Seite 117 von 227 ErsteErste ... 97107116117118127137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.340 von 4523
  1. #2321
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Final Fantasy XV

    naja die negativen comments muß es halt auch geben am besten nichts drauf geben

  2. Anzeige

    AW: Final Fantasy XV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2322
    HAN HAN ist offline
    Avatar von HAN

    AW: Final Fantasy XV

    Vor allem war doch gerade Cloud, bis alles aufgedeckt wurde, sehr von sich überzeugt, was ihn aber mir nicht unsympathisch gemacht hat - im Gegenteil, nachdem man seine wahre Hintergrundstory erfuhr, wirkte man nur noch eher mit ihm verbunden. Denke man sollte nicht zu voreilig sagen, dass Charaktere hier obercool wirken wollen, evtl kommt alles anders, als man denkt...

    Hab mir gerade den Trailer aufm Fernseher angeschaut und teilweise kamen echt Erinnerungen an die Kindheit hoch, wie man mit den Kumpels FF nächtelang gezockt hat, einen die Story gefesselt hat und man unbedingt wissen wollte wie es weitergeht. So etwas ist für mich heutzutage kaum vorstellbar, deswegen wäre es gleich mehrfach schön, wenn dieser Teil seinen Erwartungen gerecht werden würde. Allein die Musik am Ende des Trailers wirkt so harmonischt, dass ich direkt Urlaub für dieses Spiel nehmen möchte...

  4. #2323
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy XV

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    naja die negativen comments muß es halt auch geben am besten nichts drauf geben
    Hab ja nicht gesagt das sie falsch liegen. Nur das man wohl den Hintergrund von den Charaktern nicht kennt.
    Wenn ich z.B Cloud nich kennen würde dann hätt ich auch gesagt "der schaut aus wie ein blonder Emo" (nichts gegen Emos).

    Es muss nicht unbedingt in FF jeder aussehen als wäre man von der Akademie oder ausm Krieg kommen.
    Prolls würden wohl nicht am See Grillen und da schlafen

  5. #2324
    Noctis_61 Noctis_61 ist offline
    Avatar von Noctis_61

    AW: Final Fantasy XV

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Hab ja nicht gesagt das sie falsch liegen. Nur das man wohl den Hintergrund von den Charaktern nicht kennt.
    Wenn ich z.B Cloud nich kennen würde dann hätt ich auch gesagt "der schaut aus wie ein blonder Emo" (nichts gegen Emos).

    Es muss nicht unbedingt in FF jeder aussehen als wäre man von der Akademie oder ausm Krieg kommen.
    Prolls würden wohl nicht am See Grillen und da schlafen

    Heey! was hast du gegen E...
    Ah oke schon gut

    Nein spaß bei Seite ich verstehe was du meinst

    Ich hätte mal eine Frage die ich in die Runde werfen möchte.

    Hättet ihr den Wunsch, das FF XV einen bestimmten Vorgänger ähnelt in irgendeiner Hinsicht?
    Oder sollte es von Grund auf komplett Neu sein?

  6. #2325
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Final Fantasy XV

    In FF7(also das Original Design der Release Version)trägt Cloud Soldaten Kleidung im Metal/Gothic Design...

  7. #2326
    Noctis_61 Noctis_61 ist offline
    Avatar von Noctis_61

    AW: Final Fantasy XV

    Tetsuya Nomura ist nicht mehr Director!

    Das ist natürlich nicht so toll :S

    Final Fantasy XV: Tetsuya Nomura ist nicht mehr Director

  8. #2327
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy XV

    Zitat Noctis_61 Beitrag anzeigen
    Tetsuya Nomura ist nicht mehr Director!

    Das ist natürlich nicht so toll :S

    Final Fantasy XV: Tetsuya Nomura ist nicht mehr Director
    Ja das ist schon bekannt

    Kann jedoch sein das er mit seiner Arbeit fertig ist. Und er wendet sich nur komplett KH3 zu.
    Und Tabata ist kein schlechter Nachfolger.

  9. #2328
    Noctis_61 Noctis_61 ist offline
    Avatar von Noctis_61

    AW: Final Fantasy XV

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ja das ist schon bekannt

    Kann jedoch sein das er mit seiner Arbeit fertig ist. Und er wendet sich nur komplett KH3 zu.
    Und Tabata ist kein schlechter Nachfolger.
    Ja das kann tatsächlich sein.
    kann man sich auch nach solanger Zeit gut vorstellen wa!?

    Da keiner auf meine Frage antworten mag, frag ich dich mal jetzt direkt @Sir Riku

    Hättest du den Wunsch das FF XV einen bestimmten Vorgänger ähnelt in irgendeiner Hinsicht?
    Oder sollte es von Grund auf komplett Neu sein?

  10. #2329
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy XV

    Naja kommt drauf an. Jedes FF hat seine eigenarten aber auch gewisse dinge die man abgewandelt in einem andere Teil findet.

    Bei FF13 hab ich persönlich viel vermisst. Aber eines ist gleich geblieben .. die vielfalt der Charaktere und der Gegner (egal ob man diese nun mag oder nicht.. vielfältig sind sie).
    In dem neuen Trailer sah man das egal ob nun alle schwarze Klamotten und rote Sohlen haben sie sind verschieden.

    Und die Gegner sehen nicht arg "Fantasy" mäßig aus. Sondern wie Tiere z.B die man in der Natur findet.. nur in gewisser größe
    Und das wird wohl eine eigenart von XV sein. Das es eher unserer Welt ähnelt.. aber trotzdem noch das einfängt was ein FF ausmacht.
    Und da es wieder weitläufiger aussieht hat man wieder ein FF10/12 feeling. Weil auf einer Weltkarte als kleine Figur wird man wohl nicht mehr rumlaufen.

    Dann sollen ja noch andere Elemente von früher drin sein (wenn sie das nicht geändert haben). Somit wird es halt wie schon vorher erwähnt neue und alte dinge geben. Und das erwart ich wohl auch.

    Mir gefällt es also soweit.

  11. #2330
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Final Fantasy XV

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ja das ist schon bekannt

    Kann jedoch sein das er mit seiner Arbeit fertig ist. Und er wendet sich nur komplett KH3 zu.
    Und Tabata ist kein schlechter Nachfolger.
    Das denke ich mir auch! Jetzt soll er sich voll und ganz seinem Baby Kingdom Hearts 3 widmen.
    Hoffen wir das beide Spiele so schnell wie möglich erscheinen! FFVersus15 wird denke ich anfang
    2016 erscheinen, zumindest glaube ich das.

  12. #2331
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy XV

    Tech Demo "The Ovetrue" von der TGS. Sie zeigt z.B das dynamische Wetter. Dinge die überdacht sind werden nicht nass vom Regen.
    Und Tag/Nacht wechsel ist zu sehen.-

    Dann gibt es Infos zur Demo bei Type-0:

    Die Demo kann in einer Stunde zu ende sein wenn man nichts erforscht. Aber 3 - 4 Stunden wenn man alles sehen möchte inklusive Dungeon.
    Es wird verschiedene Gegner geben aber keine Bosse weil die im finalen Spiel schwierig sind. Anstelle von Bossen plant Tabata was FFFans freuen wird.

    Man kann das Auto selber fahren oder lässt fahren.
    Man wird wohl auch einen Chocobo reiten können.

    Die Demo heißt Episode Duscae weil der Ort Duscae heißt.
    Der Adamantoise(die riese Schildkröte) kann man auch bekämpfen. Wird aber dauern bis er besiegt ist.

    Von nun an soll es regelmäßige Updates zum Spiel für die Öffentlichkeit geben. Beim Jump Festa im Dezember will man Final Fantasy XV erneut zeigen.

    Dann noch etwas zur Demo: Sie "bemühen" sich das sich zum Launch da sein wird. Es ist nicht garantiert.

    (Video ist nur aufgenommen, nicht richtig in HD).


    Final Fantasy XV Final Fantasy XV Final Fantasy XV Final Fantasy XV



    Final Fantasy XV demoed at Tokyo Game Show, first Episode Duscae demo details - Gematsu

  13. #2332
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy XV

    Ab Minute 22 etwa ist die Präsentation hier jetzt auch von der Original Quelle (SE Stream) zu sehen.


  14. #2333
    Noctis_61 Noctis_61 ist offline
    Avatar von Noctis_61

    AW: Final Fantasy XV

    Oh man jetzt kommt ja eins nach dem anderen
    Geniale Arbeit jedenfalls sieht echt stark aus!

    und hier Final Fantasy XV Interview mit der Famitsu

    Gerücht: Final Fantasy XV Interview mit der Famitsu

  15. #2334
    Noctis_61 Noctis_61 ist offline
    Avatar von Noctis_61

    AW: Final Fantasy XV

    Oh man jetzt kommt ja eins nach dem anderen
    Geniale Arbeit jedenfalls sieht echt stark aus!

    und hier Final Fantasy XV Interview mit der Famitsu

    Gerücht: Final Fantasy XV Interview mit der Famitsu

  16. #2335
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Final Fantasy XV

    Man sieht das aber geil aus, umso mehr fasziniert mich FFXV, wenn man immer mehr zeigt.

  17. #2336
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Final Fantasy XV

    Schön und gut, aber wie siehts mit nem release aus Square? Common haut es endlich raus.

  18. #2337
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy XV

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Schön und gut, aber wie siehts mit nem release aus Square? Common haut es endlich raus.
    Wenn im März eine Demo mit FF Type-0 kommt könnte man schon auf einen Release ende 2015 hoffen..

  19. #2338
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Final Fantasy XV

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Wenn im März eine Demo mit FF Type-0 kommt könnte man schon auf einen Release ende 2015 hoffen..
    Eventuell für Japan oder was meinst du können wir auf ein World-Wide Release hoffen? Ich denke nicht.

  20. #2339
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy XV

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Eventuell für Japan oder was meinst du können wir auf ein World-Wide Release hoffen? Ich denke nicht.
    Type-0 kommt auch gleichzeitig. Und bei der 13er Serie warens zwischen 2-3 Monate. Geht schon

  21. #2340
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Final Fantasy XV

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ab Minute 22 etwa ist die Präsentation hier jetzt auch von der Original Quelle (SE Stream) zu sehen.



    Endlich. Endlich gehts los.


Ähnliche Themen


  1. vk: Final Fantasy VII & Final Fantasy VIII: Verkaufe hiermit mein Final Fantasy VII & VIII. FFVII ist die Platinum Version + einer Bonus DVD mit 2 Videos von FFVIII. Handbuch fehlt und hülle...

  2. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: Hallo Leute, Ich will mir demnächst ein neues DS Spiel holen. Entweder FF III oder FF IV. ICh weiß aber nicht was besser ist. Darüber hinaus, ist...

  3. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?:

  4. Final Fantasy?? o,O: Hiho. So, ich möchte das jetzt unbedingt ein für alle mal geklärt haben: Ich hab bis vor 3 Monaten noch NIE irgend ein Final Fantasy gespielt....

  5. Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

final fantasy 15 MAP

fantasy

final fantasy 15 regen beeinflussen

FF15 Regen

final fantasy 15 morbol besiegen

final fantasy 15 weltkarte

final fantasy 15 wetter beeinflussen

final fantasy 15 wallpaper

ffxv regenFf 15 morbol besiegenfinal fantasy 15contentFinal fantasy 15 Regen ff15 wetter beeinflussenIm auftrag des doktors greifeFf 15 pannensetfinal fantasy 15 altissia mapfinal fantasy 15 starke Gegner Kartefinal fantasy 15 im auftrag des doktors greifefinal fantasy 15 luna noctisgeneral cor ffxvfinal fantasy 15 insomnia karteff 15 regenfinal fantasy 15 morbolFf 15 tenebraeer