Seite 199 von 227 ErsteErste ... 179189198199200209219 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.961 bis 3.980 von 4523
  1. #3961
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Und hier liebe Freunde seht ihr @rote flamme: jemand der das Kampfsystem nicht richtig verstanden hat bzw sich nicht damit auseinandergesetzt hat.

    Die Königswaffen sind in der Tat die stärksten Waffen ingame allerdings sollte man sich nicht ausschliesslich aif sie verlassen wegen den angesprochenen HP Verlust. Draussen im Feld vielleicht kein Thema da man sich überall hinwarpen kann zum Aufladen. Klappt in Dungeons nicht so gut und hier kommt der springende Punkt.

    Du gibst Tipps die nun wirklich 0 Sinn machen da sie scheinbar auf Mob Hunts und/oder die Story ausgelegt sind. Tut mir leid aber die Story ist nichtmal den Namen "Final Fantasy" würdig bzw besser gesagt ist der Schwierigkeitsgrad ein feuchter Witz. Nicht umsonst kommt mit dem kostenlosen Holiday Update die Levellock funktion. Wer sich nebenbei auch nur ein bisschen um die Nebenquests kümmert hat vor Kap 6 schon ein level erreicht um die restliche Story mit verbundenen Augen durchspielen zu können so sehr flacht dann der Schwierigkeitsgrad ab.

    Monster haben nicht ohne Grund A mehrere Körperteile und B sind anfällig für bestimmte Waffenarten. Mag sein das du mit Speeren am besten klarkommst sind aber für viele Gegner nicht so gut geeignet. Bestes bsp: ganz normale 0815 Soldaten. In der Zeit wo du 1 mal mit deinem Speer ausgeholt hast hab ich mit Dolchen schon 5 Gegner gekillt da A extreme Angriffsgeschwindigkeit und B Anfällig für Dolche.

    Gleiches Gilt für Grosschwerter da sie als Brecher fungieren. Mit Grossschwerter kannst du wunderbar Gegner niederwerfen was dir genug Zeit gibt auf nen Schutzlosen Gegner einzuprügeln und so nen dmg Bonus rausholst.

    Deine Tipps mögen sinn machen im normalen Spielverlauf aber wie ich schon schrieb kann man das durchaus Easy mit nem Levelvorsprung von 10+ lvl ausgleichen. Bei 99 ist allerdings Schluss und es gibt durchaus Gegner die 110+ sind oder du willst im low lvl einfach mal deinen Spass haben indem du mit lvl 1 nen 40er Bandersnatch oder Wolframator umhauen willst.

  2. Anzeige

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3962
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Ich klopp einfach blind drauf un bis jetzt 0 Probleme gehabt :O Allgemein ist das Spiel ( Spiele auf Normal) wirklich nicvht schwer. Nach 22 Stunden kein einziges mal ein gameover...

  4. #3963
    Cinnalemon

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ich klopp einfach blind drauf un bis jetzt 0 Probleme gehabt :O Allgemein ist das Spiel ( Spiele auf Normal) wirklich nicvht schwer. Nach 22 Stunden kein einziges mal ein gameover...
    Na hoffentlich wirst du hier nicht auch als Hate-Lügner bezeichnet wie ich Alleine bei den Bossen muss ich Taktik anwenden, aber bei außerhalb reicht es schon wenn man nur die Angriffs-Taste gedrückt hält.

  5. #3964
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Kann man überhaupt hier Game Over gehen?

  6. #3965
    Cinnalemon

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Kann man überhaupt hier Game Over gehen?
    Bin mal gestorben als ich gegen Bosse kämpfte, die viele Level höher waren. Zu der Zeit hatte ich aber auch keine Fertigkeiten freigeschaltet und mich nicht mit der Ausrüstung befasst. Man sollte wirklich versuchen auf das Farmen zu verzichten, sonst wird es einfach zu öde

  7. #3966
    Euer Gott Euer Gott ist offline
    Avatar von Euer Gott

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Gibt es Verpassbare Nebenquests, Jagdaufträge, etc? Ich möchte eigentlich nur wissen ob es bei den ganzen Nebenaufgaben und so was verpassbares gibt da ich mitbekommen habe, dass viele dieser Sachen erst mit dem Fortschreiten der Story freigeschaltet werden und ich mich daher jetzt erstmal auf die Story konzentrieren möchte.

  8. #3967
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Cup Noodles Product Placement.

    http://www.cupnoodle.jp/cupnoodle15/img/Hero__logo.png

    Spoiler öffnen


    Spoiler öffnen


    Spoiler öffnen


    Spoiler öffnen


    War schon hart das man dafür ne ganze Quest bekommen hat.^^ Hatten die kein Geld mehr oder warum greift man auf sowas zurück.

  9. #3968
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Zitat Euer Gott Beitrag anzeigen
    Gibt es Verpassbare Nebenquests, Jagdaufträge, etc? Ich möchte eigentlich nur wissen ob es bei den ganzen Nebenaufgaben und so was verpassbares gibt da ich mitbekommen habe, dass viele dieser Sachen erst mit dem Fortschreiten der Story freigeschaltet werden und ich mich daher jetzt erstmal auf die Story konzentrieren möchte.
    Keine Angst du wirst nichts verpassen. Auch nicht vor oder nachdem Ende des Spiels daher empfehle ich das Spiel durchzuspielen und dann das Optionale zu machen.

  10. #3969
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Ich nutze die Königswaffen um mich selbst Heraus zu fordern.
    Ja es ist nicht SO schwer. Aber das es manchmal reicht nur den Knopf zu drücken und sonst nichts kann ich immernoch nicht unterschreiben.
    Wäre mir aber auch zu monoton.

  11. #3970
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Habe jetzt knapp 30 Stunden hinter mir und bin Level 35/36.
    Bin in Kapitel 6, mache aber aktuell noch die ganzen Nebenquest von Kapitel 3-5. :P

    Funktioniert bei euch die Götterattacke auf L2 immer reibungslos?
    Teilweise ist die da eingeblendet und ich drücke die Taste aber nix passiert. Und irgendwann funktioniert es wieder, so sporadisch halt und ich versteh nicht woran es liegt.^^
    Dito.
    Wollte genau das gleiche Fragen, L2 gedrückt gehalten aber irgendwie kam ramuh nicht so wirklich :/
    Muss man länger gedrückt halten?

    Ansonsten entspricht dein beitrag tatsächlich auch meinem Spielstand.
    Mache jetzt erst alle Nebenmissionen ehe es weiter geht.

    Tipp an alle, ausgiebigen Spieler die auch noch nicht so weit sind
    Spoiler öffnen


    Achja,.. Frage. Wie kann man ein gemietetes Chocobo rufen?
    War auf einem , wurde von feinden angegriffen, plötzlich war es weg.
    Beim zelten war es plötzlich wieder da :/

  12. #3971
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Habe aber Film und Anime noch nicht geschaut. Ich lasse erstmal nur das Spiel an sich auf mich wirken.
    Werde es eh zweimal durchspielen wollen.
    Wenn man den Film nicht schauen möchte, so sollte man den Anime aber schauen.

    Zitat guruboy2355 Beitrag anzeigen
    Muss man sich die Animefolgen denn angucken? Ich habe echt keine Lust das dann auf Japanisch anzugucken und dann den Film und das Spiel auf deutsch durchzuspielen.
    Ich bekomme eigentlich auch bei der ganzen Japanischen Sprache Ausschlag, allerdings lohnt sich dennoch, den Anime durchzuschauen. Die einzelnen Folgen liegen bei 12 - 15 Minuten. Das geht schnell. Dann muss man sich eben die Untertitel antun.
    Aber es lohnt sich, denn der Anime gibt es Hintergrundinformationen darüber, warum die Jungs miteinander befreundet sind und wer Figuren wie Iris sind, die man dort im Spiel dann trifft aber man die Hintergründe nicht so gut kennt bzw. nur vom Erzählen her.

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Jahre aufs Spiel gewartet , genießen statt rushen
    Amen!

    Vorgestern habe Kapitel 4 - glaube ich - beendet und etwas die Story vorangebracht.
    Alter Schwede war das Mega als ich ..
    Spoiler öffnen


    Die Musik und Inszenierung und dieses "Mächtige" Feeling. Wahnsinn.

  13. #3972
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Dito.
    Wollte genau das gleiche Fragen, L2 gedrückt gehalten aber irgendwie kam ramuh nicht so wirklich :/
    Muss man länger gedrückt halten?

    Ansonsten entspricht dein beitrag tatsächlich auch meinem Spielstand.
    Mache jetzt erst alle Nebenmissionen ehe es weiter geht.

    Tipp an alle, ausgiebigen Spieler die auch noch nicht so weit sind
    Spoiler öffnen


    Achja,.. Frage. Wie kann man ein gemietetes Chocobo rufen?
    War auf einem , wurde von feinden angegriffen, plötzlich war es weg.
    Beim zelten war es plötzlich wieder da :/
    Genau das war auch mein Problem. Ich hatte eigentlich gedacht ich wäre noch in Kapitel 3 und war tatsächlich schon in 6 Es ging alles so schnell.. :P
    Bin jetzt auch in Kapitel 7, einfach weil es irgendwann auch nervig wird immer und immer wieder die selben Dinge zu machen, da die Nebenmissionen sich ständig wiederholen (Autopannen, Gegengift, Heiltrank...).
    Hab schon überlegt paar Königsgräber zu machen, Stellenweise ist es ja nur reingehen und man steht schon vor dem Sarg (wie bei dem Ersten). Ist also nicht immer mit einem Dungeon verbunden.

  14. #3973
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Genau das war auch mein Problem. Ich hatte eigentlich gedacht ich wäre noch in Kapitel 3 und war tatsächlich schon in 6 Es ging alles so schnell.. :P
    Joar, das war es was ich in meinen Spoiler gepackt hatte.
    Kapitel 3-6 geht ganz schön zügig, durchweg Story. Was ich persönlich nicht schlecht finde.
    Die vielen Nebenmissionen lenken manchmal echt stark von der eigentlichen Handlung ab,...

    Was ich persönlich nicht so gut finde, sind die vielen Aspekte die mich eigentlich an GTA erinnern.
    Handy , telefonieren, die Nebenmissionen auf der Map, das viele Auto fahren,... das Auto tunen.
    Da kam ich mir manchmal irgendwie bissl wie in GTA V Online vor ^^

    Das Spiel überzeugt trotzdem stark und hat natürlich auch vieles was man mit Final Fantasy verbindet, trotzdem war FF für mich immer abtauchen in eine ganz andere Welt.
    Das ist hier nicht ganz so der Fall. Auch das es keine anderen Rassen gibt, wie Kimahri bzw die Ronso in X oder Fran in XII, finde ich extrem schade.

    Aber wie gesagt, trotzdem ein starkes Spiel an dem ich hoffentlich noch länger freude habe

  15. #3974
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Bin jetzt Kapitel 3 gegen Ende, Stufe 36 und glaube ich hab etwas überlevelt, aber 22 Spielstunden und noch so früh in der Story? Das Game war definitiv sein Geld wert! Hälfte der Nebenquests hab ich jetzt durch, wünschte mir nur das man Stand By Me im Radio hören könnte, so ist das fast schon Verschwendung von diesem großartigen Cover

  16. #3975
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Update jetzt ist es offiziell.


  17. #3976
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Moderation: Noch ein kurzer Nachtrag bezüglich Spoiler.
    Wer hier ohne Verwendung des Spoiler Kasten die Story spoilert, bekommt eine Verwarnung.
    Wer dann noch so dreist ist und per PN als Rache/Verärgert spoilert, der bekommt diese erst recht und fliegt bei Wiederholung.

    So asozial kann man doch nicht Leute?

  18. #3977
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Achja,.. Frage. Wie kann man ein gemietetes Chocobo rufen?
    War auf einem , wurde von feinden angegriffen, plötzlich war es weg.
    Beim zelten war es plötzlich wieder da :/
    Einmal R2/RT drücken um die Itemauswahl aufzurufen, dort Steuerkreuz nach rechts, dann kannst du Chocobos rufen.

  19. #3978
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Moderation: Noch ein kurzer Nachtrag bezüglich Spoiler.
    Wer hier ohne Verwendung des Spoiler Kasten die Story spoilert, bekommt eine Verwarnung.
    Wer dann noch so dreist ist und per PN als Rache/Verärgert spoilert, der bekommt diese erst recht und fliegt bei Wiederholung.

    So asozial kann man doch nicht Leute?
    Haha, wer hat das denn fertig gebracht,.... xD

    Zitat Mario1690 Beitrag anzeigen
    Einmal R2/RT drücken um die Itemauswahl aufzurufen, dort Steuerkreuz nach rechts, dann kannst du Chocobos rufen.
    Danke

  20. #3979
    rote flamme

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Und hier liebe Freunde seht ihr @rote flamme: jemand der das Kampfsystem nicht richtig verstanden hat bzw sich nicht damit auseinandergesetzt hat.

    Die Königswaffen sind in der Tat die stärksten Waffen ingame allerdings sollte man sich nicht ausschliesslich aif sie verlassen wegen den angesprochenen HP Verlust. Draussen im Feld vielleicht kein Thema da man sich überall hinwarpen kann zum Aufladen. Klappt in Dungeons nicht so gut und hier kommt der springende Punkt.

    Du gibst Tipps die nun wirklich 0 Sinn machen da sie scheinbar auf Mob Hunts und/oder die Story ausgelegt sind. Tut mir leid aber die Story ist nichtmal den Namen "Final Fantasy" würdig bzw besser gesagt ist der Schwierigkeitsgrad ein feuchter Witz. Nicht umsonst kommt mit dem kostenlosen Holiday Update die Levellock funktion. Wer sich nebenbei auch nur ein bisschen um die Nebenquests kümmert hat vor Kap 6 schon ein level erreicht um die restliche Story mit verbundenen Augen durchspielen zu können so sehr flacht dann der Schwierigkeitsgrad ab.

    Monster haben nicht ohne Grund A mehrere Körperteile und B sind anfällig für bestimmte Waffenarten. Mag sein das du mit Speeren am besten klarkommst sind aber für viele Gegner nicht so gut geeignet. Bestes bsp: ganz normale 0815 Soldaten. In der Zeit wo du 1 mal mit deinem Speer ausgeholt hast hab ich mit Dolchen schon 5 Gegner gekillt da A extreme Angriffsgeschwindigkeit und B Anfällig für Dolche.

    Gleiches Gilt für Grosschwerter da sie als Brecher fungieren. Mit Grossschwerter kannst du wunderbar Gegner niederwerfen was dir genug Zeit gibt auf nen Schutzlosen Gegner einzuprügeln und so nen dmg Bonus rausholst.

    Deine Tipps mögen sinn machen im normalen Spielverlauf aber wie ich schon schrieb kann man das durchaus Easy mit nem Levelvorsprung von 10+ lvl ausgleichen. Bei 99 ist allerdings Schluss und es gibt durchaus Gegner die 110+ sind oder du willst im low lvl einfach mal deinen Spass haben indem du mit lvl 1 nen 40er Bandersnatch oder Wolframator umhauen willst.
    Wenn du meine Beiträge aufmerksam gelesen hättest, hättest du von selnbst drauf kommen, dass sich meine Tipps auf den Storymodus beziehen.
    Ich habe geschrieben der Schwierigkeitsgrad ist fordernd (nicht schwer). Ich hatte genau zwei Jagdquests gemacht (für Level 6 und 15) und anosnten weitesgehend Zufallskämpfen ausgewichen hatte daher a) nur begrenzte Gilressourcen, weswegen ich Heilitems und Waffen mit Bedacht wählen. b) kein hohes Level(Ende: Noct 37, Rest 32) und auch keine große Lust mich mit dem Kampfsystem auseinaderzusetzen.

    Königswaffen: Statusboni -> mehr Schaden mit Speerangriffen + bessere Verteidigungswerte usw.
    Königswaffenwarpstrike: bestimmte Waffentyp unabhängige Animation.
    Warpstrike in exbelige Richtung unanvisiert: Beste Ausweichaktion.
    Gegner gegen Speerangriffe resistent? Teamangriffe
    Gegner gegen Speerangriffe und Teamangriffe resistent (selten)? Königswaffen
    Gegner durch Warpstrikeangriffe/Teamangriff gelähmt? Combos. Einzelne Gegner? Combos
    Ansonsten: Magie? Arminger? Summons?

    Aber bezogen daruaf, dass die Story aka erste Spieldurchgang schwerer ist als andere Final Fantasy Teile, bezogen auf deine Argumnete leichter Schwierigkeitsgrad, optionale Quests und Ahnung von Kampfsystem.

    FFVII: Verteidigung boosten durch hintere Reihe und Traurigkeit, Eventuell Heilimits und andere Level 1 Limits mit Zorn spammen + Substanzen und Objekte?
    FFVIII: Kopplungen?
    FFIX: Mahago(Chakra)+Eiko = unbegrenzte Heilung?
    FFX: Bestiaektasen?
    FFXIII: Rücksetzpunkte vor jedem Boss? Unbegrezte Heilung?
    FFXIII-2/-3: Leichter Modus?

    Alles Dinge auf die man ohne großes Hintergrundwissen kommt.

    Mal abgesehen davon dass jedes Final Fantasy mit ein paar Level Ups verdammt leicht wird. Ganz zu schweigen von dem OP Zeug wie Feindeskönnen, 2xObjekt, Quartett 99/Bestias durch Yunas Angriffskraft boosten, Sanctus/Flare in FFIX und dem Kopplungssystem/Limitspam insgesamt in FFVIII...usw.

  21. #3980
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Habt ihr auch das Problem das ihr bei Cid eure Waffen nicht aufwärten könnt?

    Final Fantasy XV

    Egal was ich mache es passiert nichts. Wenn ich X drücke redet er nur von "Ja geht zu Cidney wenn es um Auto geht" usw.

Ähnliche Themen


  1. vk: Final Fantasy VII & Final Fantasy VIII: Verkaufe hiermit mein Final Fantasy VII & VIII. FFVII ist die Platinum Version + einer Bonus DVD mit 2 Videos von FFVIII. Handbuch fehlt und hülle...

  2. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: Hallo Leute, Ich will mir demnächst ein neues DS Spiel holen. Entweder FF III oder FF IV. ICh weiß aber nicht was besser ist. Darüber hinaus, ist...

  3. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?:

  4. Final Fantasy?? o,O: Hiho. So, ich möchte das jetzt unbedingt ein für alle mal geklärt haben: Ich hab bis vor 3 Monaten noch NIE irgend ein Final Fantasy gespielt....

  5. Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

final fantasy 15 MAP

fantasy

final fantasy 15 regen beeinflussen

FF15 Regen

final fantasy 15 morbol besiegen

final fantasy 15 weltkarte

final fantasy 15 wetter beeinflussen

final fantasy 15 wallpaper

ffxv regenFf 15 morbol besiegenfinal fantasy 15contentFinal fantasy 15 Regen ff15 wetter beeinflussenIm auftrag des doktors greifeFf 15 pannensetfinal fantasy 15 altissia mapfinal fantasy 15 starke Gegner Kartefinal fantasy 15 im auftrag des doktors greifefinal fantasy 15 luna noctisgeneral cor ffxvfinal fantasy 15 insomnia karteff 15 regenfinal fantasy 15 morbolFf 15 tenebraeer