Seite 20 von 38 ErsteErste ... 1019202130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 743

Thema: FIFA 15

  1. #381
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 15

    Es ist doch egal ob Fifa nun eher Arcade oder Simulation ist. Auch ein Arcade Spiel kann enorm bocken wenn es gut entwickelt wurde.

    Das kann ich Fifa 15 nicht behaupten. Das Spiel hat so viele Defizite das man gar nicht weis wo man Anfangen soll. Ein Blick auf Amazon und den EA Foren sollte aber genügen und zu erfahren was bei Fifa 15 falsch läuft. Ich selber würde mich als Fifa Fanboy betiteln da ich jeden neuen Teil kaufe zum Relaese. Auch bin ich nicht einer der sofort den teufel an die Wand malt.

    Aber Fifa 15 würde ich bis jetzt niemanden empfehlen. Nicht mal Online wo der jenige gewinnt, der am schnellsten ist. Das hat mich Fußball ( Arcade hin oder her) nichts zutun. Da war selbst Fifa 13 ordentliche.

  2. Anzeige

    AW: FIFA 15

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: FIFA 15

    Was heißt hier als wer am schnellsten ist? Fifa 15 spielt sich online fast wie Fifa 14, bis auf paar erneuerungen. Selbst die TW KI die jeder kritisiert, war doch im 14er auch nicht besser. Finde sogar, das jetzt Kopfbälle bzw. Tore aus Flanken schwieriger sind.

    Online macht es auf jeden Fall bock, mir egal was da irgendein Hans Wurst auf Amazon schreibt/behauptet!

  4. #383
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: FIFA 15

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    Was heißt hier als wer am schnellsten ist? Fifa 15 spielt sich online fast wie Fifa 14, bis auf paar erneuerungen.
    Ich habe das 14er nicht gehabt, aber ich finde es (leider) auch, dass online der mit den schnelleren Spielern einen großen Vorteil hat. Ich weiß bisher noch nicht ansatzweise wie ich Liverpool mit Balotelli, Sturridge und Sterling mit (bspw.) Everton verteidigen soll. Find ich nicht gut, dabei kommen auch andere technische Werte, wie Schusstechnik, völlig zu kurz.

  5. #384
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: FIFA 15

    Bugalarm, die Zweite: Heute im Stadion von ManCity gespielt und alle Spieler, die an der unteren Seitenlinie gespielt haben, haben leicht grünlich geleuchtet. Als wären dort Aliens gelandet.

    @Aid: Es geht um die Vielzahl an Bugs und das verhunzte Gameplay im Vergleich zur Demo und zu PES. So macht es einfach keinen Sinn und keinen Spaß! Schon mal auf Weltklasse gespielt? Die Spieler sind dermaßen Ballsicher, dass du mit Zweikämpfen und Grätschen entweder stehen gelassen wirst oder permanent foulst. Und das liegt garantiert nicht daran, dass ich das Spiel nicht beherrsche. Eher wirkt es so, als wüsste die KI sozusagen schon vorher, dass ich zur Grätsche ansetze und dreht sich in die andere Richtung.

  6. #385
    Siegersoccer Siegersoccer ist offline

    AW: FIFA 15

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    Also mir macht Fifa 15 online Spaß und ich weiß net, aber wenn man Fifa nicht erst seid Fifa 15 spielt, dann weiß man eben, das:
    Fifa = eher Arcade
    PES = eher Simulation

    ist. Dann kaufe ich das Game nicht und warte eben auf PES. Kritik ist definitiv berechtigt, einiges wurde hier angesprochen was mir auch nicht gefällt. Aber DAS perfekte Fussballspiel wird auch PES15 nicht sein. Für paar online matches zwischendurch ist es genau richtig bzw. das, was man erwartet hatte.

    Tatsache ist mal, dass von EA letztes jahr schon angekündigt wurde, das Spiel realistischer zu gestalten. Habe da noch was im Kopf von so Worten wie:"Pässe in den freien Raum müssen nun überlegter gespielt werden, weil besser und schlauer verteidigt wird ..."

    Davon habe ich weder bei Fifa 14 noch bei Fifa 15 je was gesehen ! Das tactical defending war mMn eine der besten Sachen, die in den vergangenen Jahren eingebaut wurden. Nur wurde das jetzt durch eine erneute Abschwächung weiter vermurkst. Alleine wenn man gegen Real Madrid spielt, der Gegner zieht mit Ronaldo locker durch und ist nicht aufzuhalten. Eine Körpertäuschung, und man ist am Gegner vorbei. Das ist mehr als nur unrealistisch. Wenn ich da z.B. an Fifa 13 denke, da konnte man noch gescheit verteidigen. Aber mittlerweile ....
    Nebenbei ist es so, dass man mit einem kopfballstarken Stürmer praktisch jeden Ball aufs Tor bringt. Auch das ist völlig übertrieben.
    Konami hat bei PES sicherlich auch Fehler gemacht. PES 6 war mMn das beste Fussball Spiel, was ich je gespielt habe. Danach wurde das auch deutlich schlechter. Deswegen bin ich dann auch wieder umgestiegen. Wobei ich PES weiterhin spielbar fand, Fifa war nur einfach besser. Mittlerweile habe ich aber bei Fifa nicht mehr das Gefühl, dass das "spielbar" ist. Fifa bietet einfach keine Tiefe. Man kann nur so spielen wie alle anderen. Schnell nach vorne. Wenn man das nicht macht, hat man praktisch keine Chance zu gewinnen.

  7. #386
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: FIFA 15

    Wenn ich ehrlich bin, ist es das erste Mal, seit dem ich hier in diesem Forum bin, dass in einem FIFA Thread über ein Spiel nur gemeckert wird. Während bei 14 die meisten noch etwas positives gefunden haben und eher die Server am Anfang schwach waren, scheint nun das ganze Spiel den meisten Leuten keinen Spaß zu machen.

    Ich persönlich kann es nachvollziehen, da ich FIFA 14 schon teilweise grenzwertig fand (aber trotzdem einfach meilenweit besser war als PES 2014). Würde aber sagen, dass die meisten von euch lieber mal abwarten sollten.
    Ich hab damals PES2014 auch ne Chance gegeben, obwohl es kacke war. Okay am Ende habe ich es auch bereuht... aber d.h. nicht, dass es bei FIFA dieses Jahr auch so sein wird.

  8. #387
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: FIFA 15

    Ich zocke nicht offline, nur online, wie jedes Sportspiel, da ich mich messen will. Und online macht es mir richtig Spaß, auch wenn nicht alles perfekt ist, aber nochmal, PES ist es auch nicht.
    Gerade bin ich in Liga 7 aufgestiegen und habe glaube gerade 6-7 Spiele am Stück gewonnen. Ich habe das bekommen, womit ich gerechnet habe. Wenn ihr offline zockt und es sooo verbugt ist, schreibt EA wegen einem Patch an, ruft EA an (geht auch) oder verkauft halt das Game und holt euch PES.
    Das ist auch nicht böse gemeint, aber ich würde kein Game zocken, was mir keinen Spaß macht.
    Das einzig krasse online ist, das ich in Liga 8 grad fast jedem 4-5:1 gegeben habe. Schon heftig, aber ok, unteren Ligen sind halt so
    So, noch eins in Liga 7 jetzt, da es grad extrem gut läuft.

  9. #388
    DaniG DaniG ist offline
    Avatar von DaniG

    AW: FIFA 15

    Ich habe mir gestern auch Fifa 15 für die PS4 geholt, und hatte mit nem Kumpel gestern bei 4 offline Partien auch eine Menge fun. Als ich es gestern online spielen wollte hatte ich das Problem das durch ruckeln nahezu unspielbar war. Habe mich dann gleich mal davon überzeugt ob mein NAT Typ auch auf 2 ist, das gab es aber keine Probleme. Ist das nur bei mir so oder gibt es bekannte Serverprobleme seitens EA.

  10. #389
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: FIFA 15

    Zocke auch nur online und hab null Probleme... Paar Kleinigkeiten stören mich schon, ja... Aber deswegen ist das Spiel nicht beschissen.

    5 Minuten Nachspielzeit nervt mich am meißten muss ich sagen. Größere Bugs hatte ich noch keine. Momentum merke ich kaum noch. Ruckler und Lags im Game habe ich auch nicht.
    Nur dass der FUT Server an sich langsam ist (finde ich aber völlig normal bei dem Ansturm).

    Ansonsten alles top!
    Klar ist PES auch ein gutes Spiel dieses Jahr. Aber offline macht mir das Ganze leider keinen Spaß mehr.

    Achja und die Arcade Diskussion ist auch Müll! PES 6 war auch keine Simulation sondern nur Arcade und jedem hat es gefallen! Ein SPIEL soll fun machen und sonst nichts...

  11. #390
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: FIFA 15

    Also bei läuft es online eigentlich immer stabil. Nur gestern gegen einen der Ajax hatte lief es mal "leicht" ruckelig, aber wirklich nur sehr leicht. Am Ende lief es wieder normal sprich Mitte der Partie. Auch die vielen bugs die es wohl offline gibt, sehe ich online nicht, bis auf das mit dem TW. Also wenn ich aufs gegnerische Tor schieße, sagt der Kommentator, das den der TW gut gehalten hätte und es wird mein TW eingeblendet . Gestern online 2x passiert. Stört aber net im Gameplay, von daher verkraftbar.

    Edit: @Sawyer: Eben, wie ich bereits weiter oben schrieb. Fifa 15 macht Spaß und man hat das bekommen, was man eigentlich jedes Jahr bekommt, bis auf paar erneuerung (im Detail, Atmo etc.) und natürlich den jährlichen Updates (Kader).

  12. #391
    DaniG DaniG ist offline
    Avatar von DaniG

    AW: FIFA 15

    Habt ihr speziell die Ports für das Spiel an eurem Router freigeschaltet? Denn auf der PS3 habe ich mit Fifa 14 auch keine Probleme. allerdings ist es auch das erste Spiel welches ich auf der PS4 online spiele.

  13. #392
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: FIFA 15

    Hab mich jetzt mal in Liga 6 UT vorgekämpft....macht immer noch keinen Spaß Und ich versteh net dass ich den Satz immer hör: "Im Vergleich zu FIFA 14 hat sich net viel geändert" ich find es spielt sich sogar ziemlich anders. Was ich auch net ganz versteh,wenn ich auf Ausgeglichen spiel warum meine Verteidiger meinen einen auf Lucio machen zu müssen und einfach nach vorne preschen...die KI hat komische Laufwege und was ich schon für Tore wegen komischen Stellungsspiel bekommen hab und wie Gegner teilweise einfach durchlaufen ohne dass ich was machen kann. Nachdem sich UT eh immer anders spielt und ich bisher noch fast keine normale Saisonspiele gemacht hab hoff ich da mein Glück dieses Jahr zu finden mal schaun.

  14. #393
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 15

    @ahafreak

    Kann dir nur zustimmen. Mir ist es auch ein großes Rätsel wie man behaupten kann es ist kaum anders als Fifa 14.

    Ich habe auf dem PC laut Xfire 52 Spielstunden. Auf der PS3. kommt locker das 3 Fache hin und auf der PS4 viell noch mal 50 Spielstunden. (Jap habe Fifa 14 auf 3 Plattformen ) Und wäre Fifa 15 wirklich kaum anders, dann müsste ich demnach ja zufrieden sein? Bin ich aber nicht. Nicht nur das es sich definitiv anders anfühlt/Spielt, sondern auch einiges schlechter gemacht wurde. Das TD kannst hier in Fifa 15 vergessen. Und ich spreche jetzt hier nur om Offline Modus da ich Online Fifa kaum noch Spiele seit Fifa 13. Die TW finde ich auch um einiges schlechter einfach weil sie beim Flachschüssen unterlegen sind. Da geht wirklich 98% aller Schüsse rein.

    Sicherlich ist Fifa 15 nicht komplett ein anderes Spiel. Aber 1:1 das selbe ist es definitiv nicht. Ich warte jetzt noch auf einige Patches ab und entscheide wie es dann weiter geht. Momen. ist mein Drang Fifa 14 weiter zu Spielen.

    PES15 spielt sich nach der Demo Recht gut. Leider machen mir da die SPielmodi nicht so viel Spaß und mir fehlen auch die Lizenzen. Die Patch Dinger auf Konsole finde ich ziemlich Mickrig im vergleich zu den PEsEdit Patch für den PC die um einiges besser und umfangreicher sind. Wenn ich da an mein PES2010 denke was man da alles heraus holen konnte

  15. #394
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: FIFA 15

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    Das einzig krasse online ist, das ich in Liga 8 grad fast jedem 4-5:1 gegeben habe. Schon heftig, aber ok, unteren Ligen sind halt so
    So, noch eins in Liga 7 jetzt, da es grad extrem gut läuft.
    Und jetzt überleg mal, wie es dann wieder in den höheren Ligen sein wird...Jeder versucht auf die gleiche Art immer und immer wieder ein Tor zu schießen. Flanken funktionieren nicht mehr so gut, also wird man es jetzt mit Dribblings und Flachschüssen probieren, da die Abwehr respektive die Torhüter dafür anfällig sind bei Fifa 15. Bei Fifa 14 waren es die langen hohen Bälle in den Lauf und die Flanken. Und natürlich gibt es da auch noch die Real-Jünger: Die laufen dann immer mit Ronaldo durch, der sozusagen Mr. Unstoppable und total overpowered ist!

    Und warum zur Hölle ist es immer noch so, dass ich wie bei Fifa 14 je nach Team immer auf die gleichen Gegner treffe in meiner online-Saison? Mit Chelsea treffe ich z.B. jedes zweite Mal auf Dortmund, mit Bayern fast immer auf Real. Ich möchte auch mal mit diesen Teams gegen andere Teams spielen. Warum geht das nicht? Ist das nicht erlaubt All das NERVT einfach nur noch und ich verstehe nicht, dass EA sich diesen Punkten nicht angenommen hat.

    Versteh mich nicht falsch, Fifa ist immer noch ein mittelmäßig gutes Fußballspiel. Aber ehrlich gesagt weiß ich nicht, woher da dieses Mal die Langzeitmotivation kommen soll. Ich spiele es momentan nur noch, weil ich Fußballfan bin und die Grafik eine Augenweide ist - das muss man dem Spiel ja lassen.

  16. #395
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 15

    Naja das du mit ein 5 Sterne Team nicht gegen ein 3/2 Sterne team antrifft ist klar. Du wärst automatisch im Vorsteil. Und Mannschaften wie Bayern,Dortmund,Real,Bacra,PSg ect sind nun mal die meist genutzen mannschaften online. Ich Spiele Online fast nur mit den BVB und treffe auch fast nur auf Arsenal,Napoli,PSG. Real/Barca lassen sich auch öfters blicken

    War leider schon immer so :/

    Was mich eher Frage: Gibt es für die NextGen Fassungen wieder keine Virtuelle Bundesliga?

    Edit:

    lol nur für PS3/360 wieder.
    http://virtuelle.bundesliga.de/ueber-die-vbl/

    Was für ein Witz.

  17. #396
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: FIFA 15

    Aber warum treffe ich mit Bayern bspw. nicht mal auf Chelsea oder Juventus? Oder mit Chelsea nicht mal auf Bayern oder Barcelona? Nee, immer die gleichen, festgelegten Teams!

  18. #397
    Endgegner Endgegner ist offline
    Avatar von Endgegner

    AW: FIFA 15

    Also mein Gesamteindruck ist eigentlich ziemlich positiv. Klar gibt es wieder Sachen, die mich zur Weißglut treiben, aber ohne das wäre es ja auch kein Fifa

    Hab auf meiner PS4 aber ab und zu mal ziemliche Probleme im Karrieremodus-Menü. Wenn ich aus einem Menüpunkt (z.B. Trikotnummern bearbeiten oder Spieler kaufen) zurück ins Hauptmenü komme, dauert es oftmals so um die 5 Sekunden bis ich wieder was auswählen kann. Also wenn ich innerhalb dieser 5 Sekunden in irgendeine Richtung drücke, passiert überhaupt nix. Wenn ich die Karriere beim nächsten mal wieder lade, dann geht es oftmals, manchmal aber auch nicht. Echt komisch

    Was mich am Gameplay ziemlich nervt ist, dass ich sehr viele Gegentore ins kure Eck kassiere. Ist das bei euch auch so? Das ist echt nervig, weil man als Spieler dagegen nix machen kann. Der Torwart macht einfach ohne Not das kurze Eck auf und der Gegner schiebt ihn rein.

  19. #398
    Siegersoccer Siegersoccer ist offline

    AW: FIFA 15

    Zitat DerTitan Beitrag anzeigen
    Aber warum treffe ich mit Bayern bspw. nicht mal auf Chelsea oder Juventus? Oder mit Chelsea nicht mal auf Bayern oder Barcelona? Nee, immer die gleichen, festgelegten Teams!
    Genauso ist es. Ich treffe mit Atl. Madrid zu 70 oder 80 % auf ManU. Ab und zu noch Arsenal oder Roma. Wundert mich schon, da es ja doch einige 4 1/2 Sterne Teams gibt.

    Übrigens, mit Barca bin ich bisher zu 100 % auf Real getroffen. Absolut zum Kotzen. Zumal Fifa auf Real zugeschnitten ist. Nur schnelle Spieler, die überwiegend auch noch kopfballstark sind. Barca ist da eine Klasse schlechter,obwohl die in echt ja fast gleichwertig sind. Und das meine ich mit: die Tiefe im Spiel fehlt. Es fehlt einfach eine Variation in dem Spiel. Wenn die Gegner ungefähr gleich gut sind, hat man mit Real immer den Vorteil. Das, was barca stark macht, kann man bei Fifa nicht annähernd ausspielen.

  20. #399
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: FIFA 15

    Also ich kann mich der Kritik hier anschließen bzw. bin darin weiter bekräftigt worden. Ich spiele FIFA seit ~2005. Seitdem habe ich jeden Teil gezockt, ebenso PES. Ich bin kein Fanboy, jedes Spiel hat seine Vorzüge und macht auf seine Weise Spaß.
    FIFA 15 macht auch durchaus Bock, aber es ist halt teilweise ein Witz. Wie manche schon geschrieben haben: In der Demo sangen die Fans lautstark "You´ll never walk alone", die Torhüter waren klasse und das Spiel hat richtig Bock gemacht. Von all dem ist nix mehr zu spüren. Torhüter fangen Bälle nicht, die eigentlich mittig aufs Tor kommen, bei Flachschüssen gehen sie zu langsam runter... Ich weiß nicht, wie man das nicht merken kann.
    Und ja, ich zocke online auch viel. Da ich zu 95% nur auf Spieler mit Real treffe, habe ich es jedes Spiel mit Ronaldo, Bale, James Rodriguez zu tun. Klar lässt es sich verteidigen. Aber dafür muss man schon vorher Lücken zulaufen. Wenn Ronaldo auf Augenhöhe ist, bringt das Tactical Defending auch nix mehr, da ist der weg. Der ist in echt natürlich auch schneller als ein Lewandowski, aber es ist schon krass, wie einfach es ist, mit solchen Spielern durch die Abwehr zu gehen. Ohne Tricks, einfach Sprintknopf drücken und ab dafür.

  21. #400
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: FIFA 15

    Die Torhüter sind in der Tat auch noch ein Problem. Das wird aber hoffentlich bald mit einem Patch behoben. Diese übermenschlichen Paraden in der langen Ecke nerven auch ein wenig. Kann ja mal vorkommen, aber bitte nicht in jedem Spiel. Das ist einfach unrealistisch.

    Ich hoffe so sehr, dass PES dieses Jahr besser ist und nicht auch noch eine Enttäuschung wird! Vor allem muss Sony da mitspielen, damit man überhaupt Option Files zur Erstellung der Original-Teams etc. herstellen und auf der PS4 verwenden kann!

Seite 20 von 38 ErsteErste ... 1019202130 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  2. Automatische FIFA Online Liga - FIFA 4 FIGHTERS: Hi Leute, nachdem leider einige user gleich zum Saisonstart von FIFA 13 inaktiv waren sind wieder viele Teams frei. Also wer Spaß an FIFA hat,...

  3. Lohnt sich Fifa 09 wenn man schon Fifa 06 hat?: Hi Zuerst...bitte keien Sprüche wie Fifa ist scheisse oder kauf dir lieber PES ;) Seit PES 08 gefällt mir PEs einfach nicht, darum gucke ich mir...

  4. 2-in-1-Thread: 1-) FIFA-99-Abandon? - 2-) Eure FIFA-99 Texturen: Habe mal ein Thread aufgemacht. Die 2 themen sind: 1-) Ist FIFAA-99 eigentlich abandon? Hatte namlich im chip online einen download gefunden. Ist...

  5. Suche FIFA 2003 für Playstation 2 + Hülle von FIFA 2001: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt suche ich: - FIFA 2003 für die PS2 - nur die Hülle von FIFA 2001 für PS2 Wenn die jemand...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fifa 15 manndeckung einstellen

fifa 15 manndeckung

Fifa 15 fehlerhaftigkeit first touch slider

fifa 15 slider einstellungen weltklasse

sporadischer spieler fifa 15

fifa 15 weltklasse verteidigen unrealistisch

passdosierungshilfe fifa 16 online

fifa 15 ps3

fifa 15 immer gegen psg oder Arsenal

fifa 15 ronaldinho fehlt

fifa 15 karrieremodus jobangebote

fifa 15 slider profi

fifa 16 benutzereinstellungen CPU

First Touch Einstellung sodass 16 nach oben oder unteb

fifa 16 schnelles vorbeilegen

fifa 15 wie kann ich meine spieler aggressiv machen

fifa 15 slider einstellungen ps3

fifa 15 ps4 online liga 4

fifa 15 karrieremodus keine jobangebote

fifa 15 karriere transferbudget in neue Saison retten

fifa 15 zwischenergebnisse

transferbudget aufstieg fifa 15

fifa 15 slider beste einstellung

gute ps3 clan namen

manndeckung fifa 15 einstellen