Seite 104 von 127 ErsteErste ... 8494103104105114124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.061 bis 2.080 von 2535
  1. #2061
    JokerofDarkness

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Optisch finde ich es sehr ansprechend, alleine der Fußboden ist ein Gedicht. Mir ging es wie gesagt nur um die eigegangen Kompromisse, aber das sieht ja jeder anders.

  2. Anzeige

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2062
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zitat vokren Beitrag anzeigen
    Hier mal mein Heimkino. Ich lade es hier mal erneut hoch, weil der frühere Post vor der Umbauphase aufgenommen wurde! Ich war oft in diesem Thread, um mir Anregungen zu holen...vielleicht gefällt es ja dem Einen oder Anderen und ich kann Anregung zurück geben! Danke euch
    Also deine Decke und der Boden sind wirklich stylisch. Aber die Front mit der Technik gefällt mir nicht. Der TV hängt viel zu hoch. Und wofür ist dieses weiße Brett ? Brauchst du das dringend für deine Boxen (Halterung) oder dient es nur dazu um Kabel zuverstecken ? Dieses Brett und die dicken schwarzen beleuchteten Subs versauen die ganze Optik...

    Ist natürlich nur meine Meinung/Geschmack der da spricht, also nicht sauer sein

    Beamershop ist übrigens nen sehr guter Onlineshop, hab da auch bestellt

  4. #2063
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Die subs signalisieren durch die Farbe der LED ob sie aus(rot) Oder an (blau) sind.. Stört mich allerdings ebenfalls, da hilft nur was drüberkleben oder Sub auf und led abstecken

  5. #2064
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    Die subs signalisieren durch die Farbe der LED ob sie aus(rot) Oder an (blau) sind.. Stört mich allerdings ebenfalls, da hilft nur was drüberkleben oder Sub auf und led abstecken
    Das haben meine Subs auch, allerdings auf der Rückseite... Haben die Subs keine automatische On/Off Schaltung durch das Signal vom AVR?

  6. #2065
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Natürlich haben sie das, aber eben immer mit der nervigen led vorne
    Bzw falls du komplett aus meinst, nein das machen sie nicht außer du legst hinten den Kippschalter auf off

  7. #2066
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    Natürlich haben sie das, aber eben immer mit der nervigen led vorne
    Grade dann sollte man doch auf eine LED als Bestätigung verzichten können. Oder diese zumindestens nach hinten packen...

  8. #2067
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Grade dann sollte man doch auf eine LED als Bestätigung verzichten können. Oder diese zumindestens nach hinten packen...
    Erzähl das mal Teufel

  9. #2068
    Kiri Kiri ist offline

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zitat vokren Beitrag anzeigen
    Anhang 150662Anhang 150663Anhang 150664

    Hier mal mein Heimkino. Ich lade es hier mal erneut hoch, weil der frühere Post vor der Umbauphase aufgenommen wurde! Ich war oft in diesem Thread, um mir Anregungen zu holen...vielleicht gefällt es ja dem Einen oder Anderen und ich kann Anregung zurück geben! Danke euch
    Schöner Ofen und super Sitzsack

  10. #2069
    vokren vokren ist offline

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Danke dir

  11. #2070
    Never Die Never Die ist offline
    Avatar von Never Die

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Laptop und USB - Boxen
    Habe keinen Fernseher, aber überlege mit meiner Freundin zusammenzuziehen und dann was schönes einzurichten..

  12. #2071
    JokerofDarkness

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zitat Never Die Beitrag anzeigen
    Laptop und USB - Boxen
    Habe keinen Fernseher, aber überlege mit meiner Freundin zusammenzuziehen und dann was schönes einzurichten..
    Das ist nichtmal ein kompletter EDV Arbeitsplatz, von Heimkino ganz zu schweigen.

  13. #2072
    Never Die Never Die ist offline
    Avatar von Never Die

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Das ist nichtmal ein kompletter EDV Arbeitsplatz, von Heimkino ganz zu schweigen.
    es war auch eher als kleiner scherz gemeint, denn als ernsthafte vorstellung meines Heimkinos

  14. #2073
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Ich war am Donnerstag bei Saturn dort stand aufgebaut und in Betrieb der
    Samsung 9090 4K und der Sony KD55X9500 beide sahen optisch Top aus.
    Jedoch habe ich was das Bild angeht für einen 3000 - 4000EUR Fernseher sehr viel mehr erwartet.
    Also was das angeht bin ich ein wenig enttäuscht.

  15. #2074
    JokerofDarkness

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Ich gehe mal davon aus, dass Du nicht mit einer Referenz BD angerückt bist, vorher den TV eingestellt und da das beknackte Neonlicht ausgeschaltet hast!? Denn dann kann man über das Bild keinerlei Aussage machen.

  16. #2075
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami
    Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum man das immer so hoch steril wie im Labor machen muss, es zählt doch das individuelle Gefallen :-)

  17. #2076
    Audionymous
    Zuhause hat man normal kein neonlicht oder?
    Deshalb...

  18. #2077
    JokerofDarkness

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum man das immer so hoch steril wie im Labor machen muss, es zählt doch das individuelle Gefallen :-)
    Darum ja, denn keiner betreibt hoffentlich seinen TV mit den Einstellungen, wie die in den Großmärkten stehen.

  19. #2078
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Darum ja, denn keiner betreibt hoffentlich seinen TV mit den Einstellungen, wie die in den Großmärkten stehen.
    du kenne viele die packen den tv aus und lassen die einstellungen so wie die sind.
    selbst bei den avr..
    wo ich mir nur denke

  20. #2079
    JokerofDarkness

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zitat Denery Beitrag anzeigen
    du kenne viele die packen den tv aus und lassen die einstellungen so wie die sind.
    selbst bei den avr..
    wo ich mir nur denke
    Idioten gibt es halt überall, aber glücklicherweise reagieren da ja die Hersteller mit Assistenten für die Ersteinrichtung drauf. So kann man fast alle aktuellen TVs nicht einfach sofort out of the Box betreiben.

  21. #2080
    Robby Balboa Robby Balboa ist offline
    Avatar von Robby Balboa

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Was seid ihr denn alle immer so Scheiss intollerant!
    Soll doch jeder machen wie er will, ihr habt ein bisschen den Blick fürs wesentlich verloren weil ihr viel zu viel Zeit und Geld das ihr eig. nicht habt in eure "Heimkinos" investiert, ihr denkt wohl ihr seid was besseres, dabei gibt es Menschen die würden sich nicht mal Werbung bei euch ansehen!

    Ich kenne Leute, die Haben Technik zuhause da fangt ihr das W..... an, die haben das noch nicht mal richtig aufgebaut, aber sie sind zufrieden und wollen sich damit auch nicht weiter beschäftigen weil sie eben wichtigere sachen zu tun haben als ihre Zeit im Internetz oder in den Menüs ihrer AVR´s zu verbringen!
    Die Verdienen in der Zeit in der ihr Über 2,5 oder 4mm² Kabel Philosophiert mal Locker 30.000€ oder Helfen verhungernden Kindern in Somalia und würden sich über euch Totlachen!
    Jeder Mensch beschäftigt sich mit oder gibt so viel geld für eine Sache aus, bis er in seinen 4 Wänden damit zufrieden ist und da Kommt ihr Besserwisser/Angeber daher und wollt irgendwen z.b. Idiot nennen weil er seinen TV Mit der Standart einst. Betreibt und sich nicht wie ihr 6 Monate mit den Kontrastwerten oder Supraleitenden HDMI Kabeln beschäftigt und Trotzdem nie zufrieden seid!

    Meine Mutter betreibt all ihre Geräte so wie sie aus dem Karton Kommen, wollt ihr sie eine Idiotin nennen!

Ähnliche Themen


  1. Wie sieht euer Vorbesteller Paket aus?: Von allen die Vorbestellt haben würde ich gern einmal wissen, wie euer Paket aussieht damit ich meines eventuell noch erweitern kann Ich habe die...

  2. Wie sieht euer Adventskalender aus?: Hallo, der Titel sagt es schon. Wie sieht euer Adventskalender aus. Also meiner sieht folgendermaßen aus: Zuerst muss ich sagen: Ich habe...

  3. Bodybuilding - Wie sieht euer Trainingsplan aus?: Hi wollte ma wissen wie ihr Trainirt mit was für plänen welche art von splitplänen habt wir lange trainirt ihr schon was habt ihr für erfolge und...

  4. wii sieht euer wii aus?: Also damit meine ich welche farbe ihr kauft und welches zubehör? Also ich kaufe mir nen schwarzen wii, mit einem zusätzlichen weissen controller :D

  5. wie sieht euer wie aus?: hat euer wii einen skin, oder ein case oder ist er einfach nur weiß. mein wii hat das skin dragon breath auf sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rigips wohnwand

Teufel heimkino

teufel system 4 thx aufstellung

tv wand ideen

teufel lautsprecher logo

wanddurchbruch ideen

cinebar 52 thx

rigips tv wand

laminat wand

dachboden heimkino

Teufel Cinebar 52 THX

wie sieht euer wohnzimmer aus

subwoofer aufstellen

tv wand selber bauen laminat

heimkino logo

teufel thx 4

heimkino rack

wohnwand rigips

teufel logo

teufel system 4 thx

wohnwand rigips leinwand

front heimkino

magnat magnum 08

laminat an der wand

teufel 52 thx