Seite 39 von 40 ErsteErste ... 1929383940 LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 788

Thema: FIFA 16

  1. #761
    Banx

    AW: FIFA 16

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Ballbesitz ändert sich bei der Regler-Einstellung nicht viel. Jedes dritte oder vierte Spiel, vor allem gegen tabellarisch unter mir stehende Mannschaft, bzw krasse Außenseite, habe ich manchmal nur 40% Ballbesitz. Ich bilde mir ein, dass ich ein Spiel nach vorne erzwinge, wenn ich mit meinem vordersten Stürmer zwischen die Abwehrreihe gehe, wenn die sich hin und her passen. Das geht zwar auf Dauer auf die Kondition meines Spielers, aber die CPU spielt dann doch mal schneller nach vorne.

    Hat schonmal jemand etwas länger Be A Pro gespielt? Ich bin jetzt in der Rückrunde mit meinem Pro und ziemlich der wichtigste Mann (Stürmer, 16 Scorer-Punkte, 11 Tore/5 Assists). Trotzdem werde ich teilweise immer noch Anfang der 60. Spielminute ausgewechselt. Wenn ich das Spiel gut lenke, schaffe ich es manchmal in die 70. Minute. Ich durfte erst einmal bis zur 90. Minute durchspielen (komischerweise mit der unteriridischten Leistung [Note 5,4 am Ende]). Liegt es daran, dass man noch jung ist und geschont wird? Soll die Auswechslung nach einem Tor und einer Vorlage eine Belohnung sein, um mich vom Publikum feinern zu lassen? Jedenfalls nervt das ein bissl und kratzt schon an meiner Langzeitmotivation. Ändert sich das im Laufe der Zeit?
    Hab 1 match gemacht
    Spiel da für gewöhnlich 2-5 Saisonen bis ich es wieder lasse, vorallem hatte mich gestört dass ich fast immer durchspielen muss, auch wenn die Ausdauer längst weg ist, da dass jetzt wohl anders ist, werde ich den Modi mal testen:3

  2. Anzeige

    AW: FIFA 16

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #762
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: FIFA 16

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Ballbesitz ändert sich bei der Regler-Einstellung nicht viel. Jedes dritte oder vierte Spiel, vor allem gegen tabellarisch unter mir stehende Mannschaft, bzw krasse Außenseite, habe ich manchmal nur 40% Ballbesitz. Ich bilde mir ein, dass ich ein Spiel nach vorne erzwinge, wenn ich mit meinem vordersten Stürmer zwischen die Abwehrreihe gehe, wenn die sich hin und her passen. Das geht zwar auf Dauer auf die Kondition meines Spielers, aber die CPU spielt dann doch mal schneller nach vorne.

    Hat schonmal jemand etwas länger Be A Pro gespielt? Ich bin jetzt in der Rückrunde mit meinem Pro und ziemlich der wichtigste Mann (Stürmer, 16 Scorer-Punkte, 11 Tore/5 Assists). Trotzdem werde ich teilweise immer noch Anfang der 60. Spielminute ausgewechselt. Wenn ich das Spiel gut lenke, schaffe ich es manchmal in die 70. Minute. Ich durfte erst einmal bis zur 90. Minute durchspielen (komischerweise mit der unteriridischten Leistung [Note 5,4 am Ende]). Liegt es daran, dass man noch jung ist und geschont wird? Soll die Auswechslung nach einem Tor und einer Vorlage eine Belohnung sein, um mich vom Publikum feinern zu lassen? Jedenfalls nervt das ein bissl und kratzt schon an meiner Langzeitmotivation. Ändert sich das im Laufe der Zeit?
    Leider gibt's keinen Regler dafür. Nur die Fehlpassquote ändert u.U. etwas am Ballbesitz. Im Mittelfeld macht der CPU aber trotz erhöhter Fehlpassquote (60-65) kaum Fehlpässe, man merkt es lediglich bei den Flanken von der Grundlinie. Die landen alle hinter dem Tor, was mit der Zeit richtig nervt und unrealistisch ist. Also dann lieber mit der Normaleinstellung.
    Ja das mit dem Pressing mach ich auch schon auf Höhe des gegnerischen Strafraums, meistens hole ich noch nen zweiten Spieler dazu. Problem ist halt, dass in FIFA 16 die Kondition extrem abgeschwächt wurde. Eigentlich sollte man einfach abwarten, bis der Gegner an der Mittellinie ist, aber das dauert mir zu lange. Ich fände es halt echt geil, wenn sich z.B. ein krasser Außenseiter von Anfang mit 10 Mann hinten reinstellt, das würde auch endlich mal Abwechslung im Gameplay bringen.

    Be A Pro hab ich zuletzt im 15er gespielt, da war es auch so, dass man ständig ausgewechselt wurde. Da ich aber den Modus nie wirklich lange gespielt hab, kann ich dir leider nicht sagen, ob sich das ab nem gewissen Niveau ändert. Könnte aber sein, dass es eventuell am Gesamtwert liegt, oder an der Kondition? Gehe nicht davon aus, dass der CPU die Auswechslung als Belohnung ausführt. Das ist niemals einprogrammiert.^^ In meiner Sandhausen Karriere wurde z.B. Benzema im EM Halbfinale beim Stand von 3:3 in der 65. Minute ausgewechselt, obwohl er alle 3 Tore gemacht hat und er von mir absolut nicht zu bremsen war. Auch richtig unlogisch. Es sei denn seine Ausdauer war auf dem Tiefpunkt.

  4. #763
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: FIFA 16

    Ich kann nur hoffen das die EA sich zusammen reißt und Fifa 17 nicht so zerstört wie Fifa 16. Vorallem ist die Grafik auf PC noch schlechter, als bei Fifa 15 (dabei ist mein PC eigentlich gut). Von der Steurerung muss ich gar nicht erst anfangen.

  5. #764
    Poke Freak Poke Freak ist offline
    Avatar von Poke Freak

    AW: FIFA 16

    Zitat Line20 Beitrag anzeigen
    Ich kann nur hoffen das die EA sich zusammen reißt und Fifa 17 nicht so zerstört wie Fifa 16. Vorallem ist die Grafik auf PC noch schlechter, als bei Fifa 15 (dabei ist mein PC eigentlich gut). Von der Steurerung muss ich gar nicht erst anfangen.
    Ist schon der 1. April?

  6. #765
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: FIFA 16

    Zitat Poke Freak Beitrag anzeigen
    Ist schon der 1. April?
    Wieso 1 April? Finde Fifa 16 schlecht das ist meine Meinung.

  7. #766
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 16

    Und Fifa 15 war noch schlechter Und das mit der Grafik kann ich nicht bestätigen...

    Meine Prognose:
    Da EA mich irgendwie alle 2 Jahre enttäuscht, so wird FIFA 17 wohl wieder ein Hass FIFA werden.

    FIFA 10,12,14,16 > Sehr gut
    FIFA 11,13,15,17? Meh

  8. #767
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: FIFA 16

    Wir hatten ja vor kurzer Zeit das Thema Pro-Modus kurz angerissen.
    Ich habe mich nun mit meinem Pro durch die zweite Saison gequält. Ich kann jetzt sagen, dass ich diesen Modus niemanden empfehlen würde.

    Mit meinem Pro war ich in der 2. Liga der Spieler der Saison. Als Stürmer habe ich über 25 Tore geschossen und eine enorme Entwicklung genommen (61 zum Start, glaube ich, bis auf 71). Die Tore-Anzahl ist erstaunlich, obwohl ich meistens zwischen der 60. und 70. Minute ausgewechselt wurde. Hab ich erstmal so hingenommen. Immerhin zur Winterpause gab es schon ein Transfer-Angebot zum Tabellenletzten nach Frankreich. Das stimmte mich optimistisch im Sommer wechseln zu können, weil ich mit meinem FCK irgendwie schon zu viel gespielt habe und als 1-Mann-Stürmer nicht gerne spiele. Komischerweise wechselte mein Trainer nach meiner Auswechslung gleich zwei Stürmer ein und stellte auf zwei Stürmer um. Das machte mich schon immer rasend.

    Nun war also Sommerpause und ich freute mich auf neue Angebote. Pustekuchen: Kein einziges Transferangebot. Lediglich Leihen zurück in die 2. Liga oder nach Österreich/Schweiz. Die Ligen reizen mich allerdings gar nicht. Rückwirkend betrachtet, hätte ich es vielleicht doch annehmen sollen. Nagut egal, also doch die Bundesliga mit dem FCK gespielt. Wieder als einziger Stürmer musste ich mich gegen die nun doch stärkere Abwehrreihen durch krampfen. Eine sehr undankbare Aufgabe. Natürlich waren nun die Noten nicht immer top, dennoch schaffte ich 20 Tore und wurde sogar Torschützenkönig. Am Ende der Saison war der FCK sogar Vizemeister. Das sind die einzigen positiven Dinge, die zu erwähnen sind. Der Rest hat mich einfach nur wahnsinnig gemacht. Der Umgang mit meinem Pro war derbst hart. Die Krönung war eine Zwangspause, nachdem ich zwei Spiele hintereinander gegen Dortmund und Bayern eine 5,5 abgeliefert habe, weil ich einfach keine Chance hatte gegen diese Abwehrreihen. Obwohl ich bereits 10 Tore in der Saison geschossen hatte, wurde ich nach diesen beiden Spielen komplett aus dem Kader genommen. WHAT? :< Oder im Pokal werde ich beim Stande von 1:1, obwohl ich der Torschütze zum Ausgleich war, gnadenlos in der 55. Minute ausgewechselt (ich schoss in der 50. Minute den Ausgleich!). Warum??!? Nein, meine Kondition ist immer top. Meist sogar grün nach 90 Minuten. Auch geil, als zweifacher Torschütze stehe ich in der 64. Minute bei einer Traumnote von 8,5. Jetzt hole ich sogar selbst noch einen Elfer raus. Yeah, der erste Hattrick der Karriere!!! .... AUSWECHSLUNG!!!! AAAAAAAAAAA!!! Im letzten Saisondrittel bin ich psychisch sogar richtig eingebrochen. Ich setzte mich so sehr unter Druck Tore schiessen zu müssen, um nicht ausgewechselt zu werden oder aus dem Kader zu fliegen, dass ich die einfachsten Dinger versemmelte. Das ist dann wohl das Ziel von FIFA? Hat sehr gut geklappt bei mir. Na jedenfalls mega angepisst beendete ich die Saison und wollte noch einmal das Transferfenster abwarten und gucken was passiert. Spieler einer Mannschaft, die aufgestiegen und Vizemeister geworden ist, Torschützenkönig mit 20 Toren, Gesamtstärke 74 .... joah, da sollten doch paar feine Mannschaften anklopfen. [...] Ey, ich kotze! Wieder beleidigende Leihen zurück in die 2. Liga oder in die Schweiz/Österreich! Was soll das?! 2h vor Transferende kam dann das erste und einzige Transfer-Angebot! Rubin Kasan .... [...] .... -.- ............ /\ ....... -_________- ...... okeeeeee, Hauptsache was Neues. Mit etwas Hoffnung dem Transfer zugestimmt. Spielplan abwarten ... blah ... nächster Bildschirm .... ich sehe die Aufstellung ... Ich alleine im Sturm. Nein Danke! Ich bin raus!! Fu You FIFA!!!!

    Ok, Trainerkarriere gestartet und mir einen Jungspieler erstellt, den ich dann mit meinem gesamten Team besser steuern kann und ich bestimme wann er ausgewechselt wird (natürlich nie !!! muahahaha). Transferfenster vorbei und die automatische Standart-Verletzung nach dem Transferfenster trifft natürlich meinen Jungspieler. 3 Monate Pause. FU YOU FIFA!!!!!!!

  9. #768
    Banx

    AW: FIFA 16

    Ja, den Be a pro modus versemeln sie immer wieder, obwohl der doch so ein Potenzial hat, welcher Fifazocker träumt denn nicht davon Fußballstar zu werden?

    Ps. scheue dich nicht über deine Karriere(n) zu berichten, ich les sowas unheimlich gern

  10. #769
    Busch

    AW: FIFA 16

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Wir hatten ja vor kurzer Zeit das Thema Pro-Modus kurz angerissen.
    Ich habe mich nun mit meinem Pro durch die zweite Saison gequält. Ich kann jetzt sagen, dass ich diesen Modus niemanden empfehlen würde.

    Mit meinem Pro war ich in der 2. Liga der Spieler der Saison. Als Stürmer habe ich über 25 Tore geschossen und eine enorme Entwicklung genommen (61 zum Start, glaube ich, bis auf 71). Die Tore-Anzahl ist erstaunlich, obwohl ich meistens zwischen der 60. und 70. Minute ausgewechselt wurde. Hab ich erstmal so hingenommen. Immerhin zur Winterpause gab es schon ein Transfer-Angebot zum Tabellenletzten nach Frankreich. Das stimmte mich optimistisch im Sommer wechseln zu können, weil ich mit meinem FCK irgendwie schon zu viel gespielt habe und als 1-Mann-Stürmer nicht gerne spiele. Komischerweise wechselte mein Trainer nach meiner Auswechslung gleich zwei Stürmer ein und stellte auf zwei Stürmer um. Das machte mich schon immer rasend.

    Nun war also Sommerpause und ich freute mich auf neue Angebote. Pustekuchen: Kein einziges Transferangebot. Lediglich Leihen zurück in die 2. Liga oder nach Österreich/Schweiz. Die Ligen reizen mich allerdings gar nicht. Rückwirkend betrachtet, hätte ich es vielleicht doch annehmen sollen. Nagut egal, also doch die Bundesliga mit dem FCK gespielt. Wieder als einziger Stürmer musste ich mich gegen die nun doch stärkere Abwehrreihen durch krampfen. Eine sehr undankbare Aufgabe. Natürlich waren nun die Noten nicht immer top, dennoch schaffte ich 20 Tore und wurde sogar Torschützenkönig. Am Ende der Saison war der FCK sogar Vizemeister. Das sind die einzigen positiven Dinge, die zu erwähnen sind. Der Rest hat mich einfach nur wahnsinnig gemacht. Der Umgang mit meinem Pro war derbst hart. Die Krönung war eine Zwangspause, nachdem ich zwei Spiele hintereinander gegen Dortmund und Bayern eine 5,5 abgeliefert habe, weil ich einfach keine Chance hatte gegen diese Abwehrreihen. Obwohl ich bereits 10 Tore in der Saison geschossen hatte, wurde ich nach diesen beiden Spielen komplett aus dem Kader genommen. WHAT? :< Oder im Pokal werde ich beim Stande von 1:1, obwohl ich der Torschütze zum Ausgleich war, gnadenlos in der 55. Minute ausgewechselt (ich schoss in der 50. Minute den Ausgleich!). Warum??!? Nein, meine Kondition ist immer top. Meist sogar grün nach 90 Minuten. Auch geil, als zweifacher Torschütze stehe ich in der 64. Minute bei einer Traumnote von 8,5. Jetzt hole ich sogar selbst noch einen Elfer raus. Yeah, der erste Hattrick der Karriere!!! .... AUSWECHSLUNG!!!! AAAAAAAAAAA!!! Im letzten Saisondrittel bin ich psychisch sogar richtig eingebrochen. Ich setzte mich so sehr unter Druck Tore schiessen zu müssen, um nicht ausgewechselt zu werden oder aus dem Kader zu fliegen, dass ich die einfachsten Dinger versemmelte. Das ist dann wohl das Ziel von FIFA? Hat sehr gut geklappt bei mir. Na jedenfalls mega angepisst beendete ich die Saison und wollte noch einmal das Transferfenster abwarten und gucken was passiert. Spieler einer Mannschaft, die aufgestiegen und Vizemeister geworden ist, Torschützenkönig mit 20 Toren, Gesamtstärke 74 .... joah, da sollten doch paar feine Mannschaften anklopfen. [...] Ey, ich kotze! Wieder beleidigende Leihen zurück in die 2. Liga oder in die Schweiz/Österreich! Was soll das?! 2h vor Transferende kam dann das erste und einzige Transfer-Angebot! Rubin Kasan .... [...] .... -.- ............ /\ ....... -_________- ...... okeeeeee, Hauptsache was Neues. Mit etwas Hoffnung dem Transfer zugestimmt. Spielplan abwarten ... blah ... nächster Bildschirm .... ich sehe die Aufstellung ... Ich alleine im Sturm. Nein Danke! Ich bin raus!! Fu You FIFA!!!!

    Ok, Trainerkarriere gestartet und mir einen Jungspieler erstellt, den ich dann mit meinem gesamten Team besser steuern kann und ich bestimme wann er ausgewechselt wird (natürlich nie !!! muahahaha). Transferfenster vorbei und die automatische Standart-Verletzung nach dem Transferfenster trifft natürlich meinen Jungspieler. 3 Monate Pause. FU YOU FIFA!!!!!!!
    Also das kann ich garnich bestätigen. Habe bei Union Berlin angefangen aber wurde gleich in die dritte Englische Liga verliehen. Da hab ich mich gut hoch gearbeitet und war schnell von den Werten bester Spieler und habe fastvjedes Spiel 90 min durchgespielt. Nach der Saison (von 64 auf 74) ging ich zurück zu Union. Diese waren aber weiterhin 2. Liga aber ich wollte mehr. Also Transferanfrage geschickt, diese wurde bestätigt und ich bekam ein Angebot von Bayer 04. Hab ich Angenommen und jetzt spiel ich Bundesliga. Jetzt bei Bayer werd ich auch immer so um die 60. min ausgewechselt aber auch weil ich nicht der beste Stürmer bin. Glaube das mit der Auswechslung hängt mit dem Stärkewert zusammen. Umso höher der als bei deiner direkten Positionkonkurrenz liegt umso weniger wirst du Ausgewechselt.

  11. #770
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: FIFA 16

    Das mit den Auswechslungen kann ich so bestätigen, das nervt mich auch immer total. Wenn ich den Modus spiele, was schon ziemlich selten vorkommt, dann steuer ich immer die komplette Mannschaft. Das Rumgekicke vom CPU kann ich mir nämlich nicht antun, es dauert Ewigkeiten bis man da mal den Ball zugespielt bekommt. Das ist mir echt zu dumm da durchgehend mehr oder weniger inaktiv rumzustehen..Um dann öfter den Ball zu bekommen holt man sich teilweise schon an der Mittellinie die Bälle, was halt irgendwie total unrealistisch ist. Außerdem ist die Kondition dann nach einer HZ schon im Keller.
    Wenn man das ganze Team steuert hat man das "Problem", dass man anders als sonst spielt. Man versucht dann eigentlich meistens mit dem eigenen Spieler zu scoren (Tor/Vorlage). Das nervt mich, aber verhindern kann ich es irgendwie nicht.^^
    Das sind u.a. Gründe, warum ich den Modus nicht gern spiele. Zudem noch das mit den Auswechslungen und der blöden Notenvergabe, weil ich mal nicht am richtigen Fleck stand oder warum auch immer.
    Spielertrainer war immer noch der beste Modus.^^

  12. #771
    Banx

    AW: FIFA 16

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Man versucht dann eigentlich meistens mit dem eigenen Spieler zu scoren (Tor/Vorlage).
    Das habe ich beim Virtual Pro gemocht, da ich mit ihm nach paar Saisonen dann richtig gut war, konnte ich mit ihm aus unmöglichen winkeln treffen
    Beim normalen Be a pro finde ich es aber auch störend, da will ich 1 einzelnen steuern eigntl. und wenn ich einen Pass anfordere muss man auf 5m distanz den Ball nicht unbedingt hoch spielen....

  13. #772
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: FIFA 16

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Also das kann ich garnich bestätigen. Habe bei Union Berlin angefangen aber wurde gleich in die dritte Englische Liga verliehen. Da hab ich mich gut hoch gearbeitet und war schnell von den Werten bester Spieler und habe fastvjedes Spiel 90 min durchgespielt. Nach der Saison (von 64 auf 74) ging ich zurück zu Union. Diese waren aber weiterhin 2. Liga aber ich wollte mehr. Also Transferanfrage geschickt, diese wurde bestätigt und ich bekam ein Angebot von Bayer 04. Hab ich Angenommen und jetzt spiel ich Bundesliga. Jetzt bei Bayer werd ich auch immer so um die 60. min ausgewechselt aber auch weil ich nicht der beste Stürmer bin. Glaube das mit der Auswechslung hängt mit dem Stärkewert zusammen. Umso höher der als bei deiner direkten Positionkonkurrenz liegt umso weniger wirst du Ausgewechselt.
    So wie du es beschreibst, würde es mich auch glücklich machen. Aber leider ist es nicht so gewesen. :/
    Deine fett gedruckte These ist sicher nicht verkehrt, aber trifft in meinem Fall leider auch nicht zu. Die Auswechsel-Frequenz hat ja sogar zugenommen, obwohl ich mit Gesamtstärke 74 der beste ST im Kader war.


    Zitat Li nk
    as mit den Auswechslungen kann ich so bestätigen, das nervt mich auch immer total. Wenn ich den Modus spiele, was schon ziemlich selten vorkommt, dann steuer ich immer die komplette Mannschaft. Das Rumgekicke vom CPU kann ich mir nämlich nicht antun, es dauert Ewigkeiten bis man da mal den Ball zugespielt bekommt. Das ist mir echt zu dumm da durchgehend mehr oder weniger inaktiv rumzustehen..Um dann öfter den Ball zu bekommen holt man sich teilweise schon an der Mittellinie die Bälle, was halt irgendwie total unrealistisch ist. Außerdem ist die Kondition dann nach einer HZ schon im Keller.
    Wenn man das ganze Team steuert hat man das "Problem", dass man anders als sonst spielt. Man versucht dann eigentlich meistens mit dem eigenen Spieler zu scoren (Tor/Vorlage). Das nervt mich, aber verhindern kann ich es irgendwie nicht.^^
    Ich habe freilich auch das ganze Team gesteuert. Anders gehts ja wirklich kaum, so wie du das schon beschrieben hattest. Ich hatte zumindestens in den zwei Spielzeiten einen positiven Effekt. Dadurch, dass ich wirklich alles versuchte mit meinem Pro das Tor zu erzielen, habe ich meine Fähigkeiten bei der Steuerung eines Spielers enorm verbessert. Also ich geb jetzt nicht mehr so panisch den Ball ab, sobald sich ein Gegenspieler nähert. ^^

  14. #773
    Banx

    AW: FIFA 16

    Immer diese Vertrags-Bugs-_-

    Ihr kennt das vlt. wenn bei einem Jugendspieler nur die möglichkeit einen 1 Jahres vertrag abzuschließen... nun jetzt will einer diesen 1-Jahres Vertrag nicht unterschreiben weil die Dauer ihm zu lang ist...

    Auch lustig: Im Winter einen ST verpflichtet dessen Vertrag ausläuft, und während ich mit dem Verein verhandel, einigt sich der Spieler mit nem anderen Verein für einen Wechsel zum Saisonende, sein Verein akzeptiert danach mein Angebot, der spieler meins auch und nun ist er in seinem 2. Jahr bei mir

  15. #774
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: FIFA 16

    Bitter, den Bug hatte ich bisher noch nicht. Dabei hab ich schon viele Jugendspieler übernommen.
    Was passiert, wenn du ihm das doppelte Gehalt bietest? Locker stimmt er zu.

    Haha, das Zweite ist Weltklasse. Das kenne ich aber.^^ Hab von 2 Vereinen ein Angebot für den selben Spieler bekommen. Da mir aber beide Angebote zu niedrig waren, hab ich ein Gegen-Angebot gemacht. Den Tag darauf stimmt Verein 1 zu, zwei Tage später Verein 2. Hab beide Ablösesummen kassiert. War aber in FIFA 15 oder 14.

  16. #775
    Banx

    AW: FIFA 16

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Bitter, den Bug hatte ich bisher noch nicht. Dabei hab ich schon viele Jugendspieler übernommen.
    Was passiert, wenn du ihm das doppelte Gehalt bietest? Locker stimmt er zu.

    Haha, das Zweite ist Weltklasse. Das kenne ich aber.^^ Hab von 2 Vereinen ein Angebot für den selben Spieler bekommen. Da mir aber beide Angebote zu niedrig waren, hab ich ein Gegen-Angebot gemacht. Den Tag darauf stimmt Verein 1 zu, zwei Tage später Verein 2. Hab beide Ablösesummen kassiert. War aber in FIFA 15 oder 14.
    Ja, sowas dachte ich auch, bot ihm statt "500 + Keine Rolle" "900 + zukünftiger Stammspieler" an, hat er auch abgelegt.
    Ich will aber auch nicht zu viel zahlen weil er "nur" 52 Gesamtstärke hat... aber Pacing ist bei 74... Naja mal schauen^^


    Sag mal ist "sporadischer Spieler" besser als "zukünftiger Stammspieler"?
    Bzw. habe ich es noch nie geschafft einen mit sporadischer Spieler zu locken

  17. #776
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Sporadisch ist höher.
    Das geht auch.
    Kommt eben auf den Verein an, (bzw deinen Erfolg + Spieler im Verein.

  18. #777
    Banx

    AW: FIFA 16

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Sporadisch ist höher.
    Das geht auch.
    Kommt eben auf den Verein an, (bzw deinen Erfolg + Spieler im Verein.
    Na gut, ich schätze bei einem englischen 3. bzw. 4. ligisten will keiner ein Bankdrücker sein
    Habs aber auch bei Saint Etienne nie geschafft einen mit der Rolle zu bekommen

  19. #778
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: FIFA 16

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Na gut, ich schätze bei einem englischen 3. bzw. 4. ligisten will keiner ein Bankdrücker sein
    Habs aber auch bei Saint Etienne nie geschafft einen mit der Rolle zu bekommen
    Ne, bei so schwachen Teams geht das echt nicht. Außer die Jugendspieler, die akzeptieren "zukünftiger Stammspieler".
    Ich geb dann halt immer höhere Rollen an als sie in Echt spielen werden. Besser so und sie meckern während der Saison etwas, als die Spieler gar nicht zu bekommen.

  20. #779
    Banx

    AW: FIFA 16

    WTF?! Ich erobere im gegnerischen Strafraum den Ball und es wird abgepfiffen, wie nervig!

    /motz

  21. #780
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: FIFA 16

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    WTF?! Ich erobere im gegnerischen Strafraum den Ball und es wird abgepfiffen, wie nervig!

    /motz
    Mein Bruder beschwert sich in den Spielen gegen mich immer, dass der Schiedsrichter zum Teil einen Konter von ihm kurz vor dem Strafraum abpfeift und das Spiel beendet. Ich meine, ich kenne es und sehe es mittlerweile als normal an, dass ein Spiel nach einer Ecke in der Nachspielzeit abgepfiffen wird, wenn der Gegner über die Mittellinie läuft. Doch mein Bruder hat echt das wahnsinnige Glück mit dem Schluss der Spiele und dem Abpfiff des Schiedsrichters. Ich muss mich manchmal echt festhalten, dass ich nicht am Boden lande vor Lachen. Aber es ist schon ein wenig dumm gemacht.

Seite 39 von 40 ErsteErste ... 1929383940 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  2. Automatische FIFA Online Liga - FIFA 4 FIGHTERS: Hi Leute, nachdem leider einige user gleich zum Saisonstart von FIFA 13 inaktiv waren sind wieder viele Teams frei. Also wer Spaß an FIFA hat,...

  3. Lohnt sich Fifa 09 wenn man schon Fifa 06 hat?: Hi Zuerst...bitte keien Sprüche wie Fifa ist scheisse oder kauf dir lieber PES ;) Seit PES 08 gefällt mir PEs einfach nicht, darum gucke ich mir...

  4. 2-in-1-Thread: 1-) FIFA-99-Abandon? - 2-) Eure FIFA-99 Texturen: Habe mal ein Thread aufgemacht. Die 2 themen sind: 1-) Ist FIFAA-99 eigentlich abandon? Hatte namlich im chip online einen download gefunden. Ist...

  5. Suche FIFA 2003 für Playstation 2 + Hülle von FIFA 2001: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt suche ich: - FIFA 2003 für die PS2 - nur die Hülle von FIFA 2001 für PS2 Wenn die jemand...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fifa 16 eigenes turnier erstellen

fifa 16 turnier erstellen

fifa 16 serbien

fifa 16 auswechselspieler bug

fifa 16 torhymnen

fifa 16 Weltklasse

fifa 16 Nur 3 auswechselspieler

fifa 16 nur drei auswechselspielerfifa 16 keine einwechselspielerfifa 16 serbien dabei FIFA 17 demofifa 16 bosnienfifa 16 richtig verteidigenfifa 16 offline turnier erstellenFifa 16 Ausdauer wird bei fifa16 gecheatetfifa 16 tipps gegen cpu weltklassefifa 16 ausdauer verbessernhttp:www.forumla.def-fifa-107t-fifa-16-a-221728page29fifa 16 spieler falsche positioneigenes Turnier erstellen fifa 16fifa 16 momentumfifa 16 weltklasse zu schwerfifa 16 deutsche stadienfifa 16 serbische liga