Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 151

Thema: ZS Manager II

  1. #21
    Banx

    AW: ZS Manager II

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Ich bin also eindimensional
    Zumindest geistig, immer dieselben Sprüche, immer dieselben Bilder/gifs immer das selbe bei dir, du bist einfach langweilig...

  2. Anzeige

    AW: ZS Manager II

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: ZS Manager II


  4. #23
    Banx

    AW: ZS Manager II

    @Sturmgeweihter ist etwas spät draufgekommen wie man Meme's selber macht, jetzt muss ers testen, wie süß!

  5. #24

  6. #25
    Banx

    AW: ZS Manager II

    OMG Dieses Bild!!!! Wer hätte gedacht das Halo dieses nur posten würde?!?!?! Hätte man echt nieeeeeeemals erwartet...

    Wie gesagt einfach langweilig, Sturmi probiert immerhin immer wieder neues, wieso kann ich nicht nen Rivalen haben bei dem man nicht gleich einpennt vor langeweile?

  7. #26
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: ZS Manager II

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    OMG Dieses Bild!!!! Wer hätte gedacht das Halo dieses nur posten würde?!?!?! Hätte man echt nieeeeeeemals erwartet...

    Wie gesagt einfach langweilig, Sturmi probiert immerhin immer wieder neues, wieso kann ich nicht nen Rivalen haben bei dem man nicht gleich einpennt vor langeweile?
    Weißt du, meine Sachen funktionieren wenigstens. Ich benutze lieber was bewährtes als mir ständig neue Sachen einfallen zu lassen, die nicht funktionieren. Das machst du nämlich und es widert mich an! Ich hätte auch gerne einen besseren Rivalen, der einigermaßen was auf dem Kasten hat, aber nein, ich muss mich mit dir rumschlagen. Toll!
    Wir sind fertig!

  8. #27
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: ZS Manager II

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    OMG Dieses Bild!!!! Wer hätte gedacht das Halo dieses nur posten würde?!?!?! Hätte man echt nieeeeeeemals erwartet...

    Wie gesagt einfach langweilig, Sturmi probiert immerhin immer wieder neues, wieso kann ich nicht nen Rivalen haben bei dem man nicht gleich einpennt vor langeweile?
    @Feuerkerk und @Hydro sehen das sicher anders.
    Gerade @Hydro wurde von meiner neuen Meme-Sucht ordentlich verbrannt. :>

  9. #28
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: ZS Manager II

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    Man darf sch NICHT ins Team wählen.
    @NebenCheckers Einwand in Bezug auf die ZSler, die nicht im ZSM teilnehmen, ist gerechtfertigt!
    Ach verdammt! Ich wollte es wieder so wie in der letzten Saison machen. Ich dachte ich kann diesen Vorteil wieder nutzen.

  10. #29
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    AW: ZS Manager II

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    Lem
    NebenChecker
    Esposito

    brainless
    Kickers2K16


    Hoaroh
    Squall Leonhart

    ich tausche brainless mit Hoaroh

    Lem
    NebenChecker
    Esposito

    Kickers2K16
    Hoaroh


    Squall Leonhart
    brianless

  11. #30
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: ZS Manager II


    I am hollywood (Lübeck)
    Esposito (Zürich)
    Feuerkerk (Okara)
    Hoaroh (Paderborn)
    Poseidon (Baltimore)

    KoN (Mailand)
    Schwarzer hai (Springfied)

  12. #31
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    AW: ZS Manager II

    @Rufflemuffin, @Felixheinimann96

    Eure Spielerwahlen und Aufstellungen fehlen noch.

    Sobald alles Spielerwahlen da sind, können FA-Trades durchgeführt werden.

  13. #32
    SilverScore SilverScore ist offline
    Avatar von SilverScore

    AW: ZS Manager II

    Bin auch dabei. :>

    Team SilverScore
    KoN (Mailand)
    LS Eden (Huelva)

    Squall Leonhart (Deling)
    Manu87 (Meuselwitz)
    Lem (Rostock)

    Bank
    schwarzer hai (Springfield)
    Kickers2k16 (Stttgrt Kickers)

  14. #33
    Rufflemuffin

    AW: ZS Manager II

    I am Hollywood
    Halonat

    Sturmgeweihter
    Poseidon
    Manu87

    KoN
    brainless

  15. #34
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    AW: ZS Manager II

    Und wir begrüßen @SilverScore im Manager

    Sobald @Felixheinimann96 sein Team gewählt hat kommen die FA

    Mit der ersten Auswertung im ZS82 schließt das Zeitfenster. Manager ohne Team werden dann im weiteren Verlauf nicht berücksichtigt!

  16. #35
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    AW: ZS Manager II

    Ich beginne jetzt mit der Auswertung, davor aber noch Organisation.
    @Felixheinimann96 hat kein Team gewählt, schade... aber damit wird er nicht mehr berücksichtigt und folgende Free Agents stehen jetzt zur Verfügung für Trades:

    I am hollywood (Lübeck) 140,9
    Rufflemuffin(Liverpool) 139,9
    KoN (Mailand) 137
    Esposito (Zürich) 136,2
    Halonat (Coffee) 134,9
    SilverScore (Bazi) 131,2
    NebenChecker (Lautern) 129,6
    LS Eden (Huelva) 126,4
    Hoaroh (Paderborn) 125
    Squall Leonhart (Deling) 123
    Anarky (wuppertal) 119,8
    Feuerkerk (Okara) 119,3
    Sturmgeweihter (Witttmund) 116,6
    Manu87 (Meuselwitz) 114
    Lem (Rostock) 114
    Kanye (Quahog) 105,4
    Banx (Banxis) 105,3
    Ebididi (Zucker) 104,4
    David007 (Mainz) 102,7
    Schwarzer hai (Springfied) 102,7
    Poseidon (Baltimore) 98,8
    Hydro (Bayern) 98,8
    Brainless (Berlin) 90,4
    Pazu (Santos) 59,5
    Kickers2K16 (Sttgt Kickers) 0


    Denkt bei den Trades an die 2-2-2 Regel
    Nach den Trades wird die Liste der FA immer wieder aktualisiert, sodass jeder sehen kann wer verfügbar ist.

    Eine Frage dazu an Alle: Es gibt Spieler, die häufiger vertreten sind. Wenn dieser Spieler von den Managern zu den FA wechseln und dort dieser Spieler schon ist, soll er dann wegfallen oder mehrfach weiterhin verfügbar sein. Meinungen bitte. @NebenChecker, @Feuerkerk, @Kickers2k16, @Hydro, @Sturmgeweihter, @brainless, @Rufflemuffin, @Banx, @SilverScore, @Halonat

  17. #36
    Banx

    AW: ZS Manager II

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen

    Eine Frage dazu an Alle: Es gibt Spieler, die häufiger vertreten sind. Wenn dieser Spieler von den Managern zu den FA wechseln und dort dieser Spieler schon ist, soll er dann wegfallen oder mehrfach weiterhin verfügbar sein. Meinungen bitte. @NebenChecker, @Feuerkerk, @Kickers2k16, @Hydro, @Sturmgeweihter, @brainless, @Rufflemuffin, @Banx, @SilverScore, @Halonat
    Ich bin der Meinung dass er dann öfter Verfügbar sein sollte, das würde den Markt dynamischer machen, meiner Meinung nach....

    Ich glaube auch dass ich bei meinem Team keinen Trade überhaupt machen werde....


    Team Banx

    Esposito (Zürich)
    SilverScore (Bazi)
    Manu87 (Meuselwitz)
    Schwarzer hai (Springfied)
    Hoaroh (Paderborn)


    Bank:
    Poseidon (Baltimore)

    Sturmgeweihter (Witttmund)

  18. #37
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    AW: ZS Manager II

    Auswertung 1

    Halleluja... Das gab es im ZS auch noch nicht und dann diese Wertung direkt 2 mal, aber dazu später... und dann auch noch direkt 3 neue negativ Rekorde... keinen neuen positiven Rekorde. @brainless hat alle gelinkt. Während viele Manager sich dazu entschieden ihn auf der Bank zu lassen, schoss er fröhlich drauf los... 36,2 Punkte. Das tut allen weh die brainless auf der Bank hatten. LS Eden haut auch einen neuen Rekord raus... durch sein verpeiltes Nicht-Setzen erzielte er -3,3 Punkte.
    Zudem kommen viele Überraschungen... Ich dachte es kommen mehr 100+ Wertungen, weil jeder sich sein Team selber aussuchen konnte... Doch hier gab es nur zwei 100+ Wertungen.

    Ganz schwer hat es @Hydro und @Rufflemuffin getroffen... beide kommen nur etwas über 50 Punkte.. Aber was hefitger ist, dass ihre bank, bestehend aus zwei Spielern mehr Punkte gemacht haben als ihre Startaufstellung. Dies ist eine Neuheit im ZSM. Zusätzlich erreicht Hydro die bisher niedrigste Einzelwertung und Rufflemuffin erzielt mit 66 liegengelassenen Punkten auch hier den neuen negativ Rekord. @brainless hat es auch nicht über die 60 Punkte geschafft... aber ich denke, dass es ihm auch alle irgendwie gönnen.
    Einzig @NebenChecker und Poseidon konnten über 100 Punkte erreichen, wodurch sich NebenChecker mit 110 Punkten den Tagessieg holt.
    Außerdem hat es nur NebenChecker geschafft, eine perfekte Aufstellung zu präsentieren, auch hier nochmal der Dank an brainless.
    Außer Hydro konnten sich alle anderen Neueinstieger, @Kickers2k16, @Halonat, @Feuerkerk und @SilverScore im Mittelfeld positionieren und erreichten zwischen 78 und 88 Punkte.

    Wertung 1 Wertung 2 Wertung 3 Wertung 4 Wertung 5 Wertung 6 Gesamt
    NebenChecker 110,3 0 0 0 0 0 110,3
    Poseidon 103,2 0 0 0 0 0 103,2
    Stumrgeweihter 90,7 0 0 0 0 0 90,7
    Kickers2K16 88,5 0 0 0 0 0 88,5
    Halonat 83,6 0 0 0 0 0 83,6
    Feuerkerk 80,8 0 0 0 0 0 80,8
    SilverScore 78,1 0 0 0 0 0 78,1
    Banx 71,1 0 0 0 0 0 71,1
    brainless 56,2 0 0 0 0 0 56,2
    Rufflemuffin 55,7 0 0 0 0 0 55,7
    Hydro 52,8 0 0 0 0 0 52,8


    Jetzt die einzelnen Manager im Überblick:

    Spoiler öffnen


    Hier einmal alle Spieler im Überblick:
    Spoiler öffnen


    Die Rekorde sind alle bei mir gespeichert und werden am Ende der Season veröffentlicht.

  19. #38
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: ZS Manager II

    Fängt ja gut an.

  20. #39
    Rufflemuffin

    AW: ZS Manager II

    Still above Hydro.

  21. #40
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: ZS Manager II

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Bank: brainless
    Zitat Kickers2k16 Beitrag anzeigen
    Bank: brainless
    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Bank:
    Brainless (Berlin)
    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Bank:
    Brainless (Berlin)
    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    ich tausche brainless mit Hoaroh
    Bank: brianless
    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Bank:
    brainless
    fail!

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    @brainless hat alle gelinkt. Während viele Manager sich dazu entschieden ihn auf der Bank zu lassen, schoss er fröhlich drauf los... 36,2 Punkte. Das tut allen weh die brainless auf der Bank hatten.
    Man lässt ja auch seinen besten Spieler nicht auf der Bank!

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    @brainless hat es auch nicht über die 60 Punkte geschafft... aber ich denke, dass es ihm auch alle irgendwie gönnen.
    Boah bist du gemein.


    Ich hätte statt @I am hollywood lieber @KoN aufstellen sollen. (muffin hat den selben Fehler gemacht)
    Ich hatte wieder nicht daran gedacht, dass die 1. Liga nur 2 Spieltage bei der ersten Auswertung hat und demnach weniger Punkte einbringt.



    Edit: Still above muffin.

Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte