Seite 117 von 127 ErsteErste ... 97107116117118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.340 von 2535
  1. #2321
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Hier die Bilder vom Zustand heute Mittag:

    http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/20160520124419iys0w6ntvj_thumb.jpg

    http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/20160520124506r9lbymg86s_thumb.jpg

    http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/20160520124521c80pls5a3g_thumb.jpg


    Geplante Änderungen sind auf Grund der enormen Raumhöhe ein großformatiger Teppich für den Sitzbereich. Außerdem soll noch ein großes Bild über das Sofa gehangen werden, wenn sich eins in ansprechender Größe und geeignetem Motiv finden wird.
    In der Ecke neben zwischen beiden Sofas ist noch Platz für ein weiteres Medienregal. Dann wäre auch die offene Ecke verschlossen.

    Beim nächsten Besuch im Baumarkt besorge ich mir noch Klebesockel für Kabelbinder, um den schrecklichen Kabelsalat hinter der TV-Bank zu beseitigen und lasse mir ein weißes Stück Holz zurecht sägen, um eine Kabelblende und "Ansaugkante" für die Bank zu erhalten.

  2. Anzeige

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2322

  4. #2323
    maetz91 maetz91 ist offline
    Avatar von maetz91

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Hier die Bilder vom Zustand heute Mittag:

    http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/20160520124419iys0w6ntvj_thumb.jpg

    http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/20160520124506r9lbymg86s_thumb.jpg

    http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/20160520124521c80pls5a3g_thumb.jpg


    Geplante Änderungen sind auf Grund der enormen Raumhöhe ein großformatiger Teppich für den Sitzbereich. Außerdem soll noch ein großes Bild über das Sofa gehangen werden, wenn sich eins in ansprechender Größe und geeignetem Motiv finden wird.
    In der Ecke neben zwischen beiden Sofas ist noch Platz für ein weiteres Medienregal. Dann wäre auch die offene Ecke verschlossen.

    Beim nächsten Besuch im Baumarkt besorge ich mir noch Klebesockel für Kabelbinder, um den schrecklichen Kabelsalat hinter der TV-Bank zu beseitigen und lasse mir ein weißes Stück Holz zurecht sägen, um eine Kabelblende und "Ansaugkante" für die Bank zu erhalten.
    schicke sofas von wo hast du die ?

  5. #2324
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Die haben wir privat gekauft.
    Wo die ursprünglich gekauft wurden, kann ich dir nicht sagen. Wird aus einem besseren Möbelhaus stammen, da es sich um Sitzmöbel aus Nappaleder handelt, die das Siegel der "Deutsche Gütegemeinschaft Möbel" tragen.

  6. #2325
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Die Monster sind da. Bin aktuell wenig begeistert. Sind aber noch nicht eingemessen. Aber optisch erschlagen sie den Raum.

    Wie sieht euer Heimkino aus?

  7. #2326
    JokerofDarkness

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Ich hätte es nicht gemacht, aber auf mich hört ja nie einer.

  8. #2327
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Du hast ja auch nichts gesagt. Bin echt ziemlich genervt von der Angelegenheit.

  9. #2328
    JokerofDarkness

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Shit, Du hast recht, denn ich habe gerade geguckt, aber nix. Hab ich das mal wieder nur gedacht. Da meckert meine Frau auch immer mit mir.
    Aber mal im Ernst, Du kannst die Teile doch zurücksenden oder nicht?

  10. #2329
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Da die 681 nicht mehr gebaut wird, habe ich sie privat gekauft. Also brauche ich ggf. einen neuen Abnehmer. Messe später erst einmal ein und sehe dann weiter. Aber ästhetisch ist es nicht mehr.

  11. #2330
    JokerofDarkness

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Los wirst Du die Boxen zur Not immer noch.

  12. #2331
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Wie sieht euer Heimkino aus?

    Die 681 bleiben nach dem Einmessen und Klanganpassung nun doch.
    Ohne Bespannung empfinden meine Frau und ich sie als angenehmer.

  13. #2332
    Audionymous

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Sieht doch gut aus!

  14. #2333
    JokerofDarkness

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Bis auf die Wandfarbe, die Deine Frau ausgesucht hat, wirkt es ganz ordentlich. Durch die unterschiedlichen Farben und dem nicht gerade beruhigenden Aubergine wirkt es aber ein wenig unruhig.

  15. #2334
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20160815_082512.jpg 
Hits:	142 
Größe:	4,05 MB 
ID:	173082

    Die 681 bleiben nach dem Einmessen und Klanganpassung nun doch.
    Ohne Bespannung empfinden meine Frau und ich sie als angenehmer.
    Oh ja...das sieht viel besser aus. Aber das 1&1 Logo auf dem Telekom Receiver geht ja mal gar nicht

  16. #2335
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Aber das 1&1 Logo auf dem Telekom Receiver geht ja mal gar nicht
    Wieso? Es ist nun mal ein 1&1 Gerät.


    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Bis auf die Wandfarbe, die Deine Frau ausgesucht hat
    Das war meine Idee.


    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Durch die unterschiedlichen Farben [...] wirkt es aber ein wenig unruhig.
    Wirkt im Raum selbst besser. Die Farben finden sich überall im Raum wieder. Wird auf dem Foto, auf dem nur die Front abgebildet ist, nur nicht deutlich.


    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Aubergine
    Ist heller als Aubergine.


    Zurzeit stehe ich in Verhandlungen um einen neuen Fernseher. Die Verhandlungen stocken jedoch und die Fronten sind verhärtet.
    Der Plattenspieler wird wohl auch weichen und die Glotze zentral ausgerichtet werden.

  17. #2336
    JokerofDarkness

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Schick Deine Frau in meinem Bauthread vorbei und drohe ihr, wenn Du nicht eine neue große Glotze bekommst, dann baust Du so um. Sie wird Dich auf Knien anflehen einen neuen TV zu kaufen.

  18. #2337
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Ich habe auch schon mit der Anschaffung einer versenkbaren Leinwand gedroht.
    Aber dein Druckmittel gefällt mir auch gut. Dann müsste ich den 9m Raum nebenan vielleicht doch wieder in die Diskussion mit einbeziehen.

    Der war sowieso von Anfang an als Heimkino geplant...

  19. #2338
    JokerofDarkness

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Versenkbare Leinwand ist noch besser. Ich hab heute übrigens meinen TV-Lift bestellt, damit ist dann auch der TV versenkbar.

  20. #2339
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Hast du einen Link dafür? Das wäre ideal für einen Einbau in ein Fußteil am Bett.

  21. #2340
    JokerofDarkness

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Hast du einen Link dafür? Das wäre ideal für einen Einbau in ein Fußteil am Bett.
    Den hier, aber gibt es auch eine Nummer kleiner.

Seite 117 von 127 ErsteErste ... 97107116117118 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie sieht euer Vorbesteller Paket aus?: Von allen die Vorbestellt haben würde ich gern einmal wissen, wie euer Paket aussieht damit ich meines eventuell noch erweitern kann Ich habe die...

  2. Wie sieht euer Adventskalender aus?: Hallo, der Titel sagt es schon. Wie sieht euer Adventskalender aus. Also meiner sieht folgendermaßen aus: Zuerst muss ich sagen: Ich habe...

  3. Bodybuilding - Wie sieht euer Trainingsplan aus?: Hi wollte ma wissen wie ihr Trainirt mit was für plänen welche art von splitplänen habt wir lange trainirt ihr schon was habt ihr für erfolge und...

  4. wii sieht euer wii aus?: Also damit meine ich welche farbe ihr kauft und welches zubehör? Also ich kaufe mir nen schwarzen wii, mit einem zusätzlichen weissen controller :D

  5. wie sieht euer wie aus?: hat euer wii einen skin, oder ein case oder ist er einfach nur weiß. mein wii hat das skin dragon breath auf sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rigips wohnwand

Teufel heimkino

teufel system 4 thx aufstellung

tv wand ideen

teufel lautsprecher logo

wanddurchbruch ideen

cinebar 52 thx

rigips tv wand

laminat wand

dachboden heimkino

Teufel Cinebar 52 THX

wie sieht euer wohnzimmer aus

subwoofer aufstellen

tv wand selber bauen laminat

heimkino logo

teufel thx 4

heimkino rack

wohnwand rigips

teufel logo

teufel system 4 thx

wohnwand rigips leinwand

front heimkino

magnat magnum 08

laminat an der wand

teufel 52 thx