Seite 216 von 227 ErsteErste ... 196206215216217226 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.301 bis 4.320 von 4523
  1. #4301
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Ja weil da direkt keine richtigen Straßen sind.^^

  2. Anzeige

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4302
    Shen Long Shen Long ist offline
    Avatar von Shen Long

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Ich bin jetzt auch schon ein paar mal auf unpassierbares Gelände mitten auf der Map gestoßen, was kaum Sinn macht und die hohen Zäune an den Straßen über die man nicht drüber kommt nerven auch einigermaßen. Das ist Open World mit extremen Einschränkungen.

  4. #4303
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Vor allem, wenn man vorher Skyrim gespielt hat... Noctis kommt ja teilweise nicht mal über die kleinsten Felsen...

  5. #4304
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ja weil da direkt keine richtigen Straßen sind.^^
    Dort sind schon strassen aber auch ne schlucht, also kann man keine schlucht überqueren aber über ganz Duscae kann man fliegen, sry etwas zu strange. Ich versteh auch grade nicht was du versuchst da zu verteidigen XD oder mir mitteilen willst. Du sagst man kann überall hinfliegen und wenn man nach lestallum nicht fliegen kann wo ist das überall? Oder Vesperspiegel, denn strassen sind dort um zu landen nur hinkommen geht nicht und ich glaub auch nicht das man wenn man der strasse entlangfliegt man dann so zum vesperspiegel kommt, sry in meinen augen macht das alles keinen sinn.

    Im übrigen kann ich mich an nen Bild erinnern das zeigen sollte wie groß FF15 werden sollte, dabei sah es 10 mal größer als witcher 3 und GTA5 aus, ich hab langsam das gefühl kein update der welt kann das spiel für mich noch retten, ich find es immernoch schade wie so gutes potential gar nicht richtig genutzt werden konnte, wenn ich versuche pro und contra aufzuzählen würde mir leider immernoch zuviel contra einfallen, auch wenn das spiel mir spass gemacht hat, aber teilweise hab ich das gefühl es hätte tausendmal besser sein können, schon allein an transportmöglichkeiten hätten die variieren können, es gibt ja eine Seilbahn im spiel die aber leider nur deko ist, sowas hätte ladesequenzen überbrücken. Ich gklaub wenn FF7 Remake vermurkst wird dann sollte es die letzte Fantasie bleiben, die sollen dann lieber spiele wie life is strange oder tomb raider entwickeln, dass liegt denen momentan besser

  6. #4305
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Das man über/in die Stadt nicht fliegen kann sollte schon klar sein. Warum man nicht zum See kann weiß ich nicht. Aber ich versuche nichts zu verteidigen. Wenn es nicht geht dann geht es halt nicht.
    Das fliegen war nie von Anfang an geplant sondern wurde es erst eingefügt zum Ende weil es sehr gewünscht wurde. Demnach ist es nur ein Feature für Fans. An sich nichts gut umgesetztes oder fertiges. Leider.

    Das Bild was du meinst war aus Gerüchten. Also nichts was bestätigt ist. Dennoch ist die Welt sicher größer. Nur komplett begehbar nicht. Was eben an dem Zeitdruck lag.
    Es sollte sicher überall offen sein. Ich denke auch das die Stadt von Luna und der Steinbruch halb fertig rumliegen. Nur muss man als Team eben irgendwo cutten wenn der Chef sagt wann es erscheinen muss.

    Tomb Raider oder Life is Strange hat damit auch garnichts zu tun weil das externe Teams sind. Die haben ihre eigenen Chefs die anders entscheiden. Square Enix Japan muss aber auf den Typen hören der entschieden hat für FFXV eine unfertige Engine zu nehmen und das das Game egal wie 2016 erscheinen soll. xD

    Das was wir bekommen haben ist mit nichten die Vision die Nomura und Tabata wollten. Dafür hat Nomura aber alle Mittel zur verfügung seine FF7 Vision zu verwirklichen. Da sie schon genug Zeit hatten und eine Engine die fertig und gut ist.

    Ich verstehe den Ärger den ihr habt. Nur kann man nichts daran ändern was da nun passiert ist. Dennoch war das jetzt nur ein "Schnellschuss" um das Versus Thema endgültig zu begraben. Ein XV-2 wird auch mit sicherheit nicht erscheinen.
    Jetzt kommt FF7 wie Nomura es machen will (so düster wie Versus mal werden sollte) und FF16 kommt wie (wahrscheinlich) Ito es will. Der auch genug Zeit dafür bekommt.

  7. #4306
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Für mich war es erstmal das letzte FF, das ich blind Monate im Voraus bestellt habe. 7 werde ich auch nicht vorbestellen. Das Risiko ist zu groß, wieder viel Geld dazu noch für eine Deluxe Version auszugeben und enttäuscht zu werden.
    Wobei... bei FF7 können sie das Storytelling eigentlich nicht vermurksen... ist ja alles schon vorgegeben. Aber bei FF16 warte ich lieber ab.
    SE hat bei mir leider viel an Kredit verspielt. Als Publisher waren sie an einem meiner liebsten Spiele die letzten Jahre beteiligt (Life is strange), aber als Entwickler, gerade was FF angeht... neeee.

  8. #4307
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das sich das ab jetzt sogar wieder mehr lohnen wird als alles nach 13. Weil jetzt einfach wieder die richtigen Leute ohne Steine im Weg dran sitzen.
    Tabata war ja eigentlich auch ein guter für den Job. Aber da hat eben wieder die Chef Etage Steine in den Weg gelegt was berim jetzigen Ruf einfach das schlimmste ist was man hätte tun können.

    Aber für mich hat sich 15 auch gelohnt. Ich seh das ganze halt nicht so negativ. Könnte aber auch daran liegen das ich genau auf so ein Ergebnis vorbereitet war.
    Das einzige was mich auch schmerzt sind die lieblosen Nebenaufgaben. Die darf Nomura bei 7 ruhig weg lassen.
    Und das soviel von der Story verloren ging finde ich ebenso schade. Dennoch war das was an Story da ist für mich gut und auch sehr bewegend.

  9. #4308
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    @Sir Riku mich hat grad eher mehr der satz
    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Und man kann durchaus überall fliegen.
    gestört, weil es halt nicht stimmt, man kann ja nicht über das gebiet von Lestallum fliegen^^ Lestallum ist zwar ne stadt aber ich meine ja auch das Gebiet da drumherum, wenn die chef ettage echt so ein mist verzapft dann gehören die nicht an so ner hohen position Ich hätte lieber auf das spiel verzichtet und ein komplett neu angekündigtes FF gehabt, was ist denn das für ne Moral etwas unfertiges rauszubringen, ist ja so als wenn jemand ein Tisch mit 2 Beinen bauen würde, klar kann ich verstehen das sie es rausbringen wollten aber der ruf von denen ist damit erstmal ruiniert bei manchen. Die haben sich ja überschätzt und sowas kann ja dann wieder vorkommen. Sry für mich hört es sich halt so an als wolleste das spiel komplett ferteidigen und auch die entwickler, so nach dem motto die hatten stress, der chef wollte das so aber ich geb mich damit ab. Du erzählst das grad alles so als wärste dabei gewesen und kannst das deshalb so super nachvollziehen. Wenn man sich mit wenig zufrieden gibt wird man glaub nie mehr bekommen. Denn momentan glauben die entwickler doch es sei das geilste was sie je prodoziert haben oder wie waren die bewertungen in dem video was ich vorhin gesehen hab, 9/10 so viel für ein halb fertiges spiel. Ich würd ja gern was nettes zum spiel sagen aber ausser story und gameplay hat man es halt vergeigt und selbst wenn es fertig gewesen wäre, es gab viele sachen die bestimmt auch so im komplett fertigen spiel schlecht umgesetzt worden wäre, ich sag nur langweilige eintönige nebenquests. Immer das gleiche zu tun macht mir zumindest keinen spass, besonders wenn es keine story zu den nebenaufgaben gibt oder war da auch keine zeit dazu

  10. #4309
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Es wurde eben viel durch die Entwickler selbst erzählt. Auch durch ehemalige.
    Und wenn du dir eben die Trailer sogar noch von diesem Jahr anschaust merkst du das viel geplantes fehlt.

    Und wozu als Entwickler Team etwas zeigen und dann nicht einbringen?
    Es war einfach die selbe Situation wie bei Versus selbst. Ein anderes FF war wichtiger (bei Versus war es 14 und hier ist es 7) und deswegen entwickelt man entweder halbherzig oder so das es dieses Jahr endlich kommt.
    Aber wenn man mehr geplant hatte wäre 2017 realistischer gewesen. Dann wäre es aber FF7 im Weg gewesen. So denkt der Chef.

  11. #4310
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Und damit sorgt er dafür, dass man viele Fans verliert. In meinem Umfeld gibt es auch sehr viele FF-Fanboys, die mega enttäuscht sind, weil gefühlt nur 30% der Ankündigungen gehalten wurden... Da gibt es nicht wenige Stimmen, für die die Serie nun tot ist. Das mag sich in den aktuellen Verkaufszahlen nicht widerspiegeln, weil die Hoffnungen groß waren. Aber ich kann mir vorstellen, dass beim nächsten neuen FF (also nicht 7, sondern wohl 16) die Leute zurückhaltender sein werden. So wie ich. Ich werde das nicht vorstellen. Dafür hat mich die Serie jetzt zu oft in Folge enttäuscht (quasi alles, was mit XIII zu tun hat und nun XV).

    VII muss ein überragendes Remake werden, um die Hoffnung und diese Fans wiederzugewinnen. Wenn das auch so halbgar wird, dann kriegt SE, was FF angeht, in Zukunft große Probleme...

  12. #4311
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    VII muss ein überragendes Remake werden, um die Hoffnung und diese Fans wiederzugewinnen. Wenn das auch so halbgar wird, dann kriegt SE, was FF angeht, in Zukunft große Probleme...
    Evtl sollten gerade die Fans nicht mit einer Erwartungshaltung an das Game ranngehen als ob es das beste Spiel auf Erden wird bis zum Erscheinen des nächsten Teils. Die Fans haben das Spiel genauso kaputt gemacht wie die Entwickler. Natürlich liest man auch bei SE durch was in den tiefen des Netzes so abgeht und was so die grossen Boards angeht. Dementsprechend war auch der Druck auf die Entwickler enorm.

    Ich will nicht sagen das den Enteicklern keine Schuld trifft denn Scheisse haben sie genug verzapft und hätte Tabata nicht gefühlt alle 2 Tage irgendwo nen neues Interview gegeben und wiedermal erzählt wie Toll das ganze wird wäre die Erwartungshaltung auch kleiner geworden.

    Scheint ja leider so zu sein das jeder neue Teil einer Serie automatisch immer besser und grösser und Toller werden muss.

    Ich bin froh das CD Project mit Witcher abgeschlossen hat denn ein Witcher 4 könnte einfach nur in die Hose gehen so gross wie die Erwartungshaltung der Fans wäre.

    Interessant ist ja das die Verkäufe ab FF7 immer besser wurden. Allerdings lait der Meinung der Leute allerdings von Teil gu Teil auch immer schlechter....irgendwas stimmt da ja nicht ganz.

  13. #4312
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Die Erwartungen kommen ja nicht von ungefähr. Ich hatte bspw keine Erwartungen, weil 13 mich so mega enttäuscht hat. Ich wolltr XV nicht mal vorbestellen. Aber dann sah ich mega geile Trailer, las was von lebendiger Open World, von spannender Story. Alles, was die Trailer ja auch suggeriert haben.
    Dann die Demo, die cool war. Ja, die Welte wirkte leblos. Aber da hieß es, dass das nur ein kleiner Teil der Welt sei und eine Steppenregion. Das eigentliche Spiel würde viel mehr bieten und auch lebendigere Orte. Das stimmte aber auch nur bedingt...

    Durch all die Aussagen und Trailer hat man doch mega Erwartungen geschürt. Alleine der Teil vor dem Startbildschirm. "Ein FF für Neueinsteiger und Fans". Das suggeriert doch, dass man sich die Kritik zu Herzen genommen hat und was geschaffen hat, was Neulingen wie auch Fans der Serie mega gefallen muss...

    Also, ich bin der Meinung, dass man an den hohen Erwartungen selber Schuld ist. Grade weil viele Spieler nach 12 und 13 eigentlich keine hohen Erwartungen mehr hatten. Was man übrigens auch hier im Thread nachlesen kann.
    Für den Hype hat SE dann selber gesorgt. Also müssen sie nun auch die Last tragen, wenn einige vom Ergebnis herbe enttäuscht sind.

    €dit: Versteh mich nicht falsch. 15 ist ein Spiel, welches ich zwischen 6 und 7 Punkten anordnen würde. Es macht eine gewisse Zeit Spaß, flacht dann aber mega ab.
    Und ich weiß, dass SE alles, was sie versprochen hatten, umsetzen wollten, aber keine Zeit mehr hatten.
    Doch das ändert nichts daran, dass SE es bei einigen Spielern wie mir verbockt hat. Egal, ob Chefs oder Entwickler. Etwas unfertiges zu veröffentlichen ist ein Schlag ins Gesicht jedes Gamers. Zumal ja noch ein riesiger Day 1 Patch kam... das heißt, vorher war das Spiel noch unfertiger... sowas ist in meinen Augen einfach ein No Go und ist einer Serie wie FF schlicht nicht würdig.
    FF zählte jahrelang, vielleicht sogar Jahrzehnte zur Sperrspitze der RPGs...

  14. #4313
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Die Erwartungen kommen ja nicht von ungefähr. Ich hatte bspw keine Erwartungen, weil 13 mich so mega enttäuscht hat. Ich wolltr XV nicht mal vorbestellen. Aber dann sah ich mega geile Trailer, las was von lebendiger Open World, von spannender Story. Alles, was die Trailer ja auch suggeriert haben.
    Dann die Demo, die cool war. Ja, die Welte wirkte leblos. Aber da hieß es, dass das nur ein kleiner Teil der Welt sei und eine Steppenregion. Das eigentliche Spiel würde viel mehr bieten und auch lebendigere Orte. Das stimmte aber auch nur bedingt...

    Durch all die Aussagen und Trailer hat man doch mega Erwartungen geschürt. Alleine der Teil vor dem Startbildschirm. "Ein FF für Neueinsteiger und Fans". Das suggeriert doch, dass man sich die Kritik zu Herzen genommen hat und was geschaffen hat, was Neulingen wie auch Fans der Serie mega gefallen muss...

    Also, ich bin der Meinung, dass man an den hohen Erwartungen selber Schuld ist. Grade weil viele Spieler nach 12 und 13 eigentlich keine hohen Erwartungen mehr hatten. Was man übrigens auch hier im Thread nachlesen kann.
    Für den Hype hat SE dann selber gesorgt. Also müssen sie nun auch die Last tragen, wenn einige vom Ergebnis herbe enttäuscht sind.

    €dit: Versteh mich nicht falsch. 15 ist ein Spiel, welches ich zwischen 6 und 7 Punkten anordnen würde. Es macht eine gewisse Zeit Spaß, flacht dann aber mega ab.
    Und ich weiß, dass SE alles, was sie versprochen hatten, umsetzen wollten, aber keine Zeit mehr hatten.
    Doch das ändert nichts daran, dass SE es bei einigen Spielern wie mir verbockt hat. Egal, ob Chefs oder Entwickler. Etwas unfertiges zu veröffentlichen ist ein Schlag ins Gesicht jedes Gamers. Zumal ja noch ein riesiger Day 1 Patch kam... das heißt, vorher war das Spiel noch unfertiger... sowas ist in meinen Augen einfach ein No Go und ist einer Serie wie FF schlicht nicht würdig.
    FF zählte jahrelang, vielleicht sogar Jahrzehnte zur Sperrspitze der RPGs...
    Da bist du auch nicht der einzige. Es fühlen sich so einige auf den Kopf gestoßen.
    Vor allem macht das mich ein wenig mulmig, weil man ja weiß, dass man mit einen großen Titel sowieso viel Geld verdienen kann, dass da extra keine Mühe eingeschoben wird. Insbesondere ist es schade wenn man die lange Entwicklungszeit berücksichtigt.

    So langsam habe ich das Gefühl, dass es vom Niveau her Richtung Call of Duty entwickelt.

  15. #4314
    FirestarterXXIII

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    gestört, weil es halt nicht stimmt, man kann ja nicht über das gebiet von Lestallum fliegen^^ Lestallum ist zwar ne stadt aber ich meine ja auch das Gebiet da drumherum, wenn die chef ettage echt so ein mist verzapft dann gehören die nicht an so ner hohen position Ich hätte lieber auf das spiel verzichtet und ein komplett neu angekündigtes FF gehabt, was ist denn das für ne Moral etwas unfertiges rauszubringen, ist ja so als wenn jemand ein Tisch mit 2 Beinen bauen würde, klar kann ich verstehen das sie es rausbringen wollten aber der ruf von denen ist damit erstmal ruiniert bei manchen. Die haben sich ja überschätzt und sowas kann ja dann wieder vorkommen. Sry für mich hört es sich halt so an als wolleste das spiel komplett ferteidigen und auch die entwickler, so nach dem motto die hatten stress, der chef wollte das so aber ich geb mich damit ab. Du erzählst das grad alles so als wärste dabei gewesen und kannst das deshalb so super nachvollziehen. Wenn man sich mit wenig zufrieden gibt wird man glaub nie mehr bekommen. Denn momentan glauben die entwickler doch es sei das geilste was sie je prodoziert haben oder wie waren die bewertungen in dem video was ich vorhin gesehen hab, 9/10 so viel für ein halb fertiges spiel. Ich würd ja gern was nettes zum spiel sagen aber ausser story und gameplay hat man es halt vergeigt und selbst wenn es fertig gewesen wäre, es gab viele sachen die bestimmt auch so im komplett fertigen spiel schlecht umgesetzt worden wäre, ich sag nur langweilige eintönige nebenquests. Immer das gleiche zu tun macht mir zumindest keinen spass, besonders wenn es keine story zu den nebenaufgaben gibt oder war da auch keine zeit dazu
    Boah ist das schwierig zu lesen.. Absätze? Mehr Punkte, weniger Beistriche? Groß.- Kleinschreibung? Rechtschreib.- und Grammatikfehler? Bin wirklich nicht pingelig, aber hier ist ein gut gemeinter Rat sicher nicht verkehrt.


    Hab seit vorgestern übrigens Platin. Bin etwas gespaltener Meinung und schreibe evtl. ein Fazit, wenn das mal ein paar Tage oder Wochen her ist. Hatte jedenfalls Spaß, aber jetzt steht es mir auch schon an.

    Witcher 3, da bin ich wieder

  16. #4315
    Memorandum

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Sind in der deluxe edition eigentlich die dlc's dabei? hab ich bestimmt schon mal gefragt, aber 216 Seiten.. danke im voraus!

  17. #4316
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Zitat Memorandum Beitrag anzeigen
    Sind in der deluxe edition eigentlich die dlc's dabei? hab ich bestimmt schon mal gefragt, aber 216 Seiten.. danke im voraus!
    Es sind DLCs dabei. Aber nicht alle/nicht die vom Season Pass.

  18. #4317
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Ich habe Final Fantasy XV gestern durchgespielt und muss sagen, dass ich es liebe. Dieses Spiel wurde zu einer meiner Lieblingsspiele und Noctis zu meinem absoluten Lieblingscharakter.
    Die Story wurde vor allem ab Kapitel 9 einfach unfassbar gut, wie ich finde. Es kam alles Schlag auf Schlag und genau das hat es in meinen Augen auch so spannend und krass gemacht.

    Spoiler öffnen


    Das Spiel hat viele gute Seiten, allerdings hat es auch Schwachpunkte, die hier auch zu genüge erwähnt wurden. Dennoch gebe ich mal meinen Senf dazu:
    • Die Story hatte durchaus seine Plotholes, einiges fehlte und wurde ignoriert und interessante Geschehnisse fanden off-screen statt. Ravus Beweggründe fehlten (die jedoch durch DLC nachgereicht werden, was auf der einen Seite gut ist, aber auf der anderen mies ist für diejenigen, die das Spiel schon durch haben) und Kaiser Iedolas wurde ebenfalls komplett vernachlässigt, selbiges gilt für Cor und andere diverse Charaktere.
    • Die Nebenquests hätten abwechslungsreicher gestaltet werden sollen anstatt so monoton und wie 0815 Quests in MMORPGs zu sein.
    • Ein weiterer Kritikpunkt ist der Schwierigkeitsgrad der Story-Bosse. Normal war zu leicht. Ich weiß nicht, ob ich es so leicht durch das Spiel geschafft habe, weil ich überlevelt war, oder weil die Bosse die man im Laufe der Geschichte bekämpfen musste zu einfach waren. Wahrscheinlich beides.^^ Muss aber zugeben, dass ich schon Heiltränke und hin und wieder Phönixfedern benutzt habe.


    Es gibt also durchaus negative Aspekte. Das Spiel hatte das Potenzial besser zu werden und es ist schade, dass dieses Potenzial nicht genutzt wurde/genutzt werden konnte. Wirklich schade. Ich kann nachvollziehen, dass einige unzufrieden mit dem Spiel sind und ich respektiere diese Meinung. Wäre ja irgendwie langweilig wenn alle derselben Meinung wären, nicht?
    Ich habe jede meiner ungefähr 60 Spielstunden genossen und werde es defintiv weiter- und irgendwann (wahrscheinlich nach dem kommenden Story-Update) auch noch einmal durchspielen. Ich werde mich demnächst dann mal durch die ganzen Theorien im Internet durchlesen und bin gespannt auf das was noch kommen wird.


    Shiiet, als ich diesen Text hier angefangen habe zu schreiben, habe ich nicht damit gerechnet ein ganzes Referat über das Spiel ab Kapitel 9 zu halten... Danke an alle die sich die Zeit nahmen mein Geschreibsel zu lesen.

  19. #4318
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Leute ich hab da mal iwie ein Problem?
    Hab jetzt Kapitel 1 durch und irgendwie kann ich nicht mehr das Auto manuell fahren sondern nur automatisch? Anfangs ging das noch. Ist das n Bug oder kommt das später wieder ?

  20. #4319
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Zitat Scarious D Beitrag anzeigen
    Leute ich hab da mal iwie ein Problem?
    Hab jetzt Kapitel 1 durch und irgendwie kann ich nicht mehr das Auto manuell fahren sondern nur automatisch? Anfangs ging das noch. Ist das n Bug oder kommt das später wieder ?
    Es funktioniert tatsächlich später wieder, ab Kapitel 3 wenn ich mich nicht irre. Ich hab mich auch gewundert, dass es plötzlich nicht mehr ging.

  21. #4320
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Zitat Mario1690 Beitrag anzeigen
    Es funktioniert tatsächlich später wieder, ab Kapitel 3 wenn ich mich nicht irre. Ich hab mich auch gewundert, dass es plötzlich nicht mehr ging.
    Danke hab mich schon gewundert... dann zock ich weiter

Ähnliche Themen


  1. vk: Final Fantasy VII & Final Fantasy VIII: Verkaufe hiermit mein Final Fantasy VII & VIII. FFVII ist die Platinum Version + einer Bonus DVD mit 2 Videos von FFVIII. Handbuch fehlt und hülle...

  2. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: Hallo Leute, Ich will mir demnächst ein neues DS Spiel holen. Entweder FF III oder FF IV. ICh weiß aber nicht was besser ist. Darüber hinaus, ist...

  3. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?:

  4. Final Fantasy?? o,O: Hiho. So, ich möchte das jetzt unbedingt ein für alle mal geklärt haben: Ich hab bis vor 3 Monaten noch NIE irgend ein Final Fantasy gespielt....

  5. Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

final fantasy 15 MAP

fantasy

final fantasy 15 regen beeinflussen

FF15 Regen

final fantasy 15 morbol besiegen

final fantasy 15 weltkarte

final fantasy 15 wetter beeinflussen

final fantasy 15 wallpaper

ffxv regenFf 15 morbol besiegenfinal fantasy 15contentFinal fantasy 15 Regen ff15 wetter beeinflussenIm auftrag des doktors greifeFf 15 pannensetfinal fantasy 15 altissia mapfinal fantasy 15 starke Gegner Kartefinal fantasy 15 im auftrag des doktors greifefinal fantasy 15 luna noctisgeneral cor ffxvfinal fantasy 15 insomnia karteff 15 regenfinal fantasy 15 morbolFf 15 tenebraeer