Seite 12 von 28 ErsteErste ... 211121322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 543

Thema: FIFA 17

  1. #221
    Banx

    AW: FIFA 17

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ich werde später mal was zum Spiel/Demo schreiben aber > Der Story Modus ist ja mal richtig geil geworden!
    Ahhh muss die Demo laden und testen!!! Wird frühestens abends/nachts was
    Freue mich über ein den kommenden Beitrag!

  2. Anzeige

    AW: FIFA 17

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: FIFA 17

    Habe seit zwei oder drei Jahren kein Fifa mehr gespielt. Nur letztes Jahr die Demo und jetzt wieder und was soll ich sagen? Es hat sich meiner Meinung nach kaum was getan. Fifa entwickelt sich nicht weiter. PES ist vom Gameplay her wirklich ein Stück voraus leider. Hatte mir mehr von Fifa erhofft. :/

  4. #223
    Busch

    AW: FIFA 17

    Bin doch ziemlich angefixt von der neuen engine und such der Storymodus gefällt mir widererwartend. Das einzige was mich stört ist das ich mich mit nem dunkelhäutigen halt so garnich identifizieren kann. Kann man denn nen eigenen char verwenden (das der nsme bleibt ist klar und stört mich nicht da ich auch "alex" heiße)

  5. #224
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: FIFA 17

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Bin doch ziemlich angefixt von der neuen engine und such der Storymodus gefällt mir widererwartend. Das einzige was mich stört ist das ich mich mit nem dunkelhäutigen halt so garnich identifizieren kann. Kann man denn nen eigenen char verwenden (das der nsme bleibt ist klar und stört mich nicht da ich auch "alex" heiße)
    Gib der Serie Zeit - da wird in einigen Jahren sicher ein Modus entstehen, der mit z.B. dem bei NBA2K vergleichbar ist.

  6. #225
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: FIFA 17

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Gib der Serie Zeit - da wird in einigen Jahren sicher ein Modus entstehen, der mit z.B. dem bei NBA2K vergleichbar ist.
    Auch wenn der Story Modus von NBA2k16 da auch nicht so ganz glaubhaft ist xd

  7. #226
    Busch

    AW: FIFA 17

    Hab grad gelesen das der klassische Karrieremodus wegfällt. Weiß da einer mehr?

  8. #227
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: FIFA 17

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Hab grad gelesen das der klassische Karrieremodus wegfällt. Weiß da einer mehr?
    Laut den News wohl eine Fehlinformation

    FIFA 17: Neue Infos zum Karriere-Modus - Startseite - kicker
    https://www.easports.com/de/fifa/new...17-career-mode

  9. #228
    Busch

    AW: FIFA 17

    Danke aber so wie es aussieht wohl keine spielerkarriere mehr

  10. #229
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 17

    Hat die überhaupt jemand groß gespielt? Der Modus war von Anfang an eher trocken. Da gefällt mir der neue Story Modus um weiten besser, auch wenn ich mir ebenfalls gewünscht hätte das man da ein eigenen Chara nutzen kann.

  11. #230
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: FIFA 17

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Hat die überhaupt jemand groß gespielt? Der Modus war von Anfang an eher trocken. Da gefällt mir der neue Story Modus um weiten besser, auch wenn ich mir ebenfalls gewünscht hätte das man da ein eigenen Chara nutzen kann.
    Eben drum. Ich fand es auch immer langweilig, es war halt quasi Be A Pro, nur anders verpackt.

  12. #231
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: FIFA 17

    Muss sagen, als PES- und FIFA-Zocker, eher PES, bin ich ziemlich gehypt auf FIFA 17.
    Zocke extra keine Demos, will die Spieler "pur" am Release genießen.

    Hab richtig Bock auf den Journey-Modus. Der entsprechende Part in NBA 2K16 war schon affengeil, so Modi in Sportspielen liebe ich.

  13. #232
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: FIFA 17

    Ich hab den Journey Modus der Demo gestern ausgiebig gezockt. Ich bin hin und hergerissen. Teilweise ist das schon ganz cool gemacht, manche Dinge hätte man aber (mal wieder) viel besser umsetzen können.
    Ich pack es mal in den Spoiler.

    Spoiler öffnen



    Zu dem diesjährigen Gameplay an sich: Gefällt mir bisher überhaupt nicht, alles noch langsamer, bis sich die Spieler mit Ball umdrehen dauert ewig und hat bei mir dauernd zu Ballverlusten geführt. Bei manchen Spielern dachte ich, dass ich den Sprint Knopf nicht konfiguriert hab, weil ich keinen Unterschied bei der Geschwindigkeit bemerken konnte. Hab gestern auch mal mehrere Freistöße getestet, u.a. den langen wuchtigen Anlauf. Das sieht so komisch aus, kurz vor dem Schuss bremst der Spieler ab und der Ball nimmt dann ne ganz seltsame Flugbahn.

  14. #233
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 17

    Ich finde das Gameplay diesmal auch ein zacken zu langsam. Es kommt kaum ein schneller "Spielfluss" zustande weil die alle auf den Feld so umeiern Wollte eigentlich schon lange was zur Demo schreiben aber mir fällt das diesmal wirklich schwer da mich FIFA 17 weder begeistern tut, noch tut es mich enttäuschen....

  15. #234
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: FIFA 17

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Ich hab den Journey Modus der Demo gestern ausgiebig gezockt. Ich bin hin und hergerissen. Teilweise ist das schon ganz cool gemacht, manche Dinge hätte man aber (mal wieder) viel besser umsetzen können.
    Ich pack es mal in den Spoiler.

    Spoiler öffnen



    Zu dem diesjährigen Gameplay an sich: Gefällt mir bisher überhaupt nicht, alles noch langsamer, bis sich die Spieler mit Ball umdrehen dauert ewig und hat bei mir dauernd zu Ballverlusten geführt. Bei manchen Spielern dachte ich, dass ich den Sprint Knopf nicht konfiguriert hab, weil ich keinen Unterschied bei der Geschwindigkeit bemerken konnte. Hab gestern auch mal mehrere Freistöße getestet, u.a. den langen wuchtigen Anlauf. Das sieht so komisch aus, kurz vor dem Schuss bremst der Spieler ab und der Ball nimmt dann ne
    ganz seltsame Flugbahn.
    Spoiler öffnen

  16. #235
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: FIFA 17

    Spoiler öffnen

  17. #236
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: FIFA 17

    Zitat r0b Beitrag anzeigen
    Es wurde übrigens der komplette Soundtrack nun bekannt gegeben: https://www.easports.com/de/fifa/new...-17-soundtrack
    Finde die ganzen Lieder eher langweilig als gut da war sie bei Fifa15 und sogar Fifa16 besser.

  18. #237
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: FIFA 17

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Gib der Serie Zeit - da wird in einigen Jahren sicher ein Modus entstehen, der mit z.B. dem bei NBA2K vergleichbar ist.

    Zu Journey:
    Sehe ich ganz genauso - mir hat der Einstieg mega gefallen und hat richtig Lust auf mehr gemacht. Gerade, das man seine eigenen Antworten in den Interviews geben kann, gefällt mir extrem gut und hat mir schon so manche Sorgenfalte aus dem Gesicht gewischt. Freue mich extremst. Das da ein paar Sachen - wie von einigen Vorrednern angesprochen - noch nicht so perfekt sind, da kann ich persönlich darüber hinwegsehen. So lange das Gesamt-Feeling passt, ist für ein Debüt alles cool!

    Zum Gameplay:
    Ich persönlich bin wirklich Fan davon! Ihr sprecht vom "Spielfluss" - da gebe ich euch Recht. Aber ich habe die Geschwindigkeit erhöht, das reicht mir persönlich völlig aus. Grundsätzlich finde ich sogar, das die Situationen schneller entstehen, vor allem Konter und das Umschaltspiel wirkt komplett überarbeitet zu den letzten Jahren. Gerade die Flügel bringen sich hervorragend ins Spiel ein und sorgen für viel Gefahr über Außen. Hatte ich so noch nicht erlebt, zumindest nicht so, wie es mir in der DEMO aufgefallen ist.

    Auch die neuen Standard-Situationen sagen mir sehr zu, auch wenn ich gerade bei den Freistößen noch Übung brauche. Die Ecken funktionieren bei mir schon sehr gut, mit etwas Fein-Tuning wird das sicherlich eine Waffe werden!

    Zum Karriere-Modus:
    Ich bin ehrlich - ich habe zwischenzeitlich auch als reiner Spieler den Modus gespielt, weil mir das auch gefallen hat. Da habe ich persönlich immer in den "kleineren" Ligen gespielt, wie USA, Benelux oder Skandinavien, gefolgt von Wechseln in die große, weite Welt.

    Aber das hätte sich dann wsl sowieso geändert, mit The Journey. Den normalen Karriere-Modus als Coach werde ich sicherlich wieder bis zum Glühen zocken, das hat mir a)immer am Meisten Spaß gemacht und b) wurde dieser ja auch wieder grundlegend überarbeitet!

    VORFREUDE!!!!

  19. #238
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 17

    Schöner Trick für PC Spieler: Man kann ganz einfach die Spielzeit halblänge ändern. Sprich aus 4 Min einfach 8-10 machen. Hat aber den nachteil das die Fitness der Spieler bei der Demo auf 4 Min aufgeteilt sind. Dennoch bekommt man so die Gelegenheit das Spiel ausführlicher zu testen ohn dauernd neustarten zu müssen.

    FIFA 17 - So umgeht man das Zeitlimit der PC-Demo - GameStar

  20. #239
    Gustel Gustel ist offline
    Avatar von Gustel

    AW: FIFA 17

    Cool, danke für den Tipp - jetzt freue ich mich sogar noch mehr darauf, mir die Demo-Version herunterzuladen

  21. #240
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: FIFA 17



Seite 12 von 28 ErsteErste ... 211121322 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fifa 17 toro li li

fifa 17 elfmeter pfeil fehlt

Fifa 17 Jesus Gabriel fehlt

fifa 17 gesichter

gabriel jesus nach kaderupdate fifa 17