bringen. :>

    Verbesserungsvorschlag: In den ewigen Tabellen eventuell aktive Zocker farblich hervorheben.

  19. #158
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel Statistiken

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich muss zugeben, @Sturmgeweihters Leistung ist schon beachtlich... 3. Platz hätte ich da nicht erwartet.
    Ich bin auch sehr überrascht. Dafür zeigt die Kurve aber auch knallhart nach unten.
    Trotzdem ein netter Teilerfolg.

  20. #159
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: Zockerspiel Statistiken

    Zitat SilverScore Beitrag anzeigen
    Ich habe in dieser Tabelle aufgrund der vielen Vereinsnamen-Änderungen die (aktuellen) Nicknames angegeben.
    Falls jemandem dabei Fehler (2 Nicks = 1 Person) auffallen sollten, gerne Bescheid geben. Gehören bspw. LuisFigo, Figo. und FigoHSV in irgendeiner Weise zusammen?
    Meines Wissens steht hinter Figo. und FigoHSV dieselbe Person.

  21. #160
    David007 David007 ist gerade online
    Avatar von David007

    AW: Zockerspiel Statistiken

    Fehlen eigentlich noch Abschlusstabellen aus dem SB? @SilverScore

    Aufgrund der Nostalgie-Welle der letzten beiden Tage war ich eben über die Way-Back Maschine nochmal im SB.
    Ich bin echt erstaunt, wie viele Threads und Beiträge man sich dort noch anschauen kann. Vielleicht bekommt man so doch noch die fehlenden Daten zusammen.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 789 LetzteLetzte