Seite 8 von 38 ErsteErste ... 7891828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 743

Thema: FIFA 15

  1. #141
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: FIFA 15

    Dann kommt die Demo wohl eine Woche später. Aber viel Zeit haben sie nicht, da dann ja auch bald schon der Release ist.

  2. Anzeige

    AW: FIFA 15

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: FIFA 15

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Dann kommt die Demo wohl eine Woche später. Aber viel Zeit haben sie nicht, da dann ja auch bald schon der Release ist.
    Ich denke aber, dass der Termin schon rund um den 09./10./11.09 sein wird, denn schließlich hat EA Sports die Demo immer so ca. 2 Wochen vor Veröffentlichung des Hauptspiels rausgehauen.! EA wird wohl nicht so ganz glücklich sein, dass das schon wieder jeder rausposaunt hat!

    Und gespannt bin ich auch, ob es einen Bonus mit Access gibt!

  4. #143
    Pat-Cologne Pat-Cologne ist offline
    Avatar von Pat-Cologne

    AW: FIFA 15

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Auf der Messe hatte PES 2015 die Hosen an .

    Die haben dort als bestes Sportspiel der Gamescome abgeräumt .

    Hab mir die Fifa 2015 Gameplays angeschaut , drumherum sieht nett aus , auf dem Platz aber sieht nicht gut aus , komische Bewegungen und kein flüßiges spielen.

    Erinnert mich an PES 2014 .

    Hast du dir PES mal richtig angeguckt? Fifa ist wieder mal klar besser.

  5. #144
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 15

    Besser in was? Bevor man urteilt sollte man die Spiele gespielt haben

    Was aber wirklich besser ist > Die Animation. Zwar sieht das in PES15 nun zacken besser aus, aber in Fifa finde ich das immer noch besser. Naja kein wunder soviel Geld wie EA in die Technik da reinsteckt.

  6. #145
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: FIFA 15

    Das kann EA auch großartig. Allein was ihre Engine bei NHL 15 leistet ist beeindruckend. Grafisch sind die EA Spiele daher seit langem schon überlegen. Aber das Gameplay stimmt leider viel zu seltent. Gerade ihre Basketball Spielreihe hat z.B. gegen 2K keine Chance und würde es einen guten Konkurrenten für Madden geben, hätte EA auch dort letztes Jahr nicht gut ausgesehen (dieses Jahr soll das Spiel ja wieder besser sein: Gott sei Dank!).

    Dieses Jahr soll EA auch in Sachen FIFA im Gameplay PES eher hinterher sein. Das kann ich aufgrund von Videos aber nicht wirklich sagen, dafür müsste ich es spielen können. Wenn es aber stimmen sollte, würde mich das für PES und Konami freuen, denn bei PES2014 hatten sie ein unfertiges Spiel, bei dem man ihnen anmerkte, dass die Studios von PES mit der neuen Engine noch nicht ganz klar kamen. Allerdings kann diese neue Fox Engine viel und wenn sie lernen diese zu optimieren und richtig zu nutzen, werden sie grafisch da sicher noch einiges rausholen, so dass sie FIFA sogar überholen könnten. Gerade wenn man sich die Spiele von Kojima anguckt, dessen Leute mit der Engine besser klar kommen, kann man erahnen, wo es noch hingehen könnte mit PES.

    Bei beiden Spielereihe ist es in meinen Augen allerdings albern sich an deren Gameplays aufzureiben und zu meinen, welches besser seie, da beide gut sind (abgesehen von PES2014, da war das Gameplay einfach nicht gut, weil das Spiel unfertig war).
    Sollte also PES2015 wirklich so gut werden, ist nicht die Frage: Welches ist besser. Sondern: Welches Gameplay gefällt mir mehr?
    Beide spielen sich zwar mittlerweide fast gleich, haben aber dann doch einige Unterschiede in den Feinheiten, auf denen der eine Mehr und der andere weniger Wert legt und umgekehrt.

    Aber sind wir ehrlich. Ewige FIFA Spieler werden nun nicht einfach zu PES Spieler und PES Spieler werden nun auch nicht einfach zu FIFA Spieler, weil PES2014 nicht gut war. Dafür lieben beide Fraktionen ihre Reihe zu sehr und haben schon zu viel Liebe hineininvestiert.
    Man würde seine Frau ja auch nicht einfach abgeben, nur weil sie mal einen Fehler gemacht hat.

  7. #146
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: FIFA 15

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Sollte also PES2015 wirklich so gut werden, ist nicht die Frage: Welches ist besser. Sondern: Welches Gameplay gefällt mir mehr?
    Beide spielen sich zwar mittlerweile fast gleich, haben aber dann doch einige Unterschiede in den Feinheiten, auf denen der eine Mehr und der andere weniger Wert legt und umgekehrt.
    Sehr richtig, bin da ganz bei dir.!! Ich persönlich habe auch lange Zeit beides gespielt, erst beim Wechsel von den Old-Gen auf die Current-Gen habe ich mich dann voll auf FIFA verschlossen. Hatte in dieser Zeit allerdings auch Versuche unternommen mit PES, dort mich dann aber klar abgewandt.

    Für mich die Hauptsache sind schlicht und ergreifend die Lizenzen und das Ganze Flair, das kommt, wenn du in Stadien spielst, in die du ggf. jeden zweiten Samstag gehst, die du kennst, die einfach Atmosphäre vermitteln. Und da ist FIFA einfach gaaaaanz weit vorne! Und das wird mit der BPL in diesem Jahr noch viel besser!

  8. #147
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 15

    Mal was zum Schmunzeln. Assistant Producer (PES) Klaus Garner schießt die ersten Giftpfeile gegen Fifa es sei wie PingPong

    “Wir haben ein Spiel, das euch die Möglichkeit bietet, echten Fußball zu spielen”, so Garner. “Ihr könnt auf Konter setzen, auf Ballbesitz oder auf lange Pässe. Und das kannst du bei dem anderen Titel nicht. Es ist eher wie Ping-Pong.” Laut Garner richtet sich EA Sports mit “FIFA” bewusst an Spieler, die auf den schnellen Erfolg in Form eines Torerfolgs aus sind und sich auch nicht daran stören, wenn ein- und dasselbe Manöver immer wieder zum Erfolg führt.
    http://www.play3.de/2014/08/29/fifa-...r-adam-bhatti/

    Hat wohl ein Clown ein zum Frühstück gegessen

  9. #148
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: FIFA 15

    Warum Clown? Ich finde, er hat Recht! Wie oft habe ich es erlebt, dass absolute Noobs nur mit "CR7" ( ) gedribbelt und auf diese beschissen unrealistischen Fernschüsse von dem gesetzt haben? Ungefähr in jedem zweiten Spiel! Dass PES, sofern es an alte Stärken und Spielmechaniken anknüpfen kann, Fifa spielerisch um mindestens eine, wenn nicht zwei Längen voraus ist, ist einfach Fakt!

  10. #149
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: FIFA 15

    Zitat DerTitan Beitrag anzeigen
    Warum Clown? Ich finde, er hat Recht! Wie oft habe ich es erlebt, dass absolute Noobs nur mit "CR7" ( ) gedribbelt und auf diese beschissen unrealistischen Fernschüsse von dem gesetzt haben? Ungefähr in jedem zweiten Spiel! Dass PES, sofern es an alte Stärken und Spielmechaniken anknüpfen kann, Fifa spielerisch um mindestens eine, wenn nicht zwei Längen voraus ist, ist einfach Fakt!
    WIllst du gerade den Fifa Realismus kritisieren? Als PES Fan?

    Dieses Jahr hole ich mir denke ich beide... einfach weil ich seit 8 Jahren mal wieder ein PES Spiel spielen will. Aber zuerst warte ich auf die Demo von PES.

  11. #150
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: FIFA 15

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    WIllst du gerade den Fifa Realismus kritisieren? Als PES Fan?

    Dieses Jahr hole ich mir denke ich beide... einfach weil ich seit 8 Jahren mal wieder ein PES Spiel spielen will. Aber zuerst warte ich auf die Demo von PES.
    Ich bin kein PES-Fan oder Fifa-Fan. Ich kaufe und spiele das Spiel, welches mir besser gefällt. Keine Frage, mir hat Fifa 14 sicherlich auch oft Spaß gemacht, aber mindestens genauso häufig saß ich auch kopfschüttelnd vor der Konsole und dachte mir: Das hat doch nichts mit Fußball zu tun! Aber jeder, der etwas Ahnung von Fußball hat dürfte einsehen, dass PES 1-5 den jeweiligen Fifa-Ablegern damals haushoch überlegen waren. (spielerisch noch besser war übrigens der japanische bzw. amerikanische Ableger Winning Eleven) Also quasi während der gesamten PS2-Zeit. Fifa hat dann zum Start der Xbox 360 und der PS3 mit verbessertem Gameplay und aufgemotzter Grafik PES den Rang abgelaufen. Der Realismus, die geniale Ballphysik und das unvergleichliche Spielgefühl von PES zu PS2-Zeiten sucht jedoch heute noch seinesgleichen. Die Ballphysik und die Pass-/Schussbewegungen der Spieler in Fifa sind im Vergleich dazu zum Haareraufen! Der Ball springt immer noch wie ein Flummi. Das dürfte Garner auch mit Ping-Pong bei Fifa gemeint haben. Ich verstehe auch nicht, dass EA nicht mal die Ballphysik komplett überarbeitet. Ja, der Ball ist mit den Jahren schwerer geworden in Fifa, aber nur bei Schüssen! Hohe Pässe springen viel zu hoch und zu schnell/häufig ab.

    Und daher komme ich zu dem Schluss: Wenn PES eine adäquate Next-Gen-Grafik aufbietet mit dem alten Gameplay/Spielgefühl kann und noch dazu neue Features einbaut, wird PES dieses Jahr meine Wahl sein.

  12. #151
    Aragorn Aragorn ist offline
    Avatar von Aragorn

    AW: FIFA 15

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Mal was zum Schmunzeln. Assistant Producer (PES) Klaus Garner schießt die ersten Giftpfeile gegen Fifa es sei wie PingPong



    http://www.play3.de/2014/08/29/fifa-...r-adam-bhatti/

    Hat wohl ein Clown ein zum Frühstück gegessen
    Auf Fifa 08 mag das ja noch ansatzweise zutreffen aber danach hat EA Jahr für Jahr Sachen verändert, die das Spiel, imo mit Fifa 11/12 verdient auf den Genre Thron gehievt haben. Und das bis heute.

  13. #152
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: FIFA 15

    Etwas Pingpong-mäßiges hat es trotzdem noch. DA hat der Herr Garner echt nicht ganz Unrecht.

  14. #153
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: FIFA 15


  15. #154
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: FIFA 15

    kann mir gut vortsellen ,dass die demo nur für die acces leute zur verfügung stehen wird.

  16. #155
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 15

    Spreche es nicht so laut aus

  17. #156
    Flupsi Flupsi ist offline
    Avatar von Flupsi

    AW: FIFA 15

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    kann mir gut vortsellen ,dass die demo nur für die acces leute zur verfügung stehen wird.
    War die letzten Monate bei FIFA ziemlich inaktiv.. was bedeutet "Acces Leute"?

    Und ist schon bekannt ab wann man die WebApp nutzen kann?

  18. #157
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: FIFA 15

    Zitat Flupsi Beitrag anzeigen
    War die letzten Monate bei FIFA ziemlich inaktiv.. was bedeutet "Acces Leute"?
    Hat nichts direkt mit FIFA zu tun, Access Members bekommen halt Vorteile bei einigen Games.

    Schaust du hier, gibts aber nur für die ONE: EA Access - EA

  19. #158
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: FIFA 15

    Dann bekommen Besitzer von Sony Produkten bestimmt in Zukunft einige Nachteile, da EA ja sehr Nachtragend bei sowas ist und den Sony Kunden auch eventuell zeigen wollen was sie so verpassen.

    War eine Weile Fifa Abstinent, wie groß sind Online die Nachteile, wenn man mit einem schwächeren Team spiel und nicht mit Bayern oder Real?

  20. #159
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: FIFA 15

    Zitat padlord Beitrag anzeigen

    War eine Weile Fifa Abstinent, wie groß sind Online die Nachteile, wenn man mit einem schwächeren Team spiel und nicht mit Bayern oder Real?
    Naja, online bekommt man ja ein in etwa gleiches Sterneteam ausgesucht, das dumme ist einfach nur, dass man sehr oft das gleiche Team zugelost bekommt, ich spiele meist mit dem BVB und bekomme zu 90% Paris, wenn ich mit Real spiele, dann ist es entweder Bayern oder Barca. Nimmst du ein 4 Sterne Team, dann bekommst du auch nur bis zu 4 Sterne zugelost, bei 3 1/2 meine ich auch bis 4. usw.

    EDIT: Oder meinst Du im UT?

    Edit²: Sehe wir sind ja hier im 15er Thread, sollten wir dann mal im 14er weiter schreiben

  21. #160
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: FIFA 15

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    kann mir gut vortsellen ,dass die demo nur für die acces leute zur verfügung stehen wird.
    ...möglich wäre es mit Sicherheit - aber Electronic Arts hat bei NHL 15 ja auch darauf verzichtet, die Demo nur den Access-Mitgliedern vorbehalten ist. Also entsprechend glaube ich auch, dass das mit FIFA so gehandhabt wird. Der Markt dafür ist einfach zu groß.!

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Dann bekommen Besitzer von Sony Produkten bestimmt in Zukunft einige Nachteile, da EA ja sehr Nachtragend bei sowas ist und den Sony Kunden auch eventuell zeigen wollen was sie so verpassen.
    Bei FIFA glaube ich das im Speziellen nicht - ausgenommen vielleicht irgendwelche Gadgets und In-Game-Sachen, die aber für den Grund-Spielverlauf nicht wichtig sind. Dafür ist der Markt schlicht zu groß und das weiß EA.! Was aber dann die Zukunft bringt ist sicherlich spannend - Rabatte auf DLCs oder schneller die Möglichkeit, FIFA für Günstigeres Geld zu downloaden!

Seite 8 von 38 ErsteErste ... 7891828 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  2. Automatische FIFA Online Liga - FIFA 4 FIGHTERS: Hi Leute, nachdem leider einige user gleich zum Saisonstart von FIFA 13 inaktiv waren sind wieder viele Teams frei. Also wer Spaß an FIFA hat,...

  3. Lohnt sich Fifa 09 wenn man schon Fifa 06 hat?: Hi Zuerst...bitte keien Sprüche wie Fifa ist scheisse oder kauf dir lieber PES ;) Seit PES 08 gefällt mir PEs einfach nicht, darum gucke ich mir...

  4. 2-in-1-Thread: 1-) FIFA-99-Abandon? - 2-) Eure FIFA-99 Texturen: Habe mal ein Thread aufgemacht. Die 2 themen sind: 1-) Ist FIFAA-99 eigentlich abandon? Hatte namlich im chip online einen download gefunden. Ist...

  5. Suche FIFA 2003 für Playstation 2 + Hülle von FIFA 2001: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt suche ich: - FIFA 2003 für die PS2 - nur die Hülle von FIFA 2001 für PS2 Wenn die jemand...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fifa 15 manndeckung einstellen

fifa 15 manndeckung

Fifa 15 fehlerhaftigkeit first touch slider

fifa 15 slider einstellungen weltklasse

sporadischer spieler fifa 15

fifa 15 weltklasse verteidigen unrealistisch

passdosierungshilfe fifa 16 online

fifa 15 ps3

fifa 15 immer gegen psg oder Arsenal

fifa 15 ronaldinho fehlt

fifa 15 karrieremodus jobangebote

fifa 15 slider profi

fifa 16 benutzereinstellungen CPU

First Touch Einstellung sodass 16 nach oben oder unteb

fifa 16 schnelles vorbeilegen

fifa 15 wie kann ich meine spieler aggressiv machen

fifa 15 slider einstellungen ps3

fifa 15 ps4 online liga 4

fifa 15 karrieremodus keine jobangebote

fifa 15 karriere transferbudget in neue Saison retten

fifa 15 zwischenergebnisse

transferbudget aufstieg fifa 15

fifa 15 slider beste einstellung

gute ps3 clan namen

manndeckung fifa 15 einstellen