Seite 11 von 40 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 788

Thema: FIFA 16

  1. #201
    Banx

    AW: FIFA 16

    Zitat Mediohero Beitrag anzeigen
    EA wird schon sehen, wie viele Probleme die Frauen Mannschaften mit sich bringen.

    Irgendeiner wird da bestimmt so ne Art "Nude Mod" erstellen. Da ja versucht wird, das die Spieler dem Orginal nichts nachstehen, werden sich einige schämen müssen.

    Da die Welt so verdorben ist, wird es soetwas geben. Bin ja mal gespannt, ob die PC Version dann ohne Frauen Mannschaften auskommen muss.
    Naja der großteil der Zocker wird aber nicht in den "genuss" eines Nude Mods kommen, da die meisten auf Konsole Fifa zocken.
    Glaub nicht dass dies ein all zu großes problem sein wird, im notfall können sies wegpatchen oderso^^

  2. Anzeige

    AW: FIFA 16

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 16

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Glaub nicht dass dies ein all zu großes problem sein wird, im notfall können sies wegpatchen oderso^^
    Wo ein wille ist, ist auch ein weg Aber ich sehe da jetzt auch keine Probleme. Erst mal weil die meisten Fifa eh auf der Konsole Spielen werden so das es kaum Beachtung bekommen würde und 2.tens dürfte es ja dann keine Spiele mehr mit Frauen geben weil alles irgendwie Modbar wäre.

  4. #203
    Banx

    AW: FIFA 16

    Außerdem macht ein Nude mod auch nicht bei all zu vielen Spielerinnen sinn...
    Wers so nötig hat kann sich ja mit "the fappening" begnügen

  5. #204
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: FIFA 16

    Cover

  6. #205
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: FIFA 16

    Soll aber soweit ich mitbekommen habe, nur das amerikanische sein.

  7. #206
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: FIFA 16

    Richtig. Das ist das Amerikanische Cover.

    Hier das Kanadische Cover (Christine Sinclair):
    Spoiler öffnen


    Und hier das UK Cover (Jordan Henderson)
    Spoiler öffnen


    Und hier das Australia Cover (Stephanie Catley)
    Spoiler öffnen


    Und hier das Mexico Cover (Marco Fabian)
    Spoiler öffnen



    ---------------------------------------------------

    Und hier noch ein neues Video:


  8. #207
    Banx

    AW: FIFA 16

    Von den gezeigten ist das US Cover bisher am besten!

  9. #208
    David007 David007 ist gerade online
    Avatar von David007

    AW: FIFA 16

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Von den gezeigten ist das US Cover bisher am besten!
    Dem kann ich mich anschließen. Das hätte ich auch gerne als deutsches Cover genommen.

    Ich hoffe, dass auf unserem Cover neben Messi auch noch ein anderer Spieler/in zu sehen sein wird.

  10. #209
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: FIFA 16

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Dem kann ich mich anschließen. Das hätte ich auch gerne als deutsches Cover genommen.

    Ich hoffe, dass auf unserem Cover neben Messi auch noch ein anderer Spieler/in zu sehen sein wird.
    Wurde nicht bestätigt, dass wir nur Messi bekommen?

  11. #210
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 16

    Ich versteh nicht warum wir wieder nur Messi bekommen aber alle anderen Ländern haben 2 auf den Cover. Hat Deutschland keine Vorzeige Spieler oder was ist da los Ich finde es schade so hatte Fifa früher immer verschiedene Bundesliga Starts auf den Cover. Aber seit Fifa 13 nur noch messi, Messi,Messi.

  12. #211
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: FIFA 16

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ich versteh nicht warum wir wieder nur Messi bekommen aber alle anderen Ländern haben 2 auf den Cover. Hat Deutschland keine Vorzeige Spieler oder was ist da los Ich finde es schade so hatte Fifa früher immer verschiedene Bundesliga Starts auf den Cover. Aber seit Fifa 13 nur noch messi, Messi,Messi.
    Es gibt ja genug Profis die international bekannt sind. (Müller, Neuer, Lahm, Götze, eventuell auch Draxler?) Ich glaube aber deutsche Stars verlangen da zu viel Gehalt. Jedoch wenn man so hört was Messi verlangt für so ein paar Werbespots ?

  13. #212
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: FIFA 16

    Ist auch so wahnsinnig wichtig, wer auf dem Cover ist.

  14. #213
    Banx

    AW: FIFA 16

    Man kann ja einfach ein altes Cover mit nem dt. Spieler in die neue Hülle geben, et voila! Problem gelöst!

  15. #214
    wheelz wheelz ist offline
    Avatar von wheelz

    AW: FIFA 16

    Was ich noch weniger verstehe ist das nun schon zum 4ten mal (wenn ich mich nicht irre) wieder Messi auf dem Cover ist. Fifa 16 hat eine Kooperation mit Real Madrid angekuendigt fuer ihren diesjaehrigen Ableger, was ich als Real Fan ja grundsaetzlich sehr begruesse.

    So... aber warum dann nicht Ronaldo, James, etc. mal auf das Cover bringen? Das wuerde doch dann in dem Zusammenhang schon mal mehr Sinn ergeben.
    Klar macht das Cover nicht das Spiel aus und ich hols mir eh wieder aber irgendwie jedes jahr dasselbe vorne drauf, kann's ja irgendwie auch nicht sein.

  16. #215
    Banx

    AW: FIFA 16

    Zitat wheelz Beitrag anzeigen
    Was ich noch weniger verstehe ist das nun schon zum 4ten mal (wenn ich mich nicht irre) wieder Messi auf dem Cover ist. Fifa 16 hat eine Kooperation mit Real Madrid angekuendigt fuer ihren diesjaehrigen Ableger, was ich als Real Fan ja grundsaetzlich sehr begruesse.

    So... aber warum dann nicht Ronaldo, James, etc. mal auf das Cover bringen? Das wuerde doch dann in dem Zusammenhang schon mal mehr Sinn ergeben.
    Klar macht das Cover nicht das Spiel aus und ich hols mir eh wieder aber irgendwie jedes jahr dasselbe vorne drauf, kann's ja irgendwie auch nicht sein.
    Weil Messi einen Vertrag fürs Cover hat, ingame werden vermutlich Real (und Ronaldo) die Motive zieren.

  17. #216
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: FIFA 16

    Messi wird Auch in den nächsten Jahren das Cover zieren. Wurde sein Vertrag nicht kürzlich mit EA verlängert ?

  18. #217
    BigPlayer BigPlayer ist offline
    Avatar von BigPlayer

    AW: FIFA 16

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Ist auch so wahnsinnig wichtig, wer auf dem Cover ist.
    Ja wurst wie das Spiel ist, hauptsache ein geiles Cover :P

    Mir ist es eigentlich egal. Hauptsache die ändern endlich mal was am Karrieremodus :P

  19. #218
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 16

    Besitzer von FIFA 15 können mit Glück an der Beta von FIFA 16 teilnehmen.

    FIFA 16: EA Sports verschickt Test-Einladungen an Gamer!

    Per "Zufall System" werden Spieler per Email benachrichtigt.

  20. #219
    ReCoo ReCoo ist offline

    AW: FIFA 16

    Naja, die paar Tage kann ich dann nun auch noch warten, bis ich meinen Controller wieder an die Wand klatsche

  21. #220
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 16

    Frag mich eh was der sinn sein soll? Als ob EA kurz vor Release noch auf die Fans/Feedback hören würden

Seite 11 von 40 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  2. Automatische FIFA Online Liga - FIFA 4 FIGHTERS: Hi Leute, nachdem leider einige user gleich zum Saisonstart von FIFA 13 inaktiv waren sind wieder viele Teams frei. Also wer Spaß an FIFA hat,...

  3. Lohnt sich Fifa 09 wenn man schon Fifa 06 hat?: Hi Zuerst...bitte keien Sprüche wie Fifa ist scheisse oder kauf dir lieber PES ;) Seit PES 08 gefällt mir PEs einfach nicht, darum gucke ich mir...

  4. 2-in-1-Thread: 1-) FIFA-99-Abandon? - 2-) Eure FIFA-99 Texturen: Habe mal ein Thread aufgemacht. Die 2 themen sind: 1-) Ist FIFAA-99 eigentlich abandon? Hatte namlich im chip online einen download gefunden. Ist...

  5. Suche FIFA 2003 für Playstation 2 + Hülle von FIFA 2001: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt suche ich: - FIFA 2003 für die PS2 - nur die Hülle von FIFA 2001 für PS2 Wenn die jemand...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fifa 16 eigenes turnier erstellen

fifa 16 turnier erstellen

fifa 16 serbien

fifa 16 auswechselspieler bug

fifa 16 torhymnen

fifa 16 Weltklasse

fifa 16 Nur 3 auswechselspieler

fifa 16 nur drei auswechselspielerfifa 16 keine einwechselspielerfifa 16 serbien dabei FIFA 17 demofifa 16 bosnienfifa 16 richtig verteidigenfifa 16 offline turnier erstellenFifa 16 Ausdauer wird bei fifa16 gecheatetfifa 16 tipps gegen cpu weltklassefifa 16 ausdauer verbessernhttp:www.forumla.def-fifa-107t-fifa-16-a-221728page29fifa 16 spieler falsche positioneigenes Turnier erstellen fifa 16fifa 16 momentumfifa 16 weltklasse zu schwerfifa 16 deutsche stadienfifa 16 serbische liga