Seite 28 von 40 ErsteErste ... 81827282938 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 788

Thema: FIFA 16

  1. #541
    Poke Freak Poke Freak ist offline
    Avatar von Poke Freak

    AW: FIFA 16

    R3, um den Trainer auszustellen, Hydro.

  2. Anzeige

    AW: FIFA 16

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #542
    Siegersoccer Siegersoccer ist offline

    AW: FIFA 16

    Kurze Frage an diejenigen, die Fifa für die PS 3 haben: kann man in online Saisons noch individuelle Formationen nutzen ? Wenn ich nämlich die Aufstellung verändern möchte, werden zwar alle anderen vorgegebenen Formationen angezeigt, meine individuell erstellten aber nicht. Das war bei den Vorgängern anders. Schon mal danke für eine Antwort! :-)

  4. #543
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: FIFA 16

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ich kam leider noch 0 dazu es zu Spielen da mir die Zeit fehlt Was ich aber so höre macht mir schon etwas Angst. Das wäre das Ausdauer problem, das die Schirir zu streng seien ( Lustig in PES 16 dagegen sind die zu lasch ) und auch das viele Pässe ins Nirwana verschwinden macht.

    Aber...schlimmer/schlechter als FIFA 15 kann es doch nicht sein oder?
    Das mit der Ausdauer wurde wohl bewusst dahingehend verändert und ich finde es absolut nicht störend. Im Gegenteil - in der Realität läuft auch kein Profi 90 Minuten im Vollsprint über den Platz.

    Zu strenge Schiris finde ich überhaupt nicht, und ich habe den ganzen Samstag durchgespielt

    Viele Pässe im Nirwana? Hm... Ich habe Samstag mit zwei Freunden gespielt und die beiden kamen damit auch gar nicht zurecht. Ich hatte aber fast gar keine Probleme mit den Pässen.
    Was ich aber überragend finde: Meine Kollegen versuchen häufig Pässe zu spielen die es in der Realität nicht gäbe. Also aus der Drehung am besten den Ball über 40 Meter in den Lauf spielen ist nicht. Und genau das wurde verändert. Man muss sich schon konzentrieren um einen realistischen Pass zu spielen. Ansonsten kann es zum Fehlpassfestival werden. Aber wie gesagt, ich hatte fast gar keine Probleme!

  5. #544
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 16

    Naja das nicht aber das nach 90 Min selbst die Abwehr Spieler kaum noch Ausdauer haben ist schon etwas komisch. Vor allem wenn der gegner mehr hat als ich obwohl dieser genau so lange auf dem Platz steht wie ich

    Kann nur da sagen was ich so höre von den negativen...

  6. #545
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: FIFA 16

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Naja das nicht aber das nach 90 Min selbst die Abwehr Spieler kaum noch Ausdauer haben ist schon etwas komisch. Vor allem wenn der gegner mehr hat als ich obwohl dieser genau so lange auf dem Platz steht wie ich

    Kann nur da sagen was ich so höre von den negativen...
    Die KI läuft auch nicht so häufig im Vollsprint über den Platz. Ich sehe immer wieder bei Freunden, dass sie fast 90 Min. im Sprint sind. Ich als alter PES-Fan sprinte dann, wenn es wichtig ist. Nicht im Dribbling, nicht in der Defensive, nur im Laufduell.

    Versuchs einfach mal...

    Lesen kann man viel und das tue ich auch, leider wird aber häufig auch Blödsinn geschrieben...

  7. #546
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: FIFA 16

    Auch wieder paar Spiele gezockt.

    Zur aktuellen Diskussion: Schiedsrichterstrenge
    Ich bekomme auch mehr Elfer zugesprochen, als noch in FIFA 15. Teilweise schon fast jedes Spiel ein Elfmeter. Aber es stört mich jetzt persönlich nicht. ^^ Nein im Ernst, wie oft habe ich in FIFA 15 geflucht, als ich die KI im Elfer angegangen bin und der Pfiff bei der kleinsten Berührung kam. Dagegen wurden mir noch klarere Elfer, die durch die KI provoziert wurden, fast nie gepfiffen. Das war eine große Ungerechtigkeit in FIFA 15. Es stimmt schon, dass jetzt eher gepfiffen wird. Allerdings sind es auch meist glasklare Fouls, die eben jetzt gepfiffen werden, im Gegensatz zu Fifa 15. Von daher in Ordnung für mich.

    Was jetzt von FIFA 15 zu FIFA 16 deutlich schlimmer geworden ist: meine eigenen Spieler stehen noch mehr im Weg beim Schiessen. Das kam hin und wieder in FIFA 15 vor, nicht weiter tragisch, aber gelegentlich auffällig. Ich weiß nicht, ob es an meiner Spielweise liegt, oder an meinen drei Stürmern, aber häufig steht mein eigener Mann im Weg und versucht gar den Schuss anzunehmen. Das nervt extrem. Ebenfalls ziemlich krass die gegnerischen Abwehrmänner, die sich aus unmöglichen Positionen noch in den Schuss werfen.

    Das Passen scheint eine Übungssache zu sein. Es wird langsam besser bei mir. Man muss auf jeden Fall mehr Konzentration rein stecken.

  8. #547
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 16

    Ich werde es morgen mal testen wenn ich dazu komme.

    Was mir aber in der Demo auch aufgefallen ist: Ab Weltklasse spielt und meist nach ein 1:0 spielt die KI auf Ball besitz oder bleiben mehr hinten. Finde ich zwar auf der eine Seite cool aber nicht wenn die das schon sehr früh im Spiel machen. Allgemein finde ich die CPU Pässe etwas Overpowert. Das geht ja wie bei Barca ticki Tacki

  9. #548
    Unregistriert

    AW: FIFA 16

    Die Vollversion besitze ich ja noch nicht. Habe bis jetzt nur die Demo angezockt und bin mit dem Ergebnis zufrieden. Vor allem hat sich die KI der eigenenMitspieler verbessert. Die bieten sich jetzt viel mehr für Pässe an und laufen sich mehr frei.

  10. #549
    Li nk Li nk ist gerade online
    Avatar von Li nk

    AW: FIFA 16

    Zitat Sveninho22 Beitrag anzeigen
    Bei Ultimate muss man langsam reinfinden. Ich habe mich in diesem Jahr das erste Mal damit beschäftigt und kann sagen, dass es überhaupt nicht viel bringt, Geld zu investieren. Entweder erspielst du dir Coins für andere gute Spieler oder du kaufst günstig Spieler ein und verkaufst sie für mehr weiter. Dadurch verbesserst du über das ganze Jahr dein Team und hast evtl. noch mehr Bezug zu selbigem. Zusätzlich kannst du mit dem gleichen Team sogar online zocken!

    Der Karrieremodus wird auch von mir bevorzugt, allerdings ist es häufig so, dass man nach wenigen Jahren ein absolutes Spitzenteam hat und sich auch dort die besten SPieler leisten kann. Ich hatte beim 1. FC Köln z. B. Neymar und Bale im 4. Jahr. Im Ultimate Team ist das ne Ecke schwerer und man kann sich in meinen Augen mehr darüber freuen. Zudem kann man dann wie eben erwähnt noch online spielen, mit seinem selbsterstellten Team.

    Das Ziel ist hierbei aber mal wieder der Weg! Mir macht es auch aktuell mit einem guten Bundesligateam schon Spaß.

    Ich finde es super, dass dieses stupide "ich laufe mal eben durch" jetzt nicht mehr funktioniert!
    Ich hab auch schon Ultimate Team gezockt (in FIFA 11, 12 u. 14), aber es hat mich nie wirklich so in den Bann gezogen. Ich bau mir lieber mein Team im Karrieremodus auf, das macht mir um einiges mehr Spaß. Wenn man die Finanzen strenger einstellt, ist es auch nicht mehr so einfach, dass man nach 3 Saisons ne Weltauswahl auf dem Platz stehen hat. Wobei das nach ein paar Saisons automatisch kommt, da man halt meistens oben mitspielt und sich für die CL qualifiziert. Zudem holt man sich oft Spieler mit hohem Entwicklungspotential, die man dann u.U. teuer weiterverkaufen kann. Mit UT werde ich aber überhaupt nicht warm. Das einzige UT-Team mit welchem ich wirklich Spaß hatte, war ne Mannschaft bestehend aus Spielern, die ausschließlich größer als 2,00 m waren. Das hatte was.

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Ich habe mir soeben die PS4 mit Fifa 16 gekauft.
    Kann man irgendwo ausstellen was die Spieler machen sollen (wisst ihr was ich mein, über den Spieler ist immer so ein Fenster)?
    Wenn ja, wo?
    GZ! Guter Kauf. Zumindest was die Konsole betrifft...
    Du musst ein Mal auf den rechten Analogstick (RS) drücken, dann werden die Trainer-Hinweise deaktiviert.

    PS: Ups, wurde schon beantwortet, hab ne Seite übersprungen. :/

  11. #550
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: FIFA 16

    Zitat Poke Freak Beitrag anzeigen
    R3, um den Trainer auszustellen, Hydro.
    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    GZ! Guter Kauf. Zumindest was die Konsole betrifft...
    Du musst ein Mal auf den rechten Analogstick (RS) drücken, dann werden die Trainer-Hinweise deaktiviert.
    Vielen Dank.

    Nachdem ich jetzt die erste Spiele gespielt habe auf Halb-Profi werde ich heute mal versuchen auf Profi umzusteigen. Wenn man lang kein Fifa mehr gespielt hat (außer mal hin und wieder mit Kumpels) bockt es sich wieder richtig. Gestern von 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr gezockt.

  12. #551
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: FIFA 16

    Hab jetzt gut 30 Partien gespielt. Wie schon im ersten Fazit erwähnt gefallen mir die Änderungen sehr gut, aber ich find sie ein wenig inkonsequent umgesetzt. Bestes Beispiel ist das neue Pass-System. Ich hab teilweise das Gefühl die Passhilfe ist ca. auf 50% gedreht. Find es gut, dass nicht jeder Pass automatisch ankommt, allerdings kann ich die Pässe immernoch nicht genauso spielen wie ich will. Teilweise tippe ich die A-Taste nur an und trotzdem geht der Ball weit, weil dort ein Mitspieler steht. Aber eben nicht der zu dem ich passen wollte. Somit ist die Kreativität was Pässe in den freien Raum angeht stark gehemmt. Find ich schade weil ich finde das die Richtung der Gameplayänderungen echt klasse ist, aber mMn noch nicht zu 100 % umgesetzt. Wenn das noch verbessert wird könnte dieses FIFA super werden.

  13. #552
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: FIFA 16

    Zitat Angel_of_Darkness Beitrag anzeigen
    Hab jetzt gut 30 Partien gespielt. Wie schon im ersten Fazit erwähnt gefallen mir die Änderungen sehr gut, aber ich find sie ein wenig inkonsequent umgesetzt. Bestes Beispiel ist das neue Pass-System. Ich hab teilweise das Gefühl die Passhilfe ist ca. auf 50% gedreht. Find es gut, dass nicht jeder Pass automatisch ankommt, allerdings kann ich die Pässe immernoch nicht genauso spielen wie ich will. Teilweise tippe ich die A-Taste nur an und trotzdem geht der Ball weit, weil dort ein Mitspieler steht. Aber eben nicht der zu dem ich passen wollte. Somit ist die Kreativität was Pässe in den freien Raum angeht stark gehemmt. Find ich schade weil ich finde das die Richtung der Gameplayänderungen echt klasse ist, aber mMn noch nicht zu 100 % umgesetzt. Wenn das noch verbessert wird könnte dieses FIFA super werden.
    Wie hast du denn die Controllerhilfen eingestellt? Also gerade auf Manuell kommt es wirklich nur noch auf dich und den Controller an, auf Semi muss man sich auch gewöhnen. Dann gibt es noch die automatische Dosierungshilfe die du ausstellen kannst...

  14. #553
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: FIFA 16

    Zitat Sveninho22 Beitrag anzeigen
    Wie hast du denn die Controllerhilfen eingestellt? Also gerade auf Manuell kommt es wirklich nur noch auf dich und den Controller an, auf Semi muss man sich auch gewöhnen. Dann gibt es noch die automatische Dosierungshilfe die du ausstellen kannst...
    Ich zocke eig nur FUT, da kann man ja leider nix umstellen damit jeder die gleichen Voraussetzungen hat

  15. #554
    Poke Freak Poke Freak ist offline
    Avatar von Poke Freak

    AW: FIFA 16

    Damit Momentum besser greifen kann, meinst du.

  16. #555
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: FIFA 16

    Zitat Angel_of_Darkness Beitrag anzeigen
    Ich zocke eig nur FUT, da kann man ja leider nix umstellen damit jeder die gleichen Voraussetzungen hat
    Bist du sicher? Ich bin mir fast sicher, dass auch dort die Hilfen veränderbar sind.

  17. #556
    Freddie Vorhees

    AW: FIFA 16

    auch im matchmaking? ihm/ihr kommts sicher darauf an gegen leute zu spielen die dieselben hilfe-Einstellungen haben.

    ich hab auch mal die demo getestet und als alter vollautomatik-noob habe ich natürlich ziemliche Probleme mit dem derzeitigen System.
    man merkt einfach sehr stark, dass fifa15 arcade für kinder war und nun der etwas realistischere weg eingeschlagen wird.

    hab fifa 15 so wenig wie keinen teil zuvor gespielt. online zwar ne recht gute w/l rate für meine Verhältnisse gehabt aber am erfolgreichen Steilpass durchrushen ohne hirn einfach keinen spaß gehabt.

    ob ich mir fifa 16 hole, weiß ich noch garnicht. da müsste ich mit der demo erst noch warm werden^^.

    gibt's diese komischen longshots in der vollversion noch?

  18. #557
    Felixheinimann96 Felixheinimann96 ist offline
    Avatar von Felixheinimann96

    AW: FIFA 16

    Ich finde FUT irgendwie auch langweilig. Ich kaufe ja unter anderem das neue FIFA wegen der aktuellen Kader. Also wieso sollte ich dann mit Fantasiekadern spielen wollen??

  19. #558
    Freddie Vorhees

    AW: FIFA 16

    der erfolg von fut hat sich mir auch nie erschlossen. ist doch eh nur karriere gegen echte spieler, ohne spielerische tiefe bzgl. Budget.

  20. #559
    Felixheinimann96 Felixheinimann96 ist offline
    Avatar von Felixheinimann96

    AW: FIFA 16

    Einen guten Spielerkarrieremodus fände ich da schon besser. Ein Beispiel für einen genialen Karrieremodus ist da NBA2K14. Das war wirklich richtig gut gemacht und hat auf mich Streckenweise wie ein so ein Sportfilm (Goal ect.) gewirkt. Fände es echt geil, könnte man sowas in FIFA einbauen!

  21. #560
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: FIFA 16

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    der erfolg von fut hat sich mir auch nie erschlossen. ist doch eh nur karriere gegen echte spieler, ohne spielerische tiefe bzgl. Budget.
    Naja das stimmt so gar nicht. Wenn man im FUT wirklich gut ist macht es verdammt Spaß Teams zu bauen, Teams zu managen etc. Man kann da nämlich seine Wunschspieler zusammenstellen und das macht schon sehr viel Spaß.

Seite 28 von 40 ErsteErste ... 81827282938 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  2. Automatische FIFA Online Liga - FIFA 4 FIGHTERS: Hi Leute, nachdem leider einige user gleich zum Saisonstart von FIFA 13 inaktiv waren sind wieder viele Teams frei. Also wer Spaß an FIFA hat,...

  3. Lohnt sich Fifa 09 wenn man schon Fifa 06 hat?: Hi Zuerst...bitte keien Sprüche wie Fifa ist scheisse oder kauf dir lieber PES ;) Seit PES 08 gefällt mir PEs einfach nicht, darum gucke ich mir...

  4. 2-in-1-Thread: 1-) FIFA-99-Abandon? - 2-) Eure FIFA-99 Texturen: Habe mal ein Thread aufgemacht. Die 2 themen sind: 1-) Ist FIFAA-99 eigentlich abandon? Hatte namlich im chip online einen download gefunden. Ist...

  5. Suche FIFA 2003 für Playstation 2 + Hülle von FIFA 2001: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt suche ich: - FIFA 2003 für die PS2 - nur die Hülle von FIFA 2001 für PS2 Wenn die jemand...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fifa 16 eigenes turnier erstellen

fifa 16 turnier erstellen

fifa 16 serbien

fifa 16 auswechselspieler bug

fifa 16 torhymnen

fifa 16 Weltklasse

fifa 16 Nur 3 auswechselspieler

fifa 16 nur drei auswechselspielerfifa 16 keine einwechselspielerfifa 16 serbien dabei FIFA 17 demofifa 16 bosnienfifa 16 richtig verteidigenfifa 16 offline turnier erstellenFifa 16 Ausdauer wird bei fifa16 gecheatetfifa 16 tipps gegen cpu weltklassefifa 16 ausdauer verbessernhttp:www.forumla.def-fifa-107t-fifa-16-a-221728page29fifa 16 spieler falsche positioneigenes Turnier erstellen fifa 16fifa 16 momentumfifa 16 weltklasse zu schwerfifa 16 deutsche stadienfifa 16 serbische liga