Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 91
  1. #41
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: ZS-Manager II CLASSIC

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Man könnte die Regelung einführen, dass, wenn jemand Nichtsetzer in seiner Mannschaft hatte, automatisch der Ersatzspieler ins Team rutscht, um solche Pleiten wie die von LS Eden dieses Wochenende zu verhindern. Warum sollten alle bestraft werden, wenn ein Spieler einfach nicht am Spiel teilnimmt?
    das klingt für mich ganz vernünftig... bin dafür!

  2. Anzeige

    AW: ZS-Manager II CLASSIC

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: ZS-Manager II CLASSIC

    Ok, mehr oder weniger zwei Zusagen. Die Resonanz ist atemberaubend.
    Ich könnte es jetzt rückwirkend nochmal ändern (zur nächsten Auswertung) oder würde diese Regelung einfach ab der 3. Woche gelten lassen. Ich schau mal, dass ich noch Zeit finde und das auch rückwirkend nochmal ausbessere.

  4. #43
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: ZS-Manager II CLASSIC

    Team NebenChecker, 3. Woche
    Poseidon (10)
    Esposito (20)
    Halonat (30)
    Kanye (60)
    Manu (100)

    E: LS Eden (30)

  5. #44
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: ZS-Manager II CLASSIC

    Ausbesserung der Nichtsetzer

    1. Woche

    KoN: Daniel04 nicht gesetzt -> Daniel04 raus (= -1 Pkt.) -> Poseidon als Ersatz rein (= +25 Pkt.)

    2. Woche

    KoN: Daniel04 nicht gesetzt -> Daniel04 raus (= 0 Pkt.) -> Poseidon als Ersatz rein (= +11 Pkt.)
    KoN: LS Eden nicht gesetzt -> LS bleibt, da nur ein Ersatz-Mann = 2 Punkte bleiben
    Feuerkerk: LS Eden nicht gesetzt -> LS raus (= -2 Pkt.) -> I am hollywood als Ersatz rein (= +10)
    brainless: LS Eden nicht gesetzt -> LS raus (= -2 Pkt.) -> Esposito als Ersatz rein (= +24)
    Hydro: LS Eden nicht gesetzt -> LS raus (= -2 Pkt.) -> Halonat als Ersatz rein (= +23)
    Kickers2k16: LS Eden nicht gesetzt -> LS raus (= -2 Pkt.) -> Sturmgeweihter als Ersatz rein (= +29)

    http://fs5.directupload.net/images/160719/giwn3mh6.png


  6. #45
    Banx

    AW: ZS-Manager II CLASSIC

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Ok, mehr oder weniger zwei Zusagen. Die Resonanz ist atemberaubend.
    Ich könnte es jetzt rückwirkend nochmal ändern (zur nächsten Auswertung) oder würde diese Regelung einfach ab der 3. Woche gelten lassen. Ich schau mal, dass ich noch Zeit finde und das auch rückwirkend nochmal ausbessere.
    Sorry, bin auch dafür

  7. #46
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: ZS-Manager II CLASSIC

    Jetzt, wo ich mir die Tabelle anschaue... können wir das vielleicht doch noch mal rückgängig machen? http://worldofugly.de/ugly/003.gif

  8. #47
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: ZS-Manager II CLASSIC

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Jetzt, wo ich mir die Tabelle anschaue... können wir das vielleicht doch noch mal rückgängig machen? http://worldofugly.de/ugly/003.gif
    Nö... @KoN und mir gefällt es so besser!

  9. #48
    KoN KoN ist offline

    AW: ZS-Manager II CLASSIC

    Joa, da kann ich nicht meckern. ^^

    Danke für die Mühe, Checker!

  10. #49
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: ZS-Manager II CLASSIC

    http://fs5.directupload.net/images/160710/dwdtvgtw.png

    Einzelwertung aller Spieler

    http://fs5.directupload.net/images/160726/m33bomc3.png

    Wertung der Manager

    http://fs5.directupload.net/images/160726/3kdoybw5.png

    * Hydro - als Ersatz für Nichtsetzer brainless ins Team gerutsch: Halonat (10 Pkt.)
    * KoN - als Ersatz für Nichtsetzer Daniel04 ins Team gerutscht: Poseidon (19 Pkt.)
    * Kickers2k16 - als Ersatz für Nichtsetzer Banx ins Team gerutscht: Sturmgeweihter (24 Pkt.)
    Woche 3 ist vorbei und hat zumindestens bewirkt, dass zur Hälfte der Saison alle näher zusammen gerückt sind. Das verspricht Spannung bis zur letzten Woche. Woche 3 bedeutet auch, dass nun die Transfer-Woche beginnt. Ihr könnt bis zu zwei Spieler aus eurem Team austauschen. Die neuen Spieler dürfen natürlich nicht teurer sein, als die abgegebenen Spieler.

    ( @KoN @Hydro @brainless @Feuerkerk @Kickers2k16 @Banx @Poseidon @Sturmgeweihter )

  11. #50
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: ZS-Manager II CLASSIC

    Transfers, Team NebenChecker

    Out: Halonat (30$)
    Out: LS Eden (30$)

    In: Pazu (10$)
    In: Banx (50$)

    Aufstellung 4. Woche, Team NebenChecker

    Poseidon (10)
    Esposito (20)
    Pazu (10)
    Banx (50)
    Manu (100)

    Kanye (60) - E



  12. #51
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: ZS-Manager II CLASSIC

    Hauptsache wie immer vor @Hydro.

  13. #52
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    AW: ZS-Manager II CLASSIC

    Das hier ist ja echt eine sehr coole Spielidee.
    Dadurch das ich nicht mehr so aktiv bin, bekomme ich vieles gar nicht mehr so mit, aber es ist wirklich schon krass was aus dem Zockerspiel geworden ist.
    Respekt, dass solche Wettbewerbe neben dem regulären ZS immer weiter voran getrieben werden.

    Wenn es zur nächsten Runde auch wieder einen Manager gibt, wäre ich gerne dabei.

  14. #53
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: ZS-Manager II CLASSIC

    Na sehr gerne. Momentan habe ich etwas Zweifel, ob ich das nächste Saison fortsetze, aber sowas motiviert mich natürlich. :>

  15. #54
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: ZS-Manager II CLASSIC

    Also, ich finde es auch ganz cool.
    Aber man sollte sich dann auf eine Manager-Variante einigen, finde ich.
    Entweder die von @Poseidon oder diese klassische Variante.
    Aktuell schneide ich bei beiden Varianten sehr gut ab, daher ist es mir egal... :>

  16. #55
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: ZS-Manager II CLASSIC

    Ja, ein Mix aus beidem wäre gut.
    Bei der Draft-Variante gibt es wahrscheinlich das bessere Punkteberechnungssystem, wobei ich auf Minuspunkte verzichten würde und es besser fände, wenn diese Kommastellen aufgerundet werden. Ganze Zahlen finde ich besser.
    Bei der Classic-Variante ist für mich das größte Plus die eigene Macht sein Team zusammen zu stellen. Das Draften hat mir nicht gefallen. Desweiteren entweder in Woche 3 eine Transferperiode (wie im Classic) oder halt mehr Spieler auf dem Markt, statt aktuell nur Free Agent (Draft).

  17. #56
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: ZS-Manager II CLASSIC

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Ja, ein Mix aus beidem wäre gut.
    Bei der Draft-Variante gibt es wahrscheinlich das bessere Punkteberechnungssystem, wobei ich auf Minuspunkte verzichten würde und es besser fände, wenn diese Kommastellen aufgerundet werden. Ganze Zahlen finde ich besser.
    Bei der Classic-Variante ist für mich das größte Plus die eigene Macht sein Team zusammen zu stellen. Das Draften hat mir nicht gefallen. Desweiteren entweder in Woche 3 eine Transferperiode (wie im Classic) oder halt mehr Spieler auf dem Markt, statt aktuell nur Free Agent (Draft).
    Punktesystem würde ich auch aus der Draft-Variante nehmen. @Poseidon hat sich da viele Gedanken gemacht und ich finde es sehr gelungen.
    Aber vom Draft bin ich auch nicht überzeugt. Auf einmal hatte ich Anarky im Team, der nirgendwo auf meiner Liste stand.
    Das war irgendwie uncool. Ich bin auch eher dafür, dass man sich sein Team zusammenstellen kann.
    Es wäre ja bspw. völlig uncool, wenn ein SKRATe oder ein Babak sein Team gerne komplett als Team beim Manager haben wollen würde, aber durch die Draft-Konstellation bspw. 3 SKRATen, aber auch einen Babak erhält.
    Ich will nicht Gefahr laufen, auf einmal mit einem Team spielen zu müssen, wo @Feuerkerk und @Hydro drin sind... brrrrr.

  18. #57
    Banx

    AW: ZS-Manager II CLASSIC

    Ich fand den Draft unterhaltsam.... Denn bei der Classic Variante sehe ich keinen Grund zu wechseln, ich hab die Spieler die ich will und möchte dann nimmer wechseln (denn sobald man wechselt wird der abgegebene Spieler abgehen!

    Beim Draft ist man gezwungen einen Transfer einzugehen, wenn man sein Team will...

    und jetzt wo ich drüber nachdenke.... Vlt. doch lieber ohne Draft weil schneller + leichter zum Auswerten?
    Ich bin aufjedenfall gespannt was @Poseidon dazu sagt


    Aber die Mischung aus beiden ist definitiv die richtige Entscheidung ^_^

  19. #58
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: ZS-Manager II CLASSIC

    Ich muss beim Draft aber ja tauschen, gerade weil ich selten das Team bekomme, das ich haben will. Das finde ich persönlich eher umständlich und wenig cool.

  20. #59
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: ZS-Manager II CLASSIC

    Ich finde das Draften sehr gut. Es müsste aber deutlich mehr Freeagents geben!

    Nächste Saison sollte dann die Draft-Reihenfolge anhand der Managerergebnisse von letzter Saison festgelegt werden (natürlich umgekehrte Reihenfolge), wodurch das Auslosungsspiel (Liga Setzen) entfallen würde.


    @Poseidon

  21. #60
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    AW: ZS-Manager II CLASSIC

    Ich muss ehrlich sein ich hatte mir auch mehr Free Agents vorgestellt. Dann wären auch mehr trades im Spiel. Dass genau 1 Spieler vorhanden ist macht das ganze natürlich eher semi... Aber da musste ich mich an die Managerzahl richten
    Minuspunkte und vorallem Kommastellen finde ich für einen Vergleich auf Punktgleichstand besser. Zudem musste der Faktor 0.92 rein um 1. Und 2. Liga Spieler gleichzustellen (Spiel und Tordunterschiede)

    Pokal alle anderen Events mit KO System hatte ich extra gestrichen, um allen die Chance zu geben Spieler zu nehmen, die auch spielen.

    İch finde aber Kritik wichtig, vorallem da es erst die erste Season in diesem Modus ist. Also kann man überall Sachen verbessern.
    Also immer raus damit

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte