Seite 12 von 16 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 320
  1. #221
    TheEastHools TheEastHools ist offline
    Avatar von TheEastHools

    AW: Eure Karriere in Fifa XY

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Habe auch hauptsächlich The Journey gespielt, auch wenn der Modus nicht so gut umgesetzt wurde wie erwartet.
    Bisher habe ich lediglich eine Karriere gestartet, mit dem FC Portsmouth aus der 4. englischen Liga - erschreckend, dass die doch so weit abgestürzt sind. Bin aber auch noch nicht weit gekommen, vielleicht 15-20 Spiele (ist ja in der 4. Liga nicht mal die Hälfte der Saisonspiele). Ich konnte trotz der schwachen Liga 2 Transfercoups landen. Vom BVB konnte ich Christian Pulisic für 2 Mio + Spielertausch (einen meiner besten Spieler) fest verpflichten. Zusätzlich sicherte ich mir die Dienste von Felix Passlack als Leihe für 2 Jahre plus einer Kaufoption von 3 Mio Euro. Als 3. und letzten Neuzugang kam noch Joel Asoro (17J/GES 63) von Sunderland. Bin momentan 3. oder 4., weiß aber noch nicht, ob ich mit dem Team weitermache. Erstens gefallen mir die Trikots nicht und zweitens kann ich mich mit denen irgendwie nicht identifizieren.^^
    Ja naja bei mir ist das immer so eine Sache bin eigentlich so ein typ der über jahre irgendwas aufbauen will und das fällt aber schwer wenn man mit einem deutschen Zweitligisten spielt bzw fehlt da der reiz meines erachtens nach (ihr könnt mich gern berichtigen wenn ihr das anders seht)

    deswergen werde ich jetzt die nächsten tage Versuchen Mafia III auf die schnelle durchzuspielen und mich dann an eine Karriere in FIFA 17 ranzusetzen !

    ich hab das schon mal (glaube Fifa 14 oder 15) versucht mit einem Football League 2 Teilnehmer was aufzubauen aber irgendwie stelle ich mich zu dämlich an was Talente verpflichten bzw allgemein gute junge spieler verpflichten angeht wenn das nötige Kleingeld fehlt (villt habt ihr ja da ein paar tipps für mich)

  2. Anzeige

    AW: Eure Karriere in Fifa XY

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: Eure Karriere in Fifa XY

    Falscher Thread, bitte löschen. :/

  4. #223
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Eure Karriere in Fifa XY

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    @Lediban jetzt kommt die Antwort
    Ich habe dir ja noch gesagt, du solltest dich nicht beeilen, weil ich nicht wissen konnte, wie lange meine Aktivität währen würde. Und sie tat es nicht besonders lange. Und auch jetzt kann ich dir sagen, dass ich nicht aktiv hier bleiben werde. Da gibt es einfach zu viele Dinge, die daran nagen. Dennoch werde ich mein Karriere-Log noch hochladen, letztlich habe ich das versprochen.

    Zumal der Vorstand einem auch gern mal den Spieler weit unter Wert verkauft, da muss man meist schnell zusagen, wenn mal/dann ein Angebot kommt...
    Bei den Wintertransfers schnappe ich ihm hin und wieder ein Schnäppchen, ich kann meist nicht widerstehen in einer Transferphase nicht shoppen zu gehen
    Ja, das stimmt durchaus. Was das Shoppen angeht, ist es bei mir weniger die fehlende Motivation, dies zu tun, als viel mehr die Angst davor, unnötige Unruhe in den Kader zu bringen. In der dritten Saison habe ich zum Start meine verbesserten Finanzen ausgenutzt und mir meinen Lieblingsspieler gekauft. Durch den Einkauf von Gareth Bale für die linke Seite - gerade mal 23 Millionen Euro kostete der mich - fühlte sich mein gesetzter Spieler auf dieser Seite aber verunsichert und haderte mit seinem Verbleiben bei mir. Bis zur Winterpause hatte er sich beinahe beruhigt. Aber nachdem ich im Austausch von Barnetta und weiteren 22 Millionen Euro auch noch Keisuke Honda von ZSKA Moskau loseisen konnte, reichte Julian H. sofort seine Transferanfrage ein. Ich war an diesem Abend ziemlich traurig, den Spieler gehen lassen zu müssen. Klar, habe ich in einem solchen Moment das letzte Wort, aber ich wollte den Spieler nicht blockieren. Gerade, weil mir die damit verbundene Person (selbsterstellter Spieler, habe ich schon mal erklärt) sehr viel bedeutet. So musste ich ihn für 60 Millionen Euro gen Real Madrid ziehen lassen.

    Bei so Spielern wie Obasi verliere ich schnell die Geduld, da meiner Erfahrung nach in (gefühlt) 8/10 Fällen der Spieler nie kontant seine Leistungen bringen wird (vorausgesetzt die Spieler sind schon 26+ alt), wenn man einem solchen Spieler dann mal vertrauen schenkt und er überzeugt, freut einem das umso mehr
    armer Farfan, dank Verletzung nicht nur Spielzeit sondern auch noch den Stammplatz, tja Farfan und Schalke soll wohl nicht sein
    Obasi hängt sich bei mir eigentlich immer voll rein und gibt alles, was mich sehr glücklich stimmt. Er ist kein Spieler mit abartig hohen Werten, aber mit einer ungeheuerlichen Leidenschaft, die ihn zu einem Garanten für Einsätze im Verlauf der Saison macht. Ich würde ihn in jedem Fall niemals missen wollen und bin glücklich, ihn als Option noch immer zu haben. Auf der anderen Seite kann ich mit Julian Draxler noch immer mein Eigengewächs vorstellen, das vor allem für das Eins-gegen-Eins auf der linken Außenbahn perfekt ist - wie auch in der Realität, wo das seine größte Stärke ist. Den Abgang von Farfan konnte ich letztlich nicht verhindern, aber ich bin froh, dass er bei Tottenham einen guten Abnehmer gefunden hatte, der auf seine Qualitäten sicherlich setzen wird.

    Wäre doch mal was wenn in Fifa das Wetter eine Rolle spielen würde!
    So ein Einstand ist natürlich immer besonders toll, da du dein System umgeändert hast wirst du wohl auch in der Breite gut besetzt sein, eventuell kann Son ja deinen Stammstürmer ablösen, wär doch ein nettes Fußballmärchen
    Nicht selten bekomme ich diesen Einwand von einem Spieler bei FIFA 13. Jetzt zwar nicht mehr, aber in meiner Karriere als Trainer des FC Liverpool kam dies durchaus häufiger vor. Wahrscheinlich versuchte man dort einfach das Klischee zu bedienen, dass in England immer miserables Wetter herrscht. Son konnte sich bislang nicht als Stammstürmer etablieren, aber ich habe definitiv nur selten einen besseren Joker in meinen Reihen gehabt, als ihn. Egal in welchem Spiel oder gegen welchen Gegner; wenn man Son in der 60-70. Minute bringt, wird er das Offensivspiel der eigenen Mannschaft definitiv beflügeln und seine Chancen bekommen. Gegen den FC Barcelona wurde er in der CL-Gruppenphase beim Stand von 1:2 gegen mich eingewechselt und drehte das Spiel im Alleingang. Und eine Bilanz von 12 Toren in 19 Spielen kann sich absolut sehen lassen. Gerade wenn man eben im Kopf behält, dass er nur extrem selten mehr als 35 Minuten eines Spiels spielt.

    Waas?! So ein Spieler ist doch Gold wert! Den muss man doch behalten
    Mal sehen, wie sich sein Nachfolger schlägt, er hat sicher große Fußstapfen zu füllen, gerade die Innenverteidigung ist eine Stelle in der es passen muss!
    Eigentlich war ich auch selbst nicht davon begeistern, ihn zu verkaufen. Aber Kyriakos machte bei seinen Einsätzen auch oft keinen allzu soliden Eindruck, weshalb ich den Verkauf am Ende nicht wirklich bereue. Nastasic bringt neben seiner Qualitäten als Innenverteidiger auch einiges an Führungskraft mit. Er weiß es, eine Verteidigung zu leiten und zu dirigieren. Das macht uns in der Defensive umso stärker. Auch wenn er im Moment noch mit Höwedes um einen Platz in der Stammelf kämpfen muss. Oftmals kann sich Nastasic aber auch im defensiven Mittelfeld sehr gut eingliedern und dort für mehr Stabilität sorgen.

    Jetzt bist du sicher in der Kritik bei den Fans, Farfan und Huntelaar abgeben und "nur" 1 nominellen Hochkaräter,... Mal schauen was die Fans mit dir machen!
    Ich hatte tatsächlich mehr Widerstand erwartet. Aber dafür sorgte ich ja dann in der dritten Saison für reichlich Furore. Und das auch mit Erfolg. Man konnte sechs Spieltage vor Schluss die deutsche Meisterschaft sichern und steht aktuell im Halbfinale der Champions League und im Finale des DFB-Pokals. Einzig im Achtelfinale der Champions League musste man zittern, als man auswärts mit 3:0 gegen Porto verlor. Zuhause musste man nach einem frühen Gegentor - und dem erneuten Rückschlag mit dem 1:2 nach dem baldigen Ausgleichstreffer - lange hinterher laufen. Am Ende konnte man sich mit dem 2:6 in der Nachspielzeit sehr knapp den Einzug in die nächste Runde sichern.

    Uhh Gerade Sterling ging bei mir schon öfters ab, denke mit dem wirst noch ne menge Freude haben, Morata naja er kommt aus ner nicht so coolen Jugend, doch Geld wird er sicher irgendwann bringen
    Deine Saison scheint mir nicht mit al zuvielen Wechseln abzulaufen, sondern mit wichtigen Schlüsselspielern verstärkt und wenn man mit so einer Transferpolitik Erfolg hat ist dies irgendwie eine genugtuung..
    Raheem hat sich nicht sehr lange bei mir bewährt. Er hatte sehr wacklige Leistungen gezeigt immer wieder und war mir ziemlich oft negativ aufgefallen, was die Einstellung angeht. Letztlich bekam ich in der letzten Winterpause ein Angebot über 11 Millionen Euro für ihn von Stoke City und nutzte diese Gelegenheit um meinen aufgeblähten Kader zu verkleinern. Morata hatte nach seiner Ausleihe sehr lange gebraucht, um in Fahrt zu kommen. Erst im siebten Spiel wusste er sich zu beweisen, konnte dort aber direkt mit einem Hat-Trick brillieren. Danach zeigte er solide Leistungen. Aber ich verzichtete dennoch - wegen der Inkonstanz - auf eine Verpflichtung. Ebenfalls im Winter hatte ich meinen ersten freien Spieler verpflichtet. Einen neunzehnjährigen Stoßstürmer mit überragender Physis.

  5. #224
    BigPlayer BigPlayer ist offline
    Avatar von BigPlayer

    AW: Eure Karriere in Fifa XY



    FIFA 17


    1. Jahr bei Rapid Wien - alles geholt
    2. Jahr zuerst Rapid Wien - dann Basel - alles geholt
    3.+4. Jahr Basel alles geholt
    5. Jahr zuerst basel, dann Porto und dann im April zum BVB gewechselt, nur 2. (bei Amtseintritt waren die Bayern fast 20 Punkte vorne) geworden, Euroleague gewonnen
    6. Jahr BVB - Saison läuft erst

  6. #225
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Eure Karriere in Fifa XY

    Zitat BigPlayer Beitrag anzeigen


    FIFA 17


    1. Jahr bei Rapid Wien - alles geholt
    2. Jahr zuerst Rapid Wien - dann Basel - alles geholt
    3.+4. Jahr Basel alles geholt
    5. Jahr zuerst basel, dann Porto und dann im April zum BVB gewechselt, nur 2. (bei Amtseintritt waren die Bayern fast 20 Punkte vorne) geworden, Euroleague gewonnen
    6. Jahr BVB - Saison läuft erst
    Du scheinst recht große Freude daran zu haben, den Verein innerhalb deiner Karriere zu wechseln. Ich konnte mich selbst damit irgendwie nie anfreunden. Wie ist das für dich so? Und hast du als Trainer das Ziel, bei irgendeinem bestimmten Club später mal zuständig zu sein?

  7. #226
    BigPlayer BigPlayer ist offline
    Avatar von BigPlayer

    AW: Eure Karriere in Fifa XY

    Zitat Lediban neoX Beitrag anzeigen
    Du scheinst recht große Freude daran zu haben, den Verein innerhalb deiner Karriere zu wechseln. Ich konnte mich selbst damit irgendwie nie anfreunden. Wie ist das für dich so? Und hast du als Trainer das Ziel, bei irgendeinem bestimmten Club später mal zuständig zu sein?
    naja bei Basel wurde es langweilig und ich wollte weg, leider gab es keine Angebote bei größeren vereinen in den Topligen und Porto war da recht brauchbar. Wäre auch geblieben wenn das Angebot vom BVB nicht gekommen wäre. Wie jedes Jahr lautet mein Ziel: Real Madrid :P

  8. #227
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: Eure Karriere in Fifa XY

    Ich nehme mir vor der Saison irgendwie auch immer vor, dass ich den Verein wechseln will. Ich bleibe dann letztendlich aber doch zu 95% bei meinem ersten Verein, da ich so viel Zeit in die Transfers und Entwicklung der Spieler gesteckt habe. Das will ich dann doch nie aufgeben. So ne richtige Trainerkarriere, also versuchen zu einem der Top-Teams als Trainer zu wechseln, habe ich so auch noch nie verfolgt.

    Habe dieses Jahr mit dem FC Portsmouth in Liga 4 angefangen - ich wollte den alten Traditionsverein wieder in die Premier League führen. Habe trotz viel Simulation den direkten Durchmarsch in Liga 2 geschafft. Mittlerweile sind die Spieler auch endlich mal so weit entwickelt, dass ich das Team als gut spielbar bezeichnen würde. Im ersten Jahr ist das doch echt grenzwertig was die Beweglichkeit angeht. Ich habe versucht möglichst nur englische Spieler zu verpflichten.

    C.Adams(22J/80)----------T.Abraham(21J/78)---------A.Armstrong(21J/79)
    -------------C.Pulisic(20J/78)---------------H.Mastour(21J/77)-----------
    -----------------------------T.Fosu-Mensah(21/78)------------------------
    R.Henry(22J/77)--R.Oxford(21J/76)--M.Clarke(22J/77)--M.Holgate(22J/76)
    --------------------------------M.Svilar(18J/78)---------------------------------

    Bank: K.Ajer(ZDM/20J/76), J.Leko(RF/19J/76), D.Cole (ST/23J/70), C.Mabwati(RM/26J/77)...

    Gerade der 3er Sturm ist schon ziemlich geil. Adams und Armstrong haben beide Pace 97-99 - durch Liga 3 bin ich mit Armstrong und Adams als Doppelspitze durchspaziert. Hatte am Ende der Saison 111 Punkte auf dem Konto. Macht mittlerweile echt Bock mit dem Team zu spielen.
    Wie siehts bei euch aus?

    Mir ist wieder ein mal etwas negatives im Karrieremodus aufgefallen - das gabs auch schon im Vorgänger. Ich habe Felix Passlack vom BVB zu Beginn meiner Portsmouth Karriere verpflichtet - als 2-jährige Leihe mit Kaufoption in Höhe von 3 Millionen Euro. Passlack hatte zu dem Zeitpunkt GES 68. Zwei Jahre und zwei Aufstiege später wurde ich gefragt ob ich die Kaufoption für Passlack - der mittlerweile GES 79 (!) und einen Marktwert von 15 Mio hatte - ziehen möchte. Richtig geiler Deal - dachte ich zumindest. Warum auch immer musste ich Passlack zusätzlich ein Gehaltsangebot machen, und der lehnte jedes noch so hohe Gehalt ab. Ich bin davon ausgegangen, dass der Spieler keine Wahl mehr hat, er unterschreibt ja auch schließlich den Vertrag inkl. der Kaufoption?

  9. #228
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Eure Karriere in Fifa XY

    1. Karriere: 1.FC Kaiserslautern - Profi - 2x4 Minuten

    1. Saison: 2. Liga Aufstieg, Pokal 1. Runde ausgeschieden
    2. Saison: angefangen, fast 1 1/2 Monate nicht gespielt, gestern wieder angefangen, aber irgendwie nach 15 Saisonspielen die Identifikation verloren und es wurde zu leicht.

    2. Karriere: FC Portsmouth - Weltklasse - 2x4 Minuten

    Das FIFA-Fieber hat mich wieder. Ich denke jetzt werden wieder einige Abende investiert. Mit Weltklasse komme ich dieses FIFA wesentlich besser zurecht, als noch in FIFA 16. An den Reglern muss vorerst nicht geschraubt werden, wobei ich seit vier Spieltagen eine leichte Krise durchlebe (3 Niederlagen). So bin ich aber nach 12 Spielen im Playoff-Bereich. Mal sehen wie die Reise weiter geht.

  10. #229
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: Eure Karriere in Fifa XY

    Sehr nice - gerade wenn man mal eine Krise hat motiviert einen das ungemein.
    Was mich an Portsmouth stört sind die Trikots, da sich das Auswärtstrikot von der Farbenkombination des Heimtrikots null unterscheidet. In den englischen Ligen rennen gefühlt 50% der Teams mit blau-weißen Trikots rum, sodass man oft Schwierigkeiten bei der Trikotwahl hat. Verstehe sowieso nicht, warum es nur bei manchen Teams das Ausweichtrikot gibt. Das Ausweichtrikot von Portsmouth ist schwarz mit goldenen Rahmen. Ganz davon abgesehen, dass es das schönste ist, hätte es mir im Karrieremodus sehr oft weitergeholfen.
    Alternativ wäre es gut, wenn man die einzelnen Komponenten der Trikotsätze tauschen könnte - z.B. das Oberteil vom Heimtrikot, aber die Hose vom Auswärtstrikot. Das könnte auch hilfreich sein.


    Eure Karriere in Fifa XY

  11. #230
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Eure Karriere in Fifa XY

    Stimmt, das schwarze Trikot ist sehr nice, aber ich komme ganz gut zurecht.

    1. Karriere: 1.FC Kaiserslautern - Profi - 2x4 Minuten

    1. Saison: 2. Liga Aufstieg, Pokal 1. Runde ausgeschieden
    2. Saison: Abbruch nach 15 Saison-Spielen

    2. Karriere: FC Portsmouth - Weltklasse - 2x4 Minuten

    1. Saison: 4. Liga, Aufstieg durch Playoffs, Pokal 1. Runde raus, Ligapokal simuliert

    Alter was ein Stress!!! Fast schon sicher auf Platz 2, legte ich hundsmiserable 8 Spieltage zum Schluss hin, mit insgesamt nur einen einzigen Sieg. Am vorletzten Spieltag wurde ich auf Platz 4 verdrängt. Am letzten Spieltag hätte ich, erst im nachhinein natürlich sichtbar, einfach nur gewinnen müssen, dann hätte es auch mit dem direkten Aufstieg geklappt. Aber nein, 1:0 in Blackpool verloren. Also Playoffs. Erst gegen Plymouth. 0:2 in Plymouth, zu Hause 0:1 verloren. Das war insbesondere zum Schluss sehr knapp. Final-Playoff gegen Luton Town. 120 Minuten brutal abwechslungsreich und druckvoll, aber keine Tore. Elfmeterschiessen in einem Playoff-Finale. Mal abgesehen davon, dass ich noch nie Playoffs spielen musste, war das gleich eine echt harte Entjungferung. Auch das Elfmeterschiessen war die Hölle. Luton hatte sogar schon den Sieg auf dem Fuße, aber vergeigte zum Glück, ehe ich es doch nochmal wenden konnte. Ich hatte noch nie so eine aufregende Saison. Weltklasse ist brutal schwer für mich. Die Siege sind bitterhart erkämpft (bestimmt 20 1:0-Siege), aber es macht Spaß. Ich hoffe, dass noch ein bisschen mehr Routine bald rein kommt. Paar mehr Spiele mit weniger Stress wäre schon schön. ^^ Ob ich bei Portsmouth weiter machen kann, weiß ich noch gar nicht. Ich musste nach dem Elfmeterschiessen sofort meine Konsole wegen einer Angelegenheit aus machen. Eigentlich war das Ziel Liga-Meister zu werden. Ich hoffe der Vorstand wird den Aufstieg über Umwege trotzdem positiv bewerten.

  12. #231
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Eure Karriere in Fifa XY

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Sehr nice - gerade wenn man mal eine Krise hat motiviert einen das ungemein.
    Was mich an Portsmouth stört sind die Trikots, da sich das Auswärtstrikot von der Farbenkombination des Heimtrikots null unterscheidet. In den englischen Ligen rennen gefühlt 50% der Teams mit blau-weißen Trikots rum, sodass man oft Schwierigkeiten bei der Trikotwahl hat. Verstehe sowieso nicht, warum es nur bei manchen Teams das Ausweichtrikot gibt. Das Ausweichtrikot von Portsmouth ist schwarz mit goldenen Rahmen. Ganz davon abgesehen, dass es das schönste ist, hätte es mir im Karrieremodus sehr oft weitergeholfen.
    Alternativ wäre es gut, wenn man die einzelnen Komponenten der Trikotsätze tauschen könnte - z.B. das Oberteil vom Heimtrikot, aber die Hose vom Auswärtstrikot. Das könnte auch hilfreich sein.
    Früher war es so - und wahrscheinlich ist das noch immer so - dass nur die Mannschaften ein Ausweichtrikot bekommen haben, die auch international gespielt haben in dieser Saison. Oder überschneidet sich dies mit einigen anderen Mannschaften, die ein solches Trikot haben, ohne international vertreten zu sein?

  13. #232
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: Eure Karriere in Fifa XY

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Stimmt, das schwarze Trikot ist sehr nice, aber ich komme ganz gut zurecht.

    1. Karriere: 1.FC Kaiserslautern - Profi - 2x4 Minuten

    1. Saison: 2. Liga Aufstieg, Pokal 1. Runde ausgeschieden
    2. Saison: Abbruch nach 15 Saison-Spielen

    2. Karriere: FC Portsmouth - Weltklasse - 2x4 Minuten

    1. Saison: 4. Liga, Aufstieg durch Playoffs, Pokal 1. Runde raus, Ligapokal simuliert

    Alter was ein Stress!!! Fast schon sicher auf Platz 2, legte ich hundsmiserable 8 Spieltage zum Schluss hin, mit insgesamt nur einen einzigen Sieg. Am vorletzten Spieltag wurde ich auf Platz 4 verdrängt. Am letzten Spieltag hätte ich, erst im nachhinein natürlich sichtbar, einfach nur gewinnen müssen, dann hätte es auch mit dem direkten Aufstieg geklappt. Aber nein, 1:0 in Blackpool verloren. Also Playoffs. Erst gegen Plymouth. 0:2 in Plymouth, zu Hause 0:1 verloren. Das war insbesondere zum Schluss sehr knapp. Final-Playoff gegen Luton Town. 120 Minuten brutal abwechslungsreich und druckvoll, aber keine Tore. Elfmeterschiessen in einem Playoff-Finale. Mal abgesehen davon, dass ich noch nie Playoffs spielen musste, war das gleich eine echt harte Entjungferung. Auch das Elfmeterschiessen war die Hölle. Luton hatte sogar schon den Sieg auf dem Fuße, aber vergeigte zum Glück, ehe ich es doch nochmal wenden konnte. Ich hatte noch nie so eine aufregende Saison. Weltklasse ist brutal schwer für mich. Die Siege sind bitterhart erkämpft (bestimmt 20 1:0-Siege), aber es macht Spaß. Ich hoffe, dass noch ein bisschen mehr Routine bald rein kommt. Paar mehr Spiele mit weniger Stress wäre schon schön. ^^ Ob ich bei Portsmouth weiter machen kann, weiß ich noch gar nicht. Ich musste nach dem Elfmeterschiessen sofort meine Konsole wegen einer Angelegenheit aus machen. Eigentlich war das Ziel Liga-Meister zu werden. Ich hoffe der Vorstand wird den Aufstieg über Umwege trotzdem positiv bewerten.
    Warum langweilig wenn man es auch spannend machen kann? Denke schon, dass der Vorstand weiterhin an dir festhält, generell habe ich das Gefühl, dass man nicht so einfach entlassen wird wie in älteren Teilen.
    Bin mal gespannt, wie du dich in Liga 3 schlagen wirst.
    Wen hast du denn so verpflichtet? Wenn es dir irgendwie möglich ist, dann musst du für die LV Position Rico Henry verpflichten. Bei mir hat er mittlerweile GES 79 und Pace 99. Gerade die Offensivläufe sind brandgefährlich mit ihm. Neben den drei englischen A-Sturmjuwelen (Adam Armstrong, Che Adams & Tammy Abraham) wohl der Spieler, den ich bei Portsmouth als unersetzlich bewerten würde.

    Zitat Lediban neoX Beitrag anzeigen
    Früher war es so - und wahrscheinlich ist das noch immer so - dass nur die Mannschaften ein Ausweichtrikot bekommen haben, die auch international gespielt haben in dieser Saison. Oder überschneidet sich dies mit einigen anderen Mannschaften, die ein solches Trikot haben, ohne international vertreten zu sein?
    Das könnte natürlich stimmen - muss ich mal bei Gelegenheit überprüfen.

  14. #233
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Eure Karriere in Fifa XY

    Stimmt, das schwarze Trikot ist sehr nice, aber ich komme ganz gut zurecht.

    1. Karriere: 1.FC Kaiserslautern - Profi - 2x4 Minuten

    1. Saison: 2. Liga Aufstieg, Pokal 1. Runde ausgeschieden
    2. Saison: Abbruch nach 15 Saison-Spielen

    2. Karriere: FC Portsmouth - Weltklasse - 2x4 Minuten

    1. Saison: 4. Liga, Aufstieg durch Playoffs, Pokal 1. Runde raus, Ligapokal simuliert
    2. Saison: 3. Liga, 9. Platz, Pokal Halbfinale, Ligapokal simuliert, Trophy simuliert

    Tja, das war eine sehr deprimierende Saison. Das erste Mal seit vielen, vielen Jahren muss ich ein Scheitern hinnehmen. Wieder ging zum Saison-Ende nix mehr. Keine Ahnung was da los ist. Von Platz 3 auf Platz 9 im letzten Saison-Viertel gefallen. Beim Vorstand hatte ich zum Saison-Ende ein Wert von 66, durfte aber trotzdem bleiben. Nun also nochmal 46 Spiele in der 3. Liga. Depri-Stimmung.

  15. #234
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Eure Karriere in Fifa XY

    1. Karriere: 1.FC Kaiserslautern - Profi - 2x4 Minuten

    1. Saison: 2. Liga Aufstieg, Pokal 1. Runde ausgeschieden
    2. Saison: Abbruch nach 15 Saison-Spielen

    2. Karriere: FC Portsmouth - Weltklasse - 2x4 Minuten

    1. Saison: 4. Liga, Aufstieg durch Playoffs, Pokal 1. Runde raus, Ligapokal simuliert
    2. Saison: 3. Liga, 9. Platz, Pokal Halbfinale, Ligapokal simuliert, Trophy simuliert
    3. Saison: 3. Liga, 1. Platz, Pokal 2. Runde, Ligapokal simuliert, Trophy simuliert
    4. Saison: 2. Liga, 6. Platz, Aufstieg durch Playoffs, Pokal 2. Runde, Ligapokal + Trophy simuliert

    Es lebe Portsmouth! Back in business! Nach der Ehrenrunde in der 3. Liga und dieses Mal mit einem souveränen Liga-Sieg, ging es in eine sehr harte 2. Liga. Über 20 Unentschieden vermiesten mir den Kampf um die direkten Aufstiegsplätze. Am Ende wurde es sogar so schlimm, dass ich noch auf Platz 8 abrutschte. Erst an den letzten beiden Spieltagen kletterte ich wieder in den Playoff-Bereich. Das Halbfinale gegen Bournmouth war ziemlich gechillt. Erst 3:0 und Auswärts 3:1. Das Playoff-Finale gegen Burnley war dagegen wieder der psychische Ausnahmestress. In der 90. Minute bekommt der Gegner ein Witz-Foul gepfiffen und der Freistoß aus dem Halbfeld findet natürlich einen Abnehmer im Strafraum. 1:1 nach 90 Minuten. Danach weiter ein sehr intensives Spiel, ehe ich in der 112. Minute nach einem Konter den Sieg einfahren konnte. Aufstieg!

    Noch nie hatte ich bisher ein Weltklasse-Modus, der mich so gefordert hat, aber gleichzeitig doch einigermaßen fair abläuft, jedoch nicht nach 100 Spielen zur Routine wird. FIFA 17 bisher mein bestes FIFA seit 10 Jahren. Einfach wegen der dauerhaften Herausforderung, ohne dass es langweilig wird. Ich habe zwar immer noch Probleme Tore zu schiessen, weil sich die Gegner abnormal tief hinten rein stellen (so auch die vielen, vielen Unentschieden), aber das Problem scheine ich irgendwie nur alleine zu haben. ^^ Ich verstehe auch nicht warum der FC Middlesbrough, auf Platz 1 liegend, gegen mich, einen Aufsteiger auf Platz 7, mit einem 4-5-1 spielt, wo ich mit meinem offensivsten Stürmer noch 5 Mittelfeldspieler und 4 Abswehrspieler vor mir habe. Es ist für mich unmöglich dort ein Rezept zu finden.

    Ansonsten lohnt sich durch die unteren Spielklassen und den imensen Spielbetrieb einfach das Pushen der Jugendspieler. Vor der Zweitliga-Saison konnte ich mein Mittelfeld-Ass tatsächlich für 35 Millionen Euro verkaufen. Auch mein TW legte eine steile Entwicklung hin und ist in nur einer Saison auf 82 geklettert. Das macht schon echt Fun. Mit den 35 Millionen von meinem Mittelfeld-Spieler habe ich allerdings ziemlich scheisse eingekauft. ^^

  16. #235
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Eure Karriere in Fifa XY

    1. Karriere: 1.FC Kaiserslautern - Profi - 2x4 Minuten

    1. Saison: 2. Liga Aufstieg, Pokal 1. Runde ausgeschieden
    2. Saison: Abbruch nach 15 Saison-Spielen

    2. Karriere: FC Portsmouth - Weltklasse - 2x4 Minuten

    1. Saison: 4. Liga, Aufstieg durch Playoffs, Pokal 1. Runde raus, Ligapokal simuliert
    2. Saison: 3. Liga, 9. Platz, Pokal Halbfinale, Ligapokal simuliert, Trophy simuliert
    3. Saison: 3. Liga, 1. Platz, Pokal 2. Runde, Ligapokal simuliert, Trophy simuliert
    4. Saison: 2. Liga, 6. Platz, Aufstieg durch Playoffs, Pokal 2. Runde, Ligapokal + Trophy simuliert
    5. Saison: 1. Liga, 1. Platz, Pokal 1. Runde, Ligapokal 1. Runde

    Huch, das ging plötzlich besser als gedacht. Ich habe anscheinend den Weltklasse-Riegel etwas geknackt. Zeitweise waren es sogar 10 Punkte auf Platz 2 Vorsprung, ehe es am Ende knappe 2 Punkte gegenüber Tottenham waren, weil wieder Mal mein Saison-Ende nicht so lief. Das zieht sich wie ein roter Faden durch meine Karriere. Sei es drum, Meister als Aufsteiger. Nach den Spielzeiten zuvor war damit nicht wirklich zu rechnen. Tore schiessen, bzw Chancen erarbeiten ist immer noch eine Geschichte für sich, aber wenigstens stehe ich hinten sehr stabil. In 38 Spielen erzielte ich 39 Tore. Immerhin 1 Tor pro Spiel. Mein bester Schnitt bisher. ^^

    Jetzt also CL. Ich freu mich drauf. Gruppe mit Real Madrid, Schalke und Anderlecht. Gegen diese Gegner sollte es besser werden mit meiner Chancenerarbeitung. Im Pokal darf es auch mal wieder weiter als bis Runde 2 gehen. FIFA-Fieber ist weiterhin ungebrochen, aber da jetzt mein Urlaub vorbei ist, werde ich ein bisschen ausgebremst.

  17. #236
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: Eure Karriere in Fifa XY

    Wenige Tore schieße ich eigentlich meistens nur in der ersten Saison, da ich zu diesem Zeitpunkt noch keine guten Spieler im Team hab. Gerade bei der Portsmouth Karriere ist mir das auch schwer gefallen. Einzig Chaplin konnte da wirklich was liefern - Chaplin hat sich übrigens zu einem GES von 83 entwickelt und hat einen unfassbar starken linken Fuß.
    Kann dir da leider auch keine wirklich guten Tipps geben. Meistens versuche ich mich mit Doppelpässen zum Strafraum zu kombinieren, aber auch viel mit Einzelaktionen. Das geht eben nur mit den entsprechenden Spielern. Es ist aber bewundernswert, dass du trotz so wenig geschossener Tore Meister geworden bist. Hast ja ein echtes Bollwerk hinten drin.^^
    Bin immernoch in meiner Portsmouth Karriere aktiv, müsste Saison 2020 sein. Bin in der Premier League nach 30 Spielen punktgleich mit Leicester auf dem 1. Platz. Neben Chaplin (den ich für 19 Mio zurückkaufen musste, da er mich nach 1 oder 2 Saisons verlassen hatte) kann ich dir noch Adam Armstrong empfehlen. Antritt 99, Sprint 99, Abschluss 90, Dribbling auch an die 90, GES 85. Ist mein Torgarant.
    EA hat es irgendwie in diesem FIFA ziemlich übertrieben mit der Entwicklung der Geschwindigkeitswerte. Ich habe bestimmt 5-6 Spieler im Team, die ihren Pace Wert auf 99 leveln konnten. Man kann ja wirklich vieles trainieren, aber Geschwindigkeit gehört da nicht dazu, wenn überhaupt, dann nur minimal.

  18. #237
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Eure Karriere in Fifa XY

    1. Karriere: 1.FC Kaiserslautern - Profi - 2x4 Minuten

    1. Saison: 2. Liga Aufstieg, Pokal 1. Runde ausgeschieden
    2. Saison: Abbruch nach 15 Saison-Spielen

    2. Karriere: FC Portsmouth - Weltklasse - 2x4 Minuten

    1. Saison: 4. Liga, Aufstieg durch Playoffs, Pokal 1. Runde raus, Ligapokal simuliert
    2. Saison: 3. Liga, 9. Platz, Pokal Halbfinale, Ligapokal simuliert, Trophy simuliert
    3. Saison: 3. Liga, 1. Platz, Pokal 2. Runde, Ligapokal simuliert, Trophy simuliert
    4. Saison: 2. Liga, 6. Platz, Aufstieg durch Playoffs, Pokal 2. Runde, Ligapokal + Trophy simuliert
    5. Saison: 1. Liga, 1. Platz, Pokal 1. Runde, Ligapokal 1. Runde
    6. Saison: 1. Liga: 3. Platz, Pokal 3. Runde, Ligapokal simpuliert, CL Gruppenphase

    Tja, auf einmal wieder nur Dritter mit weiten Abstand zu Platz 1 und 2. Zu Platz 6 war es gerade mal 1 Punkt. Also knapp die CL-Quali geschafft. Die CL-Gruppenphase war an Grausamkeit nicht zu überbieten. 4 Punkte - Letzter. U.a. verloren durch sinnlose Elfmeter in der 90. Minute, Spiele mit einer 1 Chance und 1 Tor für den Gegner, Siegtor des Gegners in der 90. Minute ... ich würde es mal als Lehrgeld bezeichnen. Aber in Wahrheit: F*cking FIFA Verarschungs-Verschwörung!!!!!!11111elf


    Zitat Li nk
    Kann dir da leider auch keine wirklich guten Tipps geben. Meistens versuche ich mich mit Doppelpässen zum Strafraum zu kombinieren, aber auch viel mit Einzelaktionen. Das geht eben nur mit den entsprechenden Spielern. Es ist aber bewundernswert, dass du trotz so wenig geschossener Tore Meister geworden bist. Hast ja ein echtes Bollwerk hinten drin.^^
    Auch in meiner sechsten Saison wurde es nicht besser. Dieses Mal in 38 Spielen nur 33 Tore. Ich habe bissl versucht deinen Tipp mit den Doppelpässen zu beherzigen. Eher mit weniger Erfolg. Mein Problem ist einfach diese massive Defensive. Ich komme damit nicht klar, dass die mit 8 bis 9 Mann verteidigen. Ich habe mittlerweile sämtliche Taktiken und Aufstellungen durch, mit der Hoffnung, dass die mal offensiver spielen. Vergeblich. Ein Kommentator würde wahrscheinlich mein Spiel über 90 Minuten wie folgt bezeichnen: "Ein Spiel um den 16ner herum auf der Suche nach der Lücke, die sich einfach nicht ergeben will". Wenn ich mal Tore schiesse, sind es entweder Weitschüsse oder ein erfolgreiche Run auf den Außen bis zur Grundlinie mit einem plötzlichen Stopp und einen Rückpass in den Rücken der Abwehr, wo dann hoffentlich ein Spieler steht und mit 2x schiessen sofort aufs Tor schiesst.

    Zitat Li nk
    Wenige Tore schieße ich eigentlich meistens nur in der ersten Saison, da ich zu diesem Zeitpunkt noch keine guten Spieler im Team hab. Gerade bei der Portsmouth Karriere ist mir das auch schwer gefallen. Einzig Chaplin konnte da wirklich was liefern - Chaplin hat sich übrigens zu einem GES von 83 entwickelt und hat einen unfassbar starken linken Fuß.
    Ja, an Chaplin erinnere ich mich auch noch gut aus der 1. Saison. Der war mein Bester, aber wollte dann auch weg. Weil ich deshalb ziemlich sauer war, habe ich ihn verflucht und mich nicht mehr um den gekümmert. ^^ Diese Saison habe ich erstmals in meinem Leben einen Jugendspieler (Torwart) für 110 Millionen verkauft. Sehr geil. :>

  19. #238
    Banx

    AW: Eure Karriere in Fifa XY

    @NebenChecker: Wie sieht es mit flankenspiel aus?^^
    Bei meine Accrington karriere hatte ich auch große Probleme Tore zu machen, ausser 1 Jugendspieler.
    Flanken sind ein Mittel gewesen dass ich sonst nie großartig bediene doch diesmal hats mir sehr geholfen, meine Stärken lagen/liegen eh in der defensive^^


    achja ps. @Li nk
    ich hab meine jugendspieler-only Philosophie schon längst aufgegeben..
    El Sharawy, G. Martins, A. Niane, P. Pogba und weitere habe ich bereits geholt...

  20. #239
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Eure Karriere in Fifa XY

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    @NebenChecker: Wie sieht es mit flankenspiel aus?^^
    Bei meine Accrington karriere hatte ich auch große Probleme Tore zu machen, ausser 1 Jugendspieler.
    Flanken sind ein Mittel gewesen dass ich sonst nie großartig bediene doch diesmal hats mir sehr geholfen, meine Stärken lagen/liegen eh in der defensive^^
    Flanken sind bei mir genau so wie Freistöße ein Mittel, das ich noch nie in FIFA beherrscht habe. ^^ Natürlich habe ich mich auch daran probiert, weil es hiess in FIFA 17 sind Flanken ein gutes Mittel, aber mir fehlt die Feinfühligkeit. Meine Flanken landen immer beim Torwart oder eben zu weit weg vom Tor für einen Kopfball.

    Meine Defensive ist auch Bombe. Hätte ich nicht ein übelstes Frustspiel gegen Tottenham zuletzt abgeliefert (2x Rot, 0:6), hätte ich nach 38 Spielen 17 Gegentore gehabt. Aber mit 13x 0:0 gewinnt man halt keine Spiele und wird nicht Meister.

  21. #240
    Banx

    AW: Eure Karriere in Fifa XY

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Flanken sind bei mir genau so wie Freistöße ein Mittel, das ich noch nie in FIFA beherrscht habe. ^^ Natürlich habe ich mich auch daran probiert, weil es hiess in FIFA 17 sind Flanken ein gutes Mittel, aber mir fehlt die Feinfühligkeit. Meine Flanken landen immer beim Torwart oder eben zu weit weg vom Tor für einen Kopfball.

    Meine Defensive ist auch Bombe. Hätte ich nicht ein übelstes Frustspiel gegen Tottenham zuletzt abgeliefert (2x Rot, 0:6), hätte ich nach 38 Spielen 17 Gegentore gehabt. Aber mit 13x 0:0 gewinnt man halt keine Spiele und wird nicht Meister.
    Oh das ist natürlich ärgerlich, vlt. doch eher Tiki-Taka und versuchen 1 Tor zu machen, was vermutlich eh schon dein Spielstil ist


    Naja man kann mit so ner Leistung schon in den Top-5 Landen, ich glaub in einer Saison war ich in den Top-6 der Liga mit weniger Toren als Spielen
    Hatte in der Saison aber auch wirklich glück mit nem Torwart der alles hielt, egal von wem usw.

    Generell sind Torhüter seitdem Spielertraining sehr leicht stark zu machen, einfach beide Trainings wählen und selbst wenn mans nur simuliert verbessern die sich schnell.^^
    Hab einen Keeper gefunden in der Jugend, den ich mit Training nun auf 68 Gesamtstärke habe, das im Alter von 15....

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Fifa 18 bremen Karriere Menu

ingame namen fifa

eure fifa karriere

theophil kosecki

amartey sofifa

content

eure karriere als manager fifa 17

fifa 16 kann nicht in wales scouten

fifa eure scouting talente

fifa 13 eure karriere

eure karriere in fifa 16