Seite 136 von 227 ErsteErste ... 116126135136137146156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.701 bis 2.720 von 4523
  1. #2701
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Final Fantasy XV

    Hmm... wenn sich die Entwickler drin verlaufen... spricht das jetzt für oder gegen die Stadt? Zum einen kann man sagen, dass alles so groß und lebendig ist, dass es einfach schwer ist, sich zu orientieren. Oder eben, dass alles gleich aussieht und man keine markanten Punkte hat, an denen man sich orientieren kann. Mal abwarten.

    Klingt ansonsten alles ganz gut. Ich bin wirklich gespannt. Das ganze Spiel steht und fällt für mich mit der Lebendigkeit der Welt (wenn es eine riesige Welt ist, wo kaum was los ist, dann ist das schlecht...) und der Art, wie die Geschichte erzählt werden wird. Da hat Witcher 3 sehr gut gezeigt, wie man eine riesige Welt lebendig hinbekommt. In den Städten war immer so viel los und auch außerhalb gab es genug zu erkunden. Die Demo von FFXV (ich fand sie super, das vorweg) war mir stellenweise etwas zu leblos. Was aber halt auch an der Region liegen könnte. Wenn ein riesiger Behemoth da umher zieht, dann meidet man solche Regionen als Normalsterblicher wohl eher.

    Ich bin sehr gespannt, aber nach wie vor auch etwas skeptisch.

  2. Anzeige

    AW: Final Fantasy XV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2702
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy XV

    Scan zeigt Zauberei und gibt Infos.

    - Noctis zaubert Feuer in eine Gras Ebene. Das Feuer breitet sich dadurch auch etwas aus und verletzt dadurch Feinde sowie Verbündete.
    - Es wird ein Kampf gegen eine Wache mir Magie Rüstung gezeigt.
    - Noctis kann Monster besteigen und kann dadurch ihre Stärke reduzieren.
    - Feinde können aus dem Sprung heraus angegriffen werden.
    - Und Noctis schleicht in feindliches Gebiet.

    Final Fantasy XV

    Final Fantasy XV scan shows magic, Magitek Armor - Gematsu

  4. #2703
    rote flamme

    AW: Final Fantasy XV

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Scan zeigt Zauberei und gibt Infos.

    - Noctis*hust* Sora *hust* zaubert Feuer in eine Gras Ebene. Das Feuer breitet sich dadurch auch etwas aus und verletzt dadurch Feinde sowie Verbündete.
    - Es wird ein Kampf gegen eine Wache mir Magie Rüstung gezeigt.
    - Sora kann Monster besteigen*hust* geile Vorlage für schechte Witze*hust* und kann dadurch ihre Stärke reduzieren.*hust* Situationskommando *hust*
    - Feinde können aus dem Sprung heraus angegriffen werden.*hust* Kingdom Hearts *hust*
    - Und Sora schleicht in feindliches Gebiet.*hust* FF hat eine tiefgründigere Sto...ein tiefgründigeres Kampfsystem als The Last of Us*hust*

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	FFXV-Scan_01-21-16.jpg 
Hits:	191 
Größe:	214,0 KB 
ID:	168564

    Final Fantasy XV scan shows magic, Magitek Armor - Gematsu
    Mal abgesehen von Trolling, sollte es nichts Neues sein das FFXV auch zum Teil stark von Kingdom Hearts geprägt ist. Von daher wird wahrscheinlich anders als in vorhigen Teilen wo Magie entwder dominiert hat (FVII) oder physische Angriffe dominiert haben (FFVIII-FFX, FFXII), wahrscheinlich eher darauf hinaus laufen das man Magie schlau mit physischen Angriffen kombiniert. Da die Umgebung auch eine Rolle spielt (wahrscheinlich auch bei beschwörungen), kann man auch ausgehen, dass in vielen Bosskämpfen sich die Arena in laufe des Kampfes verändert. Ansonsten kann man jetzt nicht soviel Neues dazu sagen, dass meiste war schon bekannt oder wurde schon früher angedeutet.

  5. #2704
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy XV

    Am 30 Januar um 5 Uhr morgens unserer Zeit kommt der nächste Active Time Report. Gezeigt werden neue Kampfszenen mit Magie und etwas zum Niflheim Imperium. Screenshots aus dem Scan:

    Final Fantasy XV Final Fantasy XV Final Fantasy XV Final Fantasy XV

    Final Fantasy XV Active Time Report set for January 30, new screenshots - Gematsu

  6. #2705
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Final Fantasy XV

    Die Grafik hier sieht echt merkwürdig aus ist das etwa die X Box Version?

  7. #2706
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Final Fantasy XV

    Ich finde die Grafik Hamma, ich kanns nich mehr abwarten, hab keine Spiele mehr die ich zocken würde, brauche FF XV!

  8. #2707
    Noctis Caelum Noctis Caelum ist offline
    Avatar von Noctis Caelum

    AW: Final Fantasy XV

    Ich kann mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, wie das ganze Feuer das Gras abbrennen soll.O_O
    Aber beweise haben wir schonmal^^

    Zur qualtaet der screenshots, einige Bilder sehen pixelig/unfertig aus wie das aus der Wueste oder die Graslandschaft, andere widerum sehen fertiger aus wie die Magitek/Stealth Bilder.

    Ausserdem haben sie noch locker 6 Monate Zeit, um das Spiel noch zu optimieren^^

  9. #2708
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy XV

    So da kam dann in der letzten Nacht der versprochene Report.

    Erstmal das "wichtigste". Das große Event für das Release Datum findet am 31 März um 4 Uhr Morgens unserer Zeit.
    Dort gibt es dann Infos zum Datum, zum Preis und anderen Dingen. Das Event nennt sich Uncover Final Fantasy XV und wird in Los Angeles abgehalten.
    Hinzu kommt das hier der Name der spielbaren Tech Demo bekannt gegeben wird.

    Final Fantasy XV

    Infovideo: https://www.youtube.com/watch?v=6ZcvojlKoLA

    Jetzt zu den ATR Themen:

    Magie

    Es gibt 2 Arten von Magie. Elementar Magie und Ring Magie. Ring Magie kann nur von dem genutzt werden der den Ring von Lucis erhalten hat und somit zur königlichen Famile gehört.
    Diese Magie wird im Spiel erst später nutzbar.

    Elementar Magie besteht aus Feuer, Eis und Blitz. Diese wirken sich auch anders aus je nach Umgebung und Wetter. Feuer brennt Wiese ab, Eis kann nasse sachen einfrieren und Blitz verteilt sich im Regen besser.
    Elementar Magie verhält sich wie ein Item was aber nicht gekauft werden kann. Man findet es überall auf der Welt und kann im Inventar gesammelt werden.
    Und im Kampf verhält es sich wie eine Waffe die erst ausgerüstet werden muss.

    Die Qualität des Videos is nich so gut. Sobald ein besseres da ist füg ich das ein.



    Niflheim Empire

    Es besitzt eine große militärische Streitmacht und große Maschinen die ihnen schon bei der Eroberung von anderen Ländern geholfen haben.

    Hier einige Oberbosse:

    Iedolas Aldercapt ist die Vorherrschaft des Empire. Jedoch nicht der aktuelle Anführer. Sein Interesse ist allgemein die Vergrößerung des Reiches.

    Final Fantasy XV

    Ardyn Izunia ist der humorvolle Kanzler. Er ist sehr klug und ist der eigentliche Kopf hinter der Herrschaft.

    Final Fantasy XV

    General Glauca ist der Anführer der Armee.

    Final Fantasy XV

    Die unterten Magitec Soldaten sind Maschinen. Ihre Offiziere jedoch Menschen. Diese Kontrollieren die Soldaten.

    Final Fantasy XV

    Aranea Highwind ist seit den FF Versus Tagen bekannt und ein Fan liebling. Sie ist "Dragoner" oder "Dragoon". Sie ist ein Haupt"mann" der Armee, Expertin im Luftkampf und Chefin der "Third Army Corps 86th Airborne Einheit".

    Final Fantasy XV

    Final Fantasy XV

    Neues Gameplay:



    Das Gameplay zeigt die Infiltrierung einer Basis. Dies ist eine Nebenaufgabe im Spiel.

    Änderungen:

    - Kamera nochmals verbessert/stabilisiert/automatisiert.
    - Waffenauswahl vereinfacht/ per Knopfdruck
    - Befehle für die Verbündeten. Wenn ihr Befehle gibt wechselt die Kamera auf den Verbündeten.
    - HUD wurde angepasst kann sich aber noch weiter ändern.

    Kompletter ATR:

    https://www.youtube.com/watch?v=hRGwI39dNqg

    Und zu guter letzt noch ein Bildchen:

    Final Fantasy XV

    http://gematsu.com/2016/01/final-fan...battle-footage

  10. #2709
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy XV

    Hier nochn bisschen mehr Infos:

    • Magie ist mit Ramuh und den anderen Astralen verbunden. Es ist eine Art Manifestation der Kraft im Planeten selbst.
    • Es wird nicht viele verschiedene Elemente geben, aber die, die es neben Feuer gibt, haben alle eine bestimmte Bedeutung.
    • Je nachdem, in welchem Abschnitt der Welt man sich befindet, wirkt sich die Magie anders aus.
    • Die Magie „Blizzard“ wird in Zukunft als nächstes gezeigt.
    • Verstael: Er ist für die Entwickelung der Magitek-Maschinerien verantwortlich. Magitek-Soldaten sind keine Menschen, sondern von ihm konstruierte Roboter. Zu ihm wurde keine größere Aufnahme gezeigt.
    • Es können nicht alle Gebäude und Gegenstände in der Umwelt beschädigt werden. Häuser in Niflheim bleiben von Magie unbescholten, während die Niflheim-Basis komplett abbrennen kann.
    • Der Stream wird einen Live-Kommentar in Japanisch und English erhalten. Da die europäischen Fans ein unglückliches Zeitfenster für den Stream erwischt haben, soll es für sie einen Bonusinhalt geben.
    • Regalia kann das Benzin/Gas ausgehen. Sollte das der Fall sein, müssen Noctis und die anderen das Auto bis zur nächsten Tankstelle schieben oder anderweitig Treibstoff finden.
    • Endlich tauchte die Dragoon-Lady wieder auf! Leider nur kurz. Sie konfrontierte Noctis im Kampf. Ihre Identität wird im späteren ATR enthüllt


    Desweiteren gab es noch ein Bild mit einem jungen Noctis. Er wird sich in der Tech Demo steuern lassen die es für alle geben wird.
    Und auf der Website zum Event steht das USK 16 Logo. Was bedeuten könnte das FFXV als erster Hauptteil bei uns ab 16 eingestuft wird.

    Uncovered | FINAL FANTASY XV

    Final Fantasy XV Final Fantasy XV Final Fantasy XV

    FF XV ATR: Die Köpfe des Niflheim-Imperiums & März-Details

    FF XV Taipei Bühnen-Event: Infiltrierung der Niflheim-Basis

  11. #2710
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Final Fantasy XV

    Sieht alles super aus.


  12. #2711
    rote flamme

    AW: Final Fantasy XV

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen

    Magie

    Es gibt 2 Arten von Magie. Elementar Magie und Ring Magie. Ring Magie kann nur von dem genutzt werden der den Ring von Lucis erhalten hat und somit zur königlichen Famile gehört.
    Diese Magie wird im Spiel erst später nutzbar.

    Elementar Magie besteht aus Feuer, Eis und Blitz. Diese wirken sich auch anders aus je nach Umgebung und Wetter. Feuer brennt Wiese ab, Eis kann nasse sachen einfrieren und Blitz verteilt sich im Regen besser.
    Elementar Magie verhält sich wie ein Item was aber nicht gekauft werden kann. Man findet es überall auf der Welt und kann im Inventar gesammelt werden.
    Und im Kampf verhält es sich wie eine Waffe die erst ausgerüstet werden muss.
    Ich muss dieser Aspeckt gefällt mir gar nicht. Das bedeutet Magie ist schlichtweg wie in FFX Items die man steheln kann und einsetzen kann oder das Drawsystem aus FFVIII. Vom designstandpunkt animiert, dass natürlich die Welt mehr zu erkunden, aber auf der anderen Seite heisst das, dass man Mgie nicht konitnuirlich einsetzen kann und farmen muss bzw. schlau einsetzen muss. Vielleicht ersetzt ja Ringmagie die klassiche Magie, aber ich muss ehrlich sagen das mir die Informationen zu elementaren Magiesystem nicht gefallen. Aber ok erstmal abwarten, bis weitere Informationen zum Magiesystem kommen.

    Edit: Ein Magiesystem wie in KH2 hätte ich von den Mechaniken bzw. Auffüllfunktionen als sinnvoller gehalten. In KH2 bringt das Magiesystem eine gute Abwechslung neben physischen Angriffen rein. Mann kann in KH2 nicht hemmungslos magiespammen, aber konstant weil sich die MP nach einiger Zeit regnerierenn, dies wäre bei FFXV auch sinnvoll gewesen.

    Ich muss sagen ich bin immer noch sehr gehypt auf FFXV und die "schlechten" Nachrichten sind jetzt auch nicht wirklich schlecht. Bloss hatte das Kampfsystem bei FF (vielseitige und abwechlunsgreiche Entwciklungsmöglichkeiten und rumexperimentieren des Kampfstils) oder Kingdom Hearts (mehre Schwierigkeitsgräde) imer einen gewissen Wiederspielwert und dieses ist imo bei FFXV (aus den jetzigen Informationen resultierend) nicht vorhanden.

  13. #2712
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy XV

    Da wir hier in der EU mit der Uhrzeit des Events etwas angeschmiert sind wurde ja ein extra Programm besprochen.
    Für uns hier gibt es am Vortag dem 30 März um 21 Uhr bereits einen Livestream..von den Rocketbeans.
    Diese werden uns die ganze Nacht bis 4 Uhr begleiten und weiterhin mit uns dann das eigentliche Event anschauen.

    Final Fantasy XV

    The Rocketbeans feiern "Die lange Final Fantasy Nacht" - News rund um japanische Videospiele - JPGames Forum

  14. #2713
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Final Fantasy XV

    Glaubt ihr die werden das Spiel noch vor der E3 veröffentlichen?

  15. #2714
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy XV

    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    Glaubt ihr die werden das Spiel noch vor der E3 veröffentlichen?
    Wenn Sommer sich bestätigt dann kommt es sicher im Juni. Aber ob es vor der E3 kommt oder sie da mit dem Launch Trailer aufwarten wollen..wer weiß.

    Jetzt was ganz anderes. In der Uncovered Website wurde ein Code gefunden der auf einen PC/Steam/Win10 Release hindeutet. Klar wird es eh für PC kommen.
    Aber vielleicht wird schon Ende März bekannt gegeben das es zeitgleich kommen wird. Der Code wurde mittlerweile entfernt. Also warten wir mal ab.

    Uncovered FFXV Event page source hints at PC (maybe boilerplate code) [Up: Removed] - NeoGAF

  16. #2715
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Final Fantasy XV

    Kann mir nicht vorstellen das es VOR der E3 kommt.
    Diese wird doch meist noch für Promotion Zwecke genutzt.

    Alles bisher gezeigte , übertrifft meine Erwartungen. .anfangs war ich Nicht so begeistert, mittlerweile bin ich richtig richtig heiss drauf

  17. #2716
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Final Fantasy XV

    Ich hoffe FF 15 hat Gebiete wie diese hier ab 17:29.



    Ich habe jetzt Episode Duscae zum ersten mal gespielt und finde das Kampfsystem sehr gut, lediglich das Automatische wechseln der Waffen hat mir nicht besonders gefallen was ja aber zum Glück in der Vollversion abgeschafft wird und man frei wählen darf.

    Und das Gebiet in Episode Duscae fand ich jetzt auch nicht so gut, klar wird es in der Vollversion besser aussehen aber mir sieht das alles viel zu trostlos aus als ob ich durch das riesiges Sumpfgebiet wandere in den Versus Trailer sah das noch bunter aus.

    Noctis als Held finde ich auch ganz cool sieht schon etwas aus wie Cloud nur die Boy Group kommt mir vor wie ne Emo Rocker Bande. Ich hoffe das man in der VV andere Klamotten anziehen kann z.b die in den Versus Trailer in der Zitadelle.

    Was mir noch nicht so gefallen hat war, dass bei fast jedem Kampf gegen normale Monster, Magitek Soldaten aufgetaucht sind, und aus einem 2-3 Minuten Kampf wurden dann 5-15 Min.

  18. #2717
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy XV

    Gerüchte Zeit:

    Gematsu soll in Erfahrung gebracht haben das FF15 am 30 September erscheinen soll.
    Gematsu ist wie Sili-conera eine Website die Entwickler Kontakte besitzt. Und eben Sili-conera durfte vor der E3 ausplaudern das ein FF7 Remake erscheint.
    Somit könnte dies zutreffen. In knapp 3 Wochen wissen wir aber mehr.

    Rumor: Final Fantasy XV launches September 30 - Gematsu

  19. #2718
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Final Fantasy XV

    Sollte es wirklich so sein, kann mich Fifa 17 dieses Jahr mal kräftig

  20. #2719
    Nalar89 Nalar89 ist offline

    AW: Final Fantasy XV

    So wie es aussieht, wird FF15 als erstes FF in der Geschichte eingehen, das in der deutschen Version eine komplette deutsche Sprachausgabe haben wird.
    Das könnte schon etwas Magenschmerzen verursachen, denn man weiß ja wie die deutsche Synchro sein kann.

    Doch auch englische und japanische Sprachausgabe sind in der deutschen Version verfügbar.^^

    FINAL FANTASY XV - Square Enix enthüllt komplett deutsche Lokalisierung - Rollenspiele - PS4-Magazin.de

  21. #2720
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy XV

    Jetzt mal abhängig davon wie gut die Synchro wird. Nenne ich einfach mal guten Service.
    Aber da Kingdom Hearts und Tomb Raider ja gute Synchronisation hatten/haben mach ich mir im ersten Moment mal keine Sorgen wegen der Qualität.

    Und somit steigt auch wieder die Chance auf eine deutsche KH3 Vertonung

Ähnliche Themen


  1. vk: Final Fantasy VII & Final Fantasy VIII: Verkaufe hiermit mein Final Fantasy VII & VIII. FFVII ist die Platinum Version + einer Bonus DVD mit 2 Videos von FFVIII. Handbuch fehlt und hülle...

  2. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: Hallo Leute, Ich will mir demnächst ein neues DS Spiel holen. Entweder FF III oder FF IV. ICh weiß aber nicht was besser ist. Darüber hinaus, ist...

  3. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?:

  4. Final Fantasy?? o,O: Hiho. So, ich möchte das jetzt unbedingt ein für alle mal geklärt haben: Ich hab bis vor 3 Monaten noch NIE irgend ein Final Fantasy gespielt....

  5. Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

final fantasy 15 MAP

fantasy

final fantasy 15 regen beeinflussen

FF15 Regen

final fantasy 15 morbol besiegen

final fantasy 15 weltkarte

final fantasy 15 wetter beeinflussen

final fantasy 15 wallpaper

ffxv regenFf 15 morbol besiegenfinal fantasy 15contentFinal fantasy 15 Regen ff15 wetter beeinflussenIm auftrag des doktors greifeFf 15 pannensetfinal fantasy 15 altissia mapfinal fantasy 15 starke Gegner Kartefinal fantasy 15 im auftrag des doktors greifefinal fantasy 15 luna noctisgeneral cor ffxvfinal fantasy 15 insomnia karteff 15 regenfinal fantasy 15 morbolFf 15 tenebraeer