Seite 195 von 227 ErsteErste ... 175185194195196205215 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.881 bis 3.900 von 4523
  1. #3881
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Komme bisher kaum zum Spielen, hab jetzt erst etwa 4 Stunden im Spiel verbracht, allerdings bin ich auch noch in Kapitel 1 und renne quasi die ganze Zeit durch die Gegend, mache Nebenaufgaben und sammle Kram
    Ich spiel für dich und bin bei 18Std

  2. Anzeige

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3882
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Komme bisher kaum zum Spielen, hab jetzt erst etwa 4 Stunden im Spiel verbracht, allerdings bin ich auch noch in Kapitel 1 und renne quasi die ganze Zeit durch die Gegend, mache Nebenaufgaben und sammle Kram
    Geht mir genauso, bin auch erst 3 Stunden 35 Minuten drin und noch in Kapitel 1. Arbeit hat mich bisher davon abgehalten richtig Zeit zu investieren, aber ab morgen gehts dann los!

    Bisher gefällt mir das Spiel richtig gut, das Kampfsystem fühlte sich am Anfang an wie n richtiger Reinfall, aber mit der Zeit wurde es dann doch um einiges besser! Die Grafik kann sich sehen lassen, wo bei einige Sachen dann doch nicht ganz so hübsch aussehen, wie damals in Trailern usw. (Das Wasser z.B)
    Customization options beim Auto und auch Kostüme bei den Charaktern selber finde ich super gemacht! Bisher bin ich wirklich zufrieden und jedes mal wenn man eines dieser gigantischen Viecher sieht kriege ich immer Gänsehaut, besonders wo das eine Vogel "Monster" neben einen aufwacht, da hab ich mich verjagt und dachte jetzt bin ich wirklich am *****.

  4. #3883
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Ich hab 13 Stunden auf der Uhr und bin Anfang Kapitel 2. Dafür aber auch bereits Level 16, wobei die Empfohlene Stufe für die nächste Hauptaufgabe bei 5 liegt. Das ist etwas schade, denn wenn man alles im Spiel macht, wird die Story wohl ein Spaziergang werden.

    Was ich ansonsten noch ein bisschen blöd finde ist, dass diese Mini Nebenaufgaben nicht auf der Karte eingezeichnet sind. Wer alles finden will, ist beinahe gezwungen, eine Lösung in die Hand zu nehmen. Denn ich renne sicherlich nicht stundenlang blind durch die Gegend, nur um dann irgendjemanden ein Item zu geben und das wars. Dafür wären mir diese Aufgaben ohne Lösungsbuch schlicht zu irrelevant, zumal man so nicht einmal wüsste, ob es zum jeweiligen Zeitpunkt überhaupt noch welche gibt, man müsste quasi auf gut Glück losziehen.

  5. #3884
    nibelunc nibelunc ist offline
    Avatar von nibelunc

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Sooo ich bin am Ende des Spiels. Bis zur Hälfte war ich richtig begeistert von dem Spiel, aber die Enttäuschung wurde mit der Zeit immer grösser. Es ist das zweite Mal in einem Final Fantasy, dass ich froh bin, endlich mit der Story am Ende zu sein.

    Aber ich freue mich extrem auf den Endgame Content das Spiel ist ansonsten echt genial.

    Spoiler öffnen


    Echt schade. Ich habe am Anfang recht viel Potenzial gespürt, aber den guten Teilen der Reihe kann es nicht das Wasser reichen.

  6. #3885
    Pánthéos

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Zitat nibelunc Beitrag anzeigen
    Sooo ich bin am Ende des Spiels. Bis zur Hälfte war ich richtig begeistert von dem Spiel, aber die Enttäuschung wurde mit der Zeit immer grösser. Es ist das zweite Mal in einem Final Fantasy, dass ich froh bin, endlich mit der Story am Ende zu sein.

    Aber ich freue mich extrem auf den Endgame Content das Spiel ist ansonsten echt genial.

    Spoiler öffnen


    Echt schade. Ich habe am Anfang recht viel Potenzial gespürt, aber den guten Teilen der Reihe kann es nicht das Wasser reichen.
    Hast du auch den Film und den Anime vorher gesehen? Muss mal sehen wie es mir dann damit geht.

  7. #3886
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Zitat Mario1690 Beitrag anzeigen
    Also du hast ja im Magiereiter deine drei Elemente vor dir, und unten ist noch ein freies Feld. Da gehst du einfach drauf und dann öffnet sich rechts schon die Liste, wo du dein Katalysator-Item auswählen kannst.
    Ja, da hätte ich auch selber drauf kommen dürfen.
    *Kopf -> Wand*
    Ich danke dir

    Zitat wheelz Beitrag anzeigen
    Kann man das Spiel auch jemandem empfehlen, der eigentlich mit RPG gar nichts am Hut hat...
    Gerade bei RPG ist es schwer dies zu sagen, denn jedes RPG ist vollkommen unterschiedlich und in Zeiten - wo ein Dark Souls als RPG angesehen wird - verschwimmen eh die Grenzen zu sehr.
    Es kommt hier einfach auf deine persönlichen Vorlieben an. Aber wenn du dich auf ein großes und tolles Spiel einlassen kannst, wo auch die Story gerne im Vordergrund steht, dann kann ich es dir empfehlen.
    Wenn du aber nur geschnetzel möchtest, wie es das bei Devil May Cry und c.o. der Fall ist, dann Fehlanzeige.

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Nein ist es nicht und vom Kampf her ähnelt es schon etwas Devil May Cry oder Onimusha
    Es ähnelt dem ganz grob, ja. Aber ich würde es niemals im Ansatz vergleichen, weil Spieler dieser Spiele was ganz anderes erhalten.

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Komme bisher kaum zum Spielen, hab jetzt erst etwa 4 Stunden im Spiel verbracht, allerdings bin ich auch noch in Kapitel 1 und renne quasi die ganze Zeit durch die Gegend, mache Nebenaufgaben und sammle Kram
    So geht es mir nach fast 20 Stunden. Und das im positiven Sinne.
    (Natürlich gab es auch hier und da Story Elemente)

    Zitat Mario1690 Beitrag anzeigen
    Was ich ansonsten noch ein bisschen blöd finde ist, dass diese Mini Nebenaufgaben nicht auf der Karte eingezeichnet sind. Wer alles finden will, ist beinahe gezwungen, eine Lösung in die Hand zu nehmen. Denn ich renne sicherlich nicht stundenlang blind durch die Gegend, nur um dann irgendjemanden ein Item zu geben und das wars.
    Sprichst du von solchen Aufgaben, wie die Autopanne und dem Pannenset?
    Das müssten - wenn ich richtig liege - typische Random Mini Aufgaben sein, die einfach nur etwas mehr Leben in die Welt bringen aber keine Fortschrittliche Relevanz haben. Demnach sollte man nach solchen Aufgaben auch nicht suchen.

    Aber lustig war es dennoch. Der Motor von dem Typen qualmt, er bekommt ein Pannenset und wechselt den Reifen

  8. #3887
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Sprichst du von solchen Aufgaben, wie die Autopanne und dem Pannenset?
    Das müssten - wenn ich richtig liege - typische Random Mini Aufgaben sein, die einfach nur etwas mehr Leben in die Welt bringen aber keine Fortschrittliche Relevanz haben. Demnach sollte man nach solchen Aufgaben auch nicht suchen.
    Genau. Random sind sie aber nicht, die haben durchaus ihre festgelegten Standpunkte und sind auch nicht alle jederzeit anzutreffen. Für den Fortschritt haben sie natürlich keine Relevanz, bringen aber EP, und da es von diesen Aufgaben reichlich gibt, ist der daraus entstehende Vorteil nicht zu unterschätzen. Von daher möchte ich die nach Möglichkeit schon mitnehmen. Die ersten beiden Tage hatte ich das Lösungsbuch noch nicht, und obwohl ich echt viel in der Welt rumgerannt bin, habe nur eine Einzige davon gefunden und das auch nur, weil sie gegen Ende von Kapitel 1 direkt auf dem Weg lag. Ich wusste ehrlich gesagt nichtmal, dass es sie gibt, ich dachte Jagdaufträge sind die einzigen Nebenaufgaben. Ich bin jemand, der alles mitehmen will, aber ohne Lösung wüsste ich niemals, ob ich alle abgehakt habe. Und das stört mich schon etwas.

  9. #3888
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Zitat Mario1690 Beitrag anzeigen
    Ich hab 13 Stunden auf der Uhr und bin Anfang Kapitel 2. Dafür aber auch bereits Level 16, wobei die Empfohlene Stufe für die nächste Hauptaufgabe bei 5 liegt. Das ist etwas schade, denn wenn man alles im Spiel macht, wird die Story wohl ein Spaziergang werden.
    Dann stell den schwierigkeitsgrad auf die höchste stufe, vllt ist es dann doch noch herausfordernd, aber find es momentan auch sehr leicht aber ich denke die hauptschwierigkeit sollen die sachen drumherum sein^^

  10. #3889
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Die höchste Schwierigkeitsstufe wäre in dem Fall Normal, darauf spiele ich bereits.

  11. #3890
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Zitat FirestarterXXIII Beitrag anzeigen
    Hab gerade geschwind gegoogelt. Laut Power Pyx (Verfasser diverser Guides) ist nichts verpassbar und man kann nach der Main Story noch jede Trophäe holen. Sehr gut
    Richtig Platin ist nicht verpassbar! Nur beim Endgegner sollte man ein kleinen Hinweis beachten.

    Trophäen-Leitfaden - Final Fantasy® XV - Final Fantasy® XV - Trophies.de - PS4, PS3 & PS Vita Trophäen-Forum


    Bis jetzt muss ich aber auch sagen > Das Spiel ist teils zu einfach. Kein einziges mal ein Game Over bis jetzt und die Kämpfe selber sind zwar manchmal etwas lang, aber bis jetzt immer gut lösbar gewesen. Einzig Nachts da mache ich ein Bogen um die Vieher Finde die Nacht eh etwas....ich meine da ist man gerade bei einer Quest und dann denkt man sich: mist Bald dunkel schnell zurück ins lager und schlafen. Stört manchmal den Spielfluss ._.

  12. #3891
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Gibt es eigentlich solche Mega Gegner ala Ruby und Emerald Weapon (FF VII), die man abseits der der Story bekämpfen kann?

    Wär schon nice, da ich gerne immer wie verrückt hochlevel und ne knackige Herausforderung neben der Story hätte.

  13. #3892
    FirestarterXXIII

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Gibt es eigentlich solche Mega Gegner ala Ruby und Emerald Weapon (FF VII), die man abseits der der Story bekämpfen kann?

    Wär schon nice, da ich gerne immer wie verrückt hochlevel und ne knackige Herausforderung neben der Story hätte.
    Spoiler öffnen

  14. #3893
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Zitat Mario1690 Beitrag anzeigen
    Für den Fortschritt haben sie natürlich keine Relevanz, bringen aber EP, und da es von diesen Aufgaben reichlich gibt, ist der daraus entstehende Vorteil nicht zu unterschätzen.
    Ich habe erst eine davon erlebt und das war eine solche Panne. Bin Kapitel 3.

    Zitat Kickbox360 Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich solche Mega Gegner ala Ruby und Emerald Weapon (FF VII), die man abseits der der Story bekämpfen kann?
    Wer es beantworten kann, tut dies bitte im Spoiler.

    Edit: @FirestarterXXIII war da eine Sekunde schneller und hat es auch direkt beachtet. Super, danke dir

  15. #3894
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Die neue Fotofunktion ist ja nice
    Das im Laufe des Spiels zufällig immer Fotos geschossen werden ist ja eine coole Abwechslung

  16. #3895
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Die neue Fotofunktion ist ja nice
    Das im Laufe des Spiels zufällig immer Fotos geschossen werden ist ja eine coole Abwechslung
    Die finde ich auch richtig klasse.
    Vor allem, weil es dem ganzen noch so richtig Charme gibt und die Figuren dadurch mehr leben. Es sind ja nicht einfache Screenshots, sondern richtig posierte Bilder diverser Situationen. Und die werden je nach Level immer besser.

    Eine der genialsten Ideen dieses Teils.

  17. #3896
    Pánthéos

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Zitat Kickbox360 Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich solche Mega Gegner ala Ruby und Emerald Weapon (FF VII), die man abseits der der Story bekämpfen kann?

    Wär schon nice, da ich gerne immer wie verrückt hochlevel und ne knackige Herausforderung neben der Story hätte.
    Ich weiß das es den
    Spoiler öffnen
    gibt, also diese Riesenschildkröte die wir aus Trailern kennen, weiteres weiß ich noch nicht, bin ja noch am Anfang vom Spiel. Eigentlich würde sich ja (für alle die den Film kennen)

    Spoiler öffnen
    und Konsorten

    anbieten.

    Allerdings kann ich mir auch vorstellen das sie planen (das ist reine Spekulation meinerseits, aber die Überlegung fühlt sich für mich einfach richtig an), weitere optionale Superbosse mit Updates einzufügen, oder gar mit weiteren DLCs. Könnte ich mir vorstellen und würde das Spiel immer nochmal ein wenig wiederbeleben.

  18. #3897
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Stimmt, die aus dem Film habe ich ja total vergessen, wär schon klasse, hab da richtig Bock auf diese stundenlange Fights.

  19. #3898
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Zitat FirestarterXXIII Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Das ist zwar der Gegner mit den meisten HP ingame aber der einfachste von den Optionalen Bossen. Grosser Gegner der ordentlich einsteckt aber keine wirkliche Taktik benötigt.

    Nach der Story gibt es jedenfalls noch einige Bonusdungeons zu erledigen. Die dazugehörigen Nebenmissionen sind auch mit lvl 99 eingezeichnet da gibt es dann die entsprechende Spielerische Herausforderung.

  20. #3899
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Nerven euch diese Magitek-Soldaten auch? Kaum ist man unterwegs, schon hat man so einen Transporter über sich fliegen... als hätte Noct nen Peilsender im *****... Sind zwar nicht stark, nervt aber irgendwann.

  21. #3900
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Nerven euch diese Magitek-Soldaten auch? Kaum ist man unterwegs, schon hat man so einen Transporter über sich fliegen... als hätte Noct nen Peilsender im *****... Sind zwar nicht stark, nervt aber irgendwann.
    Die nerven vor allem genau dann, wenn du gerade in einem Kampf mit schweren Gegnern bist und die dazwischen schießen. Und die gibt es dann auch noch in Stärker, was bei der Masse dann hart werden kann.

Ähnliche Themen


  1. vk: Final Fantasy VII & Final Fantasy VIII: Verkaufe hiermit mein Final Fantasy VII & VIII. FFVII ist die Platinum Version + einer Bonus DVD mit 2 Videos von FFVIII. Handbuch fehlt und hülle...

  2. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: Hallo Leute, Ich will mir demnächst ein neues DS Spiel holen. Entweder FF III oder FF IV. ICh weiß aber nicht was besser ist. Darüber hinaus, ist...

  3. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?:

  4. Final Fantasy?? o,O: Hiho. So, ich möchte das jetzt unbedingt ein für alle mal geklärt haben: Ich hab bis vor 3 Monaten noch NIE irgend ein Final Fantasy gespielt....

  5. Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

final fantasy 15 MAP

fantasy

final fantasy 15 regen beeinflussen

FF15 Regen

final fantasy 15 morbol besiegen

final fantasy 15 weltkarte

final fantasy 15 wetter beeinflussen

final fantasy 15 wallpaper

ffxv regenFf 15 morbol besiegenfinal fantasy 15contentFinal fantasy 15 Regen ff15 wetter beeinflussenIm auftrag des doktors greifeFf 15 pannensetfinal fantasy 15 altissia mapfinal fantasy 15 starke Gegner Kartefinal fantasy 15 im auftrag des doktors greifefinal fantasy 15 luna noctisgeneral cor ffxvfinal fantasy 15 insomnia karteff 15 regenfinal fantasy 15 morbolFf 15 tenebraeer