Seite 36 von 40 ErsteErste ... 1626353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 788

Thema: FIFA 16

  1. #701
    Poke Freak Poke Freak ist offline
    Avatar von Poke Freak

    AW: FIFA 16

    Scripts...
    Ich freu mich, wenn ich bald endlich Gehalt hab, dann hol ich mir PES.

  2. Anzeige

    AW: FIFA 16

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #702
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: FIFA 16

    Nagut, ein Grund jetzt alles schwarz zu sehen, ist es natürlich nicht. Es ärgert auch in dem Moment immer nur sehr, aber der Sucht/Fun-Faktor überwiegt deutlich.

  4. #703
    Ebididi Ebididi ist offline
    Avatar von Ebididi

    AW: FIFA 16

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Nagut, ein Grund jetzt alles schwarz zu sehen, ist es natürlich nicht. Es ärgert auch in dem Moment immer nur sehr, aber der Sucht/Fun-Faktor überwiegt deutlich.
    Ist echt so.
    Ich hatte gestern auch ein Online-Spiel, bei dem ich dachte, die wollen mich total verarschen. Aber danach kann ich nicht einfach aufhören, sondern will es im nächsten Spiel dann erst Recht wissen.

  5. #704
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 16

    naja Scripts hat so gut wie jedes Spiel.



    Wäre das FIFA, hätten gleich alle wieder Momentum geschrien Bei PES ist das mit den "Scripts" nur weniger auffälliger. EA kann das bei FIFA einfach nicht so gut verstecken Ein grund deswegen zu PES wechjseln wäre das für mich aber auch nicht. Die Postiven Sachen überwiegen für mich da einfach zumal mir FIFA von Gameplay her einfach mehr zusagt wieder ( War bei FIFA 15 ganz anders. Da habe ich auch schnell PES 15 gekauft)

  6. #705
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: FIFA 16

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Wäre das FIFA, hätten gleich alle wieder Momentum geschrien
    Lustigerweise fängt es bei Bayern an, als (ist es Costa, erkennt man nicht wirklich) er den einfachen Ball nicht klären kann, am Ball vorbei springt und sich erst so die Chance bildet

  7. #706
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: FIFA 16

    Ich persönlich finde das Momentum in PES aber etwas nachvollziehbarer. Die obere Aktion so wie sie geschehen ist:
    Erst die unglückliche Kopfballrückgabe, dann der Schuss gegen den Pfosten, soweit noch alles normal. Selbst danach der Schuss an den Pfosten finde ich noch nachvollziehbar. Gut, das mit Pogba ist dann schon mehr als unglücklich. Aber dennoch fand ich die Situation gerade in Ordnung.

    Jetzt, wo ich die beiden deutschen Ligen integriert habe, dazu noch die MLS und alle originalen Trikots, Wappen und Trainer halte ich PES gerade in der Meisterliga sogar für das geilere Erlebnis. Spielerisch gefällt es mir ein Stück besser, weil du gegen Chelsea teilweise keine Chance hast, dafür aber West Bromwich auseinander nimmst. Das bekommt FIFA weniger gut hin. Aber die ganze Karriere ist einfach deutlich stimmungsvoller. Es gibt die Teamchemie, es gibt Ränge die die Spieler erreichen können (Superstar, Leader etc.) und es gibt immer wieder Einblendungen "Team der Woche" oder auch "Weltfußballer" etc. Hinzu kommen dann noch die stimmungsvollen Europapokalspiele, die mir in FIFA persönlich etwas untergehen (dafür sind die Ligaspiele mit Wolff Fuß und der Bundesligaanzeige natürlich der Hammer).

    Das soll aber jetzt überhaupt kein großer Vergleich werden - ich habe auch FIFA weiterhin und es macht mir auch sehr viel Spaß. Nur die Karriere finde ich teilweise etwas langweilig, weil man außer Scouten nicht viel zu tun hat. Ja, es gibt nun das Training, aber es läuft eigentlich immer wieder auf die gleichen Übungen hinaus, die mir zu eintönig sind. Deshalb simuliere ich diese Einheiten inzwischen schon immer.

    FIFA muss da dringend etwas tun. Ich erhalte in jeder Transferperiode ein Angebot für meinen Keeper für locker das 3fache vom Marktwert. Warum sollte ich Horn nicht für 30 Mio. abgegeben und mir Zieler für 15 Mio. holen? Warum sollte ich ein halbes Jahr später nicht Zieler abgeben und mir für weniger Baumann, Karius und Co. holen?
    Es gibt keine Teamchemie, die in der Realität aber sehr sehr wichtig ist, und es gibt auch keine besonderen Rollen im Team. Und genau das macht PES in diesem Jahr besser. Man könnte hier doch theoretisch die Teamchemie aus FUT übernehmen, zumindest im Groben. Da ist das ganz in Ordnung, wie ich finde..

    Sobald Teams im Netz gepostet werden sieht man immer wieder das Gleiche: Teams wie Bayer Leverkusen, Wolfsburg und Co. haben dann Spieler wie Lacazette, Tielemans und ganz viele andere internationale Toptalente. Und genau das finde ich langweilig. Da wird nur nach Potenzial gekauft (was nachvollziehbar ist), aber das Team aus gerade gekauften 18 Multi-Kulti-Nationen spielt sich exakt genauso wie das Team aus 18 gleichsprachigen Spielern welche schon 5 Jahre so zusammen sind.

  8. #707
    B Bomb B Bomb ist offline
    Avatar von B Bomb

    AW: FIFA 16

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    naja Scripts hat so gut wie jedes Spiel.



    Wäre das FIFA, hätten gleich alle wieder Momentum geschrien Bei PES ist das mit den "Scripts" nur weniger auffälliger. EA kann das bei FIFA einfach nicht so gut verstecken Ein grund deswegen zu PES wechjseln wäre das für mich aber auch nicht. Die Postiven Sachen überwiegen für mich da einfach zumal mir FIFA von Gameplay her einfach mehr zusagt wieder ( War bei FIFA 15 ganz anders. Da habe ich auch schnell PES 15 gekauft)
    Wtf, okay das würde meinen Controller glaube ich leiden lassen

  9. #708
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: FIFA 16

    Weil das ja auch Momentum sein muss.

  10. #709
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 16

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Weil das ja auch Momentum sein muss.
    Wird halt für alles gerne verwendet Besonders bei FIFA ist ja fast alles das Momentum sofort schuld während man selber kaum eine hat. Dabeil will ich die Existenz von Momentum nicht betreiten. Aber irgendwie wird einfach zuviel bzw zu voreilig auf Momentum geschoben wenn man was komisches passiert.

  11. #710
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: FIFA 16

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Wird halt für alles gerne verwendet Besonders bei FIFA ist ja fast alles das Momentum sofort schuld während man selber kaum eine hat. Dabeil will ich die Existenz von Momentum nicht betreiten. Aber irgendwie wird einfach zuviel bzw zu voreilig auf Momentum geschoben wenn man was komisches passiert.
    Stimmt - mittlerweile ist das echt eine Entschuldigung bzw. Erklärung für alles.

  12. #711
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: FIFA 16

    Ahoi, hat jemand seit dem letzten Update auch das Gefühl, dass die KI deutlich stärker geworden ist?
    Ich war eigentlich mittlerweile auf dem Level Semi-Weltklasse (etwas an den Reglern geschraubt) gut unterwegs. Viele Spiele gewonnen, auch wenn es immer noch schwer war. Eine gute Mischung. Aber jetzt bin ich wieder voll in den alten Mustern drinne wie ich sie schon hatte bevor ich ein empfohlenes Regler-Set übernommen hatte. Ich habe teilweise unter 40% Ballbesitz. Es ist so extrem schwer den Ball zu bekommen. Desweiteren macht die KI jetzt unfassbare Traumtore (fast ausschliesslich). Ich habe das Gefühl, dass die Fehlerquote bei den eigenen Pässen nochmal extra zugenommen hat, damit die KI öfterer in Ballbesitz kommt. Wenn die KI nach vorne spielt, dann fast nur noch im Tiki-Taka-Stil mit One-Touch-Pässen, sodass man gar keine Chance hat überhaupt ranzukommen.
    Ich kann mir das irgendwie nicht erklären. Es läuft doch nicht 40 Spiele lang alles gut und auf einmal verlerne ich wieder alles.

  13. #712
    DerTitan DerTitan ist gerade online

    AW: FIFA 16

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    naja Scripts hat so gut wie jedes Spiel.



    Wäre das FIFA, hätten gleich alle wieder Momentum geschrien Bei PES ist das mit den "Scripts" nur weniger auffälliger. EA kann das bei FIFA einfach nicht so gut verstecken Ein grund deswegen zu PES wechjseln wäre das für mich aber auch nicht. Die Postiven Sachen überwiegen für mich da einfach zumal mir FIFA von Gameplay her einfach mehr zusagt wieder ( War bei FIFA 15 ganz anders. Da habe ich auch schnell PES 15 gekauft)
    Solch eine Szene ist zugegebenermaßen kurios, hat aber doch rein gar nichts mit Momentum zu tun. Unter Momentum versteht man, dass plötzlich ohne ersichtliche Gründe eine Mannschaft viel stärker wird, als sie vorher war, um das Spiel wieder spannend werden zu lassen, oder auch unrealistisch viele Tore in der Nachspielzeit der ersten sowie zweiten Halbzeit. Das alles war in früheren Fifa-Versionen bis zum Abwinken vorhanden. Wie es bei Fifa 16 ist, kann ich persönlich nicht beurteilen. Bei PES sind solche Spielbeeinflussungen jedoch aus meiner Sicht nicht erkennbar. Als Spieler hat man hier eigentlich immer alles in der eigenen Hand.

    Was die Pfostenschüsse angeht: Du weißt auch gar nicht, wer da an der Konsole gesessen und gespielt hat. Schon alleine, dass die zwei Spieler dermaßen elegant am Ball vorbeispringen, zeigt, dass da ziemliche Amateure am Werk gewesen sein müssen. Daher tippe ich auch mal auf vollautomatische Schussunterstützung bei den Pfostenschüssen. Mit manuellem Schießen ist sowas fast ausgeschlossen.

  14. #713
    Poke Freak Poke Freak ist offline
    Avatar von Poke Freak

    AW: FIFA 16

    Es kommt doch zudem auch auf die Häufigkeit solcher Geschichten an. Dass sie passieren können, ist ja richtig so.

  15. #714
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 16

    Es geht einfach darum das viele bei solcher einer Szene sofort wieder "DAS WAR MOMENTUM" schreien (FIFA) während bei PES kaum einer tun würde.

    Bei FIFA wird "Momentum" einfach viel zu oft vorgeschoben als Täter. Für mein Gefühl zu oft und das nicht immer berechtigt. Letztendlich sollte man aber nie vergessen das wir hier über Videospiele unterhalten Wer FIFA aufgrund von Momentum nicht mag, lässt einfach die Finger davon ( Auch in Zukunft) und schaut sich halt PES an.

    @ NebenChecker

    Nee merke kein Unterschied. Weis nicht mal was das neuste Update alles geändert hat. Spiele auf Weltklasse mit Slider.

  16. #715
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: FIFA 16

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Es geht einfach darum das viele bei solcher einer Szene sofort wieder "DAS WAR MOMENTUM" schreien (FIFA) während bei PES kaum einer tun würde.

    Bei FIFA wird "Momentum" einfach viel zu oft vorgeschoben als Täter. Für mein Gefühl zu oft und das nicht immer berechtigt. Letztendlich sollte man aber nie vergessen das wir hier über Videospiele unterhalten Wer FIFA aufgrund von Momentum nicht mag, lässt einfach die Finger davon ( Auch in Zukunft) und schaut sich halt PES an.

    @ NebenChecker

    Nee merke kein Unterschied. Weis nicht mal was das neuste Update alles geändert hat. Spiele auf Weltklasse mit Slider.

    Bei PES 2016 haben sie es mit dem Momentum aber auch mittlerweile besser geregelt. Es ist von anfang an in einer Partei vorhanden, so dass es realistischer ist (sprich das eine Team wurde eben auf den falschen Fuß erwischt, hat keine gute Form - etc.) Aber wenn man ausreichend in Führung geht - z.B. 2:0 - bricht das Momentum weg und die gegnerische K.I. ein. Dadurch wirkt das einfach realistischer und näher am Fußball.
    Bei FIFA 16 weiß ich blos nicht, wie sie es da nun gehandhabt haben.

  17. #716
    Poke Freak Poke Freak ist offline
    Avatar von Poke Freak

    AW: FIFA 16

    Finde aber, das solche Einflüsse in Videospielen nicht existent sein sollten. Ich bestreite nicht, dass es während eines Spiels psychologische Vor- und Nachteile gibt (vom simplen Heimvorteil, über den Angstgegner bis zur Führung/Anschlusstreffer), aber das sind keine objektiv erfassbaren Werte. Man hat als Spieler überhaupt keinen Einfluss und das geht nicht. Gerade bei Spielen, die quasi einen ESL-Anspruch haben, bzw dort gespielt werden. Ich fänds ok - wenn nicht sogar gut -, wenn das eine Option für Offline-Spiele (ergo Karrieremodus) wäre.

  18. #717
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: FIFA 16

    Es reicht jetzt echt. Mich hat Momentum mal wieder in den Ar... gef.... . Kann mir einer sagen wie es sein kann, das ich in folgender Situation keinen Elfmeter bekomme:

    Ich mit einem Spieler renne auf das gegnerische Tor zu und der Torwart kommt raus. Nun spiele ich einen pass nach rechts, wo einer meiner Spieler ist. Der Torwart haut meinen Spieler um und für ein Bruchteil einer Sekunde erscheint das Vorteil Symbol.

    Mein anderer Spieler bekommt den Ball, kann diesen aber nicht verwerten. Später bekommt der Torwart gelb. Das alles geschah im "Straufraum". Mein Controller ist jetzt nahe an Schrottreif, weil ich dauernd irgendwelche benachteiligungen habe.

    Tut mir leid aber Fifa ist der letzte rotz.

  19. #718
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: FIFA 16

    Wann kommt dieser verkackte Patch endlich? Ich will endlich wissen, ob es das jetzt endgültig war oder ob es sich lohnt, weiter zu zocken?!

  20. #719
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 16

    Was fürn Patch? Auf dem PC erschien vor 2-3 Tage einer ka ob du den meinst.

  21. #720
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: FIFA 16

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Was fürn Patch? Auf dem PC erschien vor 2-3 Tage einer ka ob du den meinst.
    Ja, das Patch ist für den PC schon raus, und in den kommenden Tagen wird er für die Konsolen folgen. Ich warte stündlich darauf...

Seite 36 von 40 ErsteErste ... 1626353637 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  2. Automatische FIFA Online Liga - FIFA 4 FIGHTERS: Hi Leute, nachdem leider einige user gleich zum Saisonstart von FIFA 13 inaktiv waren sind wieder viele Teams frei. Also wer Spaß an FIFA hat,...

  3. Lohnt sich Fifa 09 wenn man schon Fifa 06 hat?: Hi Zuerst...bitte keien Sprüche wie Fifa ist scheisse oder kauf dir lieber PES ;) Seit PES 08 gefällt mir PEs einfach nicht, darum gucke ich mir...

  4. 2-in-1-Thread: 1-) FIFA-99-Abandon? - 2-) Eure FIFA-99 Texturen: Habe mal ein Thread aufgemacht. Die 2 themen sind: 1-) Ist FIFAA-99 eigentlich abandon? Hatte namlich im chip online einen download gefunden. Ist...

  5. Suche FIFA 2003 für Playstation 2 + Hülle von FIFA 2001: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt suche ich: - FIFA 2003 für die PS2 - nur die Hülle von FIFA 2001 für PS2 Wenn die jemand...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fifa 16 eigenes turnier erstellen

fifa 16 turnier erstellen

fifa 16 serbien

fifa 16 auswechselspieler bug

fifa 16 torhymnen

fifa 16 Weltklasse

fifa 16 Nur 3 auswechselspieler

fifa 16 nur drei auswechselspielerfifa 16 keine einwechselspielerfifa 16 serbien dabei FIFA 17 demofifa 16 bosnienfifa 16 richtig verteidigenfifa 16 offline turnier erstellenFifa 16 Ausdauer wird bei fifa16 gecheatetfifa 16 tipps gegen cpu weltklassefifa 16 ausdauer verbessernhttp:www.forumla.def-fifa-107t-fifa-16-a-221728page29fifa 16 spieler falsche positioneigenes Turnier erstellen fifa 16fifa 16 momentumfifa 16 weltklasse zu schwerfifa 16 deutsche stadienfifa 16 serbische liga