Seite 58 von 85 ErsteErste ... 38485758596878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.160 von 1690
  1. #1141
    JokerofDarkness

    AW: Hifi- und Heimkino-Plauderthread

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Wirkt gut. Hat was von Papas Schnapsschrank im Bücherregal. Die Regale mit den Türen lockern das Ganze schön auf. Und das Miteinbeziehen der Stirnseite wirkt bestimmt auch gut. Umgeben von Filmen. Das wird dein Fetisch-Raum.
    Und das Ganze wird gekrönt durch eine Stiltür in Weißlack mit eingefasstem durchgehenden Glaseinsatz.

  2. Anzeige

    AW: Hifi- und Heimkino-Plauderthread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1142
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Hifi- und Heimkino-Plauderthread

    Bin richtig neidisch auf dein Regal Joker.
    Unsere Lösung sieht eher praktisch aus für knapp 200€

    Anhang 165409

    Wer sich noch erinnert: wir sind ja im Juni letzten Jahres umgezogen und haben ca 4-5 Monate nach einer Lösung gesucht für unsere Filme. Meine Frau wollte im Flur ja auch Jacken unterbringen. Rechte Tür am Schrank. Tja...und es wurde dieser Schrank ^^

  4. #1143
    JokerofDarkness

    AW: Hifi- und Heimkino-Plauderthread

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Bin richtig neidisch auf dein Regal Joker.
    Das Neue ist ja noch nicht einmal ansatzweise fertig. Die Bilder auf der vorherigen Seite sind ja schon alt.

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Bei mir geht es nicht.

  5. #1144
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Sorry steh auf dem Schlauch...was geht nicht?

  6. #1145
    Audionymous

    AW: Hifi- und Heimkino-Plauderthread

    Dein Bild...

  7. #1146
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Hifi- und Heimkino-Plauderthread

    Ach so..habs aber wie immer hochgeladen.

    Nochmal:
    Hifi- und Heimkino-Plauderthread

  8. #1147
    JokerofDarkness

    AW: Hifi- und Heimkino-Plauderthread

    Bis auf den Umstand, dass wie bei den Billy-Regalen für optimale Platzausnutzung alles in Doppelreihe stehen muss, sieht es doch gut aus.

  9. #1148
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Hifi- und Heimkino-Plauderthread

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Bis auf den Umstand, dass wie bei den Billy-Regalen für optimale Platzausnutzung alles in Doppelreihe stehen muss, sieht es doch gut aus.
    Bin auch eigentlich zufrieden aber deinem alten Regal sieht es zumindest so aus als ob alles einreihig steht. Gefällt mir von der Übersicht her besser. Bei uns muss man dann doch mal ein bisschen suchen. Ich weiß zumindest grob wo die Filme stehen.

  10. #1149
    JokerofDarkness

    AW: Hifi- und Heimkino-Plauderthread

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Bin auch eigentlich zufrieden aber deinem alten Regal sieht es zumindest so aus als ob alles einreihig steht. Gefällt mir von der Übersicht her besser. Bei uns muss man dann doch mal ein bisschen suchen. Ich weiß zumindest grob wo die Filme stehen.
    Bei dem Alten ist alles einreihig und beim Billy, war viel zweireihig, aber das Neue wird rundum einreihig. Kein Bock mehr auf Suchen oder Rücken.

  11. #1150
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Hifi- und Heimkino-Plauderthread

    @JokerofDarkness

    Wie machst du das mit der Beleuchtung? Einbauspots nahe dem Rand der Regale?

  12. #1151
    JokerofDarkness

    AW: Hifi- und Heimkino-Plauderthread

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Wie machst du das mit der Beleuchtung? Einbauspots nahe dem Rand der Regale?
    Der Raum selbst ist durch zwei verbaute LED Einbauspots schon taghell, allerdings überlege ich tatsächlich noch ein wenig farbige Effektbeleuchtung zu verbauen. Vielleicht mache ich das aber nur bei den Vitrinentüren, mal sehen. Ein Viererset hätte ich sogar noch liegen, fällt mir da gerade ein.

  13. #1152
    JokerofDarkness

    AW: Planungen Bücherregal

    P
    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Moin allerseits!

    Schon bei der Planung des Umbaus stand fest, dass im hinteren Bereich des Raums ein massives Bücherregal installiert werden soll. Dieses soll dann an die Wand direkt hinter dem Beamer ...



    ... und dabei über die komplette Breite inkl. Einfassung des Fensters gehen. Es soll sowohl rustikal als auch optisch schlicht wirken. Vom Stil her kommt dieses aus altem Bauholz gefertigte Regal meinen Vorstellungen schon sehr nahe:



    Also zog ich hier schon mehrfach gezielt los und fragte nach gebrauchtem Bauholz. Entweder wollten die Leute das Holz aber weiter vergammeln lassen oder hatten sehr optimistische Vorstellungen was den Preis betraf. Durch Zufall fragte ich hier letztens bei uns im Ort mal und der gute Mann führte mich nach Vortrag meines Vorhabens direkt zu mehreren Holzstapeln. Und da er auch noch mitbekam, dass wir quasi fast Nachbarn sind, gab es einen Ortstarif und nun habe ich nach Wochen des Suchens ca. 3cbm Bauholz, für 150€ inkl. Lieferung per Stapler bis vor die Garage.

    Damit ich mir schon mal ein wenig Gedanken über die Behandlung des Holzes machen kann, gab er mir auch schon ein paar Musterstücke mit. Hier mal die Oberfläche eines unbehandelten Musters:



    Nach einem Schleifgang mit 180er Körnung und einmaliger Behandlung mit Osmo Hartwachsöl matt, sah es dann so aus:



    Hier im Kontrast mit einem anderen Muster:



    Ich denke, dass passt wie Faust aufs Auge und mit einer Dicke von 3,5cm je Brett kriege ich da meine gewünschte massive Optik hin. Das natürlich gealterte Holz bringt den rustikalen Charme und der Aufbau die Schlichtheit - passt!
    Gestern Abend biege ich zu meiner Garage ab und sehe im Scheinwerferlicht mitten in der Auffahrt das hier:



    Erster Gedanke: Shit, haste vergessen! Und zwar, dass der Nachbar kommen wollte, weil ich ja mittlerweile angeblich Platz in der Garage hatte, aber da liegen aufgrund Wetter meine Küchenarbeitsplatten und trocknen vor sich hin.

    Dann war da noch das Wetter, denn das trockene Holz stand im Regen. Nachdem der Schauer durch war, wurde im Dunkeln gegen 23 Uhr der ganze Quatsch gegen weiteren Regen gesichert.



    So sah das dann heute früh, zuerst mit und dann ohne Plane, aus.



    Nachdem ich mich dann dazu entschieden hatte, ersteinmal alles hinter die Garage zu packen, war ich nach gut 3,5 Stunden und wechselndem Wetter auch damit fertig.



    Da jetzt auch das Holz für die Regale da ist, kann es auch damit demnächst losgehen.

  14. #1153
    Audionymous

    Hifi- und Heimkino-Plauderthread

    Sieht schon gut aus was da rumliegt bin gespannt.
    Ihr wohnt ja auch schön am Waldrand wie ich

  15. #1154
    JokerofDarkness

    AW: Hifi- und Heimkino-Plauderthread

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Sieht schon gut aus was da rumliegt bin gespannt.
    Ich auch!


    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Ihr wohnt ja auch schön am Waldrand wie ich
    Jupp direkt am Wald mit nur einem direkten Nachbarn fast am Ende des Dorfes. Ist schon schön ruhig hier, so wie ich es mag.

  16. #1155
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Hifi- und Heimkino-Plauderthread

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Ich auch!



    Jupp direkt am Wald mit nur einem direkten Nachbarn fast am Ende des Dorfes. Ist schon schön ruhig hier, so wie ich es mag.
    Also der Film Sinister muss ja echt Spaß machen dann, bei euch, zu gucken^^

  17. #1156
    JokerofDarkness

    AW: Hifi- und Heimkino-Plauderthread

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Also der Film Sinister muss ja echt Spaß machen dann, bei euch, zu gucken^^
    Bei großem Bild und richtig Pegel macht fast alles Spaß zu gucken. Niemand stört sich dran, da geht es schon ab.

  18. #1157
    Audionymous

    AW: Hifi- und Heimkino-Plauderthread

    Dann ne Runde durchn Wald mit ner Kerze und die Hose is voll

  19. #1158
    JokerofDarkness

    AW: Hifi- und Heimkino-Plauderthread

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Dann ne Runde durchn Wald mit ner Kerze und die Hose is voll
    Mit ner Kerze würde ich zwar nie durch den Wald, aber vor knapp 3 Wochen gehe ich gegen 23 Uhr mit dem Dicken zwischen Wald und Maisfeld nochmal eine ausgedehnte Runde und auf einmal knackt das so schräg neben mir im Unterholz und raschelt den Baum hörbar hoch. Ich mit der Maglite schön reingehalten und voll in die Schnauze eines Marders geleuchtet. Da verjagt man sich schon, wenn Dich auf einmal zwei leuchtende Augen angucken.

  20. #1159
    Audionymous

    Hifi- und Heimkino-Plauderthread

    Das glaub ich

  21. #1160
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Hifi- und Heimkino-Plauderthread

    Gestern meinen ersten Dolby Atmos Flim gesehen (Der Marsianer).
    War schwer beeindruckt, da lohnt es sich richtig ins Kino zu gehen. Ist jetzt aber langsam auch im Heimkinobereich im kommen. Hier hat nicht schon Zufällig jemand einen Atmos AV Receiver?

Seite 58 von 85 ErsteErste ... 38485758596878 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Problemchen mit Hifi-Anlage: Hi Leute, schon seit längerem habe/n ich/wir ein Problem mit unserer (älteren/alten) Anlage. Da ich's nun angehen will, wende ich mich jetzt mal...

  2. Englisch- oder Französisch Plauderthread?: Hallo Forumla, da Sprachen nicht so meine Stärke sind, versuche ich im Moment viel neuen Wortschatz zu verwenden und da bin ich auf die Idee...

  3. Car Hifi Frage(n): Hey Leute, ich hab mal ne Frage zum Thema Car Hifi. Und zwar: Was braucht man um einen passiven Subwoofer im Auto zu betreiben?? Im Netz...

  4. Tiger Hifi - Music: Am 14. September erscheint seine neue Maxi "Music". Die Musik des Künstlers geht in den Bereich Raggae-Dancehall. Am 28. September erscheint...

  5. ps3 mit hifi gerät verbinden?: hi leute ich hab eine ps3 und ein hifi gerät. ich hab mir heute ein optical kabel gekauft und es sofort in die ps3 und das hifi gerät gesteckt....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ikea timsfors erfahrung

stressless heimkino

SAMSUNG HT-H5500

Hifi wohnzimmer

dr.dodo folie

Pc im karton eingepackt

hifi anlage wohnzimmer

technics vor und endstufe

hifi mein wohnzimmer ich

Kino couch

dolby atmos heimkino

canton combi sc control unit

durchgangszimmer einrichten

AW-993 vs klipsch

hifi theke

durchbruch tragende wand

bilder wanddurchbruch tiger

kabel laminat verstecken

Wohnkino

marantz sr7010 hifi forum

technics a900

welches laminat passt zu buche

yamaha ns sw 700

fenster mit verstrebung bilder

ikea timsfors gebraucht